PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerkonto vorrübergehend gesperrt!!!!


snoopy57
25.02.06, 12:45:39
Hi zusammen,

Ich habe grade eine E-Mail von Spieleplanet bekommen die folgenden Inhalt hatte!

Hallo snoopy57,
dein Benutzerkonto bei Spieleplanet wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden.

Ich habe mich aber nicht versucht einzuloggen, da ich das Häckchen bei Angemeldet bleiben drin habe!!

???????????????????????????????????????????????????????

Ärztefan
25.02.06, 12:53:13
hallo snoopy57,
da ich das auch gerade hatte,möcht ich dich beruhigen es geht alles in 15 minuten wieder!

Hansy
25.02.06, 12:54:57
tjo Ärtzefan so beruhigent ist das aber nicht. Denn somit weißt du das jemand versucht sich mit deinem Nick einzuloggen

Ärztefan
25.02.06, 12:59:59
ne das ist alles nicht so schlimm ich habe mein namen falsch eingegeben!

skinner13
25.02.06, 13:00:19
Eben, in der E-Mail stand die Ip-Adresse von dem der sich versucht hat einzuloggen! Aber damit kommt man ja nicht weiter! Werde sie mal mit ihrer eigenen überprüfen!

PS: Snoopy is my mum

Lord_Pinhead
25.02.06, 13:19:36
Dann erklär deiner Mutter mal das irgendjemand versucht den Account zu knacken wenn sowas kommt, soll froh sein das er es nicht geschafft hat und das Passwort vielleicht verbessern, ein stärkeres nehmen.

Flex
25.02.06, 13:29:22
Vielleicht haben Skinner13 oder Ärztefan ja versucht den Account ihrer Mutter zu hacken... :think:

ze
25.02.06, 13:31:06
Oder er ist einfach mit 4 Logins auf einer IP durcheinandergekommen...
Ich meine Ärztefän, snoopy, skinner und skinny das sind schon ne menge :)
Da sind ze, hg, und rennschneckle nix dagegen *g*

gruss, ze :raucher:

Flex
25.02.06, 13:31:50
Gehört Skinny auch dazu?

skinner13
25.02.06, 13:35:23
Kann nicht passieren:

Skinny = woanders
Ärztefan = bei Oma im Urlaub

nur die andern beiden Accounts sind gemeinsam ins I-Net
######
@Flex

Skinny wohnt aber woanders, is mein Mäusel

Flex
25.02.06, 13:39:25
Ok, jetzt hab ich's verstanden.

Damit ist aber auch klar, dass du der Schuldige bist :fin:

skinner13
25.02.06, 13:42:14
Wieso??? :(

Flex
25.02.06, 13:44:08
Stimmt... Wieso eigentlich? Ärztefan kann auch von eurer Oma aus versuchen den Account deiner Mama zu hacken :D

skinner13
25.02.06, 13:45:52
Wenn ich die Sau erwiche :)

HG
25.02.06, 16:58:42
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schick die IPs mal an Admin und verbessert die Passwörter. 8 Zeichen mit Sonderzeichen.

Lord_Pinhead
25.02.06, 17:19:14
Also an mich :D

skinner13
25.02.06, 17:39:07
Ich hab den übeltäter gefunden!!! Meine kleene ist grade wieder nach Hause gekommen und hat erzählt das sie für meine mum einen rekord in der Spielhalle schaffen wollte!

Da war natürlich alles klar!

So langsam muss ich ihr mal manieren bei bringen :)

HG
25.02.06, 17:48:45
Ou man :wallbash:

ze
25.02.06, 18:14:09
Ich hab den übeltäter gefunden!!! Meine kleene ist grade wieder nach Hause gekommen und hat erzählt das sie für meine mum einen rekord in der Spielhalle schaffen wollte!

Da war natürlich alles klar!

So langsam muss ich ihr mal manieren bei bringen :)

So *grunz*
Bei sowas horcht der Admin auf. Das darf auf keinen Fall wieder passieren. Ein User, der sich über mehrere Accounts einloggt gilt als Multi. Familie/IP hin oder her. Ich poste ja auch nicht für rennschneckle oder mache Highscores mit dem Testuser.

gruss, ze :raucher:

skinner13
25.02.06, 18:23:40
jo, ich versuche ihr das beizubringen ( beibringen = zusammenscheißen)!

Lord_Pinhead
25.02.06, 18:35:03
Ja soll sich doch einfach einen eigenen Account anlegen, kostet doch nix ausser eine Mailadresse irgendwo anlegen und laufen lassen :)

@ze
Multi? Du hast zuviel Inselkampf gezockt oder :D

skinner13
25.02.06, 18:48:21
Sie hat doch einen eigenen Account, darum versteh ich das ja auch nicht!

Zwergi
25.02.06, 19:06:08
/me wäre dafür, als Strafe sämtliche Rekorde von Skinner13 usw. zu löschen.

HG
25.02.06, 19:14:55
Meinst du das Ernst?

Zwergi
25.02.06, 19:18:19
Ich heiß nicht Ernst.

skinner13
25.02.06, 19:18:25
Dann habe ich ja wieder was zu tun :)

HG
25.02.06, 19:26:21
Sorry, Zwergi, hab das "wie" vergessen :rolleyes:

--

In 2 Wochen hast das doch wieder drin, Skinner ;)

skinner13
25.02.06, 19:31:07
Hab im mom keene Lust mehr, keine konkorenz mehr da! :)

HG
25.02.06, 19:35:04
Zocken halt alle TM. Wäre vielleicht eine neue Herausforderung für dich ;)

skinner13
25.02.06, 19:36:00
Habs scho geladen, aber noch net installiert, kein platz auf der platte!

Zwergi
25.02.06, 19:40:55
So *grunz*
Bei sowas horcht der Admin auf. Das darf auf keinen Fall wieder passieren. Ein User, der sich über mehrere Accounts einloggt gilt als Multi. Familie/IP hin oder her. Ich poste ja auch nicht für rennschneckle oder mache Highscores mit dem Testuser.

gruss, ze :raucher:


Ich stimme da ze vollkommen zu. Das wäre wie wenn HG für ze,Flex und Rennschneckle minesweeperrekorde holt bzw. ze für die anderen snake spielt.

Wenn das Cheaten nicht aufhört, schliesse ich die Spielhalle für eine Woche.

HG
25.02.06, 19:45:15
Es ging ze ja nicht nur ums zocken, sondern generell um Multiuser Accounts, das darf nicht sein und ist jetzt hoffentlich klar.

Flex
25.02.06, 19:48:34
Ich dachte das hier wäre der erste Fall von cheaten in der Spielhalle und der ging erst noch daneben. Gab's schon früher Probleme damit?

@all: Wer hier mit Multi-User-Accounts erwischt wird, dem ergeht's wie DJ-Beppi damals auf dem alten SP. Nur um mal alle Missverständnisse auszuräumen...

Skinny
25.02.06, 19:58:24
Denkt dran, dass ÄF noch jung ist und sicher nicht soweit gedacht hat, dass sie damit was falsches tut. Das wird sie nun bemerkt haben und hoffentlich nicht wieder versuchen. Also zieht euch daran nicht so hoch, ich zumindest kann bezeugen, dass jeder für sich spielt. Selbst wenn ich bei Skinner bin logge ich mich unter meinem Nick ein...
Liebe Grüße

HG
25.02.06, 21:09:15
Das mein ich ja. Die ganze Familie Skinner zu bestrafen weil ÄF versucht hat, sich als ihre Mutter einzuloggen ist ein bisschen Kanonen auf Spatzen und so... Dass das nicht passieren darf wurde geklärt und eigentlich sollte jeder wissen, was Sache ist.

Ripchip
25.02.06, 21:14:12
Ausserdem ist ja nichts schlimmes passiert meiner Meinung, was eine Schliessung des Arcadebereiches rechtfertigt, und ÄF hat schon weitaus schlimmere Sachen gemacht als das hier :D

Ärztefan
25.02.06, 23:10:16
so erst mal sorry an meine mutti!
ich hab sie ja sofort darüber aufgeklärt aber das mit ihr da weiß sie ja das ich das war aber bei mir muss sich auch einer eingeloggt haben oder versucht weil ich ja die selbe mail gekriegt hab!
so aber ich weiß das das nicht gut ist also mach icg das nie wieder also verzeit ihr mir?
:trau: ?????????? sorry ich mag euch doch alle und das ihr mich verteidikt ist ganz doll lieb von euch aber ich muss zur meiner schuld stehen aber ich finde lieb das ihr mir nicht gleich den kopf abgruppt habt also ess kommt nicht wieder vor und wenn ich ihr ein rekord holen will kann ich sie ja fragen! ok sorry noch mal mutti und ich hab dich ganz dolle lieb :wub:

HG
25.02.06, 23:29:44
Ganz kapiert hast du es aber noch nicht ;)

Du DARFST NICHT für einen Mutter einen Rekord holen. Das ist 1. cheaten/betrügen und zweitens darf pro Person nur 1 Account benutzt werden.

Flex
26.02.06, 02:55:42
Wir mögen dich natürlich immer noch Ärztefan. Auch deine Mama ist immer willkommen. Es ist vielleicht ein bisschen zur Grundsatzdiskussion ausgeartet...

Der SP hat eben schon schlechte Erfahrungen mit Multi-Account-Usern (ist das der korrekte Begriff?) gemacht.

HG
26.02.06, 03:47:52
Hier ging es wohl eher um einen Multi-User-Account :hmpf:

Ist aber das gleiche, sollte nicht vorkommen, vor allem nicht zum cheaten.

ze
26.02.06, 04:29:03
/me hat Ärztefän auch lieb, auch wenn sie noch viel über Foren lernen muss :)
gruss, ze :raucher:

Ärztefan
26.02.06, 16:15:35
das stimmt das weiß ich auch!
:trau: