PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tzö, paar Monate nicht da und schon bekommt man sein Passwort nimmer


Morialqua
16.02.06, 15:55:09
Einige werden sich (hoff ich doch :fin: ) noch an mich erinnern. Bin Noctura oder besser gesagt ich war es. Hab mein Passwort nämlich verschlampt und irgendwie krieg ich es nicht zugeschickt.
Whatever... so schnell wird man mich nicht los und darum hab ich mich nun neu registriert.
Hab ja immer brav bei Javael mitgelesen aber zum selberspammen... äh, schreiben fehlte mir die Zeit.

Fuggi
16.02.06, 15:56:02
welcome back :D

Zwergi
16.02.06, 15:56:59
Schick mir per PM dein Wunschpasswort und es wird geändert.

Morialqua
16.02.06, 15:58:35
Danke Zwergi aber ich behalt den Acc, muss mir sonst eine neue Sig basteln und ich hab doch keine Zeit...
Dafür kannste Noctura in die ewigen Jagdgründe schicken wenn du magst. ;)

Zwergi
16.02.06, 15:59:18
So böse warst du doch nicht ;)

ze
16.02.06, 15:59:30
j0, wir können dir zwar dein altes nicht verraten (ist verschlüsselt) aber irgendein temporäres pw schicken, das du dann selbst gleich wieder ändern kannst, wenn du in deinen alten account willst (user mergen können wir auch machen übrigens).

gruss, ze :raucher:

Morialqua
16.02.06, 16:01:23
Bin nie böse *Dackelblick aufsetz*.

S-Dogg
16.02.06, 16:02:47
Dann merged doch Noctura in Morialqua und gut is... *g*

Und nicht vergessen beim mergen: Baby geht in die Mutter © by George

Morialqua
16.02.06, 16:04:28
Jo, oder so. Wie es einfacher ist für euch. Schau später nochmal rein, muss mit der Kurzen nun zum Onkel Doktor. :)

Flex
16.02.06, 23:21:38
Ripchip hat die beiden User gemerged. Es gibt jetzt nur noch Morialqua.

ze
16.02.06, 23:46:32
Schön.
Schön dass du wieder da bist noctura, alte Inselkampf garde vervollständigt sich so langsam wieder. Ich darf dich doch weiterhin Noctura nennen? (siehe lutsie) :)

gruss, ze :raucher:

Morialqua
17.02.06, 09:39:48
Danke fürs mergen. :that:

Klaro Ze. Hab schon gesehen das Siddi auch zugewandert ist.

Siddi
17.02.06, 10:35:19
huhu Noctura

jau ich bin auch dabei :) muss meine freie zeit ja irgendwo verschwenden wenn ich schon keinen mehr bash0rn kann bei ik ;) (fieses blödes spiel :p)

Ripchip
17.02.06, 11:14:06
Hi Noctura und willkommen zurück, wollte Dir eigentlich per PM Bescheid geben, kam nicht dazu weil ich momentan der 24-Sucht verfallen bin :)

raven
17.02.06, 17:59:41
Ma dann,

WB Noctura alias Morialqua :)