PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der SP-Anekdoten Thread


Zahl
20.02.06, 17:58:37
So, hier können mal alle ihre kleinen Geschichtchen und lustige Erinnerungen
an ganz früher posten :D

Zuallererst schuldet uns Ivy die Erklärung, warum ihn Rip damals zusammen-
gestaucht hat :D
Und dann wär da die Geschichte, wo Rip den Ivy vor Beppi beschützt hat. :that:


Dann schreibt mal alle fröhlich drauflos :D

mizuno
20.02.06, 18:16:59
ich war ganz ganz gaaaaaanz ganz ganz gaanz ganz früher mal hier, aber über die viiieelen vieeelen jahre hinweg hat jmd. anderes meinen nick *g*



fertig.

ze
20.02.06, 19:35:01
ich war ganz ganz gaaaaaanz ganz ganz gaanz ganz früher mal hier, aber über die viiieelen vieeelen jahre hinweg hat jmd. anderes meinen nick *g*



fertig.

j0 er ist der wahre ze und ich bin ein hochstapler, ich geb's ja zu :hmpf:

Ripchip
20.02.06, 20:15:00
Bei mir gibts zu viele, deswegen schreib ich die mal auf wenn ich ein bisserl mehr Zeit habe :)

Flex
20.02.06, 20:33:10
J0, die vielen Phantoms sind schon eine Plage, gell mizuno :D :fin:

Mein Nick war am Anfang "Killer", weil es schon einen Flex gab. Aber da ich mich bei ze (damals ze_roberto) ausgeheult habe und der den Rip gekannt hat, wurde der User Flex fieserweise willkürlich umbenannt und ich hab den Nick übernommen. :D

Ripchip
20.02.06, 20:38:15
Der hatte eh null Beiträge und wurd ewig nicht mehr gesehen, und wir alle wissen ja dass High ungern User gelöscht hat, damit wir so gross wie möglich aussehen.
Und Ze war in Ordnung, auch wenn er den ersten Tag wie ein Spamkiddie über 50 Posts verfasst hat :D

Zahl
20.02.06, 21:30:09
Ich hab nur gefragt ob jemand Kings Quest 7 resharen kann :D

Ripchip
20.02.06, 22:05:42
Ja, der 65535-Heini mit seinem Smallsoldier-avarat :D

mizuno
20.02.06, 22:18:41
J0, die vielen Phantoms sind schon eine Plage, gell mizuno :D :fin: [..]


grrrrrrrrrrr :think: :trau:

:sauf: :wallbash:

Die Geister die hier rum schwirren... tststs

Pestilence
20.02.06, 22:21:38
Und Ze war in Ordnung, auch wenn er den ersten Tag wie ein Spamkiddie über 50 Posts verfasst hat :D

Och das hab ich damals auch. Hat ja auch niemand etwas dagegen gesagt, bis auf Aibky. Mit dem ich mich dann auch gleich angelegt hatte, weil er so ein PC n00b ist. ;)

Morialqua
20.02.06, 22:36:06
Oder wie High immer grosss geschrien hat das bei den Sonntagstreffen Anwesenheitspflicht ist. Und wer kam entweder Stunden zu spät oder gar nicht? :D

Ripchip
20.02.06, 22:40:02
Er kann doch nichts für wenn er gerade immer zu der Zeit Zigaretten in Polen kaufen musste :D

Zahl
20.02.06, 22:59:28
Ja, der 65535-Heini mit seinem Smallsoldier-avarat :D
Das war der Duke :zaun:
Als ich aufn SP kam hattest du grad den Grabstein

ze
20.02.06, 23:13:08
Ich sag nur #ip im Phatnet - chilli, rip & me haben den pösewicht des vorsätzlich gefaketen todes eines freundes mit anschliessender erschwindelter reise zum begräbnis auf hawaii überführt :)
Der Mülleimer hat sich schlussendlich selbst verraten...

gruss, ze :raucher:

Ripchip
20.02.06, 23:13:57
Hrhr, das war auch cool, einwandfreie Detektivarbeit :D

blue
20.02.06, 23:16:56
eieiei .. das waren noch zeite. damals war mein nick noch bluescreene. schließlich aber war ich im chat und meinte, ich bräuchte doch einen neuen nick. schließlich hatten sich pesti und rip'chen viel mühe gegeben mein gesamtes profil zu ändern =)
seitdem bin ihc "arsch vom dienst", wohne "unter der brücke 7a" und hab den nick "ich mag meinen nick nicht" :D

.. btw: danke euch beiden! ;)
######
.. und djbeppi war eh der geilste *heute noch drüber lacht*

DyCE
20.02.06, 23:18:28
Wie war das überhaupt mit Beppi ? Ich weiss nur noch, dass er sehr sehr komisch war... wieso hat er einen Tod vorgegaukelt, was hatte das für einen Sinn ? Ich weiss nur, dass er irgednsoein Codecpack gemacht hat...:think:

Ripchip
20.02.06, 23:20:24
Ach, der Voodoo ist auch da. Beppi wollte sich nur profilieren, und wolte den SP übernehmen, aber wir haben ihn daran gehindert :D

ze
20.02.06, 23:23:45
eieiei .. das waren noch zeite. damals war mein nick noch bluescreene. schließlich aber war ich im chat und meinte, ich bräuchte doch einen neuen nick. schließlich hatten sich pesti und rip'chen viel mühe gegeben mein gesamtes profil zu ändern =)
seitdem bin ihc "arsch vom dienst", wohne "unter der brücke 7a" und hab den nick "ich mag meinen nick nicht" :D

.. btw: danke euch beiden! ;)
######
.. und djbeppi war eh der geilste *heute noch drüber lacht*
!nieder mit den Nickchangern den reudigen
Beppi wollte damit seine Abwesenheit begründen, hat sich als neuer user angemeldet während der Tage um zu Zeigen dass wir alle inkompetent sind und ohne ihn nix geht. Also eigentlich wollte er es high zeigen, damit DER dann wiederum Pesti und Rip feuert, die "nixtuer". Dummerweise hab ich mich auf die Seite der faulen Lappen geschlagen, obwohl sich beppi immer bei mir eingeschleimt hat :D :D

gruss, ze :raucher:

Ripchip
20.02.06, 23:25:58
Hrhr, Beppi wusste eben genau dass wir den SP lieben und wollte eben die zwei Urgesteine rausekeln. :D

Btw Ze, wenn Doro im Sommer in die Schweiz fährt komm ich mal vorbei wenn Du Lust (und vor allem Zeit :D ) hast ;)

Flex
20.02.06, 23:27:47
J0, das war ne ziemliche Aufregung damals.

Ich sag nur "wir müssen professioneller werden!!!" :fin:

Mein Glaube in den SP wurde aber erst nachhaltig erschüttert, als ich erfahren, dass lutsie ein Kerl ist, nachdem ich's ihm jahrelang abgekauft habe.

Edit: Gib Bescheid, Rip, dann gehen wir die ein oder andere Stange trinken :)

blue
20.02.06, 23:27:47
!nieder mit den Nickchangern den reudigen
Beppi wollte damit seine Abwesenheit begründen, hat sich als neuer user angemeldet während der Tage um zu Zeigen dass wir alle inkompetent sind und ohne ihn nix geht. Also eigentlich wollte er es high zeigen, damit DER dann wiederum Pesti und Rip feuert, die "nixtuer". Dummerweise hab ich mich auf die Seite der faulen Lappen geschlagen, obwohl sich beppi immer bei mir eingeschleimt hat :D :D

gruss, ze :raucher:

für den nickchange kann ich nix *mit finger auf pesti zeig* *fg*

was aber beppi angeht, so fand ich den typen total witzig. ich frag mich ob der das wirklcih war, auf dem bild, welches er vor urzeiten gepostet hatte ... btw was ist eigentlihc mit der alten db? sind da auch noch die ganzen alten bilder dabei?

ze
20.02.06, 23:32:57
Die alte DB bekommen wir bald :) Wobei das interne dann wohl nicht veröffentlicht werden kann, das wäre auch im Nachhinein den beteiligten Akteuren gegenüber nicht fair.

Beppi gibt's noch und leibt und lebt auch noch (hier hat sich ein User mit dem Namen DJBeppi registriert, weiss aber nicht, ob das ein Fake ist oder echt). Wir haben ihn glaub auf Goldesel per PN angeschrieben damals.
Heutzutage wär mir das wurscht, hier ist er willkommen :)

gruss, ze :raucher:
######
Hrhr, Beppi wusste eben genau dass wir den SP lieben und wollte eben die zwei Urgesteine rausekeln. :D

Btw Ze, wenn Doro im Sommer in die Schweiz fährt komm ich mal vorbei wenn Du Lust (und vor allem Zeit :D ) hast ;)

Das machen wir :)
gruss, ze :raucher:

Zwergi
20.02.06, 23:44:13
Wie war das überhaupt mit Beppi ? Ich weiss nur noch, dass er sehr sehr komisch war... wieso hat er einen Tod vorgegaukelt, was hatte das für einen Sinn ? Ich weiss nur, dass er irgednsoein Codecpack gemacht hat...:think:

Es gab noch mehr vom Beppi. Profile für CloneCD usw. :D
Hab den Müll heute noch auf Platte.

Ripchip
20.02.06, 23:47:02
Herzlich Willkommen zum 5. Spieleplanet Fun Quiz :)

Weitere Quizzes sowie andere Games gibt es auf dem Quiz'n'Games Portal (http://spielplanet2.de/fun.php?s=).

Regeln: Hier klicken!
Bitte unbedingt lesen!

Nachdem ihr euren ersten Post hier geschrieben habt, sind nur 120 Sekunden Zeit, die Fragen zu lesen und die Antworten hier verdeckt zu posten. Also beeilt euch! :)

Kategorie: Spieleplanet Fun Level 4
Laufzeit: Bis Donnerstag, 06/11/2003 23:59
Danach sind keine Antworten mehr möglich
Bei Problemen: Hier posten oder in den Chat (http://spielplanet2.de/chat) kommen.
Dort wird euch weitergeholfen

Antworten: In der Form "ABCD" oder "abcd" zwischen Antwort-Tags
Beispiel:[.antwort] ABCD [./antwort]
Genau so wie oben, nur ohne die zwei Punkte!


Anzahl Fragen: 4
Punktevergabe

Jeder richtige Frage gibt 1 Punkt. Die Sieger bekommen 1 Bonuspunkt. Falls jemand alleine gewinnt (also als einziger die volle Punktzahl hat), gibt es einen weiteren Extrapunkt :)

Die Punkte werden immer zum Gesamtstand dazu addiert.

Wer seine Antworten nicht in Tags, sondern einfach so gibt, bekommt 0 Punkte!


Credits: to Toby :that:
Fragen von: Ripchip


1. Auf welchem Server war der Spieleplanet Chat vor dem heutige beheimateten Phatnet?

A) Weednet
B) Quakenet
C) Effnet
D) Webchat-Network

2. Wer war damals der Second Owner des Spieleplanet?

A) Iceman@Ger
B) Marlowe
C) Azero
D) Pestilence

3. Wer war der erste Supermod nachdem die alte Riege sich verabschiedet hat?

A) Ripchip
B) Pestilence
C) Aibky
D) Voodoo

4. Welcher Avatar von Pestilence erfreute sich immer grosser Beliebtheit

A) Zwei sehr anreizende Schenkel
B) Zwei Comicbrüste
C) Die altbekannte Tittenmaus
D) Der Tod

Flex
20.02.06, 23:47:44
Ich hab hier auch noch die Urversion von D4rk5h4d0ws Ultimate Battle auf der Platte. Wenn die neue Version tatsächlich wie von Darky angekündigt erst im Bundle mit Duke Nukem rauskommt, können wir zu Not also immer noch die alte Version über unsern Bittorent Tracker jagen :D

DyCE
20.02.06, 23:57:59
Ach, der Voodoo ist auch da.

Höö?... Wen meinst du :fin:

Ihr müsst aber wissen, dass ich es war, der Beppi damals angescleppt hat, er hat mich dauernd genervt, dass ich ein gutes Wort für Ihn bei High & Co anlege, er wollte damals auch direkt Mod werden :D

Mit Lutsie das müsst ihr auch nochmal erklären, hier hat sich ganz am Anfang jemand mit Lutsies Avatar angmeldet und als ich dann darauf angesprochen hab, kam was komisches von wegen "Lutsie hat ihm den Ava geklaut...blabla" Geglaubt hab ich das nie, was war denn da jetzt zweigespaltene Persönlichkeit ?!
######
1. Webchat-Network

2. Iceman@Ger

3. Rip

4. Zwei Comicbrüste

Fuggi
21.02.06, 00:26:52
1. Quakenet

2. Pesti

3. Rip

4. tittenmaus ;)

edit: könnte man ruhig wieder mal machen, vorallem vor der wm, so nen wm quiz bzw fußball quiz

ze
21.02.06, 00:31:02
Der quiz Hack hat schon gerockt. Damit haben wir die ganze Googlelei verhindert :) Lebt Toby eigentlich noch?

gruss, ze :raucher:

Ripchip
21.02.06, 00:57:23
Ja klar, der lebt noch und ist noch ein lieber Kerl ;)


Herzlich Willkommen zum 11. PC Freak Quiz :)

Weitere Quizzes sowie andere Games gibt es auf dem Quiz'n'Games Portal (http://spielplanet2.de/fun.php?s=).

Regeln: Hier klicken!
Bitte unbedingt lesen!

Nachdem ihr euren ersten Post hier geschrieben habt, sind nur 120 Sekunden Zeit, die Fragen zu lesen und die Antworten hier verdeckt zu posten. Also beeilt euch! :)

Kategorie: PC Freak Level 2
Laufzeit: Bis Donnerstag, 06/11/2003 23:59
Danach sind keine Antworten mehr möglich
Bei Problemen: Hier posten oder in den Chat (http://spielplanet2.de/chat) kommen.
Dort wird euch weitergeholfen

Antworten: In der Form "ABCD" oder "abcd" zwischen Antwort-Tags
Beispiel:[.antwort] ABCD [./antwort]
Genau so wie oben, nur ohne die zwei Punkte!


Anzahl Fragen: 4
Punktevergabe

Jeder richtige Frage gibt 1 Punkt. Die Sieger bekommen 1 Bonuspunkt. Falls jemand alleine gewinnt (also als einziger die volle Punktzahl hat), gibt es einen weiteren Extrapunkt :)

Die Punkte werden immer zum Gesamtstand dazu addiert.

Wer seine Antworten nicht in Tags, sondern einfach so gibt, bekommt 0 Punkte!


Credits: to Toby :that:
Fragen von: Ripchip


1. Wann wurde die Firma Apple gegründet?

A) 24.Dezember 1972
B) 1.April 1976
C) 1. Januar 1979
D) 4. März 1967

2. Welcher Befehl diente im MSDos-Zeitalter dazu Verzeichnisse zu wechseln?

A) cd
B) mc
C) lp
D) vw

3. Welche nette Dame geisterte schon als Virus durch das Netz?

A) Catherine Zeta Jones
B) Reese Witherspoon
C) Anna Kournikova
D) Carmen Electra

4. Was bedeutet die Abkürzung RAM?

A) Read Access Memory
B) Random Access Memory
C) Read Allowed Memory
D) Rotated Access Memory

Pestilence
21.02.06, 00:59:42
BACB :D

Ripchip
21.02.06, 01:00:42
Und das letzte :(

Herzlich Willkommen zum 1. Sport Quiz :)

Weitere Quizzes sowie andere Games gibt es auf dem Quiz'n'Games Portal (http://spielplanet2.de/fun.php?s=).

Regeln: Hier klicken!
Bitte unbedingt lesen!

Nachdem ihr euren ersten Post hier geschrieben habt, sind nur 120 Sekunden Zeit, die Fragen zu lesen und die Antworten hier verdeckt zu posten. Also beeilt euch! :)

Kategorie: Sport Level 3
Laufzeit: Bis Mittwoch, 05/11/2003 23:59
Danach sind keine Antworten mehr möglich
Bei Problemen: Hier posten oder in den Chat (http://spielplanet2.de/chat) kommen.
Dort wird euch weitergeholfen

Antworten: In der Form "ABCD" oder "abcd" zwischen Antwort-Tags
Beispiel:[.antwort] ABCD [./antwort]
Genau so wie oben, nur ohne die zwei Punkte!


Anzahl Fragen: 5
Punktevergabe

Jeder richtige Frage gibt 1 Punkt. Die Sieger bekommen 1 Bonuspunkt. Falls jemand alleine gewinnt (also als einziger die volle Punktzahl hat), gibt es einen weiteren Extrapunkt :)

Die Punkte werden immer zum Gesamtstand dazu addiert.

Wer seine Antworten nicht in Tags, sondern einfach so gibt, bekommt 0 Punkte!


Credits: to Toby :that:
Fragen von: Florian K


1. Mit wievielen Toren wurde Just Fontaine bei der WM 1958 Rekordtorschützenkönig?

A) 10
B) 11
C) 12
D) 13

2. Wer schoss das 1:2 im WM-Endspiel 1954 zwischen Deutschland und Ungarn?

A) Helmut Rahn
B) Fritz Walter
C) Max Morlock
D) Ottmar Walter

3. Welcher Verein wurde schon Deutscher Fussball Meister?

A) Rapid Wien
B) Austria Salzburg
C) FC Zürich
D) FC Basel

4. Wer hat die Meisten Deutschen Fussball Meistertitel nach dem FC Bayern?

A) 1. FC Nürnberg
B) Borussia Dortmund
C) Schalke 04
D) Borussia Mönchengladbach

5. Wer ist Rekordmeister in England?

A) FC Liverpool
B) Manchester United
C) FC Arsenal
D) FC Everton

ze
21.02.06, 01:05:46
Sind bestimmt aller verjährt.
Das war unsere sagenhafte Aktion, mit IP trackings dass es kracht, die am Ende zu einer schlüssigen Beweiskette führten, dass xman = djbeppi = mülleimer waren.

Dazu noch Beppis Abschiedspost und ein Beispiel der wilden IP Jagd über Californianische Proxies. Würde sagen damals ist der Grundstein für die Erfolgreiche Inselkampf Aktion gelegt worden :D

gruss, ze :raucher:

Pestilence
21.02.06, 01:12:33
Für diejenigen die es interessiert, habe ich hier den Log vom ersten Tag nach der Registrierung des #spiele im PhatNet. :D

ze
21.02.06, 01:14:07
Naaa, was ist das???

Spieler Verein Tore
Lose Yourself Eminem Hip Hop Eminem 9
Tschentscher 1.FC Drachentöter 5
Elber FC Auenland 4
Der Treffer FC Knochenbrecher 4
Russenmafia Bescheisser FC Selbstverstümmler 4
Karge Juventus Urin 4
Zachler 1.FC Spieleplanet 3
David Beckham FC Auenland 3
Ferenc Puskas FC Bodensee 3
Protasov FC Bodensee 3
Der Brecher FC Knochenbrecher 3
Ilhan Mansiz FC Ottomans 3
Maggi Trinker FC Selbstverstümmler 3
Rädel 1.FC Drachentöter 2
Frommer 1.FC Spieleplanet 2
Krebs 1.FC Spieleplanet 2
Der Prügler FC Knochenbrecher 2
Gefühle Ignorierer FC Selbstverstümmler 2
Bäumer Orjanspor 2
Pamena Tittenhausen 2
Rippi Abstauber Tittenhausen 2
Sebastian Zahn 1.FC Drachentöter 1
Tommer 1.FC Drachentöter 1
Zache 1.FC Drachentöter 1
Geroge Armani 1.FC Haar-am-Arsch 1
Henry FC Auenland 1
Michael Ballack FC Auenland 1
Ronaldo de Lima FC Auenland 1
van Nistelrooy FC Auenland 1
Zidane FC Auenland 1
Comradi FC Knochenbrecher 1
Pfeitz FC Knochenbrecher 1
Hakan Sükür FC Ottomans 1
Mozart FC Polius 1
Deo Verachter FC Selbstverstümmler 1
Depressive Verarscher FC Selbstverstümmler 1
Lama Zurückspucker FC Selbstverstümmler 1
Turnbeutel Verlierer FC Selbstverstümmler 1
Johnny Knoxville Hip Hop Eminem 1
Liebelt Juventus Urin 1
Plath Juventus Urin 1
Dietz Klingonia Warschau 1
Stefes Klingonia Warschau 1
Zimmer Klingonia Warschau 1
Erdogan Usta Orjanspor 1
Krug Orjanspor 1
Mende Rot Weiss Essen 1
Pergande Rot Weiss Essen 1
Andi Rippi Tittenhausen 1
Benchi Bauer Tittenhausen 1
Manfred Zacharie Tittenhausen 1

Und an den Thread können sich bestimmt auch noch einige erinnern:
Servus zusammen!

Vor 2 Tagen haben Flex und ich uns an einem lauen Sommerabend auf den Balkon begeben und versucht,
aus unseren alten Schrottkomponenten einen PC zu basteln. Ziel ist angesichts einiger potentiell
fehlerhafter Komponenten, ein lauffähiges System hinzubekommen. Sollte dies gelingen, wollen wir
den Rechner so weit übertakten, bis wir HGAbaddon's Trümmelkiste überholt haben (ein Athlon TB800).
Sollte (wider Erwarten) auch dies klappen, wollen wir die Kiste in einem dritten Teil noch modden *g*.
Hier erstmal eine Liste von den verwendeten Zutaten:
Im Detail handelt es sich um:

1 ATHLON Classic 500 (Pluto Kern, Slot A, Topzustand)
1 MSI 6167 Athlon (Slot A) Mainboard (potentiell defekt)
2 * 128 PC133 NoName RAM (potentiell defekt)
1 Gehäuse Midi Tower (normal, mit Leds und Powerbutton...)
--> Abstandhalter für Mainboard waren noch drin

1 Noname Netzteil, 230W (5 Jahre alt, aber funktionstüchtig!)
1 Festplatte IBM, 5400UPM, ~14GB (definitv defekt - nicht NTFS formatierbar)
1 Vodoo3 3000 16MB (hot stuff)
1 10Mb LAN (PCI)
1 Soundblaster (ISA, Typ unbekannt)
1 CDROM LiteOn, 40x
2 IDE Kabel (viel zu neu!!)
1 Stromkabel (für's Netzteil)
1 Maus & Tastatur (versifft)
3 Lüfter 50mm
1 Kasten Bier (Markgrafen, Pils) :)
1 Schachtel Gauloises, Legeres :)

---> Sony Monitor nur leihweise, ist vom neuen PC

Werkzeug hatten wir kaum, nur nen Kreuzschlitzschraubenzieher, Schere, Tesa, Feuerzeug.
Auf dem Tisch unten ist ausser Gehäuße und Mainboard alles drauf:

An den Stats seht ihr, dass damals auch nicht mehr gepostet wurde als heute :)

Ripchip
21.02.06, 21:42:20
Tittenhausen rulez :D

Flex
21.02.06, 22:05:22
PC-Bau aus simplen Haushaltsmitteln - das waren halt noch Zeiten.... *schwelg*

Iverson3
25.11.08, 16:46:28
Tightester Fred Ever!!! :-D