PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das SP Team bekommt Nachwuchs


ze
13.02.06, 00:28:54
Halli hallo Leute,

es ist mir eine Freude hier ankündigen zu können, dass wir Siddi als Junior-Admin haben gewinnen können. Er wird mir vor allem auf der Board-Coding und im Interface Board vs. Chat zu Seite stehen - langfristig ist der Plan, dass wir uns diesen Teil der Arbeit auf dem Board teilen können und gegenseitig als Backups zur Verfügung stehen (ein weiterer Schritt, den Spieleplaneten von einzelnen Personen (wie zb MIR) ein wenig unabhängiger zu machen).

Siddi war schon am alten SP gereggt (kennengelernt haben die meisten von uns als Inselkampf-Admin) und bringt Erfahrung als vbulletin-Adminstrator auf einem anderen Board mit.

Wie immer am Spieleplanet geht hier nichts drunter und drüber, sondern die Einbindung wird langsam und über die nächsten Monate laufen; Idee ist, dass wir uns von unseren Profilen her gut ergänzen - eine enge Absprache zwischen uns ist natürlich extrem wichtig...

Also seid nachsichtig mit ihm, und wenn es was zu meckern gibt ruhig erst an ze wenden :D. Siddi wird sich vorerst als eine Art Coding-Mod einfügen, verfügt aber natürlich über vergleichbar viel Rechte (durch das Coding bedingt) und erscheint daher auch in einer eigenen Gruppe ("Junior Admin").

Und falls sich jetzt einer schon heimlich freut: Nein, das ist kein Rücktritt von mir, auch keiner auf Raten :fin: :zaun:. Es ist aber auch eine realistische Einschätzung von mir, dass ich aufgrund meines Berufes (ca. 75h pro Woche mit viel Reisen) die Board-Coder position nicht zufriedenstellend alleine ausführen kann auf Dauer...

Ich für meinen Teil freue mich auf eine gute Zeit & frohes h4xx0rn, und wünsche ihm einen Guten start!
:welle:

gruss, ze :raucher:

blue
13.02.06, 10:28:10
na da bin ich doch mal auf die neuen hacks gespannt!

... wünsch auf jedenfall viel erfolg dabei.

Siddi
13.02.06, 11:49:03
Dann meld ich mich auch mal zu wort...

ich hoffe ich kann einige kreative ideen mit einbringen und zur vollen zufriedenheit der gesammten "gemeinde" arbeiten

auf eine gute zusammenarbeit :that:

konstruktiver kritik stehe ich übrigens offen gegenüber :D

darshu666
13.02.06, 12:19:51
viel Erfolg und und Gelingen dann auch von mir. :) oO(schleim)

Iverson3
13.02.06, 12:28:43
:that: Dann leg ma los, Siddi! ;)

HG
13.02.06, 15:19:35
Saubere Sache das :that:

Hoffe, du hast dann viel Freude bei der Sache Siddi :)

Alf
13.02.06, 15:25:49
Cool cool, viel Erfolg Siddi, ich bin überzeugt, dass du das gut machst!

Fuggi
13.02.06, 15:26:32
viel erfolg ;)

darshu666
13.02.06, 19:06:51
OT:
Irgendwie is Adblock cool, besonders wenn man nur Fuggis BVB Logo sieht :p

Iverson3
13.02.06, 19:25:36
OT:
Irgendwie is Adblock cool, besonders wenn man nur Fuggis BVB Logo sieht :p


Ebenfalls OT: BVB suxx0rt!!!

Lord_Pinhead
13.02.06, 19:26:57
Ich dachte schon jemand bekommt nen Kind *rofl*
Naja, dann sehen wir mal zu das wir uns sputen, oda nich.

Fuggi
13.02.06, 19:27:40
BVB rul0rt

Ripchip
13.02.06, 20:54:59
Dann viel Erfolg bei uns Siddi, auch wenn Du eine dunkle Vergangenheit hast :fin:

Flex
13.02.06, 21:36:35
Schliesse mich Ripchip an :fin:

Aber im Ernst: Viel Erfolg als neuer Boardcoder!

blue
13.02.06, 22:04:08
Ich dachte schon jemand bekommt nen Kind *rofl*


hehe, die befürchtung hatte ich aber auch :D

Perry Dhalgren
15.02.06, 10:12:52
Na, dann auch von mir noch nachträglich Willkommen als Admin!

Perry