PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort rausfinden!


Ch!nCh!lL0r
14.02.06, 12:20:15
Hi, habe ein rar-Archiv geladen was allerdings PW geschützt ist und ich hab nicht die leiseste Ahnung wie es sein könnte ^^ So meine Frage nun, gibt es ein Programm mit dem ich das PW rausfinden kann?

Wäre voll lieeeb :P von euch wenn ihr mir helfen könntet.

greetZ
CC

Pestilence
14.02.06, 12:23:17
Passwort: www.spielepelanet.com ;)

Ch!nCh!lL0r
14.02.06, 12:34:47
Hehe ^^ nene bestimmt nicht :P weil des File zu neu ist als das es ein SP PW hat :P

Aber habe was gefunden und bin grad am testen: Advanced RAR Password Recovery.

D4rkSh4d0w
14.02.06, 12:41:46
Hehe ^^ nene bestimmt nicht :P weil des File zu neu ist als das es ein SP PW hat :P

Aber habe was gefunden und bin grad am testen: Advanced RAR Password Recovery.

Hätte da paae HackpwCraxxor Programme... aber darf die wohl nicht hier posten :D aber auch wenn du so nen Prog hast dann dauert das schon etwas bis er das pw findet..

Ch!nCh!lL0r
14.02.06, 12:42:37
ja dauert auch noch stolze 19 Stunden ^^

blue
14.02.06, 13:45:15
Hätte da paae HackpwCraxxor Programme... aber darf die wohl nicht hier posten :D aber auch wenn du so nen Prog hast dann dauert das schon etwas bis er das pw findet..

kannste knicken. soweit ich weiß sind rar archive mit aes encryptet. das ist ein 128 bit algorithmus, den du nie im leben raus bekommst. die einzige möglichkeit, die besteht ist mittels solcher "hackpwcraxxor programm" die passwörter durchzuprobieren. da aber die verschlüsselung ziemlich stark ist, kriegst du nicht mehr als 100 passwörter in der sekunde. also solltest du besser mal selbst suchen (archiv name, schauen was dort so für inhalt ist und nach dem inhalt googlen etc.)

Iverson3
14.02.06, 13:45:15
Is die Datei son Aufwand wert?! ^^

Ch!nCh!lL0r
14.02.06, 13:50:09
Ja isse :P für mich und meine Kollegen schon ^^

blue
14.02.06, 17:42:14
Ja isse :P für mich und meine Kollegen schon ^^

och, man findet doch so viele pornos im internet ... :fin:

darshu666
14.02.06, 18:38:59
Sind wahrscheinlich die naechsten Lottozahlen drin :P

Lord_Pinhead
14.02.06, 21:17:41
Hätte da paae HackpwCraxxor Programme... aber darf die wohl nicht hier posten :D

Wenn ich schon HackpwCraxxor Programme lese bekomme ich Sackratten, sowas kann man normal sagen. Aber wenn man sich nichtmal auskennt auf die l33ts1t35 geht wo es nur so krasse geile Kinderprogramme gibt, die halbe Seite nicht lesbar ist weil es in l33t geschrieben ist und die Trottel sich auch noch gut vorkommen, dann ist der Spot schon vorprogrammiert. Zur Info: Die HackpwCraxxor Programme nennen sich Password Recovery Programme und sind nichts weiter als ein dumpfer Grafischer aufsatz der von aaaaa bist zzzzzz alles via Brute Force durchprobiert bis da mal eine übereinstimmung kommt. Bei RAR Archiven mit allen Sicherheitsoptionen dauert das ein paar Jahre bis du da mal ein Ergebniss bekommst, wenn du das überhaupt noch erlebst.

@CC
Such den Dateinamen via Google oder probier gängige Passwörter durch, wenn alles nix bringt musst du ein anderes Archiv suchen. Blue hat recht das RAR mit 128 Bit AES Verschlüsselt ist, da kommst du in deinen Leben nicht mit Bruteforce hin, auch nicht mit Wordlists.