PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast and Furios 3 - Tokio Drift - Spyshots


Notra
12.02.06, 01:41:38
Ein paar Bilderchen :D
Was nich so schön ist, sind die kaputten Autos ... aber naja

http://www.marax.at/funpix/fast_furious_3_tokio_drift_spyshots.htm

Hansy
12.02.06, 13:29:36
geil. Freu mich jetzt schon auf den fFilm. Die anderen beiden teile waren ja genial. Aber eh der dritte kommt wird schon noch eine zeit vergehen :(

Fuggi
12.02.06, 14:04:17
muahahahahaha geil, der film wird bestimmt wieder geil

skinner13
12.02.06, 14:14:22
Wird bestimmt sau geil der film!!! *freu*

Siddi
12.02.06, 15:36:10
die karren sind der hammer *sabber

blue
12.02.06, 16:34:33
wohaaa ... die filme fand ich zwar shcon immer suuuper scheiße! aber die autos sind wirklich der oberhammer!

Javael
12.02.06, 19:06:57
naja, sieht ja wie immer aus. lieber wärs mir, wenn es tokio "drag" heissen würde. :D

mizuno
12.02.06, 19:33:07
hammergeile karren

D4rkSh4d0w
12.02.06, 23:55:15
Wird bestimmt sau geil der film!!! *freu*
:that:

Iverson3
13.02.06, 12:54:50
Was würde ich alles dafür geben, bei sowas mitzumachen. :(

Zahl
13.02.06, 21:54:16
Waren das nicht die Filme wo die immer ewig lange beschleunigt haben und
zig mal hochgeschaltet und dann wenn sies Tacho gefilmt haben fuhren die
immer so 75mph :D

Notra
22.03.06, 12:45:38
Hier nun ein Trailer zum Film (http://movies.yahoo.com/feature/thefastandthefurioustokyodrift.html)

mizuno
22.03.06, 13:04:26
geil....

*sehenwill*


da freu ich mich ja drauf... Nen Film zu NFS MostWanted *g*

Reborn
22.03.06, 13:14:58
Seit 2 Fast 2 Furious hab ich den Hang zu pinken Autos, bei NFS:U hab ich auch fast alle meine Karren pink lackiert. :D

Morialqua
22.03.06, 13:26:44
Seit 2 Fast 2 Furious hab ich den Hang zu pinken Autos, bei NFS:U hab ich auch fast alle meine Karren pink lackiert. :D

Dito. Gut, bei mir als Frau kommt das auch anders rüber. ;)

3rd Disciple
22.03.06, 15:37:23
Alter Schwede ... langsam werd ich darauf echt aggressiv!

Der erste Teil war ja noch recht gut, mit Vin Diesel als Aushängeschild und weil es irgendwie innovativ war.
Der zweite Teil war dann irgendwo der totale Absturz - Story langweilig und ohne Action.

Und jetzt kommen die noch mit nem dritten Teil ... und da spielt auch noch Bow Wow mit. Meine Fresse - ich bin zwar pro Rap [höre auch fast nix anderes], aber ich bin nicht dafür dass Rapper zwanghaft in Filmen mitspielen müssen. Einige können es wirklich, aber andere sind echt fehl am Platz.
Dann gibt's sicherlich wieder das Selbe Trara wie immer mit soner beknackten Liebesgeschichte mittendrin.

Ich kanns mir schon ausmalen.

Mein Tipp: Wer ihn wirklich sehen will, lieber Meinungen abwarten, anstatt sofort Geld auszugeben für einen unnützen Kinobesuch.

:think: