PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bielefeld-Verschwörung


Pestilence
15.02.06, 14:53:51
Die Bielefeld-Verschwörung

Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.
######
Die Geschichte der Entdeckung

Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.
Dann, im Oktober 1993, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen 'Bielefeld' mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wußte die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!
######
Das Ausmaß der Verschwörung

Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen.
Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: Man hat versucht, im WWW eine "Stadtinfo über Bielefeld" (http://www.bielefeld.de/) zu konstruieren, sogar mit Bildern; ein Versuch, der allerdings inzwischen fehlgeschlagen ist. Wenn man sich diese Bilder genau ansah, merkte man als kritischer Beobachter nämlich sofort: Diese Bilder konnten überall aufgenommen worden sein, keines dieser Bilder stellte einen Beweis für die Existenz Bielefelds dar. Als offentsichlich wurde, daß dieser Teil der Täuschung ein Fehlschlag war, hat man diese Seite sofort gelöscht. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain .uni-bielefeld.de gefälscht wird; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese WWW-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.

Pestilence
15.02.06, 14:54:53
Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeldzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluß SIE haben.
Inzwischen sind - wohl auch durch mehrere Berichte in den wenigen nicht von IHNEN kontrollierten Medien - mehr und mehr Leute wachsamer geworden und machen uns auf weitere Aspekte der Verschwörung aufmerksam. So berichtet zum Beispiel Holger Blaschka:
"Auch der DFB ist in diesen gewaltigen Skandal verwickelt, spielt in der ersten Liga doch ein Verein, den SIE Arminia Bielefeld getauft haben, der innert 2 Jahren aus dem Nichts der Amateur-Regionen im bezahlten Fußball auftauchte und jetzt im Begriff ist, sich zu IHRER besten Waffe gegen all die Zweifler zu entwickeln. Den Gästefans wird vorgetäuscht mit ihren Bussen nach Bielefeld zu kommen, wo sie von IHNEN abgefangen werden, um direkt ins Stadion geleitet zu werden. Es besteht keine Chance sich die Stadt näher anzuschauen, und auch die Illusion des Heimpublikums wird durch eine größere Menge an bezahlten Statisten aufrechterhalten. Selbst ehemalige Top-Spieler, die Ihren Leistungszenit bei weitem überschritten haben, werden zu diesem Zweck von IHNEN mißbraucht. Mit genialen Manövern, u.a. vorgetäuschten Faustschlägen und Aufständen gegen das Präsidium eines baldigen Drittligisten wurde von langer Hand die wohl aufwendigste Täuschung aller Zeiten inszeniert. Es gibt noch mehr Beweise: Das sich im Rohbau befindende Stadion, das gefälschte und verpanschte Bier und nicht zuletzt die Tatsache, daß dieser Verein nur einen Sponsor hat. SIE, getarnt als Modefirma Gerry Weber."
######
Was steckt dahinter?

Dies ist die Frage, auf die wir auch nach jahrelangen Untersuchungen immer noch keine befriedigende Antwort geben können. Allerdings gibt es einige Indizien, die auf bestimmte Gruppierungen hinweisen:
Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar (http://www.informatik.uni-kiel.de/%7Each/pics/ashtar.jpg) Sheran (http://www.informatik.uni-kiel.de/%7Each/pics/sheran.jpg) dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.
An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuß der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.
Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olof Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter der Stasi und der weniger bekannten 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.
An der Stelle liegt die Höhle eines der schlafenden Drachen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 (siehe hierzu den Maya-Kalender) warten. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC, die sich inzwischen mit der Herstellung von programmiertem Wasser beschäftigen - nach einen Rezept, das sie unter brutaler Folter von Ann Johnson bekommen haben. Diese hatte es bekanntlich von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten, um die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe 3 zu schützen.

Pestilence
15.02.06, 14:55:25
Was können wir tun?

Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, daß SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, daß SIE die Politik - so wie auch das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.
Ab und zu nimmt in einer der eigentlich von IHNEN kontrollierten Zeitungen ein Redakteur allen Mut zusammen und riskiert es, in einer der Ausgaben zumindest andeutungsweise auf die Verschwörung hinzuweisen. So wurde in der FAZ Bielefeld als "Die Mutter aller Un-Städte" bezeichnet, und die taz überschrieb einen Artikel mit "Das Bermuda-Dreieck bei Bielefeld". Auf Nachfrage bekommt man dann natürlich zu hören, das habe man alles ganz anders gemeint, bei der taz hieß es sogar, es hätte in Wirklichkeit "Bitterfeld" heissen sollen, aber für einen kurzen Moment wurden die Leser darauf aufmerksam gemacht, daß mit Bielefeld etwas nicht stimmt. An dem Mut dieser Redakteure, über deren weiteres Schicksal uns leider nichts bekannt ist, sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.
Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:
Bielefeld gibt es nicht!!!

El Mariachi
15.02.06, 15:03:11
pesti du verarschst uns grad oder?
Hab schon auch von diesem unsinn gehört.

Pestilence
15.02.06, 15:04:55
Ist nicht mein Text. Der ist schon ziemlich bekannt im Internet, nur einige hier kannten ihn noch nicht.
Bielefeld existiert nicht!

ze
15.02.06, 15:21:32
War einer schonmal in Bielefeld?
Ich jedenfalls nicht. Aber ich finde das riskant von Pesti, das einfach so zu posten hier am SP. Sonst kommen SIE noch und holen mich!

Zug hingegeben gibt's (und auch Gütersloh), fragt doch Flex!

gruss, ze :raucher:

Ob3rst
15.02.06, 15:28:04
Ich war auch noch nicht in Bielefeld!! :think:

Fuggi
15.02.06, 15:29:09
ich auch nich und will auch nich hin :D

HG
15.02.06, 15:29:40
Ich bin mal mit dem Zug da in der Gegend gewesen. Kam ne Durchsage: Heute hält dieser Zug ausnahmsweise nicht in Bielefeld wegen einer Baustelle blalba, nur in Gütersloh hat er gehalten :eek: :think:

Ob3rst
15.02.06, 15:34:13
Zitat von Fuggi
ich auch nich und will auch nich hin

Du kannst auch gar nicht dort hin. Begreif doch, BIELEFELD existiert nicht!!!
SIE wollen dir das nur einreden!!

Fuggi
15.02.06, 15:38:24
ich weiß, darum will ich ja auch nich hin :gaga:

Reborn
15.02.06, 16:34:57
Ich war letztes Jahr mit zwei Typen in Wacken, die behaupten, sie kämen aus Bielefeld. Auch auf dem Kennzeichen ihres Wagens prangte ein "BI-XX-XXX" und wies es damit als in Bielefeld zugelassen aus. Hoffentlich bin ich jetzt nicht Teil dieser Verschwörung und hoffentlich habe ich diese Zeilen gar nicht erst geschrieben.

Iverson3
15.02.06, 16:42:05
Lächerlich, Bielefeld gibt es nicht ... wer etwas Anderes behauptet, hat einen an der Waffel und/oder wurde einer Gehirnwäsche unterzogen.

DIESE ZEILEN SPIEGELN NICHT MEINE (IVYS) MEINUNG WIDER @ "IIHR" / "SIE" / "DIESE"!

Fuggi
15.02.06, 18:17:31
hm ich hab mir mal überlegt, was ist eigentlich mit Arminia Bielefeld?

skinner13
15.02.06, 18:24:06
Haha ich war schon da, und ich kann sagen Bielefeld existiert wirklich.....................hmmmmm...........................oder doch nicht?????

Ob3rst
15.02.06, 18:24:29
"Auch der DFB ist in diesen gewaltigen Skandal verwickelt, spielt in der ersten Liga doch ein Verein, den SIE Arminia Bielefeld getauft haben, der innert 2 Jahren aus dem Nichts der Amateur-Regionen im bezahlten Fußball auftauchte und jetzt im Begriff ist, sich zu IHRER besten Waffe gegen all die Zweifler zu entwickeln. Den Gästefans wird vorgetäuscht mit ihren Bussen nach Bielefeld zu kommen, wo sie von IHNEN abgefangen werden, um direkt ins Stadion geleitet zu werden. Es besteht keine Chance sich die Stadt näher anzuschauen, und auch die Illusion des Heimpublikums wird durch eine größere Menge an bezahlten Statisten aufrechterhalten. Selbst ehemalige Top-Spieler, die Ihren Leistungszenit bei weitem überschritten haben, werden zu diesem Zweck von IHNEN mißbraucht. Mit genialen Manövern, u.a. vorgetäuschten Faustschlägen und Aufständen gegen das Präsidium eines baldigen Drittligisten wurde von langer Hand die wohl aufwendigste Täuschung aller Zeiten inszeniert. Es gibt noch mehr Beweise: Das sich im Rohbau befindende Stadion, das gefälschte und verpanschte Bier und nicht zuletzt die Tatsache, daß dieser Verein nur einen Sponsor hat. SIE, getarnt als Modefirma Gerry Weber."

steht alles drin :laugh1:

Fuggi
15.02.06, 18:25:50
aaaaaaah, na das erklärt alles :D

Ärztefan
15.02.06, 18:26:16
ja siste! mein bruder meine oma meine mutter mein opa und alle anderen waren schon da!Bäääääääää

Fuggi
15.02.06, 18:27:37
merkst du nicht, dass die dich alle täuschen wollen? in wirklichkeit waren die alle nur bei euch im keller ;)

Ärztefan
15.02.06, 18:56:16
ey kommt hört jetzt ma auf mit dem scheiß!
merkst dus noch? es gibt sogar ein gedicht über bielefeld!
also leudz glaubt MIR

Fuggi
15.02.06, 18:58:29
es gibt auch bücher übers paradies und obs das wirklich gibt *grübel* :D

Ärztefan
15.02.06, 19:08:30
fuggi glaub mir meine oma wohnt schon seid 17. Jahren da und es gibt BIELEFELD

Alf
15.02.06, 19:13:36
Klar, sehn deine Verwandten zufällig so aus?
http://www.billmon.org/archives/agent%20smith.gif

Iverson3
15.02.06, 19:15:22
Alf, glaubste wirklich dass ÄF's Oma so kämpfen kann?! :gaga:

Ob3rst
15.02.06, 19:16:11
lol Alf :rotfl:

Ärztefan
15.02.06, 19:25:42
spinnt ihr?

raven
15.02.06, 19:30:45
Wieso?

Is doch die Wahrheit :D :D

Ärztefan
15.02.06, 19:39:45
nöööööö

Fuggi
15.02.06, 19:40:29
klar, wir würden nie die unwahrheit sagen

Javael
15.02.06, 19:48:43
habt ihr zuviel geraucht?also ich war schon da und finds auch ganz schön da :)

Fuggi
15.02.06, 19:50:38
kann gaaaaaaaaaaaaar nich sein

Alf
15.02.06, 19:57:18
Ja echt, das is wie wenn du sagst, du warst im Niemandsland. Das geht einfach nicht, weils das nicht gibt...

Javael
15.02.06, 20:07:47
das niemandsland btw nimmerland is ne zoggerhalle da war ich auch schon :D

Fuggi
15.02.06, 20:09:24
solange du nich neverland meinst

Javael
15.02.06, 20:13:12
nein, dass kenn ich nicht. das wird dann nicht existieren.

Fuggi
15.02.06, 20:14:51
doch das existiert, nur bielefeld nich :D

Iverson3
15.02.06, 20:32:36
Eben! :that:

Vielleicht ist Javael einer von IHNEN?!

Fuggi
15.02.06, 20:33:33
ich glaubs auch langsam :D

Javael
15.02.06, 20:40:14
macht ma halblang leute :P

Ob3rst
15.02.06, 20:54:08
*Kruzefix raus hol*





(wird das so geschrieben? :think:)

Alf
15.02.06, 21:17:44
Ich hab mal nach Jaevel gegooglte, hier ist der Beweis:

http://maggro.sksf.biz/forumer/sksf/bakgrunner/erik-pomp%F8s.jpg

Fuggi
15.02.06, 21:18:57
lol, der hat ja auch nur 2 finger

Ärztefan
15.02.06, 22:28:01
man ey es gibt bielefeld!

Fuggi
15.02.06, 22:29:30
neeeeeeeeeeeeein

Notra
15.02.06, 22:34:36
Ich bitte um Schliessung

Iverson3
15.02.06, 22:37:09
Wieso, Olli?! Angst vor der Übernahme durch SIE?

Notra
15.02.06, 22:37:49
Nachher entdeckt sie noch Bielefeld, dann geht die Verschwörung los ^^

Ärztefan
15.02.06, 22:38:50
he?

Siddi
15.02.06, 23:30:54
ich wohne in herford und das soll direkt neben bielefeld liegen... hier sind überall schilder usw. doch wirklich bewiesen ist noch lange nichts! SIE sind überall!

Lord_Pinhead
16.02.06, 00:22:05
Uff, Leute, der Witz über Bielefeld ist soooooo alt, der hat schon ein Bart bis nach Istambul. Der Ursprung (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung) der Geschichte ist eigentlich nur auf das Usenet und Mailboxen zurückzuführen und langsam nicht mehr lustig ;) Lasst mal ne andere Stadt verschwinden, Seiffen wäre ne Idee *G*

HG
16.02.06, 00:23:01
Was für ein Witz? :think:

Bielefeld gibt es nicht! :D

Fuggi
16.02.06, 00:28:22
Uff, Leute, der Witz über Bielefeld ist soooooo alt, der hat schon ein Bart bis nach Istambul. Der Ursprung (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung) der Geschichte ist eigentlich nur auf das Usenet und Mailboxen zurückzuführen und langsam nicht mehr lustig ;) Lasst mal ne andere Stadt verschwinden, Seiffen wäre ne Idee *G*
Seiffen is keine Stadt, das isn Dorf mit ca. 3500 Einwohnern, auch wenns eigentlich richtig bekannt ist.

Außerdem, wenn es Seiffen nicht gäbe, gäb es Hansy, Ob3rst und mich nich *grübel*

Klingklong
16.02.06, 01:24:51
wollte mir Bielefeld mal mit google earth betrachten
aber sobald ich näher zoomen wollte , stürzte das programm ab ;-)

Javael
16.02.06, 01:25:49
Ich hab mal nach Jaevel gegooglte, hier ist der Beweis:

http://maggro.sksf.biz/forumer/sksf/bakgrunner/erik-pomp%F8s.jpg

^^ lol also wenn das ich sein soll, dann bist du aber der hier....

Alf
16.02.06, 19:46:20
:rotfl:

Ärztefan
16.02.06, 21:09:28
:rotfl:

Alf
16.02.06, 21:15:52
Gut ich gebs zu ich hab Katzen zum Fressen gern ^^

Ärztefan
16.02.06, 21:23:50
:rotfl:

3rd Disciple
14.03.06, 15:37:15
haha .... ich finds lustig wie Ärztefan sich immer aufregt ;D geilomat.

Zu Bielefeld hab ich mich ja schon geäußert. Ich vertrete mal die Meinung von Siddi :D

DyCE
29.04.06, 14:31:17
Eigentlich habe ich ja nichts mit eurer Bielefeld-Verschwörung zu tun, aber dieser Bericht (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=620032) gab mir dann doch zu denken....:hmpf:

Ob3rst
29.04.06, 15:56:02
Eigentlich habe ich ja nichts mit eurer Bielefeld-Verschwörung zu tun, aber dieser Bericht (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=620032) gab mir dann doch zu denken....:hmpf:

lol :rotfl: ... besonders wo er der Polizistin sagte sie solle sich wegdrehen oder für die Aussicht bezahlen :D

Flex
14.05.06, 23:43:21
Gerade in der SP Map gesehen! Da kann nur HG dahinterstecken! SIE haben uns bereits unterwandert!! :hmpf:

http://img254.imageshack.us/img254/9686/bielefeld1zm.jpg

Iverson3
15.05.06, 13:06:31
:think: Naja, da wir googlisches Propaganda-Material nutzen, ist dch klar, dass das da drin ist, oder nicht?! :think:

Bloß nicht verwirren lassen, die Wahrheit ist irgendwo da draußen. :zaun:

Klingklong
07.06.06, 20:12:14
noch mehr Verschwörungstheorien

http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_20082553.html

Nr.2 is Bielefeld , misteriös misteriös :-)

Gruss Klingklong , der seine Sig immer per Hand eintippt *g*

Alf
09.06.06, 16:49:44
Ich hab mit jetzt mal Googleearth geholt. Bin zufällt über den Punkt mit dem Namen Bielefeld gestoßen. Musst gleich an den Thread denken und hab mal reingezoomt. Also entweder man kann nicht weitgenug reinzommen oder die Bilder sind schlecht. Man kann keine Straßen, keine Häuser, nichts erkennen. Sehr misteriös...

Und bei dem Chipding steht, dass SIE die Theorie aufgestellt haben. Ich dachte SIE sind die, die hinter allem stecken?

Lord_Pinhead
09.06.06, 17:23:27
Ich bekomm gar keine Bilder zu sehen wenn ich auf http://maps.google.com gehe. Allerdings funktioniert jede andere Stadt prächtig!! Seht euch mal an wenn ich weiter rauszoome was da kommt, sehr verdächtig. Da sind jede menge Betonierte Flächen (Partplätze??) aber keine Häuser, nur Felder und dann Rechts das nachbardorf. Links lädt er keine Bilder, sehr verdächtig!!!

3rd Disciple
09.06.06, 17:25:22
Ich hab mit jetzt mal Googleearth geholt. Bin zufällt über den Punkt mit dem Namen Bielefeld gestoßen. Musst gleich an den Thread denken und hab mal reingezoomt. Also entweder man kann nicht weitgenug reinzommen oder die Bilder sind schlecht. Man kann keine Straßen, keine Häuser, nichts erkennen. Sehr misteriös...

Und bei dem Chipding steht, dass SIE die Theorie aufgestellt haben. Ich dachte SIE sind die, die hinter allem stecken?

man weißes nicht ....

*alf auf die Liste der, zu eliminierenden Leute, die zu viel wissen, schreib*

DyCE
16.07.06, 12:03:54
Um es mal klarzustellen, Bielefeld existiert wirklich und man kann es ach als Zivilist erreichen! Ich fahr jedes WE zweimal durch Bielefeld, siehe Foto ;)



http://img97.imageshack.us/img97/6752/photo0035ed4.th.jpg (http://img97.imageshack.us/my.php?image=photo0035ed4.jpg)

TrEkSt0rE
16.07.06, 12:12:50
da is doch nich dein ernst ,:D das sieht mir sehr verdächtig nach Photoshop aus :fin:

S-Dogg
16.07.06, 12:15:40
Mitten ins nirgendwo gebaut.
Fehlen noch massig Hotels, Casinos und Zocker und schon haben wir nen Europäisches Las Vegas. :D

Pestilence
16.07.06, 12:16:34
Dieses Foto wurde anscheind durch so etwas ähnliches wie eine Fensterscheibe geschossen. Wahrscheinlich ist es das SIE einen Art Schaukasten aufgebaut haben, um den Leuten die sie manipuliert haben zu zeigen das Bielefeld existiert.

Uns kannst du nicht täuschen. Wir wissen das du einen von IHNEN bist!

Flex
16.07.06, 15:00:20
Verwackelter geht's wohl nicht? Das ist genausowenig ein Beweis für die Existenz Bielefelds, wie die Tonnen an verwackelten UFO Fotos ein Beweis für Ausserirdische sind!

*aluhelmaufsetz*

w0meniz0r
16.07.06, 15:11:13
So ich sag es euch!! Es gibt>>>BIELEFELD<<< ich wohne da sehr in der nähe ca.20 Minuten Entfernung!

Ich fahre heute vielleicht noch nach Bielefeld ins Kino!!! Dann mache ich mal einige Fotos!!!! :D :fin:

Alf
16.07.06, 15:11:20
Ich frag mich, wer solche (http://www.bielefeld.de/de/ti/wm/) Angebote nutzten soll? Is schon krass wie extrem realisitsch die die Täuschung aufrechterhalten wollen. Aber wahrscheinlich warn eh alle Hotels zufälligerweise ausgebucht ;)

3rd Disciple
16.07.06, 18:49:48
tztztztztz. Eine Manipulationswelle jagt die nächste ... glaubt IHNEN bloß nicht ...

"Hilfe" ... "SIE" halten mich hier fest, rettet mich.

ze
20.08.06, 18:28:48
Angeblich hat "Arminia Bielfeld" grad den Ausgleich gegen den VFB Stuttgart geschossen :gaga:

Flighter
20.08.06, 18:35:34
stimmt 2:2 durch Böhme!

kamikazemodder
20.08.06, 19:49:29
Angeblich hat "Arminia Bielfeld" grad den Ausgleich gegen den VFB Stuttgart geschossen :gaga:

Und dazu noch im eigenen Stadion in Bielefeld! :gaga:

Ob3rst
20.08.06, 19:53:33
SIE stecken dahinter!!!!einseinself

Janu
30.08.06, 16:32:43
Hier mal ein Video wo jemand beweisen will das es Bielefeld gibt:

klick mich (http://video.lapd-europe.com/videos/LAPD-europe%20-%20das%20bielefeld-video.wmv)


Was sagt ihr dazu, wohne zwar in der Nähe von Bielefeld, war auch schon öfters dar, aber irgendwas stimmt da nicht^^

MFG JaNu

Coke
30.08.06, 16:58:32
also ein Lehrer von mir soll auch angeblich aus Bielefeld kommen, ich trau dem Braten nicht so ganz ;)

aL'x
30.08.06, 17:19:12
ich wohne ja bekanntlich nich weit weg von bielefeld^^ ich kaufe regelmäßig meine schuhe in bielefeld und meine schwester studiert in bielefeld... und den ganzen quack da oben versteh ich nich:ze: :pulp:

Klingklong
30.08.06, 17:29:43
Ich glaub er ist einer von ihnen! ;-)

gruss klingklong

aL'x
30.08.06, 17:33:55
wer sind denn DIE? xD

fero
30.08.06, 18:41:55
Sorry, aber sowas kann ich nicht lustig finden. Wer sowas propagiert dem muss verdammt langweilig sein. Ich kanns echt nich verstehen...

Flex
30.08.06, 21:59:33
ROFL - im Video sagt der eine Typ "Sobald wir eine Stadt mit den Ortsschildern Bielefeld sehen ist es bewiesen". Dummerweise ist im ganzen Film kein einziges gelbes Ortsschild zu sehen. Der Film beweist gar nichts, sondern reiht sich nahtlos in die Kette gefälschter Beweise ein.

Jan
30.08.06, 23:17:13
ROFL - im Video sagt der eine Typ "Sobald wir eine Stadt mit den Ortsschildern Bielefeld sehen ist es bewiesen". Dummerweise ist im ganzen Film kein einziges gelbes Ortsschild zu sehen. Der Film beweist gar nichts, sondern reiht sich nahtlos in die Kette gefälschter Beweise ein.


Er beweist zumindest dass wenn man in die inenstadt fährt nicht wieder auf die autobahn kommt !

Flex
30.08.06, 23:19:49
Ach was. Der kann ja auch nach der Autobahnabfahrt die Kamera ausgeschaltet haben und dann in irgendeiner Stadt weitergefilmt haben. Die Passanten sind gekauft. Ausser auf dem Autbahnschild erscheint auf keinem der gezeigten Schilder in der Stadt das Wort Bielefeld.

Orcus
31.08.06, 07:40:10
Habt Ihr denn eine Idee, in welchem Areal dieses Sagenumwobene Bielefeld liegen soll? :think:

Naja, bei Atlantis rätzelt man ja auch immer noch ... :think:

hab da mal wikipedia befragt und siehe da, hinter dem Wort Biele (Feld ist ja eh jedem klar, dass ist außerhalb der Stadt, wo die Bauern ihre Gülle hinschaffen) verbirgt sich ein Fluß:

Biele
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Biele ist der Name mehrerer Flüsse:

Biele (Landeck) (poln. Białą Lądecką), Nebenfluss der Glatzer Neiße in der Grafschaft Glatz, Polen
Biele (tschech.: Bělá, poln. Biała Głucholaska), im Unterlauf Biela genannt, auch als Ziegenhalser Biele bezeichnet, Nebenfluss der Glatzer Neiße, in Tschechien und Polen

These: Das ist also irgendein Feld in an irgendsoeinem Fluß der durch Polen und Tschechien fließt. Ergo nix Stadt !!! :fin:

Tja, nicht verzagen, Wikipedia fragen! :victory:

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
31.08.06, 11:40:02
Wikipedia weiß alles!!

Vielleicht ist es auch irgendein Feld, das sich regelmäßig vorwärts
bewegt und somit immer woanders zu finden ist.
Vielleicht ist es ja ein Moor mit ganz viel Treibsand! Und da es sich
bewegt lockt es viele nicht ahnende Unschuldige ins Verderben, damit
sie nicht rumerzählen können wo Bielefeld ist.

Orcus
31.08.06, 12:22:12
@Lolo,

Du solltest nicht soviel Monster House gucken...

Ciao

`O´rcus :k99:

KasparHauser
31.08.06, 14:06:31
ich hab' hier brandaktuelle bilder wie bielefeld aussehen SOLL.

bildet euch eure eigene meinung...

Orcus
31.08.06, 14:20:22
hmmm, sieht alt und verfallen aus, erinnert mich irgendwie an ...

... Siemensstadt in Berlin, dass sieht ähnlich aus!

Vielleicht hat man Dir falsche Fotos untergejubelt.

Ciao

`O´rcus :k99:

KasparHauser
31.08.06, 14:28:31
Tja, so genau weiss man das nie... aber ich denke schon, dass ich mich auf meine quellen verlassen kann ;)

im übrigen habe ich vor kurzem gelesen, dass es nächsten sommer ein open-air in bielefeld geben soll...?!?!
geht auf alle fälle nicht hin (gefahr von massenmanipulation !!!) :jester:

Pestilence
02.10.07, 07:50:21
Hier sind übrigens meine neuesten Konfrontationen mit "Bielefeld":

Letztens war ein Typ hier, der uns eine spezielle Fernbedienung für Schwerbehinderte programmieren sollte. Nachdem ich erwähnt das ich aus Lübeck komme, meinte der Typ das er aus der Nähe kommt, nämlich Bielefeld.
Ich habe ihn plötzlich ganz erschrocken angeguckt und ihn darauf hingewiesen das er nicht aus "Bielefeld" kommen kann. Er lachte nur und meinte dazu nur "Ach, die Geschichte schon wieder".

Als ich gestern in der Straßenbahn saß, weil ich einige Sachen erledigen musste, kamen die aktuellen Fußball Ergebnisse über die News-Monitore:
Bremen - Bielefeld 8-1!

SIE haben mich gefunden!
Es hat nicht lange gedauert, nachdem ich mich in Lübeck schon nicht mehr sicher gefühlt habe, das sie mich nun auch in Hannover aufgespürt haben.
Ich glaube ich muss langsam wieder den Wohnort wechseln.

Botzerock
02.10.07, 10:12:47
oh mist...

ich war auch noch nie dort, aber ist ja auch logo, denn SIE wollen allen ja nur einreden das es bielefeld gibt...

:borg:

.-*xMrMuhx*-.
02.10.07, 21:55:25
ich war schon in bielefeld:fin:

dgp
03.10.07, 09:04:27
böser traum :-D

Orcus
03.10.07, 09:41:03
ich war schon in bielefeld:fin:

lol, das glaubst Du doch selber nicht :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

.-*xMrMuhx*-.
03.10.07, 10:35:25
doch :fin:

w0meniz0r
05.10.07, 23:52:06
ich war gestern erst wieder mal in Bielefeld um Anziehsachen zu kaufen!

Bielefeld gibt es!! :-D

wie wärs denn mal mit nem Boardtreffen in Bielefeld? :-D

dann werdet ihr alle sehen das es BIELEFELD,ja ich kanns nicht oft genug erwähnen gibt :p

raven
06.10.07, 09:24:07
Echt nicht zu fassen wie leicht sich hier einige blenden lassen. :(

Lolo
06.10.07, 11:07:44
ich war gestern erst wieder mal in Bielefeld um Anziehsachen zu kaufen!

Bielefeld gibt es!! :-D

wie wärs denn mal mit nem Boardtreffen in Bielefeld? :-D

dann werdet ihr alle sehen das es BIELEFELD,ja ich kanns nicht oft genug erwähnen gibt :p

Du träumst wohl... Bielefeld? nie gehört, du warst wohl in Hannover :p

Kermi
09.10.07, 15:11:12
Bielefeld greift jetz auch schon auf V+ ein!!!
Als wir letztes WE ne Party gemacht haben und ein (bischen) V+ getrunken haben, hatte ich auf einmal einen Bielefelder (als V+ Freind)!!!! Kaum zu glauben das die jetzt auch schon Veltins faken!!!^^ Jetzt macht das Trinken gar keinen Spaß mehr :fin:

Xela
06.02.09, 13:24:38
Klick! (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0902/Artikel/michael-frontzeck-im-interview-ueber-arminia-bielefeld--klassenerhalt-fan-unterstuetzung-stadion.html)

Grade durch zufall gefunden :rotfl:

Orcus
06.02.10, 18:56:38
nachdem wir nun schon seit Jahren durch Gehirnwäschen beeinflusst werden, versuchen SIE es jetzt mit einer ganz neuen Taktik ...

... die Bielefeld-Verschwörung wird verfilmt - damit konnte ich mich ja noch abfinden, aber ... die ersten Aufführungen sollen ab 02. Juni eben genau in dieser virtuellen Stadt stattfinden :D

Edith: Die Bielefeldverschwörung (http://www.bielefeldverschwoerung-derfilm.de/)

w0meniz0r
06.02.10, 20:13:20
whooot?!

hrhr, ich kann es nur 100.000 mal wiederholen, es gibt sie ihr Unwissenden!!!
Ich war heute sogar wieder da :p

Aber das, dass verfilmt wird, nicht schlecht :-D

edit: sehr viel, Zahl!

ISCH
09.02.10, 23:39:16
Heute kam mein Techniklehrer mal auf die Idee die Bielefeld Verschwörung zu erklären... komisch ... wie kommt der auf Bielefeld:confused: das gibt es doch gar nicht.

Schon komisch das man vom Aufbau einer Atombombe zur Bielefeld Verschwörung kommt:D