PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Preview Event


Xtas
10.02.06, 03:01:50
Vom 24.-26. März findet ein groß angelegtes Preview-Event des Standalone-Addons Guild Wars: Factions statt :that:
Das ding ist das alle mit einem Account 3 Freunde zu diesem Event einladen können/dürfen die das Game net haben trotzdem zocken wollen :)

Da ich der Besitzer eines Account bin können sich diejenigen melden die mal dran teilnehmen wollen :o
Chaosolli wolltest doch mal GW testen das wäre eine gelegenheit Kostenlos :D

CheRRy
10.02.06, 06:24:12
Würde GW gerne mal antesten... :)

Javael
10.02.06, 08:07:20
ab da wirds für mich noch uninteressanter, denn elder scrolls IV: Oblivion kommt am 24märz.

Siddi
10.02.06, 08:12:53
ich würd es auch gerne mal testen :)

Iverson3
10.02.06, 14:13:43
Was hat denn das Add-On für goile Features?

Pestilence
10.02.06, 14:15:58
ab da wirds für mich noch uninteressanter, denn elder scrolls IV: Oblivion kommt am 24märz.

Was hat denn ein Online-PvP-Rollenspiel (Guild Wars) mit einem Offline-Rollenspiel (Oblivion) zu tun?

Xtas
10.02.06, 14:30:22
Was hat denn das Add-On für goile Features?

# Die Spieler werden die Möglichkeit haben, sowohl die beiden neuen Klassen, als auch einige neue Missionen und Quests zu spielen.
# Wir werden wohl auch einen ersten Blick auf die neuen Kampfsysteme (Allianzen), sowie die neuen Fertigkeiten der "alten" Klassen werfen dürfen.
# Beim Factions Preview-Event werden wir lediglich eine kleine Auswahl an High-Level Missionen spielen können. Die Charakter werden dementsprechend auch auf einem hohen Level starten.

Das sind einige neue Sachen die einen Erwarten :) Ich bin Persönlich auf das neue Kampfsystem gespannt wenn mehrere Verbündete Gilden gegen andere Verbündete Gilden Kämpfen :)

Iverson3
10.02.06, 14:39:24
Oh ja, Gilden-Krieg! :D

Javael
11.02.06, 03:33:28
Was hat denn ein Online-PvP-Rollenspiel (Guild Wars) mit einem Offline-Rollenspiel (Oblivion) zu tun?

es geht ums prinzip :D

Xtas
22.03.06, 21:19:36
@Cherry & Siddi

bräuchte eure E-Mail addys damit ich euch über meinem ACC zum Event einladen kann ihr bekommt dann nähmlich eine E-Mail mit Link für den Clienten und einem Key zum Installieren :)

raven
22.03.06, 21:24:51
Och neeeee, .... da hab ich ne Einladung bekommen und merke jetzt das ich erst Sonntag Abend gegen 18-19 Uhr wieder zu hause bin ;(

Siddi
23.03.06, 08:20:02
@Cherry & Siddi

bräuchte eure E-Mail addys damit ich euch über meinem ACC zum Event einladen kann ihr bekommt dann nähmlich eine E-Mail mit Link für den Clienten und einem Key zum Installieren :)

wird wohl nix bei mir... meine freundin fliegt nächste woche für nen monat nach amerika und will bestimmt ganz viel zeit von mir ;) also soll lieber jemand zocken der auch mehr zeit hat

aber dankeschön trotzdem!

Notra
23.03.06, 10:33:41
Wenn noch ne Einladung über ist, würde ich die gerne nehmen :D

Xtas
23.03.06, 13:39:09
Wenn noch ne Einladung über ist, würde ich die gerne nehmen :D


immer her mit deiner E-Mail addy :)

Notra
23.03.06, 13:40:35
Hast ne PN :D

Xtas
23.03.06, 23:01:39
Hast ne PN :D


habe dich mal jetzt über meinem ACC eingeladen :)

Notra
23.03.06, 23:21:19
Ich danke Dir :D