PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manowar Tour verschoben


HG
25.02.06, 00:49:27
Der Gittarist von Manowar hat sich bei einem Motorradunfall den Arm gebrochen. Alle Konzerte der Demons, Dragons and Warriors World Tour sind aufgeschoben, auch die Konzerte gemeinsam mit Rhapsody sind betroffen :eek:

Hier der Text von der Manowar Homepage:
MANOWAR, RHAPSODY and HOLYHELL Postpone Tour
Thursday - February 02, 2006

Due to an unfortunate accident involving MANOWAR guitarist Karl Logan, all upcoming European dates of the "Demons, Dragons and Warriors World Tour" will be postponed until further notice. This postponement will include the performances of RHAPSODY and HOLYHELL.

Logan was injured on Tuesday, January 24th 2006 in a motorcycle accident. He sustained severe injuries to his left arm, which will prevent him from performing for an as-yet-unknown period of time.

More information, including an updated tour schedule, will be released as it becomes available.

Armer Flex :(

Lord_Pinhead
25.02.06, 00:54:35
Tja, das die überhaupt noch spielen is nen wunder, die Jungs müssen doch schon über 60 sein oder nicht.

Iverson3
25.02.06, 04:08:45
Manowar is dohv! :fin:

Zwergi
25.02.06, 09:03:17
Für diesen Spruch haut dich der Fleks :D

Flex
25.02.06, 10:19:44
Das hab ich auch schon gelesen - so ne Scheisse!

Was fährt der in seinem Alter auch noch Motorrad! :mad:

ze
25.02.06, 10:39:29
Shit.
Dumme Frage: Bedeutet das jetzt Geld zurück / kann man Tickets zurückgeben? Wenn ja können wir ja am neuen Termin alle in Winterthur gehen :)

gruss, ze :raucher:

Morialqua
25.02.06, 12:08:30
Das Alter hat doch nix mit guter Musik zu tun. Für mich ist und bleibt Deep Purple mit Dio vor 6 Jahren das beste Konzert ever!
Tut mir leid für dich Flex. Vor allem weil man solche Bands nur selten live sehen kann.

Lord_Pinhead
25.02.06, 12:15:58
Naja, aber sie doch nur mal die Bands an, die Jungs sind halt auch nicht mehr die Jüngsten, wie lange geht so ein Konzert dann wenn die Doppelherz brauchen? Zwar schon blöd mit dem Unfall, die Fans haben sicherlich drauf gewartet die wieder live zu sehen.

Morialqua
25.02.06, 13:09:47
Alkohol konserviert :D
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber bisher haben die "betagten" Bands ebenso lange (wenn nicht oft länger) durchgehalten wie die jüngeren.

Flex
25.02.06, 13:26:45
Ich hab keine Ahnung was das genau bedeutet, aber ich vermute das Konzert wird verschoben und die Karte gilt dann für den Ersatztermin.

HG
25.02.06, 16:55:45
Die schreiben ja bewusst "postponed" und nicht "cancelled". Allein schon um irgendwelche Ticketrückforderungen vorzubeugen. Aber was da jetzt genau draus wird, weiß man natürlich nicht. Normalerweise gelten die Tickets dann für einen späteren Ersatztermin.

@Lord:
Das hat weniger was mit dem Alter zu tun. Musik kann man auch noch mit 40, 50 machen. Wir reden jetzt ja nicht von Britney Spears, wo es auf tolle Tanzschritte und aufgeblasene Titten ankommen.
Ich war vor 3 Jahren auf Iron Maiden und war auch ein bisschen skeptisch, aber alle Zweifel wurden völlig in den Wind geschlagen. Das waren 3 Stunden echte, ehrliche Metalmusik pur! :mosh:

Lord_Pinhead
25.02.06, 21:53:41
Na ok, wenn die durchhalten ist es gut :) Ich will aber das Metallica wieder nach Deutschland kommt :(

HG
25.02.06, 22:53:27
Metallica ist auch so ein Fall. 2003 hab ich se live gesehen. Hammergeil und keine Spur von Altersschwäche. War auch zunächst skeptisch, aber als sie dann auf die Bühne kamen und ohne ein Wort sofort Battery als Opener losgeschrabbt haben :mosh: Da ging was :D

Flex
26.02.06, 02:49:08
Da war ich auch dabei!!!

Iverson3
26.02.06, 11:44:35
:wayne:

:fin:

PhySpy
26.02.06, 22:27:01
:wayne:

:fin:


Ich hätts nicht besser forumlieren können :D