PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] Mini RA


Notra
22.02.06, 07:42:48
Hört sich ganz interessant an, getestet hab ich es selber noch nicht.
http://ra.ot4ku.com/

Zitiert von der HP des Erstellers:
Red Alert ?!? Das alte Spiel??

Genau DAS alte Spiel ;) Es rockt, es ist geil, und es ist für Multiplayer gradmal 7 MB gross, echt Wahnsinn!
Auf PlayStation schon immer per Linkkabel ein Hit, am PC wegen der schwer hinzubekommenen Online Fähigkeit eher zu "mühsam".
Doch jetzt haben wir MINI RA und alles funzt! Testet es!

Wie kommt man auf sowas??

Ganz einfach, das Spiel war damals schon ein Hit und ein Grund für mich am PC überhaupt zum zocken anzufangen.
Und nach den ersten Ur-alt Lan`s wars mit der PlayStation (+Maus) im Mini LAN zu 2. einfach konfortabler.
Da ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben habe, habe ich nach weiteren Möglichkeiten gesucht, und jetzt haben wir Mini RA.
Wer also Lust hat auf RA, bitte downloaden, und bei mir mal melden :p

Siddi
22.02.06, 09:00:09
mal gesaugt... da wir heute irgendwie nur alternative fächer haben wie religion und deutsch (:D) kann ich das ja mal antesten ;)

darshu666
22.02.06, 13:07:57
Hm bei mir findet der die Maps nicht. Sind aber im Verzeichnis..

DyCE
22.02.06, 21:43:08
Hey, das hört sich cool an, aber bei mir kommt immer "Szenario nicht gefunden" und dann lande ich wieder auf dem Desktop :(

Notra
22.02.06, 22:11:25
Hm, ich werds auch mal antesten...schaun mer mal.