PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeons & Dragons Online Beta


Pestilence
12.02.06, 13:03:34
Was viele von euch wohl nicht wissen ist, das der "Dungeons & Dragons Online: Stormreach" Betatest bevorsteht.
Der Betatest fängt am 16.02.06 an und quasi jeder kann mitmachen, da eine eine Freebeta ist. Der einzige Haken an der sache ist: Sie kostet 5€ (Versandkostenfrei) (http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=4832), die man allerdings in Form eines Gutscheins für die Vollversion wiederbekommt.
Hier sind einige Features des Betaspiels:

Features:

1 DVD mit Beta Client und exklusiven Artworks
10 Tage VIP Beta Zugang
2 Freischaltcodes (Beta und für Start der Vollversion mit 3 Tagen Vorsprung) Nur diejenigen, die die Beta-Version Ihr Eigen nennen können, haben die Möglichkeit, sich 3 Tage vor dem offiziellen Release der Vollversion auf den DDO-Servern einen Vorsprung zu erspielen!
2 exklusive in-game Bonus-Gegenstände:
Amulett mit +1 Rüstung
Ring des Verhandlungsgeschicks, welcher permanente Preisnachlässe bei Händlern gewährtWas die Vollversion so, meiner Meinung nach, einzigartig machen wird, ist folgende Tatsache:
Der Hauptaugenmerk nicht auf das Monster verhauen liegt, wie in anderen MMORPG´s üblich, sondern daruf zu questen. Es wird keine Erfahrungspunkte dafür geben das man viele Monster tötet, sondern dafür das man Aufgaben erledigt.


Es gibt in DDO keine Schlachtfelder oder Orte, um zufällig Monster in DDO "zu jagen". Erfahrung bekommt man nicht für jedes Monster, dass man tötet, sondern für Questen, die man löst. Tatsächlich können viele Questen erfolgreich gelöst werden, indem man eine einzelne Kreatur erschlägt oder auch durch Heimlichkeit oder List. Einfach ausgedrückt: In diesem Spiel geht es nicht um "Level-grinden".


Die verschiedenen Klassen die im Spiel vorkommen, werden auch alle einen verschiedenen Verwendungszweck haben. Das ist anders als zb. in World of Warcraft, da hier wirklich jede Klasse darauf gekillt werden kann Schaden zu machen.


Erfahrung erlangt man dadurch, dass man das Hauptziel eines Dungeons erreicht und nicht dadurch, dass man sich stundenlang um zufällige Begegnungen bemüht. Jedes Dungeon hat vielfältige Wege, die zum Erfolg führen - während ein Kämpfer am besten dazu geeignet ist, die Feinde vor ihm zu erschlagen, kann ein Rogue mit den Fertigkeiten "Verstecken" und "Schleichen" der Beste ist, um zu verhindern, dass man bemerkt wird.


Reborn und ich haben uns die Beta bei EBGames (http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=4832) vorbestellt. Würde uns freuen wenn noch ein paar von euch das Spiel testen würden. Bei 5€ (Versandkostenfrei) kann man nun wirklich nicht meckern.