PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaumstoffpolster für MS Sidewinder Headset


DyCE
21.02.06, 20:20:33
Hi,

also ich suche Ersatz-SChaumstoffpolster für mein Microsoft Sidewinder Headset. Die alten sind nämlich mittlerweilevöllig zerlöchert und schon halb abgefallen...
Das Headset funktioniert aber noch einwandfrei und hat auch sonst keine Beschädigungen, deshalb will ich es nicht komplett austauschen.

Solche Polsterüberzüge kann man doch sicherlich irgendwo kaufen, oder ?

thegreathawk
21.02.06, 20:34:35
Kuck mal im Saturn oder Mediamarkt. Bin mir sicher, das es da Ersatz gibt

HG
21.02.06, 20:50:34
Ich würde eine Mail an den Hardwareproduktsupport von MS schreiben. Ich hab mal eine Mail an Logitech wegen Mausgleitern geschrieben und 2 Tage später waren neue für Umme da. Bei so günstigen Verschleißteilen sind die Hersteller recht kulant.

Ansonsten bekommst sowas sicher im MM...

DyCE
21.02.06, 21:42:15
Dann versuch ichs mal direkt bei MS :) Kann mir dann jemand mal bitte die support emailadresse von MS geben, die Homepage ist ja ekelhaft unübersichtlich und wenn man auf emailsupport klickt, wird man dauernd zum selben Scheiss umgeleitet :mad: