PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Jahre Sperre für tschechischen Schiri


Fuggi
10.02.06, 19:19:05
Nicht nur in Deutschland wurden Schiedsrichter bestochen, oder ließen sich bestechen. Auch in unserem Nachbarland der Tschechei kam es jetzt zu eine 2 Jahressperre für Vladimir Pastyrik.
Durch ein abgehörtes Telefonat kam heraus, dass der Manager von Viktoria Zizkov, dem Schiri 1000€ Bestechungsgeld versprochen.
In diesen Betschungsskandal sind 5 Vereine und 8 Funktionäre verwickelt.

Iverson3
10.02.06, 20:02:30
Betschungsskandal

Is ha furchtbar, ein "Betschungsskandal"!!! :D :fin: ;)

El Mariachi
11.02.06, 03:19:49
das ist weltweit so .

In der türkei ebenfalls , zwar kein schiri aber ein nationalspieler von trabzonspor. Gökdeniz karadeniz wurde mit 350.000 dollar von der albanischen mafia geschmiert . Er hat jetzt ne sperre von 10 monaten

darshu666
11.02.06, 11:39:20
Ich sag dazu nur eins Kommerz....

Ob3rst
11.02.06, 16:11:54
Das ist doch überall so. Nicht nur im Fußball. Auch in allen anderen Mannschaftssportarten die weltbekannt sind.