PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Formel 1] McLaren präsentiert neuen Silberpfeil


Fuggi
11.02.06, 13:06:32
Mit einem echten Silberpfeil will McLaren-Mercedes in der Formel-1-Saison 2006 dem Spanier Fernando Alonso und Renault den WM-Titel abjagen.

Der neue Silberpfeil MP4-21 wurde am Freitag in der Londoner Royal Albert Hall vorgestellt.

"Ich hatte bisher nur Bilder vom Farbdesign gesehen. In der Realität ist das Auto noch viel schöner", sagte der finnische Vizeweltmeister Räikkönen.

Sein kolumbianischer Teamkollege Montoya erklärte: "Was für ein schönes Auto. Ich habe den MP4-21 schon ausgiebig in seiner Übergangsfarbe getestet. Ihn jetzt im neuen Farbdesign zu sehen, ist einfach schön."

Der Marketingleiter des deutsch-britischen Teams Ekrem Sami ergänzte: "Wir haben intensiv geforscht und viele Monate an diesem besonderen Farbeffekt gearbeitet."

Das chromartige silberne Design des Autos ist nach Angaben des Teams einzigartig.

http://www.mclaren.co.uk/interactive/photo-gallery/mp4-21/2006_Team_McLaren_Mercedes-Side_View.jpg
http://www.mclaren.co.uk/interactive/photo-gallery/mp4-21/2006_Team_McLaren_Mercedes-Front_Three_Quarter.jpg

Ob3rst
11.02.06, 16:29:36
Des Auto sieht schu genial aus. Was ich lustig find ist, das die ja keine Zigarettenwerbung mehr aufs Auto drauf machen dürfen. Dafür machen se jetzt Werbung von alkoholischen Getränken aufs Auto :rolleyes: :D

raven
11.02.06, 17:36:51
Naja, viel *bling bling* halt.

Mal sehen wie wörtlich sie ihren Sponsor nehmen ;;)

Hansy
11.02.06, 21:26:06
also das auto sieht ja mal geil aus. da bin ich mal gespannt wie die anderen autos noch so aussehen

Iverson3
13.02.06, 13:10:32
Das Auto sieht richtig fett aus! :)

Aber hoffentlich gewinnt Schumi mal wieder! :)

Fuggi
13.02.06, 13:14:36
das glaub ich eher nicht, da Renault schon in fast allen Tests wieder vorn liegt :D