PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karneval :jester:


Ärztefan
22.02.06, 18:20:21
Hi Leudz,
Morgen geht hier auch das große verkleiden los!
Man hier kommse selbst als Nonnen an! :diener: :beerdigung:

:laugh: Da kann man sich nur kaputt lachen!
Ich würde auch gerne hier zum Karneval gehen geht aber nicht da ich mir den Fuß geprellt hab! Also Leudz wenn ihr aus Bielefeld,Rietberg,Gütersloh und Umgebung kommt dann feiert schön mit und berichtet bitte wie es war!
Hier mit glg aus Bielefeld ein dreifaches KÖLLE ALAAF kölle alaaf KÖLLE ALAAF
:jester:
Ärztefan:D

Ob3rst
22.02.06, 18:40:13
Aus Bielefeld? Wie geht denn das? Du meinst sicherlich Gütersloh!

HG
22.02.06, 18:46:53
Kölle Alaaaf? :think:

Ich bin morgen hier auf der schwäbisch allemannischen Fasnacht unterwegs. Fasnet, ganz genau.
Mit dem Norddeutschen Karnevalzeugs kann ich überhaupt nichts anfangen.

Und morgen ist Hemedglonker :D
http://www.narrenzunft-markdorf.de/Assets/Image/Hemdglonker.jpg

Zahl
22.02.06, 19:04:04
Ich bin morgen in der Schule und Nachmittags zu Hause :)

Ärztefan
22.02.06, 19:10:49
jau und wo fliegen die bonbons?
:jester:

HG
22.02.06, 19:28:33
Bonbons fliegen hier, in Köln heißen die Dinger Kamelle oder so. Als Kinder war das immer geil, dem Bonbonwagen hinterherrennen. Aber ich geh schon seit Jahren nicht mehr auf Umzüge, nur noch hin und wieder auf Bälle und am Gumpigen halt auf Freinacht...

Ärztefan
22.02.06, 19:43:16
ach so kamelle ollee kauen tut weh!
wenn ich auf diese dinger beiß

darshu666
22.02.06, 19:58:50
Kölle Alaaaf? :think:

Mit dem Norddeutschen Karnevalzeugs kann ich überhaupt nichts anfangen.


Nordeutsches Zeuchs, du bist wohl auch so einer der hinterm Weisswurstaequator lebt wie? :fin:
Der Mummenschanz der da unten laeuft nennt doch normal keiner Karneval. Das ist eh ein rheinisches Wort. :p

Und in Guetersloh heisst es doch eher Helau oder :think:

HG
22.02.06, 20:14:05
Bei uns heißt dass Fasnet und Norddeutschland ist alles nördlich der Donau :fin:

DyCE
22.02.06, 20:35:00
Kölle Alaaaf? :think:

Ich bin morgen hier auf der schwäbisch allemannischen Fasnacht unterwegs. Fasnet, ganz genau.
Mit dem Norddeutschen Karnevalzeugs kann ich überhaupt nichts anfangen.

Und morgen ist Hemedglonker :D
http://www.narrenzunft-markdorf.de/Assets/Image/Hemdglonker.jpg


Dat sieht eher aus wie ein Umzug des KKK :fin:

Zahl
22.02.06, 21:55:55
Lol Dyce (aka Hans Overlander :D)

Also was HG da fürn Schrott erzählt. Köln und Norddeutschland :rolleyes::fin:

Hier bei uns gibts kein Karneval, kein Fastnacht, kein Schießmichtot, da gibt
es den Rosenmontag aka Fasching, an dem Tag wird sich in den Grundschulen
lustig verkleidet und Polonese gemacht, alle anderen folgen ihrem Alltag.
So muss das sein :)

darshu666
22.02.06, 21:58:07
Dat sieht eher aus wie ein Umzug des KKK :fin:

Jetzt wo du das sagst, faellt mir das auch auf. ROTFL
So einer is der HG also. :D

*Geruechte streu*

DyCE
22.02.06, 21:59:32
Lol Dyce (aka Hans Overlander :D)



Den versteh ich jetzt nicht :confused:

raven
22.02.06, 22:03:33
Hier bei uns gibts kein Karneval, kein Fastnacht, kein Schießmichtot, da gibt
es den Rosenmontag aka Fasching, an dem Tag wird sich in den Grundschulen
lustig verkleidet und Polonese gemacht, alle anderen folgen ihrem Alltag.
So muss das sein :)

Ist ja auch richtig so :that:

PhySpy
23.02.06, 00:11:39
Wasn Gedöns hier, also ich muss HG hier wohl mal unterstützen!
Zuallererst ist nördlich von Mannheim sowieso schon Südschweden. Und was ihr da oben am Pol so treibt hat mit unseren Bräuchen hier im Süden gar nichts mehr zu tun. Do isch halt no richdige Fasnet mit Guggemusik! :)
http://www.roli-guggers.de/index.php?pg=1
Ich hab zwar nicht viel übrig für das ganze Getue, aber immerhin haben wir wenigstens noch geringen Bezug zum heidnischen Ursprung des Ganzen ;)

darshu666
23.02.06, 00:16:24
Spalter :D

Ärztefan
23.02.06, 10:06:57
Hi das mit Karneval naja in der Grundschule hieß das Kinder fasching! :)

Iverson3
23.02.06, 10:41:39
Karneval in Kölle (oder sonst im Rheinland) roxx0rt!! :D

Ich bin zwar Süddeutscher, aber kann mit diesem gesamten närrischen Narri-Narro-Shice überhaupt nichts anfangen. :gaga: Süddeutsche Fasnet is kaka! ;)

Siddi
23.02.06, 10:49:23
/me is listening to: (DE RäUBER - DENN WENN ET TRöMMELSCHE GEHT) ¤ Length: (2:38) ¤ BitRate: (128kbps)

wir haben für samstag ne karnevalsparty organisiert... einfach alle verkleidet in nen party raum und dann auf allen vieren am nächsten tag wieder raus :D

Ärztefan
23.02.06, 10:54:16
jo dann feiert schön!
:jester:

Perry Dhalgren
23.02.06, 12:04:31
Mann, bin ich froh, das wir hier im Norden nicht so einen Aufwand treiben. Fasching war für mich schon als Kind der Horror (wegen Verkleiden und dem ganzen Müll), da muß ich mich doch nicht auch als Erwachsener zum Idioten machen, oder? :D

Perry (im ruhigen Norden)

Cataphilla
23.02.06, 12:45:28
Ich seh das so wie Perry. Ich hab noch nie was mit Karneval am Hut gehabt. Samstag wird in Osna zwar was gehen aber :wayne: . Ich mach mir da keinen Stress, bleibe zu Hause und schieb ne ruhige Kugel und lach mich dann über die Alkoholleichen schrott.:fin: :rotfl:

Ärztefan
23.02.06, 13:58:25
jo :rotfl::rotfl::rotfl:.rotfl::rotfl:
######
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:.rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Ärztefan
23.02.06, 14:00:06
das klappt jetzt

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Ärztefan
23.02.06, 14:01:57
oh man!
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
######
sorry aber das geht niiiiiiicht!!!!:(:(:(:(

Iverson3
23.02.06, 14:02:47
Was is denn jetzt mit ÄF kaputt? :think: Und wieso mergt der ihren Triple-Post nicht?

Ärztefan
23.02.06, 14:15:46
ne ich hab das alles schön eingegeben und die Tastatur wenn ich da draufdrückezb auf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii machts so oft das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii siehst du das!

Perry Dhalgren
23.02.06, 14:55:59
Hat hier jemand schon gefeiert???

Ärztefan
23.02.06, 15:03:11
ich nicht ich hab ein kaputten fuß:):):):):):):):):):):):)

Ob3rst
23.02.06, 15:17:05
mmhh ÄF, wie oft muss man dir sagen, das ein Smilie reicht um zu verstehen was du damit ausdrücken willst :hmpf:

Aber dann gleich 5 Posts!! hintereinander die zu 98% aus den selben smilies bestehen, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du wirklich mal für einen Tag gebannt wirst :mad:

Zahl
23.02.06, 16:38:47
Den versteh ich jetzt nicht :confused:
So heißt der lustige deutsche DJ von dem Housemusic Sender in GTA:SA :D

HG
23.02.06, 17:17:08
Warum werden die nicht gemerged?
ÄF: Ein Smiley reicht, wenn es ganz wichtig ist, dass alle wissen, dass du lachst, von mir aus noch 2 :hmpf:

--

@Perry:
Heute Morgen um 6 war wecken durch Fanfarenzüge in der ganzen Stadt. In 2 Stunden geht´s los mit Hemedglonker und dann Freinacht. Das ist das einzige was ich mir dieses Jahr an Fasnet gebe, aber da freu ich mich drauf. Ich weiß nur noch nicht genau, als was ich mich verkleiden soll :think:

Ärztefan
23.02.06, 17:45:13
lieber lieber ob3rst das tut mir jetzt leid kommt wnmv
######
als smiley

HG
23.02.06, 18:40:31
Ich glaub, ich geh als Steinewerfer :D
http://www.khs-industries.com/infocenter/62.html
Ho - Naroo!

Bin dann mal Freinacht...

Ärztefan
23.02.06, 20:05:45
jo HG

HG
24.02.06, 04:23:55
Naja, letztlich bin ich doch einfach im Bademantel gegangen. Bequem und praktisch.

