PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dönergeheimpolizei


Notra
13.02.06, 20:12:58
(19:55:10) (@Lord_Pinhead) hg is drauf, kaum hört er usarmy will er es gleich haben *G*
(19:56:22) (@Lord_Pinhead) kommt, machen wir auch ein spiel: DE-Arme: Krauts, kickt den Amis in den Arsch
(19:57:55) (%Fuggi) hihi
(19:59:22) (@Lord_Pinhead) oder einfach nur: Krauts . und das bringen wir in der USA raus und gewinnen den ww2
(20:01:28) (%Fuggi) :D
(20:01:52) (@Lord_Pinhead) oder krauts kick your ass, das ginge auch noch
(20:02:04) (%Fuggi) lol
(20:02:14) (%Fuggi) na da mach ma fix des spiel
(20:02:26) (%Fuggi) schickst es mir dann und vervielfältige es
(20:02:41) (%Fuggi) bekommst dann 75% und ich 25% vom erlös :D
(20:02:49) (@Lord_Pinhead) jo, muss ich nur die neger aus americansarmy rausnehmen, ein paar fahnen, waffen und panzer ersetzen, dann passts
(20:02:58) (@Lord_Pinhead) aso, und darky sync
(20:03:04) (@Lord_Pinhead) wenn der so spricht wie er schreibt wird das lustig
(20:03:29) (+Ob3rst) j0, ey, voll krass alder^^
(20:03:49) —› nick: (Darshu|na) is now known as (Darshu)
(20:03:56) (%Fuggi) das sieht man schon wie der aussieht, so redet der auch
(20:04:10) (@Lord_Pinhead) nene: jo walter, bomb mal den krassen nigger da kross
(20:04:41) (%Fuggi) die antwort dann: auf jeden alder
(20:04:47) (%Fuggi) so passt des ;)
(20:04:55) (@Lord_Pinhead) jo
(20:05:40) (@Lord_Pinhead) statt: heil hitler kommt dann: hey rapmaster
(20:05:57) (%ChaosOlli) Ey, jo Digga, ich schwöörrr alda
(20:06:01) (+Ob3rst) und dann noch soundeffekte aus quake damit das ganze noch etwas aufgepeppelt wird^^
(20:06:10) (@Lord_Pinhead) gestapo -> gerapo (geheime rapper polizei)
(20:06:17) (%Fuggi) lol
(20:06:19) (+Ob3rst) lol
(20:06:21) (@Lord_Pinhead) und unreal tournament (headshot alda)
(20:06:29) (@Lord_Pinhead) krass monsterkill type
(20:07:16) (@Lord_Pinhead) aso, die 4 handys und ein riesen großes, goldenes, dogtag darf nicht fehlen am soldaten
(20:07:18) (+Ob3rst) hehe ich seh schon das wird nen renner
(20:07:27) (%ChaosOlli) hm, wir sollten nen Thread dafür aufmachen
(20:07:41) (@Lord_Pinhead) also statt dogtag das was die türken haben um den hals, den namen
(20:07:55) (@Lord_Pinhead) damit die us arme auf 100 km sieht das sie erhan abknallt *G*
(20:08:02) (+Ob3rst) jo und anstatt helm nen cappi des reicht
(20:08:13) (@Lord_Pinhead) kevlar cappi
(20:08:18) (%Fuggi) und dann dürfen die soldaten keine stahlhelme haben sondern basecaps, mit schiefen sonnenschutz ;)
(20:08:22) (@Lord_Pinhead) nike-kampfstiefel
(20:08:28) (%Fuggi) grrrr Ob3rst
(20:08:37) (+Ob3rst) ^^
(20:08:43) (@Lord_Pinhead) verpflegung wird überarbeitet
(20:08:50) (%Fuggi) döner
(20:08:50) (@Lord_Pinhead) die ekligen kekse kommen raus und haschkekse rein
(20:08:51) (c9p1337) kebap
(20:09:00) (@Lord_Pinhead) ach der wird doch kalt an der front
(20:09:12) (%Fuggi) hmmmm
(20:09:18) (%ChaosOlli) kann jemand zeichnen von euch ?
(20:09:18) (+Ob3rst) jo so voll krasse schokoriegel spezial
(20:09:25) (@Lord_Pinhead) hrhr
(20:09:28) (@Lord_Pinhead) ne
(20:09:38) (@Lord_Pinhead) das wäre zu hart den rapper-soldaten zu machen
(20:09:39) (%ChaosOlli) könnte man nen Comic draus machen :D
(20:09:51) (@Lord_Pinhead) wie die sturmtruppen - opas arme oder was
(20:10:00) (%Fuggi) hihi
(20:10:19) (@Lord_Pinhead) ja ich find die immernoch cool
(20:10:31) (@Lord_Pinhead) wenn ich kohle hätte jeden monat würde ich die auch kaufen
(20:10:48) (+Ob3rst) hmm hat dann aber nix mehr mit de-arme zu tun ... wäre ja dann beleidigung
(20:10:52) (%Fuggi) als verpflegung würde ich dübel (joints) nehmen
(20:12:21) (@Lord_Pinhead) türkenarmee geht aber auch net
(20:12:30) (@Lord_Pinhead) hm
(20:12:37) (%Fuggi) armee von jamaika :D
(20:12:37) (@Lord_Pinhead) alarm für döner 11 - Einsatz an der front
(20:12:54) (@Lord_Pinhead) band of rappers/döners

Fuggi
13.02.06, 20:55:28
hehe

Notra
13.02.06, 20:59:49
Ich hatte damals in meinem Forum eine ähnliche Idee :D

Hier die bisher geposteten Kostproben des Drehbuches ,alle auf einen Blick.

Personen:
Agent 1 (=Agent Ka)
Agent 2 (=Agent Yuf)
Dönerbudenbesitzer (DBB)
Frau von DBB
Ali
Putzfrau


Soll wie Man in Black werden mit Matrix-Elementen

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

(2 Männer steigen aus; Kamera schaltet um in die Dönerbude)

Dönerbudenbesitzer zu seiner Frau (mit türk. Akzent):
"Ey, schau da kommen sie schon wieder!"

(Frau schaut erschrocken auf die Straße)

Frau: (mit türk. Akzent):
"Was können die noch wollen? Wir hab ihnen doch schon alles gesagt!"


(Mann schaut mit finsterem Blick seine Frau an)
Mann:
"Du weißt genau wonach sie suchen! Das Rezept für unvorstellbare Macht un die Person die es bewahrt!"

[Filmrissgeräusch]

(Bildeinschnitt von "Ali" als er gerade Döner macht und ein Person "Ali" ruft)

(Mann und Frau schauen in die Kamera und wieder sich gegeneinander an als gäb es Kamera nicht)

Mann:
"Du weißt was alles von ihm abhängt! Er bewacht den Gegenstand der es uns einfachen Dönerbudenbesitzern ermöglicht unsere Dönerbuden überall auf der Welt, egal in welchem Land (Bilderfake mit Dönerbude in der Arktis), aus dem Boden sprießen zu lassen! Nur der goldene Dönerspieß ermöglicht uns dies und (mit diabolischer Stimme die immer verrückter wird) irgendwann wenn die Zeit gekommen ist, raffen sich alle Dönerbudenbesitzer zusammen und wir werden die Welt beherrschem!! (diabolisches Lachen) Das dürfen die da draußen NIE in die Hände bekommen!"

(Kamera schwenkt nach drausen zu den 2 GDP; sie gehen auf Dönerbude zu)

[Musik wird eingespielt]

(sie betreten Dönerbude und stellen sich in cooler Pose *löl* vor Tresen auf)


Agent 1:
"Hallo, Ich bin Agent Yuf und das sind Agent Ka. Wir wollen ein paar Fragen stellen."

Agent 2:
"Ihr wisst wer wir sind und wir wissen wer ihr seit, also genug mit der Spielerei, kommen wir zur Sache! (greift in Jackentasche und holt Zettel raus) Die GDP hat euch nur eine Aufenthaltsgenemigung für die Innenstadt erteilt, was sucht ihr dann hier draußen?"

(Dönerbudenbesitzer wird nervös)

Mann:
"Ähm...ja...ähm....das liegt daran das hier die Kundschaft so gut ist und die Nachbarschaft so nett!"

Agent 1:
"Tja ihr Dönerjaner seit genauso schlecht im Lügen wie eure Verkleidungen aussehen! Hier kann die Kundschaft garnicht gut sein, hier wohnen nur Vegetarier!"

Mann:
"Verdammt!"





Agent 1 und Agent 2 fahren mit Auto zu Ali


Agent 2: „Er wollte es dir zwar anfangs nicht sagen wo Ali und die Dönerrolle ist, aber du hättest den Dönerspieß auch weglassen können, spätestens nachdem du ihm die Zange in die Nase geschoben hast war er soweit um zu plaudern!“

Agent 1: „Jaja halt die Klappe, du fängst schon an wie meine Mutter! Die hat auch immer gemeckert wenn ich unsere Katze Mausefallen an den Schwanz geklemmt hatte!“

Agent 2: „Halloooooo, das war ne Katze und das is’n Dönerjaner! Die ham beide ganz unterschiedliche Gefühlswelten! Lauf du doch mal mit einem Dönerspieß im Arsch rum!“

Agent 1: „Is ja jetzt gut! Das nächstemal merk ich’s mir, aber du musst zugeben das die Gurken in den Ohren lustig war!“



-++-
2 Agenten kommen bei Ali's versteck an....
Sie steigen aus ihrem Corsa aus.
Lauschen einem Augenblick dem knöpfchen im ohr bevor sie
den Chef vor Ort ansprechen.
"Wir übernehmen hier"
"Nicht nötig, meine männer haben das voll unter Kontrolle."
"Nein...-...Ihre männer, fressen bereits Brot."
-++-
Kammearschnitt zu Ali an einem Tisch mit fertig zubereiteten döner vor sich.
(mit Garage würde das ein wenig ans orginal erinnern ;-) )
Polizei: "Keine Bewegung, hände hoch!"
Ali dreht sich um -
(hier jetzt auf Zeitlupe schalten, also einach jeden frame 4fach anzeigen lassen dürfte reichen)
und wirft den männern in der Tür den Döner zu.
Auf schwarz blenden.
-
Man hört schlag und Klatschgeräusche (vll im Comiclook so "Bang" "Autsch" usw einblenden)
-
zurück zu normal Zeit
Großaufname von Mann am Boden mit Stückchen Fladenbrot im Mund.
Ali: "Habe immer gesagt, Döner mit alle, zuviel für Menschens, aber ihr ihr nix höhren wollen, Ali nix schuld."
-++-
Schnitt zu den beiden Agenten die jetzt im Treppenahus sind.
Agent 1: "Wenn ich reingehe schaltest du das Licht aus damit er uns nicht sieht"
Agent 2: "Verstanden"
rockige Musik schaltet sich ein; Agenten gehen collen Schrittes (von hinten mit Scheinwerfer beleuchtet) Gang entlang; bleiben vor Tür stehen
jetzt vor der tür
Agent 1 rennt die tür rein und bleibt en Equilibrium Pose im Türrahmen stehen.
Agent 2 knippst in Hintergrund das Licht aus.

dunkel
Musik aus
einen moment länger dunkel
noch einen moment länger nur dunkel.

Agent 1: "Mist...jetzt ist es dunkel ."
Agent 2: "Du hast doch gesagt ich soll das Licht ausmachen"
Agent 1: "Ja, aber hatte ich nochnicht geplant wie es dann weiter gehen sollte.
Ich wollte doch nur nen moment in der Tür posen.*seufz*Mach das
Licht wieder an"
Agent 2: "Geht nichts, habe den Schalter beim Ausmachen kaputt gemacht"
Agent 1: "Oh man, alles muss selber machen!"
Man hört jemand laufen, dann ein "plong" und ein "Aua" von Agent 1.
Agent 1: "Verdammt was war das?"
Agent 2: "Ich wars nicht!"
Ali: "Ich nix wissen, ich waren nicht!"
Agent 1: "Wer hat da gerade was gesagt?"
Agent 2: "Ich wars nicht, ich bin nicht schuld!"
Ali: "Ich"
Agent 1: "Wer ist ICH?"
Ali: "Ja ich!" (macht Streichholz an)
Man sieht alle Personen im Lichtschein des Streichholzes; alle fangen an zu schreien; Streichholz ist aus
Agent 1: "Das ist er! Auf ihn!"
Man hört Kampfgeräusche; Pause, hört nixmehr; Streichholz geht an; man sieht Agent 2 gefesselt am Boden
Ali steht neber Agent 1
Ali: "hm...ich glauben das nicht sein der du suchen!"
man sieht wie Ali mit Döner ausholt
Agent 1: *schluck*
Dunkel; Klatschgeräusch
Ali: "hihi, Döner macht schöner!"

Fuggi
13.02.06, 21:01:25
:d

Notra
13.02.06, 21:02:01
Szene IV


Ali erreicht während seiner Flucht ein öffentlich Toilette mit Putzfrau.



Putzfrau: „Ahhh, ich wusste das du kommen würdest...Und du bist nun hier um von mir zu erfahren wohin dein weg dich führt.“
Ali: „Ali wissen wohin mein Weg mich führt, aber Ali kann seinen Weg zu Klo nicht gehen. Du im Weg stehen! Können du bitte aus Weg gehen?“
Putzfrau: „Nein, du musst kurz warten!“
Ali: „Warum?“
Putzfrau: „Ich bin das Klorakel - “
Ali (unterbricht sie): „Dann mir aus Wege gehen Klorakel - “
Hebt sich den Schritt und „verknotet“ die Beine

Putzfrau (unterbricht ihn): „Langsam, zu erst musst du verstehen, Ali. Siehst du das hier?“
(zieht Teelöffel aus Tasche)
Ali: „Ali nix kaufen wollen, nicht mal superbillig Handy von Lasta.“
Putzfrau: „Nein Ali, sieh genau hin. Der Löffel bewegt sich nicht, es ist die Welt um ihn herum die sich wie ein ewig drehender Dönerspieß bewegt. Ohne deine Döner Ali, kann diese Welt nicht existieren! - Nimm den Löffel, auf das er dich an deine schwere Aufgabe erinnert.“
Ali: „Danke, aber jetzt ich ganz schnell müssen wohin.“

Ali rennt in die nächste Tolietten kammer



Ali: „ahhhhhhh.......“

jetzt aus Kabine; Ali macht Reisverschluss wieder zu,

schaut sich Löffel an. Schüttelt Kopf und wirft Löffel in Toilette.

Aufnahme von außen:

man hört die Spülung und sieht Ali rauskommen; die Putzfrau passiert das Szenario und verlässt scheinbar die Scenareri; gleichzeitig sieht man kurz einen braunen Papiertütenkopf mit aufgemalten Gesicht über dem Rand der Nachbarkabine erscheinen bevor er wieder schnell verschwindet (like G-Man [undercover-agent oder so was, müssen wir noch schauen] von Half-Life der überall kurz im Hintergrund auftaucht)


Schnitt nach draußen.



In bester Western Manier wird jetzt ein breitbeinig stehender Agent 2 gezeigt, also mit Großaufnahme von Füßen zu Augen und dem Waffengürtel



Agent 2 (in Agent Smith Manier): „Guten Morgen, Mr. Ötzmür. Ich habe bereits auf sie gewartet. Ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie diesen Ort aufsuchen werden! (Pause)
Sie sehen so zufrieden aus, Mr. Ötzmür...was ist es...das seit unserem letzten Aufeinandertreffen passiert ist...das ihnen solche ...Befriedigung verschafft?“
Ali: „Erst Putzfrau Ali nicht reinlassen wollen, dann Putzfrau Löffel abgegeben, weil nicht mehr bewegt, von Ali Toilette runter gespült wurde.
Agent 2: „Sie widern mich an.“
Geile Musik wird eingeblendet

zieht Pistole
Großaufnahme vom Abzug der gezogen wird (am besten in Zeitlupe)

nichts passiert
Pause; Musik ausgeblendet

Drückt noch zweimal ab, ohne Erfolg
schaut sich Pistole an
statisches Rauschen

Agent 2 und Ali gucken nach oben.

mit Regieanweisungsstimme(also wie über Lautsprecher)



Regie: „Sorry Jungs, für Munition hat das Budget nicht mehr gereicht.“

Agent 2 (schulterzuckend): „Jaja, Hartz 4 macht uns alle arm!“
wirft Pistole weg
Musik wird fortgesetzt

Agent 2 stürmt auf Ali zu

Kamera zeigt paar Sekunden wie Agent 2 auf Ali zustürzt, dann blendet sie Ali ein



Zirpgeräusch(Grillengeräusch)



Ali steht da und hat Handy in der Hand
Ali: „Ey Alter, man was willst du? Halts Maul ich hab deine Freundin nich angefasst! Ey mach noch einmal ’s Maul auf und... Jetzt halt die Fresse! Ey sorry Man, müssen wir später bereden! Ja...ok...mach ich, yeah Alter bis dann!“

Ali macht sich bereit zum Kampf

Lord_Pinhead
13.02.06, 22:03:44
Rofl

Notra
25.02.06, 05:48:49
Besteht Interesse das Drehbuch weiterzuführen ? Ich hab im Moment, nich so wirklich Ideen dafür.

Notra
30.08.06, 18:20:00
*threadwiederausgrab*

Illuminatus
30.08.06, 21:35:30
wäre dafür das es weitergeführt wird, bin aber auch voll ausgebrannt an ideen...