PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM


HG
10.02.06, 12:52:54
Ich wollt nicht schon wieder den Gruppenthread pushen und ich dachte, für solche News könnten wir auch einen generellen Thread starten. Also alles, was an Anekdoten und unwichtigeren Infos im Umfeld der WM im Raum schwebt. Auch kleinere Diskussionen, für die ein eigener Thread zu viel ist, hier rein.

Hier mal wieder ein eine Info aus GB:

Das Maskottchen der Polizei bei der WM ist: Na? Genauuuu...
Adolf Hitler himself :think:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,577399,00.jpg http://www.spiegel.de/img/0,1020,349040,00.jpg :gaga:
Dem gewöhnlichen Betrachter mag er in der Tat reichlich unverdächtig vorkommen - nicht aber den auf Nazis geschulten Adleraugen britischer Boulevardzeitungsmacher. Sie wissen genau, wer sich hinter dem lachenden Fußball verbirgt: der größte Verbrecher des 20. Jahrhunderts, Adolf Hitler.
:rotfl:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400054,00.html

Vor kurzem ging es noch um Britskrieg http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,390871,00.html

Das erstaunliche ist, wenn man die Kommentare auf der Sun HP zu solchen Artikeln liest, dann sind die meistens extrem vernünftig. Die Leute reagieren gar nicht auf solche Meldungen und Hetze. Die angeblichen Überwachungspanzer fanden sogar alle Kommentatoren gut! Genau das Gegenteil von den Leserbriefen in der Bild. Für wen bitte schreibt die Sun das eigentlich? Oder ist das wieder nur so eine typische britische Skurrilität?

Das mal als Aufhänger. Sonst alles "wichtigen Informationen" zur WM hier gern gesehen :D

Ob3rst
10.02.06, 13:08:04
Also man muss aber auch wirklich sagen, dass das etwas misglückt ist mit dem Maskottchen. :rolleyes:

Das da besonders britische Zeitungen wieder Maßlos übertreiben müssen, kann man sich ja fast schon denken. Zum Glück denken aber die meisten Briten anders darüber.

darshu666
11.02.06, 11:58:23
Will ja nicht meckern aber muss so ein grossformatiges Bild sein?
Zu mal von dem ......

Und nunja wenn man beide Bilder sieht kann man das schon asoziieren.
Die Briten (vorallem die Presse)muessen doch irgendwas zu anheizen haben, bevor wir sie kicken.;)

Sind halt arme Leutz, genauso wie bei unserer meinungsbildenden Zeitung.

HG
11.02.06, 14:21:27
280x420 Pixel zu groß?

Hab ich so direkt von Spiegel (s. URL), die sind eigentlich nicht berühmt für High Res Bilder :think:

--

Hier auch noch etwas vielsagendes:
Fußball-Trainer Luis Suarez vom deutschen WM-Gruppengegner Ecuador sorgt mit seinen Äußerungen über unsere Elf für mächtig Aufsehen. „Deutschland habe ich noch nie brillant gesehen. Sie spielen realistisch, effizient. Sie sind Zerstörer, wie im Krieg“, sagte der Kolumbianer in einem Interview mit dem Pay-TV-Sender „Premiere“: „Die Deutschen spielen wie große Panzer, die alles, was sich ihnen in den Weg stellt, überrollen.“ Ecuador ist bei der WM (9. Juni bis 9. Juli) am 20. Juni in Berlin letzter Vorrundengegner der Mannschaft von Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

Ist schon interessant, mit was Deutschland so immer assoziiert wird ;)

Flex
12.02.06, 19:02:38
Na dann wollen wir die Jungs aus Ecuador mal überrollen und zerstören, wie das im Fussballjargon so schön heisst. :fin:

DyCE
12.02.06, 19:17:41
Wo ist denn das Problem mit dem Logo ? Ich glaub eher, dass ein paar verkappte Oberlinke wieder ihre Drogenfantasien da hinein projezieren :rolleyes:

Flex
12.02.06, 19:25:20
Das Problem mit dem Logo ist, dass es wie Adolf Hitler aussieht. :fin:

DyCE
12.02.06, 19:29:07
Adolf hatte aber keine grossen Kulleraugen :fin:

Flex
12.02.06, 21:54:45
Und ob Hitler grosse Kulleraugen hatte. Die meisten Bilder, die man so kennt zeigen Hitler mit weit aufgerissenen Augen. Er schaut aber nie freundlich, sondern meistens böse.

http://www.bbc.co.uk/history/historic_figures/images/hitler_adolf.jpg

HG
12.02.06, 23:14:05
Wo ist denn das Problem mit dem Logo ? Ich glaub eher, dass ein paar verkappte Oberlinke wieder ihre Drogenfantasien da hinein projezieren
Bis jetzt nur die englische Boulevardpresse ;)

ze
12.02.06, 23:21:46
Ihr seid doch alles verkappte alt-nazis die diesen thread als vorwand nützen, führer-bilder zu posten :fin:

HG
12.02.06, 23:23:50
Ihr seid doch alles verkappte alt-nazis die diesen thread als vorwand nützen, führer-bilder zu posten :fin:
Eigentlich solls hier um sinnlose Infos rund um die WM gehen. Vielleicht war der Aufhänger nicht so geschickt gewählt? :think:

Flex
12.02.06, 23:26:30
Wir können ja auch ein paar Bilder von Mussolini posten - dessen Kopf erinnert echt an einen Fussball :fin:

HG
18.02.06, 00:58:54
So, noch was zur WM:
Eigentlich interessiert mich Fußball ja nicht sonderlich, aber bei der WM mach ich eine Außnahme und guck mir das auch an.

So wäre es perfekt:
http://img138.imageshack.us/img138/8513/pic067298vq.jpg

:D

Notra
18.02.06, 01:03:53
So lass ich mir Fussball auch gefallen :D

Ob3rst
19.02.06, 19:04:52
Jo, solange die Weiber nich vorm Fernseher stehen isses perfekt :D

Flex
19.02.06, 22:40:28
Na die Eine gibt sich ja redlich Mühe, dass ihr Kopf nicht im Bild ist :D

HG
02.03.06, 01:04:08
Tja, 4:1 verloren. Und das im WM Jahr? Was lief da falsch und kann man daraus schon Prognosen für die WM absehen?

Kroatien schlägt dagegen souverän Argentinien. Wieder mal der "Angstgegner" aka "Geheimfavorit"? :D

Ob3rst
02.03.06, 09:03:40
Tja, ich hoffe mal das dieses Spiel Anstoss zum Nachdenken gibt. Eine so unerfahrene Abwehr gegen einen Gegner wie Italien spielen zu lassen, da kannst du auch gleich aufgeben und wieder nach Hause fahren!!

Man kann nur hoffen, dass die jungen Spieler diese Vorführung gut weggesteckt haben. Ansonsten kann das noch böse Folgen haben in Bezug auf die WM. Wahrscheinlich wird man es auch schon in der Bundesliga merken, wie sie das ganze verkraften. Abwarten...

Flex
02.03.06, 22:29:59
Das ist alles nur Tarnung, damit sich die Gegner in Sicherheit wiegen. Bei der letzten WM war's im Vorfeld genauso.

ze
02.03.06, 23:23:13
:welle:

Mein Gott hatten wir gestern einen Spass hier in NY mit Telefonaten und sms ins ferne Europa :)
Wichtig an alle, die glauben, Deutschland wird Weltmeister: Am besten gar nix mehr sagen die naechsten Monate, und erstmal auf Fakten warten.

Und am Dienstag geht's genauso mit den Bayern :D

gruss, ze :raucher:
######
EDIT:
Trotzdem wird Italien nie und nimmer Weltmeister - wir sind nicht besonders stark: es lag glaub eher an der Schlechtigkeit der Deutschen :p

El Mariachi
03.03.06, 00:17:50
boah deutsche presse .

"Europa lacht uns aus" stand in der zeitung. Es ist keine schande gegen italien zu verlieren . Immer dieses jammern als hätte man gegen malta verloren.

Deutschland ist eine turniermannschaft , und sie werden ihre leistung im turnier aufrufen.