PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assauer zieht sich zurück


Fuggi
15.02.06, 02:23:58
Rudi Aussaer hat seinen Rücktritt aus dem Operativen Geschäft beim FC Schalke 04 angekündigt. "Ich glaube, dass ich 2008 ausscheiden werde" sagte der 61-jährige Manager. "Nach 30 Jahren im Profigeschäft ist es Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Un die Zeit, die ich mit Schalke erebt habe, war hart, besonders am Anfang", so Assauer.
Ab dem 1. August 2006 wird Assauer der neue Präsident von S04.

Ob3rst
15.02.06, 07:38:54
War ja eigentlich schon länger bekannt, das er sich zurückziehen wollte aus dem Fußballgeschäft. Er hat es halt immer nur hinausgezögert. Aufjedenfall stand er zum S04 wie kein anderer. Er hat den Verein erst soweit gebracht.

Iverson3
15.02.06, 17:03:37
*gähn* :wayne:

:fin:_

Javael
15.02.06, 19:58:06
blee, den gibts ja wirklich! ich dachte das wär ne verschwörung.naja, zumindestest weiss ich wo er untertaucht.
edit: mein hund mag den garnicht leiden :D

skinner13
15.02.06, 20:11:38
Ich find den Assauer cool, besonders wenn er mal wieder was gegen den Hoeneß hat!!!

Der fetzt