PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware-Game] America´s Army Version 2.6


Notra
11.02.06, 18:54:50
Seit gestern in einer neuen Version erhältlich.
Weitere Infos und Download:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45081.html

ze
11.02.06, 22:53:45
Zoggt das eigentlich einer von euch? Für mich als Gelegenheitszogger wäre das evtl. eine Alternative...
gruss, ze :raucher:

Notra
11.02.06, 22:56:35
Ich lad grad die neue Version runter, weiss nich mehr wo ich die alte hab.
Spielen tu ich das :D macht Spass aber beim Fallschirmspringen hapert´s ein wenig.

Edit: Sollten wir auch mit in den [SP] Clan aufnehmen, da Freeware.

Zwergi
11.02.06, 23:39:46
Das Spiel wurde von der USArmy entwickelt.

Notra
12.02.06, 00:54:20
Hm, im Moment kommt ich nicht weiter, ich kann nichts Online abspeichern, da anscheinend der Server noch nicht aktualisiert wurde.

HG
12.02.06, 01:08:57
Wäre wirklich was für Clan, da Umsonst und sich das jeder saugen kann. Wie groß ist denn da die Community?

Notra
12.02.06, 01:13:18
Gute Frage, aber ich denke schon recht gross.
ist eigentlich nen recht beliebtes Spiel

Iverson3
13.02.06, 13:06:53
Stinmmt, das wollte ich auch mal zogg0rn! Nachm Abi! ;)

mizuno
13.02.06, 14:04:20
bei mir speichert der auch nicht ab... "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" Was nun tun???

ist doch quark, sowas..

Lord_Pinhead
13.02.06, 19:53:33
@HG
Wenn du aber durch bist musst du dich bei der US Armee einschreiben, willst du das wirklich? Hey, ist das eigentlich nicht eine Klasse Methode mein zukünftigen Feind auszuspähen und zu sehen wie gut er im Krieg ist *G*

@Mizuno
Firewall? Server down?

Notra
13.02.06, 20:01:44
Warten wir mal ein wenig ab, dann wird das wohl wieder gehn.
Ich werd mal nach dem Problem googeln gehn.
######
Angeblich soll das heute wieder gehn, war nen Problem mit den Auth-Servern.
Probiert hab ich das selber aber noch nicht.

HG
14.02.06, 01:04:13
@HG
Wenn du aber durch bist musst du dich bei der US Armee einschreiben, willst du das wirklich? Hey, ist das eigentlich nicht eine Klasse Methode mein zukünftigen Feind auszuspähen und zu sehen wie gut er im Krieg ist *G*


Cool, da wollt ich immer schonmal hin. Die geben einem 10 000 $ Einmalzahlung am Anfang zurzeit.

Gibts das auch von der Fremdenlegion? Das is cooler :D

Lord_Pinhead
14.02.06, 01:13:39
Wir wollen eine Deutsche Version rausbringen, dann kannst du ein Leopard II gegen dein Haus schieben :fin: :D

HG
14.02.06, 01:52:23
Gibt es doch schon:
OFP mit BW-Mod :that:

D4rkSh4d0w
14.02.06, 02:05:21
Hmm ich habs mir mal runtergeladen...Acount gemacht..aber man musste nen blödes trainig machen..darau hatte ich null bock also hab ich den Sargent erschossen und bin im Gefängniss gelandet..und musste da warten..da ich keinen bock hatte zu warten hab ich es ausgemacht und habs deinstalliert ^^ ende.
Wie issen die neue version?

Notra
14.02.06, 02:12:11
o_O Du musst das Training absolvieren um Online mit den anderen zocken zu können. Soviel dazu. Es wurden ein paar Bugs entfernt, viel mehr weiss ich grad nicht.

HG
14.02.06, 02:23:19
Das Training gehört dazu :rotfl:
Und das bekommt man schnell durch. Und für jede Waffenklasse die man freischalten will, muss man andere Trainigs absolvieren. Wie halt bei der echten Army ;)

Notra
14.02.06, 02:24:01
Und es macht richtig Spass. Der Realismusgrad ist sehr hoch, wie ich finde :D

D4rkSh4d0w
14.02.06, 02:24:14
Wie gesagt..^^ wenns nach mir gehen würde ich einfach alles abknallen was sich bewegt..

Notra
14.02.06, 02:26:13
Es geht aber nicht nach dir...

D4rkSh4d0w
14.02.06, 02:29:54
Es geht aber nicht nach dir...
:mad: jetzt hast du mich herausgefordet!
Werde mir das morgen saugen und dann battlen wir :D

Notra
14.02.06, 02:32:37
Erstmal musst du das Training machen :D

D4rkSh4d0w
14.02.06, 02:33:35
Erstmal musst du das Training machen :D
Jaja..kein Problem^^ ich werde mich züglen..:D

Lord_Pinhead
14.02.06, 07:24:18
Wie gesagt..^^ wenns nach mir gehen würde ich einfach alles abknallen was sich bewegt..

Später kannst du alles abknallen was sie bewegt, nur heul nicht rum wenn dein Account gelöscht wird *G*

D4rkSh4d0w
14.02.06, 12:40:19
Später kannst du alles abknallen was sie bewegt, nur heul nicht rum wenn dein Account gelöscht wird *G*

Ach is doch nur Spass^^ ich werd mir das mal ziehen und dann das Trainig absolvieren ;)