PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypnose und das sexleben


El Mariachi
14.02.06, 06:32:17
http://rapidshare.de/files/5466671/Hipnozun_guecue.wmv.html

HG
14.02.06, 06:56:04
:rofl:

Funktioniert das wirklich?

--

Das passt auch in den "lustige Filme Thread" ;)

Iverson3
14.02.06, 14:07:57
Wie geil ist denn das?!??! :D :D :D

Mein Opa (R.I.P. :( ) konnte hypnotisieren und der Effekt ist wirklich gigantisch. Er war im II. WK Sanitäter und wenn keine Zeit war oder er keine Mittelchen mehr hatte, hat er die verwundeten Soldaten durch Hypnose narkotisiert und dann operiert.

Das ist übrigens kein Scheiß, sondern die Wahrheit!

Er hat immer gesagt, dass er mit 18 Jahren versuchen wolle, es mir beizubringen. Er hat oft gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass ich seine Begabung geerbt haben könnte. Leider (natürlich nicht nur deswegen! ;) ) starb er vor einigen Jahren.

Hypnose ist aber wahnsinnig interessant, gibt es da gute Internet-Seiten drüber?

Alf
14.02.06, 20:08:56
Hipnose is ne coole Sache, kann aber auch ne Menge Schabernack mit getrieben werden...

Iverson3
14.02.06, 20:57:53
Richtig! Wenn ich das könnte, würde ich jede Wette eingehen, dass zumindest meine mündlichen Prüfungen mit 15 Punkten ausgehen würden... :D

Bei meinem Opa wurde die Begabung übrigens sehr früh entdeckt. Er war ein kleiner Kerl und seine Eltern hatten eine Putzfrau (neudeutsch: Raumpflegerin :fin: ), die er partout nicht leiden konnte. Er hat immer seinen Eltern erzählt, dass er hoffe, dass sie Zahn-, Kopf-, Bauchschmerzen hätte und deswegen gehen müsse. Und jedesmal wurden seine Wünsche auf komische Weise war. Währenddessen hat er - ebenfalls unbewusst - in der Schule Blödsinn gemacht, bis seine Eltern das endlich geschnallt hatten und ihm verboten haben, es einzusetzen.

Falls jemand mal ein How-To im i-net findet, will ich das sehn. Vielleicht hab ich auch diese Begabung! :D

Ivy

Zahl
14.02.06, 21:32:38
Ich glaube erst an Hypnose, wenn das irgendwer an mir beweist :fin:

Aber gerade bei solchen Clips wär ich vorsichtig, im Fernsehn geht vieles ;)

Ärztefan
14.02.06, 21:35:47
ne aber dass ist very intresting!

Fuggi
14.02.06, 21:37:49
kannst eigentlich auch mal einen satz bilden der nur deutsche worte beinhaltet?

Lord_Pinhead
14.02.06, 22:00:20
kannst eigentlich auch mal einen satz bilden der nur deutsche worte beinhaltet?

Oder wenigstens die Englischen Satzteile richtig schreiben

Iverson3
15.02.06, 17:08:02
niestety nie, es ne probable que can't pas questo machen!

:D :fin:

(Preisfrage: Wieviele Sprachen stecken da drin?)

Ob3rst
15.02.06, 17:23:07
5? könnten auch 6 sein :think:

Iverson3
15.02.06, 19:22:00
Und welche? ;)

Ob3rst
15.02.06, 19:23:58
kp, du hast nur gefragt wieviele drin stecken :D

Fuggi
15.02.06, 19:25:58
deutsch, italienisch, spanisch, russisch usw.

Javael
15.02.06, 19:49:40
kein wunder das ihr an die verschwörung bielefelds glaubt ^^

Iverson3
15.02.06, 20:36:31
Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Englisch :D

Fuggi
15.02.06, 20:37:48
naja polnisch und russich is doch alles das selbe :D

blue
15.02.06, 22:07:10
Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Englisch :D

du bist uns zu schlau .. GEH WEG :fin: :D

mizuno
15.02.06, 22:14:42
pronto,
right.. allez allez!

btw. das mit der hypnose kann man auch erlernen... also soweit ich richtig im bilde bin kann das jeder erlernen. Kenne ein paar Zahnärzte persönlich die solche Lehrgänge gemacht haben und das alternativ zur Spritze anbieten. Ist perfekt für den Patienten... Keine Lähmerscheinunge durch die Spritze und man kann das ja so machen dass man voll weg ist, sprich sowas wie ne vollnakose und das tolle daran ist, man wacht auch zu 100 % wieder auf *g*

hasta luego


polnisch kann ich nicht, nur mein Hund *g*

Iverson3
15.02.06, 22:45:37
naja polnisch und russich is doch alles das selbe :D

Auch wieder wahr! ^^


du bist uns zu schlau .. GEH WEG

Schnüff .. danke! :fin:


das mit der hypnose kann man auch erlernen... also soweit ich richtig im bilde bin kann das jeder erlernen. Kenne ein paar Zahnärzte persönlich die solche Lehrgänge gemacht haben und das alternativ zur Spritze anbieten.

GEEEEEEEEIIIIIILLLLOOOOOOOOOOOOO, wo kann man sowas machen?

Zahl
15.02.06, 23:53:58
Na klar, da macht man irgendwo mal schnell nen Lehrgang und schon kann
man hypnotisieren :rotfl:

Wenns so wäre würde schon jeder Schüler plötzlich überall spitzen Noten
haben, jeder Müllmann würde nen Millionengehalt bekommen, Bankräuber
müssten keine Gewalt mehr anwenden, überhaupt bräuchte man keine
Waffen mehr... :D

Flex
16.02.06, 22:52:38
Man kann nicht jeden Menschen hypnotisieren. Ich hab bei Galileo :fin: mal gesehen, dass es nicht geht, wenn derjenige, der hypnotisiert werden soll es nicht will.

ze
17.02.06, 00:03:13
ob es den krassen hypnotisier-Post gibt, bei dem keiner eine Chance hat, wenn er ihn liest? So wie mit dem unglaublichen Witz bei Monthy Pyton, wo man sich totlacht, wenn man ihn ganz hört? Und schwer verletzt ist, wenn man nur ein stück davon erzählt bekommt?
Oder sowas? http://www.drogenlied.de.vu/
gruss, ze :raucher: