PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten bei Google


Notra
23.02.06, 17:33:25
Ich hab den falschen Beruf verdammt...
Hier der interessante Bericht mit Bildern und nem Video :D
http://futurezone.orf.at/it/stories/91459/

Morialqua
23.02.06, 17:35:42
Jau, ich glaube so kann man das arbeiten aushalten. :p

mizuno
23.02.06, 19:32:42
krass...


Aber die sehen irgendwie trotzdem alle so aus als sei 'Sonne' nen Fremdwort ;)

Sieht alles nen bissel Halbtot aus aber schon irgendwie krass.

mutzgigl
23.02.06, 20:08:30
Wahnsinn!!!

Was ich mich nur frage: Wie kann man nur soooo viele Leute für eine Suchmaschine beschäftigen??:think:
Was machen die eigentlich den ganzen Tag. Ich habe immer gedacht, eine Suchmaschine ist ein Selbstläufer?

Klärt mich bitte auf!!

Gruß

Lord_Pinhead
23.02.06, 20:15:37
Neue Programmteile werden aber nicht vom Googlebot eingepflegt, oder die neuen Dienste. Und Sonne brauch ich auch net *G*

Ich find das cool, so lässt es sich echt leben, will auch bei Google arbeiten :(

blue
23.02.06, 21:45:13
Wahnsinn!!!

Was ich mich nur frage: Wie kann man nur soooo viele Leute für eine Suchmaschine beschäftigen??:think:
Was machen die eigentlich den ganzen Tag. Ich habe immer gedacht, eine Suchmaschine ist ein Selbstläufer?

Klärt mich bitte auf!!

Gruß

glaubst du die arbeiten nur an der online suchmaschine?
google bietet einen service an, bei dem zb ein intranet auf bestimmte daten durchsucht werden kann. eine interne suchmaschine also, die genauestens auf die wünsche der kunden angepasst ist. schau einfach mal bei google.com unter produkte. außerdem gibt es mitlerweile diverse andere services wie googlemail, froogle etc.. wer weiß woran die noch alles arbeiten?!
außerdem, macht google möglich, was unmöglich schien .. wie war der letzte skandal noch? "es ist möglich mit google nach live-video-streams zu suchen und diese zuhause anzusehen" ..

ich finds nur übel was die alles auf die reihe kriegen. allein was die mit ajax alles auf die reihe kriege! :that:

/€1:
hier mal ein paar links für dich:
about google (http://www.google.de/about.html)
google services (http://www.google.de/services/)

HG
24.02.06, 04:29:13
Ich möchte da trotzdem nicht arbeiten. Liest sich zwar recht nett, aber unter 70 Stunden schafft da sicher keiner. Und ob man dann noch bock hat zur Masseuse zu rennen :think:

Lord_Pinhead
24.02.06, 11:48:06
Ich schon, brauch ich kein Appartment, die haben sicherlich ein Platz wo ich mein Schlafsack ausrollen kann :fin: :D

Ob3rst
24.02.06, 11:57:01
Die Büros werden sicherlich so groß sein, dass du dein eigenes Bett hinstellen kannst :D

Darfst es ja schließlich nach deinen belieben einrichten ;)

Iverson3
24.02.06, 11:57:27
Das nenne ich mal eine gelungene Mitarbeiter-Motivation! :that:

Flex
24.02.06, 21:31:24
Bei uns im Büro gibt's auch Massage - ist ganz witzig :D

Iverson3
25.02.06, 04:11:51
Das Wichtigste: Ist die Masseuse heiß? :D