Es war seeehr geil. Bin erstaunlicherweise noch recht nüchtern und fit. Dafür habe ich viele umso betrunkenere Leute kennengelernt und zum Teil auch nach Hause gebracht.

Kurz:
Konstanzer Freinacht rul0rz... HOOOO - NARROOOOO :D

Ärztefan
24.02.06, 10:57:33
also HG Frauen!
:)

Ob3rst
24.02.06, 11:49:41
Zitat von Ärztefan
also HG Frauen!
:)

:confuse: wie jetzt???

Perry Dhalgren
24.02.06, 12:04:50
Brr, ein Horror für Fischköppe wie mich. Nene, lieber gemütlich und ruhig vor dem PC sitzen, als total närrische und besoffene Leute kennenlernen....

Aber das muß natürlich jeder selber wissen. Liegt wohl auch daran, wie man aufgewachsen ist...

Perry

Ärztefan
24.02.06, 12:59:16
das stimmt! ob3rst das war so! er hat geschrieben und den ein oder anderen mit nach hause genommen von besoffen!meinste der meint damit männer?HG also Frauen!

Ob3rst
24.02.06, 15:22:24
du musst das auch schon richtig lesen :zaun:

HG
24.02.06, 15:31:48
das stimmt! ob3rst das war so! er hat geschrieben und den ein oder anderen mit nach hause genommen von besoffen!meinste der meint damit männer?HG also Frauen!
Ich habs gleich verstanden. Aber du hast nicht ordentlich gelesen. Ich habe niemanden mit nach Hause genommen sondern einen sehr, sehr betrunkenen Kumpel zu sich nach Hause gebracht, ihn ins Bett geworfen und ihm einen Eimer daneben gestellt.

Dann bin ich zurück auf die Freinacht... zu den Frauen :D

CheRRy
24.02.06, 16:28:34
Mano... habe gar nix vom Weiberdonnerstag gehabt... Um ca 14 Uhr bei meinem Bruder mit Jägermeister on the Rocks angefangen und um 18:30 lag ich voll wie ein Eimer inne Koje...:hmpf:
So ne Shice!:(
Naja, mein WE geht ja noch bis einschließlich Dienstag! ;) Da werde ich schon noch auf meine Kosten kommen...

Bin übrigens als Ibiza-Auswanderer gegangen. Zerfetzte Klamotten altes Sacko und Homeboy-Hut... jede menge Holzperlenketten um und Sonnenbrille auf. Kam ganz gut an. :D

Ob3rst
24.02.06, 17:09:44
du weist ja was das heist .... BILDER POSTEN!!!! :D

Ärztefan
24.02.06, 17:37:28
hi HG das tut mir jetzt ganz dolle Leid aber da bin ich wohl selber dran schild!#

Iverson3
24.02.06, 20:17:18
du weist ja was das heist .... BILDER POSTEN!!!!

Dito! :that:

Ich habe gestern mit einigen Freunden und eingien superheißen Mädels einen sehr lustigen Caipi-Cocktail-und-sonstige-alkoholischen-Getränke-Sauf-Abend (das längste Wort der Welt! :that: :fin: ) gemacht, allerdings nich wegen Karneval. ;) War aber ein wirklich sehr geiler Abend, bis, ja bis, ein Bett gebrochen ist und Gläser gingen wohl auch zu Bruch. :think: :D

maulwurf
24.02.06, 20:18:54
jü iverson

PhySpy
24.02.06, 20:29:09
@HG: hast Aronal&Elmex gesehen? Die fand ich superlustig.. Und die Papiermonster!?

Soso im Bademantel also, das scheint die Runde zu machen; n Kumpel von mir kam auch so an, allerdings ist der ohne Mädels heim ^^
Dafür hat n anderer Kumpel von mir die Mädels klargemacht. Ist normal bei ihm, aber irgendwie strange fand ich, dass er das mit einer weißen Unterhose auf dem Kopf geschafft hat. :think:
Und wessen Zuhause ich besucht hab wird nicht verraten ;)

Ripchip
24.02.06, 20:30:09
War gestern den ganzen Tag unterwegs, hab die ganze Zeit meinen Alkspiegel gehalten, und musste mehrere Angebote ausschlagen :D

Iverson3
24.02.06, 21:24:48
musste mehrere Angebote ausschlagen


Rock ausziehen und Finger ausm Hintern , du Loser! ;)

(Kleiner Spaß mit liebem Gruß an deine Angetraute! ;) )

Ärztefan
25.02.06, 23:17:03
huhu leudz jetzt ist karneval nicht mehr aktuell

HG
25.02.06, 23:21:23
Türlich, bis Aschermittwoch!

Ärztefan
26.02.06, 15:56:15
he das ist gut HG

CheRRy
26.02.06, 18:50:45
...und vor allem hat er recht!!! :fin: