PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2 nur auf Windows Vista


Lord_Pinhead
09.02.06, 20:44:24
Tja, und wieder eine Meldung die einen zu Kotzen bringen könnte. Wie auf Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/69425) zu lesen ist, wird Halo 2 nur auf Vista laufen, angeblich um unentschlossene User eine Entscheidungshilfe zu geben. Tja, ich denke das wird wieder ein megaflop, und ich hoffe das die Spieler Vista gar nicht erst ansehen und Halo 2 im Regal liegen lassen (was sie ja müssen)

Ripchip
09.02.06, 20:47:04
Halo war eh nie mein Fall, da wird mich Halo2 auch nicht begeistern können. Zumal ich nicht glaube das es nur auf XP laufen wird ;)

Zwergi
09.02.06, 20:49:10
Halo 1 hat mich schon nicht gejuckt.

Teil 2 wird sicherlich wie Blei in den Regalen liegen.

Notra
09.02.06, 20:51:22
Mal sehen, welche Hersteller noch auf solch absurde Ideen kommen.

Fuggi
09.02.06, 20:51:59
bestimmt nicht viele :D

HG
09.02.06, 20:57:43
Wann soll Halo2 denn rauskommen?

Notra
09.02.06, 21:04:28
Wann soll Halo2 denn rauskommen?

Ich find da drüber gar nichts für die XBox gibt es den zweiten Teil seit November, der dritte für die XBox ist auch in Planung.

Soll das Spiel mal bei der Xbox bleiben, da kommt es ja ursprünglich her.

Lord_Pinhead
09.02.06, 21:13:59
@HG
Dieses Jahr denk ich zu Weihnachten wenn M$ das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will.

@Rip
Auf XP läuft es gar nicht, auch nicht unter Win2k, nur unter Vista, und daher bleibt es wahrscheinlich im Regal und keine Sau will den Kack.

HG
09.02.06, 21:16:13
Vista kommt ja auch erst im Herbst diesen Jahres. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wegen einem Game kauft sich doch keiner ein neues OS!
Da wird noch einige Zeit verstreichen, bis Vista so verbreitet ist wie XP, dann kann man über sowas nachdenken.

Nene, damit schneidet sich MS definitiv nur ins eigene Fleisch. Mir ist es egal, hab Halo auch nicht gemocht...

Lord_Pinhead
09.02.06, 21:16:44
Kann ich nur zustimmen.

Iverson3
09.02.06, 21:36:43
Was ne bekloppte Idee... :gaga:

blue
09.02.06, 22:55:49
halo 1 war um einiges besser als der zweite teil .. wer halo auf dem pc spielt ist eh selbst schuld *fg*

DyCE
09.02.06, 23:03:56
War es nicht bei Halo 1 schon so, dass dies nur auf Windows XP lief und nicht mehr auf 2000, ME, usw. ?

Javael
09.02.06, 23:16:43
vista hat mir zu hohe anforderung. dann müsste ich schon wieder aufrüsten,nää das lassen wir mal lieber.
aber halo selber ist ganz nett über coop zu zocken.ansonsten doch eher nur nen shooter.

HG
09.02.06, 23:22:40
Aprpos wann kommt Vista:
https://www.microsoft.com/emea/msdn/betaexperience/launchcontest/
:rotfl:

mizuno
09.02.06, 23:56:14
naja.... gibt dafür bestimmt auch ne Lösung...
:zaun: :zaun: :think:

:think: :that:
Nen WindowsVista Emulator oder so *looool*
:laugh: :laugh: :redface2:

Zahl
10.02.06, 00:08:04
Je nach dem wie billig dieser Mechanismus ist wird es da möglicherweise
früher oder später ein Patch für geben :D

Beim Doom3 wars ja auch so.

Lord_Pinhead
10.02.06, 00:20:52
Aprpos wann kommt Vista:
https://www.microsoft.com/emea/msdn/betaexperience/launchcontest/
:rotfl:

Hab kein Passport :(

raven
10.02.06, 06:59:04
oO

Ach ja, ein Glück das mich Halo ebenfalls nicht juckt.
Wegen nem Spiel neues OS, wo ich evtl. noch wegen dem OS selber schon aufrüsten müsste? Och nö, lass mal.

Hoffe mal das des wirklich wie Blei in den Regalen liegen bleibt.

HG
10.02.06, 11:49:59
Ich dachte, das hätte ich gestern schon gepostet :think:

@Lord, hier der Spiegel Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,399727,00.html