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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Alte Strecken der Planetarier


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Zahl
21.02.06, 22:28:13
So, ich dacht mir grad, damit das nicht zu unübersichtlich wird, machen
wir einen extra Thread für die Strecken.
Ich werde regelmäßig diesen Beitrag hier editieren und die neuen Strecken
direkt verlinken. Am besten wirds wohl sein, wenn wir ab jetzt die Tracks nur
noch hier rein posten, damit der andere Thread zum labern bleibt.

Die Liste ist nach Datum sortiert, neuste unten ;)
Jedes mal wenn eine Strecke verändert wurde, bekommt sie einen * dahinter.

Bloat (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=867&d=1140709272) (Zahl) *
Floop (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=868&d=1140709353) (Zahl) *
FirstStrike (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=833&d=1140541188) (Ob3rst)
Sipmsonia (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=852&d=1140633549) (Fuggi) *
Roma (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=851&d=1140633545) (Fuggi) *
Chillard Climb (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=865&d=1140706310) (Zahl) *
Interalunia (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=850&d=1140633537) (Fuggi) *
22.02.06
Wallride (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=843&d=1140571909) (Zahl)
HG_1 (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=844&d=1140574321) (HG)
Hockenstone (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=845&d=1140628433) (Fuggi)
Rocki Maundns (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=846&d=1140618348) (Fuggi)
itstantrum (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=847&d=1140625988) (Zahl)
Genesis (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=848&d=1140629582) (Ob3rst)
pace (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=849&d=1140630708) (Zahl)
Motodromo di Fagio (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=857&d=1140641177) (Fuggi)
Argiboto (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=859&d=1140650026) (Fuggi)
23.02.06
Get the Way (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=860&d=1140651672) (mizuno)
Curlompia (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=863&d=1140659259) (Fuggi)
Touchdown (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=869&d=1140713050) (mizuno)
Pornonoise (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=870&d=1140714861) (Zahl)
Crossroads (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=871&d=1140716993) (Fuggi)
Nihil Baxter (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=872&d=1140718438) (Zahl)
24.02.06
Nürbergkurs (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=873&d=1140720357) (Fuggi)
Depend on you (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=874&d=1140803164) (Zahl)
a significant deformation near the cranium (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=875&d=1140803169) (Zahl)
Big Time (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=877&d=1140809263) (Fuggi)
25.02.06
Decouverte (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=884&d=1140868259) (mizuno)
Fonteranda (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=885&d=1140873667) (Fuggi)
Freeway (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=886&d=1140879192) (Ob3rst)
03.03.06
7.bmp (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=906&d=1141347807) (Zahl)
04.03.06
Indianapolis Oval (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=912&d=1141476921) (Fuggi)
F1 Indianapolis (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=916&d=1141482260) (S-Dogg)
11.03.06
MainStreet (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=982&d=1142094446) (Javael)
15.03.06
Tschaka (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=1013&d=1142433304) (Javael)
13.03.06
OneWay (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=988&d=1142271417) (mizuno)
16.03.06
quat-re (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=1017&d=1142577893) (Nemanio)
25.03.06
Orbit (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=1068&d=1143321525) (Fuggi)
pupu (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=1066&d=1143319928) (Zahl)
NEVER EVER (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=1067&d=1143319943) (Zahl)

Zahl
21.02.06, 22:29:48
Dies hier ist ein Dummypost, falls der erste mal voll sein sollte. Außerdem wei ch ned obs ein Link limit pro Beitrag gibt, also sicher ist sicher ;)

Fuggi
21.02.06, 22:43:03
so hier nochmal ne strecke von mir, is eigentlich ne einfache

edit: bloat is auch nich schlecht :D vorallem die röhre is geil

Zahl
22.02.06, 00:05:40
Okay, im Anhang das vid zu chillard climb


und alle die kein tm haben gucken hier :D
http://www.youtube.com/?v=8X5DTlPeqEE

HG
22.02.06, 00:26:17
Ok, ich bin zu schlecht :hmpf:

HG
22.02.06, 01:26:41
Hier mal mein "replay" der Strecke :mad:

Is das autodoppelpostdingens deaktiviert? :think:

Zahl
22.02.06, 01:41:38
HRHR, das nenn ich durchhaltevermögen :D

du musst, wenn du zu schnll bist um ohne zu bremsen durch die kurve zu kommen schon sam anfang der kurve lenken und kurz bremsen bis er dir ausbricht (bremsspuren). dann sofort wieder gas und sauber durch die kurve.
wenns noch nichr reicht vom radius ab und zu kurz vom gas.
öffne mein rplay einfach mal im replay editor da kannst spulen und slomo.
du bremst immer erst in der kurve, wenns schon zu spät ist.
man braucht ein gewisses gefühl dafür wann und ob man bremst.

autdoppeldings geht nicht bei anhang...

HG
22.02.06, 02:13:31
Ja, das mit dem durch die Kurve driften hab ich bei dir schon gesehen und versucht es nachzumachen. Sonst bekommt man die nötien Geschwindigkeiten gar nicht hin.
Ich hab es jetzt geschafft, replay im Anhang. Sind ein paar coole Stunts dabei, vor allem gegen Ende :D

Danke :)

--

Und wie hast du es mit deinen beiden Eröffnungsposts gemacht?

Zahl
22.02.06, 02:31:58
da hab ich n anhang gemaht und gleich wieder gelöscht :D


hier mal noch ne kurze strecke die es in sich hat :D

HG
22.02.06, 03:12:06
Ich hab mal hier eine gemacht, wie ich sie mir vorstelle :fin:

btw: Was bedeutet es, wenn die Goldmedaille auch noch einen grünen Rand hat?

Fuggi
22.02.06, 14:22:13
so hier mal zwei neue von mir :D

Rocki Maundns: Höchstgeschwindikeit: ca. 800 ;)

edit: Hockenstone und Rocki Maunds wurden geändert

ze
22.02.06, 15:07:06
Gehen die Strecken jetzt eigentlich auf dem Server und ist er wieder on?

Gruss, ze :raucher:

Zahl
22.02.06, 15:11:55
validaten nicht vergessen, Fuggi ;)

----


hab sie mal im editor gtestet... für multi nicht geeignet, da sie über 3 minuten dauert.
im looping würd ich automatisch die cam ins auto tun, ist dann einfacher... und versuch mal nicht immer
direkt nach sprüngn kurven zu machen, die man nicht seht ;)

Fuggi
22.02.06, 15:45:02
Gehen die Strecken jetzt eigentlich auf dem Server und ist er wieder on?

Gruss, ze :raucher:

jopp geht ;)

HG
22.02.06, 16:46:05
direkt nach sprüngn kurven zu machen, die man nicht seht ;)
Oh ja :zaun:

Das ist ja üübel :D

Ich bin so schlecht :(

Ob3rst
22.02.06, 16:50:48
Also ich hab jetzt alle mal getestet und ich muss sagen das alle bis auf die von HG nicht leicht sind. Bei der map Chillard Climb von Zahl brauchte ich auch unzählige Versuche bevor ich mal ins Ziel kam.

mizuno
22.02.06, 17:00:52
[..] und versuch mal nicht immer
direkt nach sprüngn kurven zu machen, die man nicht seht ;)



Das ist der Hauptgrund warum ich deine Strecken hasse *g*. Die anderen habe etwas sozialere Strecken gebastelt ;)
Ich bekomms so gut wie garnicht hin, mit dem Editor.. Von daher erstmal Respekt an alle, die was dahin zaubern.

Zahl
22.02.06, 17:33:15
ok, ich fang vllt an schon wieder zu schwere zu bauen ^^

hier noch eine letzte untat, sinja auch nu knapp 30 sekunden ;)

dann bau ich wieder mehr rennstrecken :D

raven
22.02.06, 17:58:56
btw: Was bedeutet es, wenn die Goldmedaille auch noch einen grünen Rand hat?

das soll eigentlich nur bedeuten, das du die Zeit des Autors geschlagen hast.

Naja, leider kann ich mit demEditor irgendwie nicht üm, darum lass ich es lieber bleiben und bewundere die, die es hinbekommen ^^

Zahl
22.02.06, 18:09:19
Och, das is doch eigentlich ganz einfach ;)

Unten Teil auswählen, mit Rechtsklick kann mans drehen, mit Linksklick
platzieren und mit dem Scrollrad die Höhe ändern. Mit dem Numpad ändert
man die Kamera :D

Und bevor andere die Strecke spielen können muss man auf die Fahne klicken
und die Strecke einmal schaffen. Dann speichern (oder auf den Kreis neben
der Fahne klicken und die Zeiten für die Medallien ändern).

Ob3rst
22.02.06, 18:33:10
Ich hab auch mal wieder eine gebastelt :) ... Sind ein paar tückische Stellen drin, also aufpassen ;)

Zahl
22.02.06, 18:51:56
Sooooooo.

Wie versprochen ne schnelle Rennstrecke wos auf gutes
Kurvenhandling ankommt :)

Fuggi
22.02.06, 19:39:14
so hab meine strecken nochma geändert

edit: noch 2 neue ;)

Siddi
22.02.06, 22:04:16
kommen morgen sobald ich zuhause bin auf den server :)

Fuggi
22.02.06, 23:11:59
aber nich des doppelte sind, weil meine hab ich überarbeitet ;)

mizuno
23.02.06, 00:41:41
so, jetzt ich....

hab ja viel bemängelt bei fuggi *g*... Nun will ich ihm die Chance geben sich zu rächen ;)

Zwei Strecken von mir. Hab sie nen paar mal auf Fehler hin durchsucht bezüglich rausfliegens.
Na dann immer drauf auf'n Server :)

ze
23.02.06, 01:24:07
Fuggi: Auf deinen Strecken gewinne ich zwar immer :fin: aber sie sind
a) zu lang
b) voller doofer fallen

Die Fallen nützen nix, die muss man nur kennen, dann sind sie witzlos. Von dem her weg damit, führt nur dazu, dass man die strecke 10x fahren muss bis man den highscore hat...

gruss, ze :raucher:

Fuggi
23.02.06, 02:47:42
hehe is ja so gedacht, das nicht immer schaffen sollst :D

hier noch ne neue strecke

HG
23.02.06, 02:52:18
Aber für Multiplayer sind die irgendwie zu schwer. Wenn 50% der Leute auf dem Server gar nicht erst ins Ziel kommen, dann macht das net so viel Spaß. Lieber eine einfachere Strecke und dann um die 100stel fahren als überhaupt nach 2 Minuten mal ins Ziel kommen. Die Leute haben richtig aufgeatmet, als Zahls "endlich mal ne fahrbare Strecke" kam ;)

Ob3rst
23.02.06, 07:53:51
Sind meine auch so schwer? Oder sollte ich die auch noch leicht abändern?

ze
23.02.06, 08:54:18
Aber für Multiplayer sind die irgendwie zu schwer. Wenn 50% der Leute auf dem Server gar nicht erst ins Ziel kommen, dann macht das net so viel Spaß. Lieber eine einfachere Strecke und dann um die 100stel fahren als überhaupt nach 2 Minuten mal ins Ziel kommen. Die Leute haben richtig aufgeatmet, als Zahls "endlich mal ne fahrbare Strecke" kam ;)


Right. zahl hat mich auch überrascht ehrlich gesagt. Ich hatte lauter abgefahrene Strecken erwartet :D - aber bis auf eine (und die ist zugegebenermassen sehr lustig) sind die alle human und gut fahrbar.

gruss, ze :raucher:

Zahl
23.02.06, 15:09:43
Welche meinst du denn, ze?
Chillard Climb? Die ist wirklich irgendwie zu schwer. Ich weiß nicht, aber wo
ich die gebaut habe und gevalidatet hab ich die 10x hinternander geschafft,
gestern im MP aber nur ein einziges mal kurz bevor die Zeit um war.
Ich hab den Spung vom 2. Stock runter und dann auf die höchste Ebene
fast nie geschafft. Ich hab fast das Gefühl das Handling ist im MP wieder
minimal anders o_O
Werde die auf jeden Fall nochmal überarbeiten, da gestern inklusive mir nur
2 von 11 Leuten ins Ziel kamen.

Fuggi
23.02.06, 15:16:16
also ich finde nur die first strike von ob3rst noch schwer die anderen sind einfach, ok, ich bin jede auch mindestens schon 20 mal gefahren :D

Zahl
23.02.06, 15:50:19
So, hab mal die ganzen neuen Strecken getestet..

FunPark ist schonmal doof :p
Viel zu lang und ich bin öfter rausgeflogen... Beim letzten mal nach 1:43
fahren (wer weiß wie viel da noch gekommen wär)..

Get the way gefällt mir viel besser :)

Was ich noch sagen kann; ich fahre mit der Num1 Kameraperspektive, und
mit der sind Loopings echt scheiße zu fahren. Ich muss jedes mal schnell mit
dem kleinen Finger rüber aufs Numpad und schnell Num2 oder 3 drücken,
sonst kann ich die garnicht richtig schaffen ;)

--> http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=9942

So baut man automatische Kamerawechsel ein. Die Anleitung ist zwar für
Sunrise, geht aber hier genau so. Wär ganz cool wenn ihr das bei euren
Loopings und Halfpipe-Lopings so machen könntet ;)
Wem das zu kompliziert ist der kann mir die Strecken auch geben dann bau
ich das ein. Aber möglichst vorm Validaten, da man nach dem Hinzufügen
von Effekten die Strecke neu validaten muss...


---

Hier noch die neue Chillard Climb

Fuggi
23.02.06, 17:28:15
irgendwie is die neue version von chillard climb nich machbar, der vorletzte sprung is bei mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu niedrig, komm garnich da hoch

edit: ok geht doch, aber fand die vorher viel besser

mizuno
23.02.06, 17:44:14
thx für die Kritik, Zahl.

Hab mich nen bissel an Skill-Fahren gehalten und versucht noch Fun-Bereiche rein zu bauen. Hier meine Neue Strecke "Touchdown":

(wie findet ihr sie?)

Zahl
23.02.06, 18:03:35
Ich werd sie gleich mal testen.

Was sagen die anderen zu der neuen Chillard Climb? Leichter oder schwerer?


Touchdown ist gut :)

Ich hab zwar 3 oder 4 Versuche gebraucht, bis ich gepeilt hab, dass man bei
der Halfpipe garnicht die Steilkurve fahren muss, aber das war wohl eigene
Doofheit :D


Im Anhang ne neue Race-only Strecke

Fuggi
23.02.06, 18:19:17
find touchdown auch gut, dachte nur am anfang irgendwie an käse, durch die vielen löcher :S
######
Pornonoise is auch cool :D nur man kann sich schnell verfahren lol

HG
23.02.06, 18:31:06
Du mit deinen Löchern immer, Fuggi :D

Die Strecken sind alle irgendwie witzig und vor allem sehr einfallsreich :that:

Fuggi
23.02.06, 18:49:57
so und ich hab auch wieder ne neue :D mal sehn wie die euch gefällt

mizuno
23.02.06, 19:02:21
Also Crossroads und Pornonoise gefallen mir auch gut! Hab mich zwar bei Zahl's Strecke anfangs erstmal verfahren aber dann gings.

Zahl
23.02.06, 19:14:37
So, letzte für erstmal :D


Crossroads find ich ganz lustig gemacht, den Anfang :D

mizuno
23.02.06, 19:20:16
looooool... gerade im Chat über Fuggis "Crossroads" Strecke.

einfach nur LOL !


|19:02:41| <+Ob3rst`zocken> hm die letzte is doch behämmert Fuggi : /
|19:03:34| <%Fuggi> welche?
|19:04:08| <%Fuggi> Ob3rst`zocken
|19:04:14| <%Fuggi> nenn namen man
|19:05:05| <+Ob3rst`zocken> crossroads
|19:05:19| <%Fuggi> nö
|19:05:25| <%Fuggi> was daran bescheuert?
|19:05:52| <+Ob3rst`zocken> na das mit den pfeilen in die andre richtung
|19:06:07| <%Fuggi> tjo is ja gerade das
|19:06:44| <+Ob3rst`zocken> eh man da drauf kommt am rand entlang zu fahren
|19:07:08| <%Fuggi> nö in der mitte einfach
|19:07:20| <%Fuggi> musst doch rückwärts runter lol
|19:07:40| <+Ob3rst`zocken> hä da gehts doich net weiter :s
|19:07:57| <%Fuggi> blöde?
|19:08:54| <%Fuggi> du fährst gerade auf die pfeile zu, auf den pfeilen rückwärts und dann wenn da runter bist wieder vorwärts
|19:09:37| <%Fuggi> einfach immer in der mitte bleiben
|19:09:44| <%Fuggi> da siehst was passiert
|19:10:14| <+Ob3rst`zocken> lol ok habi net gesehn .. kannst auch noch anders langfahren^^
|19:10:34| <%Fuggi> lol

Ob3rst
23.02.06, 19:44:34
trotzdem is die blöd :mad:

Fuggi
23.02.06, 19:46:00
so ich hab auch mal ne rennstrecke gemacht ;)

hab so bissl den nürburgring nachgebaut ;) wie man auch am namen sieht

HG
24.02.06, 04:18:25
Jungs, nehmt mal meine noch auf den Server. Ne einfach zwischendurch erhöht die Motivation und man kann hndertstel jagen ;)

Im Ernst, ich finde es witziger, wenn eine Strecke so ist, dass man nach 20 mal perfekt fahren kann und dann alle sich nur noch um 100stel streiten :D

Zahl
24.02.06, 10:20:47
Is seit gestern abend drauf :p

Zahl
24.02.06, 18:46:16
2 neue :D

mizuno
24.02.06, 19:07:32
Auch ich hatte wieder Kranke Ideen und musste die gleich umsetzen *g*..

Hier meine neue Strecke. Hier kann man um Sekunden fighten!! Je nachdem wie man sich entscheidet... Habe selbst keinen Plan welcher der Wege wohl der Schnellste ist *lol*

Fuggi
24.02.06, 20:27:46
hm ich hab eine vollkommen vergessen und hab mich schon gewundert wieso die nie aufm server is

Zahl
25.02.06, 01:44:18
Sooooooooo.

Also, Big Time is ne nette Rennstrecke, is ganz gut wenn wir da noch 1 oder
2 von haben :)

zu Decouverte:
Looping. Kamera. ARGH! :p

Ich war mal so dreist und habe einfach Kameraeffekte hinzugefügt.
Du müsstest die jetzt nur nochmal neu validaten, damit wieder dein Name
als Autor da steht. Evtl musste vorher noch einen Block irgendwo sinnlos in
die Landschaft klatschen. Jendenfalls is sonst das Ende ziemlich schwer mit
der Num1 Kamera :/
Aber ansonsten ganz cool gemacht, sieht irgendwie nach mehr aus als es
ist :D Das schafft Verwirrung.

HG
25.02.06, 06:32:49
Hab gerade deinen Rekord in Nihil Bexter geschlagen: 0:09:18 :fin:

Wollt ich nur mal so sagen :D

Und wegen Zwangstrennung hab ich nix gemerkt. Hab von kurz vor 6 bis eben gezockt :think:

Notra
25.02.06, 06:53:22
Also ich kam eben nicht drauf, alle anderen gingen ...

mizuno
25.02.06, 12:51:02
Okay Zahl... für mich hat sich zwar irgendwie nix geändert aber okay.

Habe den Startblock noch etwas verschönert und ne relativ heiße Bestzeit hingelegt...

Verwirrung war mein Ziel bei dieser Strecke... War ursprünglich mit nem Sprung geplant am Schluss, aber da hab bin ich dann von 10 Versuchen vielleicht 2 mal im Ziel angekommen. Also habe ich die Strecke ein wenig umkonzeptiert und nen kleinen Wirr Warr Irrgarten draus gemacht, der allerdings immer zum Ziel führt, auch wenn man mal gemeiner Weise nicht auf der eigentlichen Strecke landet. Deswegen der Name "Entdeckung" ;)


Hier die FINAL END VERSION:
(ready for the Server) :bums: :bums:

Fuggi
25.02.06, 14:21:12
so hier ma noch eine

Ob3rst
25.02.06, 15:53:19
von mir gibts auch mal wieder ne neue :)

HG
25.02.06, 21:27:17
Bei manchen Maps sind ja Texte eingeblendet. Wie wäre es, wenn man da www.spieleplanet.ch einbaut? Nicht aufdringlich, aber kurz am Anfang oder als Easteregg (wer das liest ist doof ;) ).

Ob3rst
25.02.06, 21:44:48
sag das Zahl der macht das schu :D :fin:

Fuggi
26.02.06, 05:04:50
is ne idee, müsste aber zahl machen, da ich nich weiß wie des geht

mizuno
26.02.06, 13:58:29
Oder Zahl sagt einfach mal wie's geht. Wenn er das kann können wir das auch :P

Ob3rst
26.02.06, 15:00:41
mizuno, natürlich können wir das :zaun:

Wir haben nur nicht so viel Zeit wie Zahl (und auch keine Lust dazu) :fin:

Fuggi
26.02.06, 21:30:30
soo hab an paar strecken mal änderungen vorgenommen

Fuggi
27.02.06, 18:56:20
hm Big Time und Fonteranda von mir, sowie die überarbeiteten strecken fehlen immernoch

S-Dogg
28.02.06, 01:15:12
Maps sind gestern Abend mit dem Server updated worden.
Zahl war so freundlich und Arbeitswillig. :D

Zahl
03.03.06, 02:03:38
Mup mup MUP MUP MUP ZEHN ZEICHEN

Fuggi
04.03.06, 13:55:28
so hab mal nen oval gebaut :D

Ob3rst
04.03.06, 14:01:26
hm ... irgendwie habe ich in Erinnerung das Doggi die doch bauen wollte, oder? :think:

Fuggi
04.03.06, 14:05:13
doggi hat die f1 version, also mit infield, leider fehlt bei doggi die steilkurve :(

S-Dogg
04.03.06, 15:24:28
doggi hat die f1 version, also mit infield, leider fehlt bei doggi die steilkurve :(

Habs geändert, soweit durch Trackmania möglich, leider gibts ja keinen steilen Start. :(

Ach ja, alle die ihrem nick das [SP] in den Farben der Serverbeschreibung schenken wollen, hier der Code dafür: $w[$f90SP$g]

Ob3rst
04.03.06, 16:05:47
Ach ja, alle die ihrem nick das [SP] in den Farben der Serverbeschreibung schenken wollen, hier der Code dafür: $w[$f90SP$g]

cool, danke doggi ;)

mizuno
06.03.06, 01:36:34
So, auch mal wieder von mir ne neue Strecke...

Diesmal schön kurz aber anspruchsvoll. Kann ne schöne Zeitjagt entstehen denke ich.



Aber ich glaub Zahl wird sich diese wieder zu Gemüte ziehen müssen wegen der Kamera Ansicht im Looping..
Find das so standard eigentlich nicht schlecht... erhöhter Schwierigkeitsgrad :fin:

Zahl
06.03.06, 01:49:39
Der "Standard" is die Num2 Kamera, mit der gehts auch einigermaßen.
Ich Fahre aber mit der Num1 Kamera, und mit der sind Loopings scheiße.
Werde ich mir morgen mal angucken, bin grad aufm Weg ins Bett :)

Siddi
09.03.06, 09:35:07
los Zahl pack deine anderen strecken mal hier rein :D für die schule :p

Zahl
09.03.06, 17:38:36
So, bin nu mal dazu gekommen Kamera in OneWay zu tun... musste nur
wieder auf deinen Namen ummünzen, mizuno.

Wegen meinen Strecken guck ich auch mal :D

Morialqua
11.03.06, 17:27:31
Javael hat gerade ein paar Browserprobleme, drum soll ich eben seine Strecke hochladen.

Javael
12.03.06, 03:16:25
hier noch eine von mir :D

3rd Disciple
13.03.06, 16:05:48
aight, ich wollt hier nur mal "Hallo" durchrufen.

zu den Strecken: die sind ill und das ist auch gut so ;D (mit den Worten von Schwulette Wowereit.)


Peace out.

mizuno
13.03.06, 18:37:02
so, hat nen weilchen gedauert weil ich keine Zeit hatte aber hab se nun endlich verifiziert.

Hier also die FINAL Version meiner Strecke OneWay (ne gute zehntel Sek Jagt *g*)

Fuggi
14.03.06, 22:31:36
sooooo da hg usw gerade nicht geglaubt haben das ich roma ohne abkürzen gefahren bin ist hier das replay, zum schluss hab ich leider bissl mist gebaut deshalb nur ne 1:08

HG
14.03.06, 22:35:14
sind eigentlich Tracks rausgenommen worden? Ich vermisse zum Beispiel die Hüpfstrecke von Zahl, die ich erst 3 mal geschafft hab :hmpf:

Meine kann man glaub rausnehmen, da meckern immer blos alle. So schnell kommt bei keiner ein go to next Challenge vote wie bei der ;)

Zahl
15.03.06, 15:24:14
So, hier Javaels Strecke mit Kamera... Wie immer nochmal ändern damit
der Trackautor stimmt.

Javael
15.03.06, 15:35:25
:D Danke :D

Nemanio
16.03.06, 18:25:28
Hiho erstmal,
manche hier haben mich ja schon auf dem Tm Nations SP Server rumhängen sehen (wo ja auch schon ne Strecke von mir drauf is), auf den ich durch Zahl gekommen bin. Vielleicht kann sich auch noch jemand bei Inselkampf an einen gewissen Cerul erinnern, der war ich.

Naja, ich hab atm glaub ich zu viel Zeit, deswegen ist meine neue Strecke vielleicht ein wenig überladen :think: , sorry :D ...
Hab mich aber zumindest an die "nicht länger als 90 Sekunden pro Runde" -Regel gehalten ;) .

Zahl
16.03.06, 18:46:41
Einfach nur genial... Irgendwie hat man gar keinen Überblick aber alles passt
und ist ineinander verknotet :D

3rd Disciple
16.03.06, 21:00:51
Hiho erstmal,
manche hier haben mich ja schon auf dem Tm Nations SP Server rumhängen sehen (wo ja auch schon ne Strecke von mir drauf is), auf den ich durch Zahl gekommen bin. Vielleicht kann sich auch noch jemand bei Inselkampf an einen gewissen Cerul erinnern, der war ich.

Naja, ich hab atm glaub ich zu viel Zeit, deswegen ist meine neue Strecke vielleicht ein wenig überladen :think: , sorry :D ...
Hab mich aber zumindest an die "nicht länger als 90 Sekunden pro Runde" -Regel gehalten ;) .

hehe, sauber.

btw.: wenn's nach mir gehen würde, würd ich die Regel so formulieren: "nicht länger als 60 Sekunden" ^^

Aeffchen
16.03.06, 22:09:22
hehe, sauber.

btw.: wenn's nach mir gehen würde, würd ich die Regel so formulieren: "nicht länger als 60 Sekunden" ^^

du hast ja nur keine Kondition für bis zu 90 Sekunden ;) :bums:

3rd Disciple
16.03.06, 22:32:58
du hast ja nur keine Kondition für bis zu 90 Sekunden ;) :bums:

SICHER ;D

Wofür ich aber absolut keine Kondition habe ist: 90 Minuten Seele :hmpf: .

raven
17.03.06, 07:08:43
Öhm ja, nice track sag ich da mal :)

Bei der Strecke fällt mir aber das erste mal auf das mir das zurücksetzten zu einem Chekpoint fehlt.

Bin ich irgendwie blind oder gibs dafür keine Taste? Immer zum Start is irgendwie... blablabla doof :)

Nemanio
17.03.06, 07:47:46
Jo, das zum Checkpoint setzen wurde bei Nations abgeschafft. Aber die Strecke hat ja eh nur einen Checkpoint, würde also auch nur bedingt was bringen :D .


Das ist ja mal wieder typisch: kaum läd man seine Strecke hoch, findet man auch schon die erste phöse Shortcut :think: . Hier also die neue Version ohne diese Shortcut (und mit paar anderen kleine Änderungen).

raven
17.03.06, 08:17:49
Ja nur ein Checkpoint ist klar, aber nach 2-3 minuten wieder von ganz vorne anfangen is auch doof :)

*new version saug* :)

HG
17.03.06, 16:15:57
Also ich find die ganz schön schwer. Das größte Problem sehe ich daran, dass es Multilap ist. Das ist ok bei leichten Rundkursen, aber wenn so eine schwere Strecke auch noch Multilap ist, dann reichen die 5 Minuten für einen Anfänger kaum, um 2 Runden am Stück durchzukommen.

Aber sonst gefällt sie mir :that:

Javael
17.03.06, 18:07:34
Zahl! Wo ist die Red Rock Strecke? Ich will die Offline zoggen :D

Fuggi
17.03.06, 18:34:57
si hier noch paar die ich gefunden hab und auf den server zurechtgeschnitten hab

Fuggi
25.03.06, 21:30:43
soooooo hab mal wieder ne neue strecke :D hab da bissl was eingefügt, nur leider werden die bildchen nur bei mir angezeigt :(

trotzdem viel spaß mit der strecke :D

hier mal paar bilder wie es bei mir aussieht

Bild1 (http://home.arcor.de/fuggi1985/screen.JPG)
Bild2 (http://home.arcor.de/fuggi1985/screen2.JPG)
Bild3 (http://home.arcor.de/fuggi1985/screen3.JPG)
Bild4 (http://home.arcor.de/fuggi1985/screen4.JPG)

um die Werbung zu sehen ladet diese Datei (http://home.arcor.de/fuggi1985/Advertisement.rar) runter und fügt die dateien in ...\GameData\Skins\Any\Advertisement ein

Zahl
25.03.06, 21:52:28
Huch, den Thread gibts ja auch noch *Kopfkratz*
Mal den ersten Post editieren :D

Hänge auch mal 2 an.

Zum einen eine leicht veränderte Version von pupu.
Habe jetzt den CP ganz unten weg gemacht, dadurch ist es nun eigentlich
egal wo man lang fährt, man muss nur einmal nach hinten zum CP und
dann wieder zurück. Sozusagen die Backup Strecke für HG. ;)



Dann hab ich noch eine neue gemacht im Stil der SCHEISS LOCH AM ENDE Strecke :D

Zahl
26.03.06, 15:19:48
So, mal 2 neue... aufm Server werden sie wohl gegen 20:30 starten :rolleyes:

Keihanna GP:
Wer errät, welcher Strecke die nachempfunden ist, kriegt 100 Punkte und
gewinnt eine Baggerfahrt in den Harz.
Die hier sollte allerdings ein bissl einfacher sein und nicht ganz so doll ruckeln ;)

Moments:
Relativ kurze Strecke, eigentlich nix Besonderes... gibt 3 Wege.

mizuno
26.03.06, 16:17:12
Yo...

auch von mir mal wieder ne Strecke...
Ist ne reine Konzentrationssache ;) Auch schön kurz... Musste die einige mal verändern bis ich sie so weit hatte dass man locker unter 40 sek das Ziel erreicht :that:

PS: Yo ich hab gemerkt dass viele Strecken auf'm Server extrem Viel schnullifax mit drauf haben... irgendwelche rohre oder so die überall rum stehen als *wortnichteinfall*... zum schön aussehen.

Das führt extrem zum Ruckeln bei nicht so ganz Leistungsstarken PC's... Wäre cool wenn man darauf beim Streckenbau auch nen bissel Rücksicht nehmen würde.

Fuggi
26.03.06, 16:33:54
hab auch noch einen neue gemacht und dann noch 2 verändert, das es mich genervt hat, das jeder bei den strecken abkürzte

die Werbundsdatein findet ihr wieder unter diesem Link (http://home.arcor.de/fuggi1985/Advertisement.rar)

und dann noch eine strecke die ich gestern gfeunden hab ;)

Ob3rst
26.03.06, 16:58:28
hab auch noch einen neue gemacht und dann noch 2 verändert, das es mich genervt hat, das jeder bei den strecken abkürzte


hehe ... hat dich doch nur gestört weil de dann nicht mehr 1. warst :fin:

Ich hab auch mal seit langem wieder ne neue gemacht ;)

Zahl müsste die Kameraperspektive bei den Loopings noch ändern, damit es etwas leichter wird :)

Zahl
26.03.06, 18:16:48
Die Escor.. is lustig, irgendwie hab ich garnicht gepeilt wo ich lang gefahren
bin und trotzdem wars wohl der richtige Weg :D

Aber ich finde die Abkürzung in Crossroads sollte bleiben, die is nämlich
relativ schwer und spart nicht zu viel Zeit... Oder was meinen die andern?
Die Abkürzung in Schmutzik lass ich z.B. auch weil die nicht zu einfach ist.

Und zu Curlompia: Vielleicht solltest du einfach noch einen zusätzlichen
Checkpoint einbauen anstatt überall noch mehr Wände, denn das bringt nur
bedingt was und fürt zu dem was mizuno ansprach: Ruckeln :D
(Siehe angehängtes Replay)

EDIT: Aja bidde bereinige in Zukunft die Dateinamen mal von dem $$ Kram,
das is sonst hier so schwer zu durchblicken ^^

EDIT2: Ob3rst seine Strecke mit Kamera

Fuggi
26.03.06, 21:41:24
hab mal die curlompia geändert, hoffe sie ist jetzt besser? @ zahl

3rd Disciple
26.03.06, 21:53:44
achja was ich noch sagen wollte.

Ich bin stark dafür, dass die Strecke "[SP] Espagnola" [made by Fuggi] vom Server genommen wird.

Die ist viel zu wirr - niemand weiß wirklich wo lang und alle schreien nur rum [auch wenn ich jetzt nicht zu denen gehöre die sich stark aufregen] - aber es nervt auch irgendwo, wenn die ganzen Leute am rumbölken sind, weil se das Ding nicht durchschauen.


Peace out.

Fuggi
26.03.06, 22:09:29
das ist aber bei vielen maps am anfang so, ich weiß noch am ersten tag von zahls neuen maps, mittlerweile gefallen die mir sogar :D

mizuno
26.03.06, 23:52:18
das ist aber bei vielen maps am anfang so, ich weiß noch am ersten tag von zahls neuen maps, mittlerweile gefallen die mir sogar :D


yo, ich find deine ersten maps nach wie vor beschissen Fuggi0 :fin:

:D :D

Zahl
27.03.06, 00:37:06
Jo also, die neue Version von Curlompia is gut, hab sie auf dem Server :D


Was sagen denn nun die andern zu der Abkürzung in Crossroads?
Is die ok und soll bleiben oder raus?
Ich hab ja bereits gesagt ich find die sollte da bleiben, da sie nicht sehr
leicht ist bzw. wenn man sie nur halb hinkriegt nur an die 2 Sek spart.



Und hier hab ich mal ne neue Strecke, is wieder viel gehüpfe... Habe versucht
vor die Sprünge immer genug geradeaus zu bauen damit man sich richtig
justieren kann :D
Am besten sagt der HG mal an ob das so ok ist ;)



Achtung, Achtung! Ob3rst bitte noch seine Strecke auf seinen Namen
tüddeln und validaten.



Und zu Espagnola: Ich fand sie relativ intuitiv. Ich denke das Problem
für die meisten ist dass sie nicht checken, dass hinter dem Start
2 so Schlaufen sind die man durchfahren muss. Ich würde sowas wohl
mit nem Intro erklähren wie bei Depend on You.
Evtl. kann man da ja noch mehr Schilder mit Pfeilen einbauen.
Aber: Ein weiteres Problem is dass viele konsequent Schilder mit Richtungs-
pfeilen komplett ignorieren. Merkt man z.B. auch auf NEVER EVER.
Da is diese Stelle wo 2 Sprungschanzen dicht aneinander sind und
man über die eine Kurve springen muss. Also hab ich extra n Schild mit
Vorwärtspfeilen da hin gemacht udn trotzdem gibts genug Leute die
bei dem Sprung ne Vollbremsung machen weil sie denken sie müssten
da hinter um die Kurve.

mizuno
27.03.06, 01:19:51
Ich finde alle Abkürzungen kacke... Aus dem einfachen Grund weil ich sie nicht kenne... Es ist unmöglich auf ehrliche Art und Weise auf ner Strecke auf'm Server erster zu werden. Find das spielen dadurch doch immer ziemlich deprimierend und vor allem machts keinen Spaß mehr. Gibt ja Strecken wo das schon extrem ist... Da kommt ne Hand voll Spieler binnen 15 Sekunden ins Ziel und der Rest kämpft um die 35er Zeit...


Das macht einfach keinen Spaß. Ich meine es gibt immer welche die es besser können aber nur besser können weil man an jeder Strecke dieses und jenes Schlupfloch kennt find ich absolut kacke.

Ich baue meine Strecken daher auch so dass kein Abkürzen möglich ist..


2 Sekunden sind verdammt viel wenn man um wenige Zehntel kämpft (siehe TM:N Meisterschaft)!!!




daher, wech mit den scheiß Abkürzungen!

Zahl
27.03.06, 01:27:20
Trackmania bedeutet nunmal abkürzen. Und wer nicht erfinderisch genug is
guckt sie sich halt ab. ;)

HG
27.03.06, 01:35:30
Also so sieht das immer bei mir aus (s. Anhang).
Das Problem ist, dass man schon ne Menge an skillz braucht um durch die Kurve schnell genug durchzukommen. Da wäre es mir lieber man macht die Kurve weiter und damit einfacher und riskiert, dass man zu schnell ist und danach zu weit hüpft. Weil wenn man einmal zu weit hüpft, dann weiß man beim 2. mal dass man einfach vom Gas muss um durchzukommen, so braucht man 10 Versuche um überhaupt genau zu raffen, wie es weiter gehen soll.

Ansonsten isses mir jetzt egal, ich weiß wie se geht :D Vielleicht bin ich ja auch nur extrem unfähig ;)

@Abkürzungen:

Es kommt immer bisschen drauf an. Manche Strecken werden dadurch richtig sinnlos. Ich weiß nicht, ob es Crossroads ist, aber es gibt eine, da bringt der ganze vorgesehene Streckenverlauf nix mehr. Das sollte man abstellen. Bei anderen Strecken sind sie ok, außerdem gibt es genug Strecken bei denen absichtlich mehrere Wege nach Rom führen :zaun:

/Edith: Noch 2 gescheiterte Versuche :D

Zahl
27.03.06, 14:39:03
Das is irgendwie schwer da nen gescheiten Mix hinzubekommen....
Wenn man zu schnell is schafft man den sprung meist auch nicht weil man
dann mit der Nase auf der Straße aufkommt und Schwung verliert.

Naja die Version hier sollte eigentlich gehn.


Zu Abkürzung: Die die du meinst is glaub ich Curlompia, aber die is jetzt gefixt.

3rd Disciple
27.03.06, 15:08:17
Also, das mit den Abkürzungen seh' ich ähnlich wie mizuno.

Die müssen, meiner Meinung nach, echt nicht sein. Ich fahr lieber auf ehrliche Art ne schnellere Runde, als dass ich dadurch gewinne, dass ich die Strecke besser kenne und jeden Shortcut nutze.

HG
27.03.06, 15:14:55
Wenn Crossroads die war, bei der man einfach nur alle Checkpoints auf dem kürzesten Weg abklappert statt immer geradeaus zu fahren und die langen Schleifen mitzunehmen, dann war das eine von den sinnlosen Chortcuts die raus können.

Bei Abkürzungen die entweder hohes können erfordern oder sonstwie Sinn machen (wenn die Strecke eh mehrere Wege zum Ziel hat z.B.), dann kann man die lassen von mir aus. Ist eher eine individuelle Frage je nach Strecke, generalisiseren sollte man da nicht.

Zahl
27.03.06, 15:32:12
Eben, man kann das mit den Abkürzungen nicht so über einen Kamm scheren.
Die die du meinst ist Fonteranda, die is wohl am extremsten :D
Curlompia war die wo man nach dem ersten CP aufm Rasen fahren konnte
oder unter diesem einen Schild durch.
Oder Get the Way, is auch ne doofe Abkürzung.
Aber in Crossroads is die Abkürzung eben richtig schwer, oder wie HG schon
sagte keine Abkürzung sondern eine auf-dem-Dach-land Falle :D
Warum soll man nicht belohnt werden wenn man sie hinkriegt.

Ob3rst
27.03.06, 15:40:25
So hier nochmal meine Strecke überarbeitet von Zahl und neu validatet von mir :)

Ob3rst
27.03.06, 16:30:02
Hach hab ich doch glatt die falsche rar hochgeladen :D

Buko
27.03.06, 21:43:27
Hallo erstmal. So meine erste Strecke. Vielleicht find ich nochmal die Zeit um sie zu überarbeiten. Vielleicht aber auch nicht - man hat ja nicht immer Urlaub. Aber sie ist ja außerdem in meinen Augen schon ganz tauglich. Viel Spaß. Bitte Anregungen...

Viele Grüße/Buko

Zahl
27.03.06, 22:40:04
Hallo Buko, willkommen im Forum :)

Habe gerade mal dein Stecke getestet. Muss sagen vom Anspruch ist sie
gut gelungen, hat verschiedene Elemente drin, Kurven, Sprünge, Rasen, man
muss immer schnell reagieren, ob man jetzt bei einem Sprung Gas geben muss
oder bremsen, weil direkt da hinter eine Kurve kommt.
Allerdings ist sie für den Server nicht geeignet, da sie zu lange dauert.
Wenn man schnell ist schafft man sie in 3 Minuten. Das heißt, selbst wenn
man sie auf Anhieb perfekt fährt (ich bin am Anfang ein paar mal
rausgeflogen) schafft man sie kein 2. mal zu fahren. Fliegt man dann noch
ein paar mal raus, weil man die Strecke nicht kennt hat man gute Chancen,
in den 5 Minuten die man für eine Runde hat die Strecke garnicht zu schaffen.
Als Richtlinie würde ich sagen vielleicht 1 Minute pro Strecke, möglichst nicht
viel länger. Ich weiß, es ist nicht einfach auf so kurzer Zeit viel einzubauen,
aber es ist möglich. ;)
Ich halte die meisten Strecken immer so bei 45 Sekunden.

Buko
27.03.06, 22:51:24
Stimmt die ist superlang. Das geht wirklich nicht online. Das ist eher was für ne LAN oder so. Na ich werd mir noch was nettes einfallen lassen.

Viele Grüße/Buko

3rd Disciple
27.03.06, 23:25:13
kannst dir als Grundregel merken: Strecke maximal 1:20 oder 1:30.

Das ist vertretbar.

Fuggi
27.03.06, 23:50:42
ich würde sagen mx: 1:10

Zahl
28.03.06, 00:01:59
Kommt halt immer auf den Schwierigkeitsgrad an. Wenn sie einfach ist
geht auch 1:30, aber wenn man damit rechnen muss dass man öfter
rausfliegt sollte sie kürzer sein. Ich mach wie gesagt immer um die 45 sec.

mizuno
28.03.06, 01:02:56
ich find 1.30 iss schon zu lang.. soviel ausdauer hab ich garnicht *G* mehr als eine min sollten die strecken nicht sein find ich..

ich meine man kann jede strecke nen bissel zusammenfassen... Ich hab meine von 1.10 min auf 38 sek runter gebaut (half-pipe) ... hab einigen schnulli raus genommen et voila, ne schöne jagtstrecke ;)

Nemanio
28.03.06, 08:31:24
Hab mal ne alte Strecke, die ich eigentlich nicht sonderlich mag, aufgearbeitet, weil ich denke, dass sie von Länge und Schwierigkeitsgrad so ganz gut passt.

edit: Achja, das "wc" steht übrigens für "without concept" ;)

Nemanio
28.03.06, 22:17:24
Hi, nochmal ich:D
Nachdem der fiese Zahl die Rückwertsfahr-"Abkürzung" gefunden hat, hier die upgedatete version von "quat-re".... - Und als Rache noch ein Replay von Fly High, wo ich den Namen glaub ich zu wörtlich genommen hab :zaun: .

Zahl
30.03.06, 02:21:03
Zum Replay: Tzzz, aus diesem Grund hatte ich da eigentlich diese zusätzliche
Etage an Loopings hingebaut, das ging ohne die noch leichter :D

Bull
30.03.06, 22:21:07
hey wie kann ich eigentlich ne strecke von mir uploaden
dachte mir das machst mal nachdem zahl sich letztens beschwert hat
:D:D:D
ABER WIE?
strecke in TMN is fertig blos was jetzt?
Please help!!! :) ^^
######
was fürn scheiß hab ich mir da als spruch ausgedacht

Zahl
31.03.06, 01:11:44
Hi, einfach die Strecke zippen, dann hier im Thread auf "antworten" klicken
(nicht unten in der Box tippen)

Dann kommt ne neue Seite wo du oben deinen Text schreibst und unten
gibts ein Button für die Anhänge. Da wählst du die zip datei aus und
klickst auf Hochladen. Feddich :D

Bull
31.03.06, 12:09:30
Hey danke nochma Zahl
So das ist mein funpark
einfach ma anschauen :D
hoffe es klappt:think:

Fuggi
31.03.06, 20:55:00
sooo hab mal noch 3 strecken gemacht :D

@ Zahl

bei Ludarosaa bitte Kamera im Looping ändern

Zahl
01.04.06, 12:43:54
Juhu!

Zu Giftgas:
Die Loops und Halfpipe sind gut, allerdings find ich die Stelle wo man schräg
nach Links springen muss etwas blöd, bin da bestimmt 3 Runden gefahren bis
ich das gecheckt habe. Da wäre ein Schild nicht schlecht. Außerdem is die
Strecke mit 1:30 ein bisschen zu lang.
Ich hab mir mal erlaubt ein paar Veränderungen vorzunehmen und auch
die Kamera in den Loops zu ändern. Kannst ja mal anschaun im Editor.


@Fuggi:
Hast du nicht was vergessen :rolleyes:

Fuggi
01.04.06, 12:57:43
was hab ich denn vergessen?

Nemanio
01.04.06, 21:09:37
Hab hier mal son "chillard-climb-abkürze"-Replay, was von mir gewollt wurde und noch ne kurze Strecke.

Zahl
04.04.06, 02:00:35
Huh, schon wieder den Thread vergessen :think:

@Fuggi: Deine Map wo ich den Looping ändern soll ist PW geschützt...

@Nemanio: Die Map uppe ich schnell noch

Und eine häng ich an

Dann geh ich schlafen

:D

EDIT: Noch ne Funmap :p

Fuggi
04.04.06, 23:24:02
soooo da ich irgendwie nichtmehr an das Passwort von Ludarossa komme, ist hier eine komplett neue Version :D

hab hier auch nochmal eine überarbeitete version von orbit

von Downhill und Hill Climb is auch eine überarbeitete version dabei

Fuggi
05.04.06, 17:39:37
hab fix nocheine gebastelt, hoffe die stockt nich

FASTen
06.04.06, 20:52:33
hi zahl,

ja denkst du ich hab´s gefunden wie ich dir meine gebaute map an diese nachricht mit ranhänge ... ich muss wohl ganz schön blind sein. kannst du mir helfen?

Zahl
06.04.06, 21:30:14
Du darfst den Text nicht direkt in das Feld unter dem Thread eingeben,
sondern musst erst auf "antworten" klicken.
Auf der nächsten Seite gibts dann unter dem Eingabefeld "Anhänge verwalten",
wenn du da drauf klickst kannst du Dateien hochladen. Pack deine Strecke
aber vorher in eine ZIP Datei, sonst gehts nicht ;)

Dragon
06.04.06, 22:12:18
:k99: ich wollte auch mal was bauen were net wenn ihr mir sagt wie ihr die map findet danke

Fuggi
06.04.06, 22:28:44
can you or not ist definitiv nichts für den server

Begründung:

1. zu lang
2. nach sprüngen sollten nicht gleich kurven folgen

wirbel scheint mir genau das gleiche zu sein, hab sie nur kurz angespielt

Fuggi
06.04.06, 22:53:58
so hier mal wieder 2 neue strecken von mir :D

Dragon
07.04.06, 11:34:21
Wheely ist nicht gut denn kurz vorm schluss bist du zu langsam das geht fast nicht mehr und totalental ist am start blöd wegen der stange aber sonst cool

Dragon
07.04.06, 12:21:11
aber hier sind neue die hoffentlich nicht so schlecht sind

Zahl
08.04.06, 21:43:08
Also, erstmal Fuggis Map mit Cam

Und von Dragon fand ich angel ganz ok, habe n Cut raus gemacht und
Cam...

Einfach mal laden und validaten ;)

Dragon
09.04.06, 17:59:18
hir noch ne strecke von mir
----
Ich glaube ich habe nichts zu tun, aber naja noch mehr maps;) ach ja seht euch mal alle maps vom mir an
----
OK jetzt habe ich alle maps in einen ordner gepackt und die beste in einen extra ordner seht euch die maps an viel spass beim zocken:p :D

Praetorian
11.04.06, 18:31:27
Ich hab' auch mal etwas mit dem Streckeneditor gespielt.
Natürlich eine sehr einfach aufgebaute Strecke, aber vielleicht gefällt sie ja trotzdem jemandem

Dragon
11.04.06, 20:44:14
Ich habe mir erlaubt deine map leicht zu verendern sonst war die strecke sehr gut

Zahl
11.04.06, 22:22:06
Also die Veränderungen find ich schlecht. So hat die Strecke ja ihren
ganzen Witz verloren. Man könnte vielleicht an den Stellen Schilder
einsetzen oder im Intro diese Hüpf-Stellen aus ner Totalen zeigen, damit
man das gleich begreift.

Praetorian
11.04.06, 22:52:30
Dito, die Sprünge waren eigentlich das Kernhindernis, das mir dafür eingefallen war. Der Rest drumherum ist mehr oder weniger nur Spielerei gewesen, bis HG meinte, die Strecke sei insgesamt nicht übel.
Daß keine Schilder drin sind, hat vornehmlich den Grund, daß ich zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht wusste, wie die gesetzt werden (siehe den Thread hier im Forum) - und bislang war ich zu faul, die zu setzen.

Spätestens beim Hinterherfahren merken die Leute doch sowieso, wo es langgeht ;)

Zahl
11.04.06, 23:24:43
Spätestens beim Hinterherfahren merken die Leute doch sowieso, wo es langgeht ;)
Den Fehler hab ich auch schon ein paar mal gemacht... Man darf die
Leute nicht überschätzen ;)

Praetorian
11.04.06, 23:58:59
Stimmt auch wieder, die Sprünge sind schon nervig genug :D
Ich ergänze dann noch ein paar Schilder als entsprechende Hinweise.
Waren sonst noch Sachen, die korrigiert bzw. verbessert werden sollten?

Immer drauf ;)

HG
12.04.06, 07:16:17
Mir gefällt die Strecke so ganz gut. Vor allem der Start ist im Vergleich zur ersten Version sehr viel besser.
Schilder kann man noch machen, man muss dann sowieso noch während des Rennens sagen, die Leute sollen auf die Pfeile achten :hmpf:

Dragon
12.04.06, 12:06:52
haste auch wieder recht, aber nit den sprüngen das habe ich nicht ganz kapiert also wenn ihr zeit habt könnt ihr ja ein replay für mich machen

HG
12.04.06, 12:29:55
haste auch wieder recht, aber nit den sprüngen das habe ich nicht ganz kapiert also wenn ihr zeit habt könnt ihr ja ein replay für mich machen
Was bitte gibt es da nicht zu kapieren? :hmpf:

replay angehängt...

Dragon
12.04.06, 14:41:43
So ich habe die map jetzt kapiert und leicht verbessert

Praetorian
12.04.06, 14:47:54
Könntest du bitte aufhören, meine Strecken zu verbessern? Ich bin für Vorschläge jederzeit offen, aber an meinen Strecken will ich basteln.

S-Dogg
12.04.06, 15:25:00
Könntest du bitte aufhören, meine Strecken zu verbessern? Ich bin für Vorschläge jederzeit offen, aber an meinen Strecken will ich basteln.

Einfache lösung hierfür, einfach im Editor jede Strecke mit einem Passwort gegen umbasteln sichern.

Praetorian
12.04.06, 15:29:05
Ach, dafür ist die Passwortfunktion - ich hab's noch nicht ausprobiert und dachte, das ist ein Passwort, um die überhaupt erst fahren zu können :D

Danke ;)

Dragon
12.04.06, 15:31:03
Sorry wollte nur helfen:trau:

Buko
16.04.06, 15:27:22
So, anbei meine neue Spaßstrecke. Bitte mal probefahren. Wirkt anfangs schwer aber einfach kann ja jeder. Frohe Ostern übrigens.

Viele Grüße/Buko

Dragon
16.04.06, 17:40:58
Ich finde die map klasse. Ein tipp baue pfeile damit man weiß was man machen muss

Illuminatus
17.04.06, 16:53:46
coole map Buko

Buko
17.04.06, 18:22:45
Danke.
Finde Sie auch sehr gut. Ich weiß gar nicht wie das geht mit den Pfeilen.
Vielleicht können wir die map ja mal online spielen (hust hust Clanleiter hust) :that:

Viele Grüße/Buko

Fuggi
17.04.06, 19:01:12
mit dem onlinemaps musst dich an zahl wenden, der ist für den server verantwortlich

Illuminatus
17.04.06, 19:37:06
Wir haben noch eine Map auf dem server wo keine Zeit eingestellt is. da sind wir eben ne ganze zeit drauf gefahren. zudem sollte man zusehen das vll irgedwie nich nur einer die rechte zum kicken gehabt denn vorhin wars der fall, dass einer(m3w!) meinte uns als 'Judenhuren' usw beschimpfen zu müssen und wir hatten keine möglichkeit ihn zu kicken. der screen ist zu gross ihn hier als Anhang anzubringen. wer ihn ahben möchte möge mich bitte anschreiben

Zahl
17.04.06, 19:42:33
Es haben bereits mehrere Leute kickrechte... Wenn die alle nicht da sind
is natürlich auch doof :rolleyes:

Die Map kann ich mal uppen...

und wegen Screen... wie wärs mit verkleinern ;)

Coke
17.04.06, 20:34:52
Hi Zahl und alle anderen natürlich auch *gg*,

hab jetz nen Track gebaut, hoffe der gefällt euch vielleicht nehm ihr den ja auch auffen server druff dann können alle druff fahren hier der link zum downloaden des Tracks!!! :that:

Klick mich <<<<< (http://tost15.lima-city.de/$000No%20$f00%20Cutter%20$ff0Challenge.Challenge.Gbx)

Gruss ToSt16 :rotfl:

Illuminatus
17.04.06, 21:02:13
zum verkleinern bin ich derzeit zu faul=) vll heute ancht ma

Zahl
17.04.06, 21:09:14
Danke.
Finde Sie auch sehr gut. Ich weiß gar nicht wie das geht mit den Pfeilen.
Vielleicht können wir die map ja mal online spielen (hust hust Clanleiter hust) :that:

Viele Grüße/Buko
Hi, wenn du im Looping noch ne interne Cam machst tu ich sie drauf ;)

Praetorian
17.04.06, 22:06:38
Ich hätte da auch noch zweieinhalb Strecken im Angebot :)
Sky Fast (Multilap) und Choose (die Start-Ziel-Version von Sky Fast), sowie TwinXi (Start-Ziel).

Fuggi
17.04.06, 22:16:46
Hi Zahl und alle anderen natürlich auch *gg*,

hab jetz nen Track gebaut, hoffe der gefällt euch vielleicht nehm ihr den ja auch auffen server druff dann können alle druff fahren hier der link zum downloaden des Tracks!!! :that:

Klick mich <<<<< (http://tost15.lima-city.de/$000No%20$f00%20Cutter%20$ff0Challenge.Challenge.Gbx)

Gruss ToSt16 :rotfl:

füge mal bitte in deine map bei den loopings die innenkamera ein

danke :D

Coke
17.04.06, 22:37:32
Alles klar Fuggi mach ich !!! is heute noch feddich!!! :)

Gruss ToSt16 :rotfl:

Kicks
17.04.06, 22:41:11
Hallo zusammen wollte eigetlich nur sagen das ich auch maps machen binn
hab sie auch schon hochgeladen binn mir sicher 1ne davon gefällt euch mitsicherheit:bluebange .Würde mich sehr freuen wenn ihr sie euch mal ansehen würdet :that:

MfG Kicks :victory:

Fuggi
17.04.06, 22:47:59
hm ja schön und gut, nur wo sind die maps? :D

Dragon
17.04.06, 22:50:47
ich habe nu noch ne map gebaut viel spaß beim zocken

Coke
17.04.06, 23:13:01
so hier ist der bearbeitete Track von mir!!!

Klick mich <--- (http://tost15.lima-city.de/$000No%20$f00%20Cutter%20$ff0Challenge.Challenge.Gbx)

Der Track ist jetz Serverfähig !!! ;) Alles soweit bearbeitet wie Zahl es gesagt hat, mal sehen wann er aufm Server landet :think: !!!

Gruss ToSt16 :rotfl:

Kicks
17.04.06, 23:25:49
LoL binn zu verrafft :gaga: :rotfl: hab den link vergessen :hmpf: http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=137523#auto

Fuggi
18.04.06, 02:10:58
soooo habe mal ein wm-packet gebastelt :D

viel spaß mit den strecken

Illuminatus
18.04.06, 10:45:41
man Leute, das ist echt cool. die MAps die ihr bastelt sind gut zu fahren, wenna uch nicht immer ganz einfach. ich beneide euch, ich bin einfach zu dämlich vernünftige strecken zu bauen.

Coke
18.04.06, 15:09:45
Hi leuts habe noch einen Track gebastelt!! Hoffe er gefällt euch, denn es geht immer höher ;-)!!! :that:

Naja schaut selber. Zahl ist der Track Serverfähig?? :think:

Upps vergessen :zaun: klick mich (http://nations.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackgbx&id=141539)

Gruss ToSt16 :rotfl:

Illuminatus
18.04.06, 15:12:47
mal wieder fehlt der link zum Dl ;)

Kicks
18.04.06, 19:03:54
also nicht schecht die maps aber versuch deine besten ideen nicht in 5 maps sondern in 1 zu packen ( mehr abwechslung )

Hallo Zahl ich hoffe eine von diessen maps gefällt dir schau sie dir bitte an hab mir wirklich viel mühe gegeben :wallbash:
hoffe sind online (upload ) fähig

MFG :victory:

Coke
18.04.06, 19:30:57
also nicht schecht die maps aber versuch deine besten ideen nicht in 5 maps sondern in 1 zu packen ( mehr abwechslung )

Wen meinsten jetz damit die von fuggi oder meine???:think:

Gruss ToSt16 :rotfl:

Kicks
18.04.06, 19:46:22
an tost16 ;) ups hab mir fuggis noch nciht angeguckt

wie sieht das aus seit ihr 100 % fun clan oder .... ? binn ja schon interessiert mit anderen vorlieben zu teilen ( tm nation ) oder auch nicht ( cs1.6) ^^ ihr seit schon ne lustige truppe

mfg der Kicks

Dragon
18.04.06, 21:02:41
Seht euch auch diese map an danke:that: :)

Kicks
18.04.06, 21:47:05
coole idee aber versuch in der mitte mal nen loch zu machen wo wenigstens nen paar loops oder was spektakuleres :that: rein kommt ist ein wenig zu eintönig ich steh eh auf die maps die schwer und kaum zu schaffen sind :king:
aso wenn du dir meine map (s) noch nicht angeguckt hast Bitte hier
hhhmmm wie

Coke
18.04.06, 21:51:51
Also dein Link is net da wie soll das gehen :think: :zaun:

Gruss ToSt16 :rotfl:

Kicks
18.04.06, 21:58:01
habs sofort gemärkt :redface2: hatte das mit dem packen vergessen :)
was würd ich darum geben mal meine map online mit 20~30 mann zu fahren

Praetorian
19.04.06, 17:52:38
Ich hätte da auch noch zweieinhalb Strecken im Angebot :)
Sky Fast (Multilap) und Choose (die Start-Ziel-Version von Sky Fast), sowie TwinXi (Start-Ziel).
Niemand? :(

Wäre toll, wenn man erstmal abwarten würde, daß ein wenig Feedback zu den geposteten Strecken kommt (insbesondere natürlich von den "Offiziellen", hinsichtlich eines möglichen Uploads), bevor hier im Stundentakt eine Strecke nach der anderen reingehauen wird.

Zahl
19.04.06, 17:55:26
Sorry, hab jetzt bestimmt 8 oder 9 Strecken hier die getestet werden wollen.
Ich werds so schnell wie möglich erledigen, aber es kost halt doch etwas
Zeit, und ABI lernen geht vor. ;)

Praetorian
19.04.06, 17:57:13
Natürlich, das geht selbstverständlich vor.
Aber genau deswegen geht ja hier die Übersicht so schnell flöten - das war der Punkt, auf den ich abzielte, und nicht die Zeitspanne, bis Feedback kommt ;)

Dragon
19.04.06, 19:38:13
Die map kannst du dir ja später ansehen wenn du gelernt hast:that:

Praetorian
19.04.06, 19:58:59
Ja, genau DAS war, was ich gemeint hatte...

Dragon
20.04.06, 13:54:27
und? wie ist die map?

Coke
21.04.06, 19:42:03
Hi leut,
habe mal aus Fun eine Gruselstrecke gebaut, ist noch in der Probefase, aber wollte euch schon mal die Möglichkeit geben euch einen Eindruck zu machen :D

Viel Spaß, aber nicht erschrecken ;)

@t Zahl: Wie läufts mit den Tracks, haste dir schon welche angeguckt und sind davon welche Serverreif? Oder haste noch zu viel zu tun??

Gruss ToSt16 :rotfl:

Illuminatus
22.04.06, 00:07:26
der track is echt cool. gefällt mir

Timmy
22.04.06, 18:10:30
Hier is mal ne Strecke von mir. Wundert euch nich über den Namen mir is nix besseres eingefallen. Wenn ihr sie gefahren habt könnt ihr mir ja, wenn ihr lust habt, ein feedback schreiben, weil mich mal interessieren würde was andere von meinen strecken halten.


Gruß DeRdErDeRiSt

Coke
22.04.06, 18:49:24
hi timmy,

bin deinen track mal gefahren, der ist eigentlich sehr gut, aber leider viel zu lang!!! Die jenigen die den Track net kennen fliegen bestimmt oft runter. Aber deine Ideen finde ich gut!!!

Gruss ToSt16 :rotfl:

Timmy
22.04.06, 18:55:08
Ja is mir auch aufgefallen, dass die zu lang geraten is aber danke für das kompliment!

Zahl
22.04.06, 22:26:09
Soooo

No Cutter Challenge: OK
Gruselkabi: ein bisschen lang, Ende blöd weil man oft runter fällt und die ganze Fahrt umsonst war
Olympia 2006: Gut, aber fürn Server zu lang
Energized: Länge noch ok, man könnte evtl. den Anfang kürzen. ruckelt ein bisschen. Wenn man statt diesen Dingern mit Fenster die ohne nimmt ruckelts weniger.
Die WM Strecken sind auch OK
Choose/Sky fast: Cam fehlt, sonst ok
junkyTOjungle: irgendwie verwirrend, aber coole Elemente. Habe sie aber nicht geschafft, da ich bei dem Sprung nach dem Looping nie genug Schwung hatte. Würde sagen da müssen noch Richtungsschilder rein, evtl. ein GPS. Und Cam in den Loopings.
Underground: Finde ist die beste von den 3 Strecken (UG, UG2, Hevary), nur das Loch nach dem Ausgang is nervig, da land ich zu oft drin

Coke
22.04.06, 22:48:58
Gruselkabitrack war nur ne funmap hab ich aus spaß gemacht :D:D ;)

Und was ist mit Higher and Higher?
Gruss ToSt16 :rotfl:

böhser onkel
23.04.06, 01:16:11
Der Onkel hat ma paar strecken gebaut :mosh:

have fun

Illuminatus
23.04.06, 12:00:14
Handle the Corners: nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. man sollte eben kurven fahren können=)

Jumping Paradise: 1. die auslaufzone nach dem ersten jump ist meiner meinung anch zu kurz. 2 sollte mann wegweiser auf dem Plateao bauen oder ein GPS. ansonsten eine sehr schöne strecke.

X-Treme fast Loop: einfach nur fun

Fazit: schöne strecken die auch etwas geschick erfordern

Bull
23.04.06, 13:25:50
hey leuts hab grad ne strecke gebastellt.
könntet ihr die ausprobieren und mir sagen was ich verbessern kann!

ACHTUNG: die strecke heißt nicht umsonst verwirrend!

wollt ma ne cutter strecke baun
das is dabei herausgekommen

Bon chance

Timmy
23.04.06, 14:34:08
Hier sind noch einmal vier tracks von mir persönlich und ich hoffe, dass vielleicht eine davon gut genug für den server is. Fahrt sie einfach mal wenn ihr lust habt.


Gruß DeRdErDeRiSt

böhser onkel
23.04.06, 19:56:37
SO, habe meine 3 Strecken nochma überarbeitet.
großen dankeschön an Tost16 und Illuminatus für die bewertung und die verbesserungsvorschläge :that:

Illuminatus
23.04.06, 20:23:15
sorry onkel aber ich hab schon wieder was zu meckern. X-Treme fast Loop und Handle the corner ind echt gut geworden aber bei Jumping Paradise semmel ich egal was kommt immer vor den untersten wegweiser(der unter dem danger schild) und lande auf dem dach. vielelicht sollte man neben dem Fugweg(rechts und Links) die schilder aufstellen

böhser onkel
23.04.06, 20:27:08
wie schaffste das denn?^^

bin da immer perfect durchgekommen, ohne einma anzuditschen

Illuminatus
24.04.06, 14:32:47
vll bin ich auch einfach nur zu doof...;)

Zahl
24.04.06, 16:49:46
So, habe mal getestet. Muss sagen, die meisten Strecken erscheinen mir eher
für Singleplayer geeignet, da man einfach zu viele Versuche braucht, bis man
die Strecke raus hat.

Higher & Higher: In der 1. Steilkurve sollten Schilder sein die Zeigen, dass der Ausgang in der Mitte und nicht oben ist, sonst hat man am Ende nen CP verpasst
X-treme: Gut, aber der Steilkurven-Sprung ist recht schwer
Blauweiß: gut, aber kein MT
Handle the corners: Habe den Sprung auf das Plateau wo die Meldung "Find your way" kommt nicht geschafft (Nach 5x aufgegeben)
Jumping Paradise: Gut, aber auch ziemlich schwer
Always the same: Kein MT
Gefangen im Nichts: Kein MT, zieht zu viel Leistung
Käfig: Kein MT, zieht zu viel Leistung
Verwirrung: Nicht durchgestiegen :D

Onkels Strecken sind eigentlich alle gut, aber ich würde sagen übern Daumen
braucht man bei allen schon mal 3-4 Minuten um sie das 1. mal zu schaffen.
Die haben fast alle ein schweres Element drin, was ja auch ok ist, aber das
kommt immer viel zu spät, nach ca. 50 Sekunden. Kostet also online einfach
zu viel Zeit. Man sollte die schweren Stellen denk ich spätestens bei 20-30
Sekunden eingebaut haben.

Aber es könnten auch mal ein paar andere was zu den Maps schreiben, vor
allem im Bezug auf Onlinetauglichkeit. Guckt z.B. einfach mal auf die Uhr,
wie lange ihr bei einer Strecke die ihr noch nicht kennt braucht um das 1. mal
ins Ziel zu kommen.

Coke
24.04.06, 17:23:39
Hi leuts,

so Higher and Higher is bearbeitet. Habe mir auch schon gedacht das es so net gut is ohne schilder, aber mir viel net ein wie ich das hätte machen sollen. Naja ich denke ich hab ne gute Lösung gefunden!!!

Gruss ToSt16 :rotfl:

Zahl
24.04.06, 19:39:40
Jopp so isses natürlich ausgeschlossen dass man falsch fährt :D


Habe heut mal ein bisschen an einer Multilap Version von Chillard Climb
gebastelt. Im Singleplayer is die natürlich recht sinnlos, also wenn ihr sie
testen wollt macht am besten einfach ein LAN Spiel. :D

Praetorian
24.04.06, 19:56:43
So, habe mal getestet.
Sind meine Strecken von hier (http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=47996&postcount=168) schon wieder durch's Raster gefallen? :( :D

Zahl
24.04.06, 20:12:26
Nö, da hab ich doch auch schon was zu geschrieben.

Praetorian
25.04.06, 00:38:42
Nö, da hab ich doch auch schon was zu geschrieben.
Tschuldige, deinen Kommentar zu Choose/Sky Fast übersehen.
Hatte nach TwinXi Ausschau gehalten - dazu hast du wirklich noch nichts geschrieben :D

böhser onkel
25.04.06, 15:29:16
Man könnte die strecken , die etwas schwerer sind ja auch auf dem geschlossenen server stellen, und ne kleinen challenge draus machen : )

Dann einfach die zeit pro strecke auf 10 min und dann is es eigentlich für jeden zu schaffen :p

Coke
25.04.06, 16:45:11
Nu setzt den armen Zahl doch net so unter Druck er hat doch so viel zu tun!!!:p

Also immer langsam!!! Sonst issa doch traurig, weil er ne klausur vermasselt :trau: und das wollt ihr doch net oder??

:D:D

Gruss ToSt16 :rotfl:

Tostian
26.04.06, 16:18:06
naja naja... hier sind noch ma strecken von mir...
sind ganz ok... wär nett wenn du dir die man anschaust zahl! thx
Tostian:that:

Illuminatus
26.04.06, 17:42:22
Strecken gefallen mir ganz gut. die einzige strecke die ich net mag is 'the Cage' ich bin einfach zu doof da über die ersten Plateaos drüber weg zu kommen. vll bin ich ja mal wieder einfach zu doof aber trotzdem melde ich das mal;)=)

Phantom
26.04.06, 18:54:26
Für mich gibt es mehrere Strecken, die ich nicht schaffe. Zum Beispiel "Geige" von Zahl :D

Illuminatus
26.04.06, 21:38:13
stimmt, ich knalle im ersten loop, nach dem freien flug immer andie kante und schaffe so maximal ne 26 zeit. wie kann cih das eig umgehen???

Timmy
27.04.06, 19:57:14
Hatte gerade ein bisschen Langeweile und hab mal ne Strecke zusammengebastelt. Könnt se ja mal fahren wenn ihr lust und Zeit habt.


Gruß DeRdErDeRiSt

Tostian
28.04.06, 15:42:38
na.....
Sorry Zahl ich weiß ja net wie du grad in der Abi-geschichte drin steckst! aba vll kannst du mal irgendwie statt upspin und activator, hässlich und apocalypse, von den oben hineingestellten strecken, oda sowas auf den server machen! :ANGEL:

thx:that:

Tostian

asti
28.04.06, 17:16:46
hi leutz......

also ich hab mich acuh ma im Streckenbau betätigt und hier sind ein paar strecken! genaugenommen sind sja nur 3! aba guckt dir die ma bidde an zahl thx schonma!

[SP]asti

Zahl
28.04.06, 18:29:39
[SP]astiGenialer Nick :that: :D

Gestern war die letzte Klausur, ich werd mir direkt mal die neuen Maps angucken.
######
Sooo:

hässlich: OK
Apocalypse: ruckelt zu stark
Gerüst: OK
Loop-Complex: OK
The Cage: komischer Anfang, sonst OK
hijuhu: OK, rechtes Ziel ziemlich schwer
theatre of magic: Kein MT
Without anything: Kein MT

Wie man MT Effekte einbaut findet ihr im Thread "Tutorials für die neuen",
dort etwas weiter runter scrollen.

Praetorian
29.04.06, 18:00:13
:022:

1234567890

w0meniz0r
30.04.06, 14:38:51
hi zahl hab mal ne map gemacht wie soll ich die denn hier rein machen? damit du dur die ma angucken kannst.=)

Tostian
30.04.06, 19:00:39
Hey Zahl! hier ist meine neuste Map! die muss uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt auf den Server! thx

Tostian

Zahl
01.05.06, 02:31:31
Werd ich gleich mal fahren....

@Praet: Habe keine Map mit dem Namen gefunden, nur eine Unnamed,
und die is irgendwie noch recht unfertig ^^
Was ist übrigens mit Murmelbahn? Da wolltest du doch noch Schilder ergänzen...


Btw, mir erschien wieder der kleine grüne Kobold, der hat gesagt ich soll
die Strecke im Anhang bauen!

Zahl
01.05.06, 02:36:47
Grey Complex ist drauf.

Praetorian
01.05.06, 13:07:00
@Praet: Habe keine Map mit dem Namen gefunden, nur eine Unnamed,
und die is irgendwie noch recht unfertig ^^
Was ist übrigens mit Murmelbahn? Da wolltest du doch noch Schilder ergänzen...

Wupps, echt? Dann verkrieche ich mich mal in der hintersten Ecke :hmpf:
Ich hänge beide nochmal hier an.

asti
01.05.06, 13:26:22
danke zahl, dass du die strecken angeguckt hast.... :b14:

Zahl
01.05.06, 14:17:25
Jo ;)
Habe hijuhu übrigens auch aufm Server, hast vllt schon gemerkt :D

Murmelbahn ist jetzt gut so, find ich, die lade ich gleich hoch.
Zu TwinXi hätte ich noch 2 Sachen:
In den Loopings sollte unbedingt noch Innenansicht rein... Tost hat ja
netterweise in Tut dazu geschrieben :D Evtl. kann man in den Steilkurven
noch die Num2 Cam machen..
Dann finde ich noch dass man in der 2. Steilkurve (nachdem man durch
den Looping gefahren ist) viel zu viel Schwung hat. Aber das ist
möglicherweise auch so gewollt. :)
Aber sonst schöne Strecke :that:

Praetorian
01.05.06, 14:28:08
Danke für das Review :that:

Cam mache ich dann noch rein - hatte zuerst gedacht, bei einem so kleinen Looping braucht's das nicht, aber mittlerweile seh' ich es selber.
Bzgl. Tempo schau ich mal, ob ich evtl. noch ein paar Bremsen einbaue. Im Prinzip reicht's derzeit, sofort nach Beginn der Hochkurve kräftig zu bremsen.

Ich experimentiere da mal.

Zahl
01.05.06, 18:54:33
Jopp, mit bremsen klappt es, aber es stört ein bisschen den sonst guten
Fluss der Strecke, man kommt eigentlich überall gut lang, nur da gehts
auf einmal voll in die Eisen. :D
Mit der Cam is so ne Sache, auf der Standardeinstellung gehts wohl, aber
mit Num1-Cam ist schon der kleinste Looping ne Falle. ;)

Tostian
02.05.06, 14:11:09
Naja... ich hab mich ma von meiner produktiven seite gezeigt und noch 2 luuuschtige streckchen gebaut!:D zieh sie dir ma pls rein zahl! thx

Tostian:lol2:

Illuminatus
02.05.06, 14:34:24
muss mal wieder meckern: 'Without Anything' ist aus meiner sicht unschaffbar. gleich zu anfang sind 2 loops wo die sicht sich net verstellt und somit verliert man manchmal etwas viel speed. dann kommt aber der hammer: die speed reicht nicht annähernd um den jump richtung 3 loop zu schaffen. ich habe nach dem 10 versuch aufgegebn

Praetorian
02.05.06, 23:52:11
Wie gewünscht nochmal alle meine drei servertauglichen Strecken inklusive Cam bei Loopings.
Habe bei Murmelbahn zudem noch einen möglichen Cut rausgenommen.

Bei TwinXi möchte ich auf Bremselemente lieber verzichten - mit etwas Übung (spätestens 3. Versuch) kommt man durch die Hochkurve sehr gut durch, auch fast ohne Bremsung.

Illuminatus
03.05.06, 16:09:25
ich kam a nach dem 2 versuch durch und bremse da mittlerweile garnich mehr. bin die aber erst 10 mal gefahren oderso

Timmy
04.05.06, 14:36:09
So noch ein Versuch. Ist zwar nur ne kurze Strecke aber vielleicht ja nich schlecht.

w0meniz0r
04.05.06, 14:56:48
hab ne map fertig zahl kannst ja ma durchgucken ob die dir gefällt:D

Tostian
04.05.06, 15:54:59
hey zahl! die strecke is cool! bitte! die muss drauf! die anderen sind net so wichtig aba die is lustig und schnell! :b13:

Tostian

Praetorian
04.05.06, 16:18:56
Bei aller Liebe, aber mir persönlich gefallen deine bisherigen Strecken nicht so wirklich. Da sind zu lange öde Streckenteile ohne großen Anspruch drin, die zwei, drei Mal von harten Schikanen unterbrochen werden, an denen man sich sehr gerne auch mal häufiger gegen die Wand setzt.
Das produziert hauptsächlich Frust, wenn man nach 30 Sekunden unspektakulärem Rundkurs plötzlich im versetzten Looping aus der Strecke fliegt - bei einer Strecke gibt's zwei von den Dingern hintereinander.
Meine Bitte wäre, doch lieber den Schwierigkeitsgrad der Schikanen zu verringern, aber dafür mehr davon einzubauen. Das würde den weniger erfahrenen Spielern auf dem Server sicherlich auch entgegenkommen.

Tostian
04.05.06, 16:57:07
falls du die neue STrecke mal gefahern wärst, hättest du eventuell bemerkt, das ich mir mühe gegeben hab solche Situationen zu vermeiden!!

Illuminatus
04.05.06, 18:03:03
so, maps getestet und ansich zufrieden damit. allerdings bin ich er ansicht das die neueste map von Tostian zu easy ist und sich die ersten 20 Plätze wenn sie online stehn würde wieder innerhalb einer sekunde befinden würden. zudem habe ich bei der strecke Heavy zu bemerken:habe nach dem 5 mal aufgehört da ich nie genug speed für die steilkurve hatte. die kuren nach dem loop sind einfach zu nah. bitte um verändernung. ansonsten is sie ganz lustig. mit dem rest der maps(die die ich net erwähnt habe)bin ich zufrieden

Zahl
04.05.06, 23:41:04
Muss mal zustimmen, bei TwinXi passt die Steilkurve wenn man oft genug
gefahren ist :)



First Time ist würde ich sagen OK. Nix berauschendes, aber keine Ecken und
Kanten.

sprite-korn könnte noch etwas Finetuning gebrauchen. Die Sprünge sind alle
entweder viel zu knapp bemessen oder viel zu weit. Gleich am Anfang z.B.
hätte es eine flache Schanze auch getan, man muss richtig vom Gas, das
wirkt etwas unrund. Daher: Sprünge überarbeiten, und im Looping interne
Cam. ;)

German Style hmmhmm, wurde jetzt hier gesagt wär zu leicht. Schwer zu
sagen, ich stell sie mal on, und wenn sie jemand mal online fährt bitte
berichten wie die Zeiten so ausfielen.

Hoffe ich hab keine vergessen :D


Noch eine kleine Bitte:
Wenn ihr eure Streckennamen farbig macht, benennt bitte die Dateien
hinterher um, das is nämlich immer ziemlich mühsam hier durchzusteigen
wenn die Strecken $000S$101p$202e$303e$404d$505y.Challenge.Gbx
heißen ;)

Praetorian
05.05.06, 14:14:15
Es gibt bei Choose noch einen Cut, den ich gerne rausnehmen möchte.
Da war ich doof, fast der simpelste Trick der Welt. Ändere ich und lade es hier hoch.

Tostian
05.05.06, 17:14:21
sry zahl mein fehler! die strecke "german-style" soll so der Gegensatz zu "Japan-style"sein, und die is auch verdammt einfach! du könntest di beiden strecken auch hintereinander stellen!

Tostian
######
sooooo..... war jetzt ma dabei als wir "German-style" gefahren sind... also ich glaub die strecke is ganz gut angekommen! die ersten 8leute ahtten eine zeit von 43:20 oda so - 44:00.....
also bei japan-style ist das viel näher beieinander!
ich fordere hiermit(^^) dazu auf, die TSrecke auf dem server zu lassen und si hinter japan-style zu stellen^^

Tostian :D

Coke
06.05.06, 22:54:14
Hi leuts,

so es wird mal langsam Zeit das ich auch mal meinen Senf dazu geb :p !!!

Also hier mal ein paar Strecken, hoffe sie gefallen euch!!!

Gruss ToSt16

Ärztefan
07.05.06, 08:41:21
Sorry Leute,
aber ich habe es noch nie kappiert wie das mit diesem Thread gemeint ist wer kann mir da mal zwei drei Sachen erklären (die am wichtigsten sind)

Flighter
07.05.06, 14:08:53
Moin, ich hab auch ne neue Strecke sieht am anfang so aus wie eine von ManuelG, ist aber nicht die gleiche, also nicht verwirrt sein! :D Nehmt sie bitte mit auf, hat nen gutes Fahrgefühl und gute KUrvenfolgen!

Timmy
07.05.06, 20:27:26
So während ihr fleißig Strecken baut, war ich auch nich untätig. Hier is eine mit der ich gerade fertig geworden bin.