PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bundesliga] Trapattoni entlassen


Fuggi
10.02.06, 13:36:21
Armin Veh ist neuer Trainer des VfB Stuttgart. Der 45-jährige tritt die Nachfolge des am Donnerstagabend entlassenen Star-Trainers Giovanni Trapottoni an und erhielt zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende.
Veh war zuletzt Trainer bei den Drittligisten FC Augsburg.

Ob3rst
10.02.06, 13:47:04
Entlassen einen hochkarätigen Trainer und stellen einen drittklassigen ein :gaga:

Manchmal versteh ich es wirklich nicht, wieso man solche Entscheidungen trifft.

Iverson3
10.02.06, 13:49:44
Skandal! :mad: Trapattoni entlässt man nicht! ;)

ze
10.02.06, 14:08:19
Hmmm. Trap ist halt auch nicht mehr der modernste auf seine alten Tage...

gruss, ze :raucher:

Aeffchen
10.02.06, 14:32:47
Trappatoni FLASCHE LEER ^^
tja so kanns gehen, ehrlich gesagt hab ich mir aber auch mehr erhofft von ihm. Die haben ja eigneltich gute Spieler.. wie Tomasson, Hildebrand etc.. gut klar, ein paar wichtige sind weg, aber ich hab am anfang der saison gedacht das die so umme champions league quali mitspieln.. halt so ummmen dritten platz rum.+

naja aber wenn man dann so n trainer wie veh holt versteh ich die entlassung nich. denke da wäre der gute alte trap vllt doch noch besser gewesen, nun heißt es abwarten ;)

ze
10.02.06, 15:12:21
Wieso mussten die überhaupt den Trainer entlassen? Der VfB ist eine durchschnittliche Mannschaft auf einem durchschnittlichen Tabellenplatz.
What's the point?
gruss, ze :raucher:

Ob3rst
10.02.06, 15:19:48
Ja eben. Gut ein 7. Platz ist auch nicht das Wahre, aber was haben die sich denn gedacht? Seit den letzten 3 Jahren machen sich eigentlich 4 Mannschaften die ersten Plätze unter sich aus. Das ist Bayern, Bremen, Schalke und der HSV.

skinner13
10.02.06, 15:28:23
Hamburg aber net!!! Hatten nur eine gute hinrunde!!!

Ob3rst
10.02.06, 15:32:53
öhm, Hamburg war eigentlich schon immer ne gute Mannschaft und das sie nur eine gute Hinrunde hatten stimmt auch nicht. Man denkt an die vorige Saison oder an die davor. Die waren nie schlechter als ein 4. Platz.

Aeffchen
10.02.06, 15:41:17
HSV war aber meiner errinerung nach immer weit entfernt von der Meisterschaft in den letzten jahren.. gut 4.platz is ja schön, aber wenn man das von den punkten sieht isses denk ich mal anders

Ob3rst
10.02.06, 16:31:55
Das ist schon klar. Mir ging es ja auch nur darum, warum man einen erstklassigen Trainer wie Trapattoni entlässt, wenn man ganz oben mitmischen will. Stuttgart hat das Potential dazu. Nur ist eben der HSV zur Zeit besser als Stuttgart und zählt somit für mich zu den Top 4 Mannschaften in Deutschland.

Fuggi
10.02.06, 18:52:55
Stuttgart trennte sich von Trap, weil er sich nicht wirklich mit der Mannschaft verstand, da ist es logisch das keine erfolge zustande kommen

mighty
11.02.06, 07:08:35
Ich bin VfB Fan aber was in Stuttgart gerade geboten wird kann man keinem Zuschauer mehr zutrauen. Hinten rein stehen und hoffen das mal ein langer Befreiungsschlag zu den Stürmern kommt, das kanns nicht sein.
Sowas von destruktiv wie VfB spielt hat es schon lange nicht mehr in Stuttgart gegeben und deswegen war die logische Folge das der Trainer gehen muß.

Gruss mighty

Grezdog
11.02.06, 08:56:35
man muss es mal so sehen...stuttgart hatte die saison bis zur entlassung mehr punkte gesammelt, als in der letzten saison...wenn da keine steigerung drin ist?

der vfb ist im moment sicher keine Championsleague Mannschaft, aber sie spielt nicht grade schlecht nur oft unentschieden. Dass dann Bayern, Bremen und der HSV mehr Punkte haben als gewöhnlich, da kann ja Trappatoni nix dafür, sorgt ja für den 7ten Platz. In einer anderen Saison wären sie mit der Anzahl von Punkten schon unter den ersten 5

ze
11.02.06, 10:43:49
Man muss ja auch sehen, dass wichtige Spieler den Verein verlassen haben letzte Saison. Da braucht man immer wieder eine Findungsphase...

gruss, ze :raucher:

mighty
12.02.06, 10:31:52
Zeit wird wahrscheinlich kein Trainer bekommen weil die Erwartungshaltung im Verein und Umfeld riesig ist.
Wenn man am anfang der saison gesagt hat wir versuchen um einen Platz Platz 6 -8 mitzuspielen hätte es wahrscheinlich keine Probleme gegeben aber wir haben jeden tag hier gehört wir müßen unter den ersten 5 stehen und danach werden sie nun auch gemessen. Und es geht eigentlich auch nicht um die Punkte die geholt worden sind sondern die art und weise.
Man kann nur hoffen das Armin Veh die mannschaft in den Griff bekommt sonst kommen schwere Zeiten auf den VfB zu weil der Uefa Cup Platz fest eingeplannt ist.

greetz mighty