PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Email die mir Sorgen macht..


D4rkSh4d0w
13.02.06, 21:50:21
Hey leute..ich war eben mal wieder meine Mails checken und da war so ne komische Mail drin..aber ich weiss net von wem die ist...oder was die bedeutet...vieleicht könnt ihr mir helfen!PLZ macht mir echt sorgen Leutz.
Ich glaube es is einfach ein Fake aber man kann ja nie wissen....



Sehr geehrte Damen und Herren,


Von: "RA. G.Frhr.v.Gravenreuth " <piracy@gravenreuth.de> ins Adressbuch

An: d4rksh4d0w@gmx.de

Betreff: Benachrichtigungsemail über Datenspeicherung

Datum: Mon, 13 Feb 2006 21:10:20

hierrmit teillen wir Ihnen mit, dass wir Daten zu Ihrer Person über ein automatisiertes Verfahren erhalten haben und diese nach Bundesdatenschutzgesetz
ordnungsgemäß gespeichert haben.


Bis eine Bearbeitung und Auswertung der uns eingegangenen Unterlagen erfolgt, kann es einige Tage dauern, wir bitten daher um Verständnis das wir Sie
vorab per Email informiert haben.

Ein Schriftstück mit dem genauen Details des Verfahrens erhalten Sie in ca 14 Tagen.

Wir bitten daher etwas um Geduld.

Ripchip
13.02.06, 21:51:51
Verklagt der Typ jetzt sogar seine eigenen ekelfilmeuser?

freshmint
13.02.06, 21:54:29
ich tipp mal auf fake, soweit ich weiss wurde dieser herr gravenreuth selbst vor ner weile wegen kommerzieller verteilung von raubkopieen verknackt und da das ca 5 jahre knast nach sich zieht wird der wohl kaum schon wieder auf freiem fuss sein.

EDIT: siehe auch hier: http://www.klostermaier.de/fvgreport/public/editorial.html

Flex
13.02.06, 21:58:32
Bloss nicht antworten! Damit sollst du nur eingeschüchtert werden.

Lord_Pinhead
13.02.06, 22:00:19
Ne, die Mail ist mal echt, die is net neu. Aber vielleicht hat die ja jemand kopiert.

@Darky
Poste mal den Quelltext der Mail rein, dann sehen wir ob sie echt ist.

@Freshmint
Das hält Ihn nicht davon noch aktiv zu sein!!!!

D4rkSh4d0w
14.02.06, 02:01:21
Aso dann ist ja gut..puh
Brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen

HG
14.02.06, 02:13:11
Äh, Darky, ließ nochmal, was Lord geschrieben hat und poste den Quelltext der Mail :zaun:

D4rkSh4d0w
14.02.06, 02:20:01
Äh, Darky, ließ nochmal, was Lord geschrieben hat und poste den Quelltext der Mail :zaun:
Ja hab ich gelesen^^ aber quelltext is zu lang..und bin mometan zu faul den uploaden..mach ich morgen.

Notra
14.02.06, 02:25:33
Boah, du bist auch für alles zu faul oder ? Zu faul um Quelltext zu kopieren, zu faul um das Training bei America´s Army zu machen...Die Jugend von heute ^^

D4rkSh4d0w
14.02.06, 02:31:04
Boah, du bist auch für alles zu faul oder ? Zu faul um Quelltext zu kopieren, zu faul um das Training bei America´s Army zu machen...Die Jugend von heute ^^

Müsstet du nicht längst schlafen ^^?
Wegen Arbeit oder sowas ...:D
naja ich bin halt müde guck mal auf die uhr..
habe ja quelltext kopiert aber der war zu lang..
und doppelposten geht ja nimma.

Notra
14.02.06, 02:34:02
Ne, ich muss nich schlafen. Bin ausserdem alt genug das selbst zu entscheiden :D

Lord_Pinhead
14.02.06, 07:26:13
Tja, Darky is schon ne faule Sau ;)

Jetzt poste dein Quelltext, glaub aber net das es nen Fake ist. Sollte jetzt hoffentlich klar sein.

Siddi
14.02.06, 08:22:43
so groß wird der header auch wieder nicht sein ;)

hört sich nicht wie nen fake an würd ich auch sagen... also sieh zu das du den hier rein kloppst darky :p

Aragorn
14.02.06, 10:37:57
Poste mal den Quelltext


Quelltext

:D

D4rkSh4d0w
14.02.06, 12:38:34
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/quelltext.txt

Siddi
14.02.06, 12:48:04
lol darky... wie wärs mit nem mail proggie und dann den header von der mail? nicht den gmx quelltext :redface2:

D4rkSh4d0w
14.02.06, 13:26:19
lol darky... wie wärs mit nem mail proggie und dann den header von der mail? nicht den gmx quelltext :redface2:
Aso^^ mit welchem Proggie den?Dachte einfach den Quelltext anzeigen lassen.:bums: :D

blue
14.02.06, 13:40:58
Aso^^ mit welchem Proggie den?Dachte einfach den Quelltext anzeigen lassen.:bums: :D

*sich vor lachen nicht mehr halten kann*

Siddi
14.02.06, 13:55:18
z.B. mit www.thunderbird-mail.de (http://www.thunderbird-mail.de) oder outlook? :think:

Zwergi
14.02.06, 14:17:18
Oder du gibst uns deine Daten zu dem GMX-Konto und wir schauen selber nach :D

D4rkSh4d0w
14.02.06, 14:34:22
*sich vor lachen nicht mehr halten kann*
Nicht alle Menschen benutzen Email Programme..
@Siddi..wo kann man den den Thunderbird Mail downloaden?
Hab da kein Download gefunden...und outlouk is schon lange gelöscht.

HG
14.02.06, 14:59:28
Erstes Ergebnis (http://www.google.de/search?q=Thunderbird+Download&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official) :rolleyes: :fin:
######
Nicht alle Menschen benutzen Email Programme..
@Siddi..wo kann man den den Thunderbird Mail downloaden?
Hab da kein Download gefunden...und outlouk is schon lange gelöscht.
Sag mal :think:

In Siddis Link einfach auf Download klicken? :zaun: :rolleyes:

freshmint
14.02.06, 15:30:26
ich mein da grad eben rausgelesen zu haben das du gmx mail benutzt.
in dem fall würd ich sagen das es ein fake ist. wenn die deine ip gelloged haben dann kommen die damit höchstens an deinen internet provider ran, sprich teledoof, oder arcor, und die ham normalerweise nur die email von dir die sie dir selbst gegeben haben sprich diese hübschen @t-online.de oder ähnliches adressen, wie zum henker sollten die rausfinden wie deine GMX mail lautet. ausser du hast sie denen irgendwo angegeben.

DyCE
14.02.06, 15:49:06
Wenn dieser Greavenreuth verknackt ist, dann hat man ihm doch bestimmt auch die Lizenz entzogen, d.h. er kann nicht einfach so wieder Anwalt spielen an Leute abmahnen, oder ?!

D4rkSh4d0w
14.02.06, 16:19:26
Jetzt is es auch egal..Alle Emails sind weg...shiaat.

HG
14.02.06, 16:21:10
WTF?? Hast die jetzt auch noch ausm TB gelöscht?

D4rkSh4d0w
14.02.06, 16:34:52
WTF?? Hast die jetzt auch noch ausm TB gelöscht?
Ja..^^ habe was ausprobiert..ging net also auf wiedersehen..
waren zwar wichtige mails dabei..aber wayne.. :D
:trau:

Flex
14.02.06, 21:04:35
Na ja, wird sich ja recht bald rausstellen, ob es ein Fake ist oder nicht :D

Lord_Pinhead
14.02.06, 21:08:14
Wie kann man so behämmert sein? Ich Kreuz jetzt mal die Finger das es kein Fake war, dann haben wir mal richtig was zum lachen.

@Dyce
1) Er wurde (noch) nicht verknackt weil die Ermittlungen noch laufen
2) Er ist immernoch aktiv

Siddi
14.02.06, 23:35:01
Wie kann man so behämmert sein? Ich Kreuz jetzt mal die Finger das es kein Fake war, dann haben wir mal richtig was zum lachen.

@Dyce
1) Er wurde (noch) nicht verknackt weil die Ermittlungen noch laufen
2) Er ist immernoch aktiv

siehe vorgehen gegen heise forum etc. :gaga: