PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grönemeyer singt WM Song


Fuggi
17.02.06, 01:17:41
Ich habe es gerade bei der Wiederholung vom TV Total gesehen. Herbert Grönemeyer singt den Song zur WM 2006 in Deutschland. Wie ist eure Meinung dazu? Ist er der richtig für das WM-Lied?

Notra
17.02.06, 01:19:32
(01:15:43) (%Fuggi) herbert grönemeyer singt wm song??????
(01:15:43) (c9p1337) did you make your questionmark?????????????????
(01:16:21) (%Fuggi) nich wirklich oder?
(01:17:54) (%ChaosOlli) Singt bestimmt "oooohhhh, ich drehe schon seit Stunden, hier so meine Runden"
(01:19:13) (%Fuggi) ich glaub auch


Hatten wir ja grad im Chat das Thema :D

HG
17.02.06, 02:47:48
Was bitte ist ein WM Song?

Grönemeyer mag ich nicht, also finde ich es nicht gut. Das ist aber Geschmackssache, wie so vieles im Leben ;)

Ob3rst
17.02.06, 07:29:44
lol das kann ja nix werden :D

Was soll der denn da singen? Der kann doch nur seine Lieder :fin:

Lord_Pinhead
17.02.06, 08:42:56
Oh je, meint Ihr wir überleben die WM? Wenn Herbert singt, laufen die Hooligans doch zu hochformen auf (gegen alle Lautsprecher)

Pyroglyphixs
17.02.06, 09:11:09
Moin!
Grönemeyer ist zwar musikalisch auch nicht grad mein Ding aber wer hätte sonst singen sollen!?Sido, Bushido oder einer der Superstars?Nein Danke!Dann lieber der Herbert.Er ist halt das Beste was Deutschland musikalisch zu bieten hat.
Meine Meinung...........................

Ob3rst
17.02.06, 09:30:17
Also ich wäre ja für Rammstein :D ... Eine bessere Show könn die gar nicht kriegen :fin:

Doefi
17.02.06, 09:40:30
*g* über geschmack lässt sich streiten aber ich denk auch das es nix besseres gibt als den Herbi ;)

Fuggi
17.02.06, 12:54:26
Moin!
Grönemeyer ist zwar musikalisch auch nicht grad mein Ding aber wer hätte sonst singen sollen!?Sido, Bushido oder einer der Superstars?Nein Danke!Dann lieber der Herbert.Er ist halt das Beste was Deutschland musikalisch zu bieten hat.
Meine Meinung...........................

Es gibt genügend gute deutsche Bands. Musst ja nicht unbedingt Aggro als DAS Beispiel für deutsche Musik bringen ;)

Aber mal sehn, vielleicht wird das Lied ja nich schlecht, kann man jetzt ja noch nicht sagen.

derrha
17.02.06, 13:54:46
Grönemeyer = Musikgott

Wollte ich blos mal angemerkt haben!

Hansy
17.02.06, 14:56:45
Also ich finde Grönemeyer auch super eigentlich. Denke schon das er geeignet ist für den WM song

darshu666
17.02.06, 14:57:14
Grönemeyer ist ok.
Der ganze übrige Mist hätte bei mir Brechreiz ausgelöst.
Willkommen zur Sendung "D sucht den WM Superstar....."

Alf
17.02.06, 15:00:54
Hey vielleicht hätte der Raab wieder sone coole Sendung gemacht...

darshu666
17.02.06, 15:02:02
Alf bisher mochte ich dich, uebertreibs nicht ;)

Lord_Pinhead
17.02.06, 15:40:00
Naja, ich stell mir grad Rammstein vor wie sie in der Allianzarena abrocken :D

Fuggi
17.02.06, 15:42:19
Naja, ich stell mir grad Rammstein vor wie sie in der Allianzarena abrocken :D

is doch ne schöne vorstellung :D

Morialqua
17.02.06, 16:30:20
Gröni ist zwar eigentlich nicht mein Ding aber einige Lieder finde ich trotzdem genial (Schmetterlinge im Eis zum Bleistift).
Soll er singen... viel Auswahl haben wir ja auch nicht sonst. Besser als Daniel Küblböck oder sonst so ein Mist.
Gespannt bin ich auf jeden Fall.

HG
17.02.06, 18:11:43
Rammstein ist wenigstens auch international bekannt. Hätte mir wesentlich besser gefallen als Grönemeyer, unabhängig vom Musikgeschmack...

Kann mal jemand was zum Song selber sagen?

Fuggi
17.02.06, 18:12:55
der song selber ist glaub ich noch nich bekannt, anscheinend nur, dass grönemeyer den singt

edit: Hier (http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=200632&typ=Typ) mal nen Artikel dazu

DyCE
17.02.06, 21:43:48
Ist nicht "Love Generation" der WM Song :confused: