PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball News


Seiten : [1] 2 3 4

Fuggi
25.02.06, 13:18:35
Wörns von DFB-Elf ausgeschlossen

In einer Pressemitteilung erklärte der DFB:

"Die sportliche Leitung der Nationalmannschaft hat am Freitag entschieden, dass Christian Wörns nicht mehr dem Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland angehört" Grund dafür war die Nichnominierung zum nächsten Länderspiel gegen Italien und die anschließende Äußerung von Ex-Nationalspiele Christian Wörns.
"Ich habe von meiner Nichtnominierung am Mittwochmittag, also einen Tag, bevor der Kader offiziell bekannt gegeben wurde, durch einen Journalisten erfahren und war wie vor den Kopf geschlagen. Der Bundestrainer hatte mir später am Nachmittag auf die Mailbox gesprochen. Für mich war das ein ganz linkes Ding", hatte Wörns "Spiegel-Online" erklärt.

Kahn muss weiter Pausieren

Der Kapitän von Meister Bayern München leidet weiterhin an den Folgen einer Muskelquetschung im rechten Oberschenkel aus dem Bundesligaspiel bei Hannover 96 und wird auch gegen Frankfurt und Italien mit der Nationmannschaft fehlen.

skinner13
25.02.06, 13:28:03
Klinsmann hat einen gewaltigen Schaden! Jetzt verbannt er schon einen von unsereren besten Abwehrspielern, und das kurz vor der WM!

Ersatz:
Robert Huth = 4 X gespielt diese Saison
Christoph Metzelder = lange verletzt gewesen, keine Spielpraxis

ze
25.02.06, 13:29:32
I agree skinner. Wobei ich mir einfach vorstellen, dass Klinsmann die "Flucht nach vorne" antritt, und die Mannschaft ähnlich wie beim Confed Cup sehr offensiv aufläuft. So nach dem Motto: "Ballack wird's schon richten".

gruss, ze :raucher:

Fuggi
25.02.06, 13:31:55
find ich trotzdem etwas argh überzogen, weil er kritik äußert, wird er gleich ausgeschlossen, sowas wie meinungsfreiheit existiert da scheinbar nicht mehr

Ob3rst
25.02.06, 13:33:57
Ja nur mit Wörns hätten die Deutschen in der Abwehr einen mit Erfahrung gehabt. Ich finde es zwar gut das Klinsmann lieber junge Spieler aufstellt als irgendwelche alten Säcke :fin: aber trotzdem sollten 2-3 Spieler dabei sein die genügend Spielerfahrung im internationalen Bereich haben.

Fuggi
28.02.06, 18:18:33
doch neues Trikot für DFB?

Am Mittwoch spielt Deutschland gegen Italien, aber nicht wie gewohnt im traditionellen weißen Trikot, sondern im roten Trikot, welches eigentlich das Ausweichtrikot ist. Wenn es nach Klinsmann gänge, würde die Nationalelf nur noch im roten Trikot spielen, da es ein Zeichen für einen Umschwung des DFB ist. Doch der DFB hat schon das weiße Trikot als Heimtrikot bei der FIFA zur WM gemeldet.
Die Meinungen der experten und Spieler geht in dieser Sache auch Unterschiedliche Wege, viele wollen das weiße, andere das rote.

Ballack zu FC Chelsea?

Laut der englischen Zeitung "Daily Mail" hat der 29-jährige Mittelfeldstar Michael Ballack einen 4-Jahres-Vertrag beim FC Chelsea unterschrieben. So würde Ballack pro Jahr 9,23 Millionen Euro verdiehnen. Doch laut Ballacks Berater wurde noch kein Vertrag unterschrieben.

Wettanbieter will Ballack bei Bayern halten

Ein europäischer Wettanbieter will, dass Michael Ballack bei Bayern bleibt. Angeblich soll dieser Anbieter die Differenz der 9,23 Mio Euro, was Chelsea zur Zeit geboten hat und dem, was der FCB als Gehalt zahlen könnte.

Fuggi
01.03.06, 16:20:53
Kuranyi verletzt

Für Kevin Kuranyi folgte nach der Nichtnominierung für das Länderspiel-Klassiker der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien am Mittwoch in Florenz die nächste Hiobsbotschaft:

Der Torjäger von Schalke 04 muss sich am Mittwoch, am Tag seines 24. Geburtstages, einer Knieoperation in Augsburg unterziehen.

Bei Kuranyi war am Montag durch den Schalker Vereinsarzt Dr. Thorsten Rarreck ein Meniskuseinriss im linken Knie festgestellt. Diese Diagnose bestätigte am Dienstag Kuranyis Dr. Rüdiger Degwert bei einer Untersuchung in Stuttgart.

Kuranyi muss nun mindestens 4 Wochen pausieren.

Fuggi
04.03.06, 12:23:52
Kaiserslautern gegen Stuttgart abgesagt

Nach starken Schneefällen ist die Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und VfB Stuttgart abgesagt worden. Die Stadt als Stadionbetreiber konnte die Sicherheit auf den vereisten Zuschauerrängen nicht garantiere. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Fuggi
06.03.06, 20:49:38
Beckenbauer sauer auf Klinsmann

Nach seinem Fernbleiben beim WM-Workshop muss Bundestrainer Jürgen Klinsmann herbe Kritik von Franz Beckenbauer einstecken.
"Er hätte hier erscheinen müssen. Das ist gar keine Frage, darüber müssen wir nicht diskutieren", so Beckenbauer bei der Pressekonferenz in Düsseldorf. Es sei ein Pflichttermin gewesen, so Beckenbauer, der Klinsmann in mehreren Gesprächen nich davon überzeugen konnte, sein Hauptzeit vor der WM in Deutschland zu verbringen.

Klinsmann weist Kritik zurück

Jürgen Klinsmann hat die Kritik von Franz Beckenbauer an seinem Fernbleiben beim WM-Workshop in Düsseldorf zurückgewiesen.
"Sachlich war mein Erscheinen nicht unbedingt notwendig, da haben wir Joachim Löw, und ich finde die aktuelle Diskussionen auch eine Missachtung ihm gegenüber", so Klinsmann in der "Bild".
"Ich war seit Rückrundenbeginn drei von fünf Wochen in Deutschland und viel unterwegs. Ich habe meinen Plan bis zur WM, mit dem ich alle Aufgaben erledige", so der Bundestrainer weiter.

Fuggi
07.03.06, 22:46:51
Champions League

Barcelona - Chelsea 1:1 --> Barcelona weiter durch Hinspielsieg
Juventus - Werder Bremen 2:1 --> Juve weiter durch mehr Auswärtstore
Villareal - Glasgow Rangers 1:1 --> Villareal weiter duch mehr Auswärtstore

Fuggi
08.03.06, 23:27:53
Champions League

Arsenal London - Real Madrid 0:0 --> Arsenal weiter durch Hinspielsieg
AC Mailnad - Bayern München 4:1 --> AC Mailand weiter durch 5:2 Gesamtsieg
Olympique Lyon - Eindhoven 4:0 --> O. Lyon weiter durch 5: Gesamtsieg
Liverpool - Benfica 0:2 --> Benifa weiter durch 3:0 Gesamtsieg
Inter Mailand - Ajax Amsterdam 1 : 0 --> Inter weiter

HG
08.03.06, 23:34:43
Hui, das sind aber mal ungewöhnliche Ergebnisse :eek:
Dass Lyon die Holländer raushaut ist ja noch ok, aber dass Real raus ist, überrascht mich doch. Sieht nicht gut aus für mich im CL Tippspiel :D

roontafloor
17.03.06, 18:56:26
oje bin gespannt jetzt auf juve arsenal

3rd Disciple
17.03.06, 19:53:01
Ich denke mal Juve putzt Arsenal weg. Wenn auch nicht allzu hoch. Vielleicht 2:1.

Aragorn
24.03.06, 10:09:49
jetzt wollen die bayern doch tatsächlich bis zu 20 millionen für den van bommel zahlen. der ist fast 29 , spielt also höchstens noch 3 jahre auf normalem niveau, aber ich halte von dem gar nix, ist doch auch nur ein reiner mitläufer. bin ja schon erschrocken als es geheissen hat, hoeness wolle nur 2 bis 3 mille für ihn raushauen, war mir auch schon zuviel für den. wieso holen die für das geld, wenn schon einer kommen muss, nicht einen spieler wie messi oder kaka aus südamerika (siehe dos dantos), versteh ich nicht, nein da muss ein alter holländer her der die bayern auch nicht weiterbringt.

und was machen die dann mit dos santos, der doch eigentlich die nachfolge ballacks antreten soll, den ham se wohl schon wieder zum abschuss freigegeben.

und wenns ganz mies läuft, holen sie noch nen fischkopf (borowski), ist echt lachhaft was sie mit dem wollen, das mit dem. :gaga:

Ob3rst
24.03.06, 10:28:04
Tja die wissen wohl nicht wohin mit dem Geld :rolleyes:

3rd Disciple
24.03.06, 13:52:28
jetzt wollen die bayern doch tatsächlich bis zu 20 millionen für den van bommel zahlen. der ist fast 29 , spielt also höchstens noch 3 jahre auf normalem niveau, aber ich halte von dem gar nix, ist doch auch nur ein reiner mitläufer. bin ja schon erschrocken als es geheissen hat, hoeness wolle nur 2 bis 3 mille für ihn raushauen, war mir auch schon zuviel für den. wieso holen die für das geld, wenn schon einer kommen muss, nicht einen spieler wie messi oder kaka aus südamerika (siehe dos dantos), versteh ich nicht, nein da muss ein alter holländer her der die bayern auch nicht weiterbringt.

und was machen die dann mit dos santos, der doch eigentlich die nachfolge ballacks antreten soll, den ham se wohl schon wieder zum abschuss freigegeben.

und wenns ganz mies läuft, holen sie noch nen fischkopf (borowski), ist echt lachhaft was sie mit dem wollen, das mit dem. :gaga:

Naja also potenzielle Ballack-Nachfolger wurden bei den Bayern ja schon so einige ausgerufen ... Schweinsteiger, Deisler, Karimi, d. Santos - da würd ich erstmal garnicht hinhören.

Zu van Bommel. Der ist sicherlich keine 20 Mio. wert und vor allem sind 20 Mio. für nur 1 Spieler zuviel für einen Deutschen Club. So viel Kohle hat der FCB auch nicht über. Über Kaká und dergleichen, brauchen die erst garnicht nachdenken - solche Spieler sind zu teuer, verlangen zu krasse Verträge und gehen, sobald es mal keinen Erfolg mehr gibt.

Ein guter Holländer wäre ne gute Alternative, aber van Bommel ist nicht gerade top finde ich. Da ist van d. Vaart noch um einiges besser.

Fuggi
06.04.06, 22:23:04
Champions League Halbfinalspiele:

18.04.2006: AC Mailand - FC Barcelona
26.04.2006: FC Barcelona - AC Mailand
19.04.2006: FC Villarreal - FC Arsenal London
25.04.2006: FC Arsenal London - FC Villarreal
######
FC Schalke 04 ist durch ein 1:1 im Rückspiel gegen Sofia im Halbfinale des Uefa-Pokals

Ob3rst
06.04.06, 22:32:28
Jo und Halbfinalgegner ist Sevilla ;)

Fuggi
06.04.06, 22:41:36
joa stimmt :D

Fuggi
13.04.06, 10:32:33
DFB - Pokal

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1 : 0
FC St. Pauli - FC Bayern München 0 : 3

Finalspiel in Berlin:

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Aragorn
13.04.06, 11:17:27
:that: :D

Ob3rst
13.04.06, 11:31:31
Frankfurt wird Pokalsieger :D

HG
14.05.06, 13:32:16
Kann mal jemand eine Zusammenfassung der Ereignisse in Italien liefern? Wer wie wo zwangsabgestiegen und/oder warum nicht?

Mir ist das zu unübersichtlich :hmpf:

Ripchip
14.05.06, 13:35:08
Siehe hier (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_70008.html) ;)

Ob3rst
14.05.06, 13:43:36
Ja da steht aber jetzt nicht, dass sie schon zwangsabgestiegen sind. Nur das das ihnen bevorstehen könnte.

Fuggi
17.05.06, 18:52:47
Assauer tritt zurück

Rudi Assauer ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Manager des FC Schalke 04 zurückgetreten. "Ich habe leider keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat gesehn, zumal ich eine für mich ungute Entwicklung spürte."

Lahm bei WM dabei

Philipp Lahm, der sich beim Spiel gegen den Verbandsligisten einen Abriss der Sehne am Ellenbogen zuzog wurde heute operriert. Bereits in 14 Tagen wird er wieder voll belastbar sein, allerdings fährt er nicht mit der Mannschaft mit nach Sizilien ins Trainingslager.

Aragorn
17.05.06, 19:21:46
der is gefeuert worden der assi :shoot:

Fuggi
17.05.06, 23:20:16
FC Barcelona gewinnt Champions League

FC Barcelona hat zum ersten mal die Champions League gewonnen.
Im Finale in Paris bezwang Barcelona Arsenal London mit 2:1. Jens Lehmann blieb weiterhin ohne Gegentor, allerding flog er in der 19. Minute vom Platz und London musste zu zehnt weiter spielen.
Das 1:0 wurde durch Campbell (37. Minute) nach einem unverdienten Freistoß per Kopf erziehlt.
In der 2. Halbzeit drängte Barcelona immer mehr nach vorn bis Eto'o (76. Minute) und Belletti (81. Minute) der Sieg perfekt gemacht wurde.

skinner13
17.05.06, 23:27:54
Aragorn du Signaturdieb :D

Barca war die klar bessere Mannschaft und hat es desshalb auch verdient ;)
Auch wenn ich den Ronaldhino nicht mag :D

Pestilence
17.05.06, 23:39:36
FC Barcelona hat zum ersten mal die Champions League gewonnen.
Da die Champions League vor 1991 unter dem Namen "Europapokal der Landesmeister" bekannt war, und in der offiziellen UEFA Statistik auch die Ergebnisse vor 1991 zählen, ist diese Aussage falsch. Denn der FC Barcelona hat genau in der Saison 91/92 das erste mal die Champions League gewonnen. Nachlesbar auf jeder Statistik Seite. :D
Wäre ja auch fies wenn die vorherigen Siege nicht mehr wert sind, nur weil das System geändert und der Name "cooler" gemacht wurde.

Fuggi
17.05.06, 23:42:06
Trotzdem wurde die Champions League zum ersten mal gewonnen, davor war es wie du schon sagst der Europapokal der Landesmeister ;)

ze
18.05.06, 08:32:05
Trotzdem wurde die Champions League zum ersten mal gewonnen, davor war es wie du schon sagst der Europapokal der Landesmeister ;)

Muss Fuggi recht geben, so wird das für gewöhnlich gezählt. Ein Landesmeistertitel war ja auch recht einfach zu gewinnen früher, weil ja nur eine Mannschaft pro Land dabei war. (Sprich wenn Arsenal dabei war musste man sich nicht vor Chelsea, Liverpool, Manchester United fürchten).

gruss, ze :raucher:

Ripchip
18.05.06, 11:08:33
Rein rechnerisch von der Anzahl der Mannschaften her hast Du recht Ze, aber qualitativ geben sich die beiden nichts.

Fuggi
18.05.06, 21:42:46
Ze Roberto wechselt

Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Michael Ballack zum FC Chelsea London ist der Nächste Abgang bekannt.
Ze Roberto wird die Bayern am Ende der Saison verlassen. Laut Hoeneß konnte man sich bei den Vertragsverhandlungen nicht einigen. Ein neuer Verein ist noch nicht bekannt.
Ze Roberto ist der vierte Abgang der Bayern.

adLeR
18.05.06, 22:01:48
Ze Roberto wechselt

Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Michael Ballack zum FC Chelsea London ist der Nächste Abgang bekannt.
Ze Roberto wird die Bayern am Ende der Saison verlassen. Laut Hoeneß konnte man sich bei den Vertragsverhandlungen nicht einigen. Ein neuer Verein ist noch nicht bekannt.
Ze Roberto ist der vierte Abgang der Bayern.


hm Ze Roberto war ein guter Leistungstträger
im Mittefeld. Find ich Schade. Und mit Ballack geht noch ein Mittelfeld
bin ja mal gespannt wen die sich holen.

Außer Van_Buyten der schon da ist.:D

Iverson3
18.05.06, 22:26:36
Lahm bei WM dabei

Philipp Lahm, der sich beim Spiel gegen den Verbandsligisten einen Abriss der Sehne am Ellenbogen zuzog wurde heute operriert. Bereits in 14 Tagen wird er wieder voll belastbar sein, allerdings fährt er nicht mit der Mannschaft mit nach Sizilien ins Trainingslager.


Gott sei Dank! :) Ich mag den kleinen Flitzer. :)

Champion's League war derbe.

Bisher hasste ich ja Lehmann, aber der Guta tat mir gestern so unendlich leid. Der Schri war ein scheiß Prinzipienpenis und war mit seinen Fehlentscheidungen der auffälligste Mann auf dem Platz. :gaga: :fin:

Wie kann man nur so ein wichtiges Spiel so zerstören? Kein Feingefühl der Typ. :gaga:

Aragorn
31.05.06, 15:00:53
Shevchenko-Deal fix
Der Ukrainer erhält beim FC Chelsea einen hochdotierten "Supervertrag" über 36 Millionen Euro

Ablöse : 50 Mille

3rd Disciple
31.05.06, 15:33:16
Shevchenko-Deal fix
Der Ukrainer erhält beim FC Chelsea einen hochdotierten "Supervertrag" über 36 Millionen Euro

Ablöse : 50 Mille

super ... jetzt haben wir wieder den verfluchten Salat, der durch diese Geldgier verursacht wird.
Wieder ein sehr guter Spieler der aus meiner geliebten italienischen Liga rauswechselt - und wie die meisten - zu Chelsea.

Schade. Dafür haben die Erzrivalen meiner Interisti jetzt einen Top-Spieler weniger ... ;]

ze
31.05.06, 19:50:04
j0j0.
Das war ja schon laenger klar und ist ein trauriger Augenblick fuer Milan. Seine doofe Frau ist schuld, die wollte, dass die Kinder in England erzogen werden anstatt in Italien... :(

Mal schauen wer kommt.Ich denke Gerrard ist wahrscheinlich, Stuermer aber keinen wohl...

gruss, ze :raucher:

jonnn
31.05.06, 20:14:58
Chelsea hat mal wieder das Scheckbuch gezückt und ordentlich was hingeblättert. EU-Konjunktur :that: :D

wechselt Steven Gerrard evtl. zu Milan?

3rd Disciple
31.05.06, 21:58:00
[...] Mal schauen wer kommt.Ich denke Gerrard ist wahrscheinlich, Stuermer aber keinen wohl...

gruss, ze :raucher:

joah, seh ich auch so. Aber die haben sich ja nicht umsonst Gilardino geholt ^^
Und sonst hat Milan ja auch einen ausgezeichneten Sturm.

Wer weiß, vielleicht schnappt sich Chelsea bald ja auch Crespo fest und nicht nur wieder zur Leihe. Das wär dann aber natürlich wieder ein Rückschlag.

Aragorn
31.05.06, 22:27:06
keine chance dass gerard zu milan kommt. der ist für unverkäuflich erklärt worden in liverpool, und der will auch net raus aus england. chelsea hat für den schon mal rekordsumme geboten, aber nix wars

jonnn
01.06.06, 16:41:27
jo hätte mich auch gewundert

ze
01.06.06, 19:53:09
keine chance dass gerard zu milan kommt. der ist für unverkäuflich erklärt worden in liverpool, und der will auch net raus aus england. chelsea hat für den schon mal rekordsumme geboten, aber nix wars

Fairer Punkt, Ara.
Wenn sie Ibrahimovic oder Drogba holen, kotz ich hier den Thread voll (die beiden Pfeiffen, die)...

gruss, ze :raucher:

Aragorn
02.06.06, 05:17:04
naja, is halt die frage wer mit juve, milan und lazio alles mit in die 2. liga geht :fin: :fin:

Ob3rst
02.06.06, 07:12:27
Ich hab mir mal so überlegt, Zwangsabstieg heißt doch eigentlich Abstieg aus dem bezahlten Fußball, d. h. soviel wie nix mit 2. Liga und auch nix mit 3. Liga. In Deutschland wäre das dann die Oberliga. Wenn dem so wäre, dann bin ich mal gespannt, wer von den Spielern noch beim Verein bleibt :D

Aragorn
02.06.06, 08:10:15
solang der berlusconi die gegnerischen spieler immer schön regelmäßig vor dem spiel eliminieren läßt, gehts auch mit den milan-amateur-flaschen ganz schnell wieder in die serie a, und da manipuliert man dann halt die aktien wieder damit die kohle wieder sprudelt :D

ze
02.06.06, 08:41:08
Juve steigt ab
Fiorentina wahrscheinlich auch oder Punktabzug
Lazio bekommt Punktabzug
Milan nichts oder Punktabzug

Meistertitel von Juve 2005 aberkannt, bleibt aber vakant (geht nicht an den 2., der Milan war)
Meistetitel 2006 von Juve aberkannt und an Milan (oder im extremfall auch aberkannt).

Nehmt's als Tipp von mir, wenn ihr's nicht glaubt, aber ich denke, das ist ein realistischer Outcome.

gruss, ze :raucher:

Aragorn
02.06.06, 12:01:11
der letzte hoffnungsschimmer eines verzweifelten milan-hooligans :fin:

ze
02.06.06, 12:07:54
Hehe,

ich nehme gerne Wetten drauf an :D
Unten noch ein lustiges Bild von der Gazzetta über Moggiopoli. Capello hat jetzt offiziell gesagt, dass er Juve im Falle von Serie B nicht trainieren wird.

gruss, ze :raucher:

Ob3rst
02.06.06, 12:14:11
Um was würdest du denn wetten? :D

Aragorn
02.06.06, 13:34:55
der wettet immer zusammen mit buffon, pass auf, der hat gute kontakte, der haut dich übers ohr :fin:

ze
02.06.06, 15:07:49
@Oberst:

1. Ein spezieller "Fussball Nixblicker" Award für 1 Monat
2. Ein usertitel für den anderen aussuchen dürfen für 1 Monate.

Wette: Milan bleibt in der ersten liga.

Gilt's Oberst? *handreich*

gruss, ze :raucher:

Ob3rst
02.06.06, 15:10:35
Wenn die in der ersten Liga bleiben dann nur wieder durch Bestechungsgelder :fin:

3rd Disciple
02.06.06, 16:26:09
Juve steigt ab
Fiorentina wahrscheinlich auch oder Punktabzug
Lazio bekommt Punktabzug
Milan nichts oder Punktabzug

Meistertitel von Juve 2005 aberkannt, bleibt aber vakant (geht nicht an den 2., der Milan war)
Meistetitel 2006 von Juve aberkannt und an Milan (oder im extremfall auch aberkannt).

Nehmt's als Tipp von mir, wenn ihr's nicht glaubt, aber ich denke, das ist ein realistischer Outcome.

gruss, ze :raucher:

meinst du wirklich, dass die das alles in diesem Jahr regeln werden?
Kann Juves Titel von 2005 überhaupt jetzt noch aberkannt werden?

ze
02.06.06, 16:52:11
Das Gremium, das die Fälle untersucht will bis zum 18. Juni mit Urteilen kommen.

gruss, ze :raucher:

Pestilence
02.06.06, 16:53:54
Es wird eh nur ein Punktabzug für alle geben.
Die werden niemals Juve oder Milan absteigen lassen.

Aragorn
09.06.06, 13:53:01
Van Buyten Wechsel zum FC Bayern perfekt ! :D

L I N K (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_128031.html)

3rd Disciple
09.06.06, 14:29:21
huiuuiu, auf einmal decken sich alle mit Holländern ein ...

Iverson3
13.06.06, 00:15:30
... naja, sie können halt kicken. ;)

Aragorn
13.06.06, 00:37:57
huiuuiu, auf einmal decken sich alle mit Holländern ein ...

Das ist ein Belgier, aber ist ja im Grunde das Gleiche :banana:

3rd Disciple
13.06.06, 01:35:49
Das ist ein Belgier, aber ist ja im Grunde das Gleiche :banana:

hoppala, das war mal n riesen Klops von mir :D - sorry, aber ihr wisst ja was ich meine ;D

Ripchip
13.06.06, 09:31:29
hoppala, das war mal n riesen Klops von mir :D - sorry, aber ihr wisst ja was ich meine ;D
Nein, wissen wir nicht, spiel doch mal den Erklärbär :fin:

Iverson3
13.06.06, 10:14:18
Das ist ein Belgier, aber ist ja im Grunde das Gleiche :banana:


Wo er recht hat,. :fin:

Aragorn
13.06.06, 10:46:13
Wenn wir schon bei den Belgiern, ähhh Holländern sind : folgende Meldung wäre wohl eine Riesen-Sensation für den FC Bayern - obwohl ich mir zu 99 % sicher bin dass es unmöglich ist diesen Transfer zu realisieren.

Stürmt van Nistelrooy bald für Bayern München ?


Vor fünf Jahren hatte der FC Bayern München Ruud van Nistelrooy schon einmal an der Angel. Damals entschied sich der Niederländer für Manchester United.

Ruud van Nistelrooy wechselte 2001 vom PSV Eindhoven nach Manchester
Nun könnte es zu einer bayrisch-holländischen Liaison kommen.
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung gibt es beim deutschen Rekordmeister ernsthafte Überlegungen, den WM-Teilnehmer der Oranjes an die Isar zu holen.
Van Nistelrooy besitzt in Manchester noch einen Vertrag bis 2008, saß in der abgelaufenen Saison allerdings meist auf der Bank und soll auf Trainer-Urgestein Sir Alex Ferguson nicht gerade gut zu sprechen sein.
"Weltklasse, geradlinig, ehrlich"
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sagte der "Bild": "Wir müssen zunächst überlegen, ob Ruud tatsächlich zu günstigen Konditionen auf dem Markt ist. Wir machen nichts hinter dem Rücken von ManU. Deshalb ist es noch ein bisschen zu früh, sich intensiv und konkret mit dem Thema zu beschäftigen."
Das könnte sich allerdings bald ändern. Rummenigge ist ein bekennender Fan von van Nistelrooy: "Weltklasse, geradlinig, ehrlich. Ein Supertyp."
95 Tore in der Premier League
2001 war man sich schon einmal ganz nah. Rummenigge: "Er kostete damals 20 Millionen Euro Ablöse und hat offen gesagt, ohne zu pokern: 'Ich komme zum FC Bayern. Aber nur, wenn es mit ManU nicht klappt.' Leider klappte es."
95 Tore hat van Nistelrooy in den letzten fünf Jahren für Manchester in der Premier League geschossen, dazu 27 in 33 Champions-League-Spielen.
In der vergangenen Saison fiel der 28 jahre alte Stürmer immer häufiger dem taktischen Konzept von Alex Ferguson zum Opfer.
Traumsturm mit Podolski?
Im Juli 2005 bewohnten Bayern und Manchester in Tokio zufällig das gleiche Hotel. Rummenigge, Manager Uli Hoeneß, van Nistelrooy und ManU-Boss saßen abens gemeinsam an der Hotelbar. "Vielleicht kommen Ruud und wir irgendwann nochmal zusammen", so Rummenigge damals.
Van Nistelrooy könnte mit Lukas Podolski den neuen Traumsturm der Münchner bilden, zumal Claudio Pizarro bei den Bayern-Bossen wegen der schwachen Rückrunde erstmal unten durch ist und auch Roy Makaay schon länger nicht mehr unumstritten ist.[/B]

Pestilence
13.06.06, 14:36:46
Das wäre ja echt mal etwas wenn van Nistelroy in Deutschland spielen würde.
Dann würde sogar ich ab und zu wieder die Sportschau gucken.

3rd Disciple
13.06.06, 15:16:18
Nein, wissen wir nicht, spiel doch mal den Erklärbär :fin:

Tja ganz einfach:

Hollands und Belgiens Fußball Bunde (aber dann doch eher Hollands FB verstärkt) haben machen sehr sehr gute Jugendarbeit.
Das ist auch der Grund warum in Holland eigentlich ständig min. 8 absolute Topspieler im Nationalteam sind (um nur mal ein paar Namen der letzten Jahre zu nennen: M. Overmars, P. Kluivert, E. van der Saar, M. van Basten, R. van Nistelrooy, A. Robben, die beiden de Boer-Brüder, P. Cocu, M. Reiziger, ...) - das Problem: bei Turnieren holen die komischerweise nicht viel, obwohl sie zur absoluten Weltspitze gehören.

Dadurch das bei denen ständig neue Top-Spieler am kommen sind, haben viele Vereine einen Packt mit den Jugendabteilungen von irgendwelchen holländischen oder belgischen Vereinen geschlossen - zum Beispiel der FC Barcelona - welcher sich ja, noch bis vor 5 Jahren - als die Schulden langsam zu groß wurden - vertärkt mit Holländern eingedeckt hat (Beispiele: R. Koeman, G. van Bronckhorst, M. van Bommel, R. Hesp, die de Boer-Brüder, J. Cruyff, P. Kluivert, E. Davids, ...).
Teams aus anderen Ländern haben sich das abgeschaut und auch damit begonnen verstärkt Spieler aus Holland oder Belgien schon während ihrer B- oder A-Jugend-Zeit mit Verträgen zu locken.

Heute geht der Trend eher dahin etablierte holländische Spieler, die noch in Holland spielen, abzuwerben - ich glaub es gab mal eine Statistik die zeigte, dass der Anteil der Nationalspieler, die noch in Holland spielen, um knapp 70% zurückging - während der letzten paar Jahre.

Unsere Nachbarn haben in Europa einfach mit die beste Jugendabteilung, was ihrer eigenen Liga, ironischer Weise, zum Verhängnis wird.

3rd Disciple
06.07.06, 15:26:41
Hier mal wieder eine interessante News: Link (http://www.kurier.at/sport/fussball/17108.php).

Es ist genau, wie ich es die ganze WM über gesagt habe. Es fielen zu wenig Tore. Ungewöhnlich viele Spiele gingen 0-0 oder 1-0 aus.
Und an genau diesem Problem will die FIFA nun arbeiten.

Iverson3
06.07.06, 15:36:38
Hier mal wieder eine interessante News: Link.

Sick Shit! *wow*

Allerdings wird da wohl nichts geändert werden..

3rd Disciple
06.07.06, 15:47:09
Joah, die Spielerreduzierung klingt schon son bisschen hart und das werden die bestimmt nicht durchbekommen. Kein Team wird es einsehen, warum nach über 100 Jahren aufeinmal die Teamstärke reduziert werden soll.

Das mit der Vergrößerung der Tore könnte ich mir sogar vorstellen, wohingegen die Sache mit dem Torwart (Handspiel nur im 5-Meter-Raum) zweifelhaft ist - das wäre aber nicht sehr gravierend.
Dann würden die Torhüter halt öfters mal weite Bälle rausköpfen oder rausschießen, anstatt sie zu fangen.

Aragorn
06.07.06, 16:47:46
Selten so einen Stuß gelesen :gaga:

Ob3rst
06.07.06, 16:51:00
Ich find das auch schwachsinnig. Die sollen das so lassen wie es ist und gut.

Ripchip
06.07.06, 17:17:31
Ist mal wieder typisch Sommerloch, die haben wohl Angst dass der Fussball nach der WM wieder zu schnell aus den Köpfen verschwindet. Wichtig sind die Taktik und das Spielermaterial, nicht größere Tore oder gar weniger Spieler auf dem Platz :gaga:

raven
06.07.06, 19:32:09
Schwachsinn.
Hauptsache irgendwie im Gespäch bleiben.
Und sein es halt durch so einen Stuß.

Ne, also echt...


Außerdem:
Ich finde, erstmal sollte wieder einige unsinnige Regel abgeschaft werden.

Z.B. gelbe Karten für Trikot ausziehen nachem Tor, bzw Torjubel an den Zäunen mit den Fans.

Der Kram reg mich schon seit der Einführung auf. Emotionen bestrafen, sehr intelligent :/

Naja, das dieses ehlendige Schauspielern und Kartenprovozieren endlich mal aufhören soll, braucht man ja schon gar nicht erwähnen...

Aber das ist ja schon wieder was anderes.

darshu666
06.07.06, 19:37:19
Fifa halt und Herrn Blatter sollte endlich mal einer in die Schranken weisen.
Erinnert fast an die F1 das ganze....da gibt es ja auch dauernd Regelaenderungen und Anpassungen.

Fuggi
21.07.06, 16:04:36
T-Com auf dem Ärmel aller deutschen Proficlubs

Die Entscheidung ist gefallen. T-com wird künftig auf dem linken Trikotärmel aller Erst- und Zweitligisten zu sehen sein.
Dadurch erhöhen sich die Einnahmen der DFL (Deutschen Fußball Liga) von rund 300 auf garantierte 442 Mio Euro.
Ein neuer Name für die Bundesliga steht noch nicht fest. Diese Rechte werden erst ab der Saison 2007/2008 vergeben.

3rd Disciple
21.07.06, 16:35:16
Das war ja eigentlich schon länger bekannt und zu 70% steht auch fest, dass die Bundesliga ab der angegebenen Saison in "T-Com Bundesliga" umbenannt wird.

Mittlerweile sind auch fast alle europäischen Top-Ligen, wegen ihrer Sponsoren umbenannt worden.
Finde ich eher nervig, weil sowas wie "Barclays Premiership Premier League" einfach nur dumm klingt, aber stark stören tut es mich persönlich nicht.

Ob3rst
21.07.06, 18:17:28
Joa man wird trotzdem weiterhin Bundesliga oder Premier Leaque sagen ;)

3rd Disciple
21.07.06, 18:23:58
Joa man wird trotzdem weiterhin Bundesliga oder Premier Leaque sagen ;)
Ist klar, ich meine nur schon alleine wenn man das liest, denkt man sich: "what the fuck?!".

Lolo
01.08.06, 22:07:06
Falls es jemanden interessiert... Bremen - Hamburg im Ligapokal stets grad 1:1...
Hamburg in Unterzahl

Lachsack
01.08.06, 22:15:36
Danke für die info kannst du für mich das endergebnis per Nachricht senden oder mir deine Icq-Nummer geben falls du willst!

Fuggi
01.08.06, 23:18:16
Und wieder einmal hat Bremen gegen Hamburg gewonnen :D

Durch einen 2:1 Sieg ist Bremen im Finale des Liga-Pokals.

Fuggi
04.08.06, 22:23:42
Der 11. plazierte aus der letzte Bundesligasaison 1. FSV Mainz 05 hat den Chamions League Sieger aus dem Jahr 2005 mit 5:0 bezwungen.

:banana::welle::welle::banana:

w0meniz0r
04.08.06, 22:24:26
find ich total geil:)

skinner13
06.08.06, 03:26:19
Stürmer Ivan Klasnic hat Vizemeister Werder Bremen mit einem Doppelpack erstmals den Ligapokal beschert

Der kroatische Nationalspieler traf in Leipzig in der 29. und 66. Minute zum 2:0 (1:0)-Finalsieg der Bremer gegen den deutschen Meister Bayern München.
Werder, das nach zwei Finalpleiten gegen den Rekordmeister endlich triumphierte und für die bevorstehende Bundesliga-Saison die Titelambitionen unterstrich, durfte sich zudem über eine Siegprämie von knapp zwei Millionen Euro freuen.

skinner13
06.08.06, 17:51:58
Das Debüt von Michael Ballack im Trikot des FC Chelsea endete mit einer Niederlage, doch der Ex-Münchner brachte seinen Trainer mit einem Geniestreich dennoch zum Schwärmen.

"Dieser Pass war brillant", meinte Teammanager Jose Mourinho mit Blick auf Ballacks sehenswertes Zuspiel auf Didier Drogba, dessen folgendes Tor wegen angeblicher Abseitsstellung zu Unrecht nicht anerkannt wurde.
Dass der englische Meister am Ende gegen eine Allstar-Auswahl der US-Profiliga MLS in Chicago mit 0:1 (0:0) verlor, war Mourinho völlig egal.

skinner13
09.08.06, 08:56:58
Michael Ballack hat mit dem FC Chelsea seinen ersten Sieg eingefahren.

Der Ex-Bayern-Star zeigte eine gute Leistung.
Der englische Meister gewann ein Testspiel bei Feyenoord Rotterdam mit 1:0. Den entscheidenden Treffer erzielte Ballacks Mittelfeld-Kollege Frank Lampard nach Vorarbeit von Andrej Schewtschenko und Didier Drogba.

skinner13
09.08.06, 21:22:45
Miroslav Klose ist "Fußballer des Jahres"

Mit 532 Stimmen lag der Torjäger des deutschen Vize-Meisters Werder Bremen mehr als eindeutig vor seinen Nationalmannschafts-Kollegen Jens Lehmann (82) und Philipp Lahm (58).

Fuggi
09.08.06, 21:27:18
Was ist nun mit Ribery? Bayern soll ja angeblich wieder Interesse haben.

w0meniz0r
09.08.06, 21:27:21
Das war ja auch klar:)

skinner13
09.08.06, 21:28:38
So klar fand ich das nicht, Lahm, Lehmann, Podolski und Mertesacker hätten diesen Titel ebenfalls verdient!

Fuggi
09.08.06, 21:29:54
Was ist nun mit Ribery? Bayern soll ja angeblich wieder Interesse haben.

*hust*

skinner13
09.08.06, 21:39:29
Von Riberys Verein Olympique Marseille bekam der Deutsche Rekordmeister angeblich das Signal, dass ein Transfer wieder möglich sei.
Der 23-Jährige hatte zuvor erklärt, dass er Marseille unbedingt verlassen wolle. "Ich habe das Verlangen, mich weiterzuentwickeln und eine andere Sprache kennenzulernen", sagte Ribery dem Fernsehsender "TF1".


Lyon hat hingegen schon ein Angebot von 22 Millionen € gemacht.

Fuggi
09.08.06, 21:55:17
Ja stimmt, habs auch gerade gelesen. :) Camoranesi soll ja auch nach Lyon kommen, angeblich.

Ob3rst
11.08.06, 16:04:11
Tauziehen beendet: Ribery bleibt in Marseille

Das Tauziehen um den französischen Fußball-Nationalspieler Franck Ribery ist beendet. «Ich bin Spieler von Olympique Marseille und froh, dass es so ist», sagte der Vize-Weltmeister dem vereinseigenen TV-Sender.

Zuvor hatte der 23-Jährige mehrfach Wechselabsichten bekundet. Meister Olympique Lyon und der FC Arsenal London galten als Interessenten. «Es ist wahr, dass ich gesagt habe, ich wollte gehen. Aber ich habe nicht vergessen, dass Marseille mein Verein ist, und ich liebe dieses Trikot», sagte Ribery nach dem 3:3 im Qualifikations-Hinspiel des UEFA-Cups bei Young Boys Bern. Durch seinen Einsatz bei der Partie in Bern ist Ribery in den europäischen Wettbewerben bis Februar 2007 für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt. «Franck wird in Marseille bleiben. Das ist die Lösung, die ich immer bevorzugt habe», betonte Riberys Berater Bruno Heiderscheid.

Quelle: Fussball24.de

3rd Disciple
11.08.06, 20:11:09
Schaut euch das mal an. Beckham wird vom neuen Nationalcoach der Engländer "nicht mehr berücksichtigt". ;)

Hier (http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/353526/) der Artikel vom kicker.
Gerade kam auch die Pressekonferenz bei ESPN und die Reporter waren auch alle recht überrascht über die Entscheidung von McClaren.

skinner13
11.08.06, 22:57:57
Bayern schlägt Dortmund mit 2:0

Nach den schwachen Testergebnissen des FC Bayern Münschen sind durchaus berechtigte Sorgen aufgekeimt, dass es einen Fehlstart geben könnte.
Doch die Münchner hielten, was sie nach dem blamablen 0:3 im Lokalderby gegen 1860 unter der Woche reumütig versprochen hatten: Mehr Engagement, mehr Leidenschaft, wenn es um Punkte geht.

1:0 Roy Maakay
2:0 Bastian Schweinsteiger

Quelle: Sport1

Aragorn
11.08.06, 23:12:48
yyyyyyyyiiiiiiiiippppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiyyyyyyyaaaaaaaaayyyyyyyyyyyeeeeeeeee Schweinebacke :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp:

skinner13
12.08.06, 17:52:46
Bundesliga: 1. Spieltag ...............bisherige Ergebnisse

FC Bayern- Dortmund 2:0
Schalke- Frankfurt 1:1
Mainz- Bochum 2:1
Leverkusen- Aachen 3:0
Stuttgart- Nürnberg 0:3
Hamburg- Bielefeld 1:1
M'gladbach- Cottbus 2:0

Ruggle
13.08.06, 01:49:53
leverkusen für mich überraschend gut, genau so wie nürnberg :)

Flighter
13.08.06, 16:26:16
wieso leverkusen? Das war absolut nicht überraschend! Super Neueinkäufe und einer der einfachsten Gegner die man sich vorstellen hätte können!

Fuggi
14.08.06, 01:48:39
Hier ist die vorläufige Tabelle der 2. Bundesliga :D

http://img136.imageshack.us/img136/5215/2bl1jc8.png

raven
14.08.06, 09:22:19
Bis darauf das mir Essen viel zu weit unten steht, gefällt mir das schonmal sehr gut. :)

skinner13
14.08.06, 15:13:25
Tabelle der 1.Bundesliga nach dem 1.Spieltag
http://home.arcor.de/skinner13/BuliTabelle.JPG

skinner13
19.08.06, 21:51:00
Bisherige Ergebnisse des 2. Bundesliga Spieltages

Nürnberg - M'gladbach 1:0
Frankfurt - Wolfsburg 0:0
Hertha BSC - Hannover 96 4:0
Bremen - Leverkusen 2:1
Cottbus - Hamburg 2:2
Dortmund - Mainz 1:1
Aachen - Schalke 0:1

Hamburg und Dortmund haben mich heute total enttäuscht. :(

Lachsack
19.08.06, 21:52:58
Mich haben sie auch Enttäuscht und Frankfurt auch habe mit einem Sieg gegen die schwachen Wölfe gerechnet!

skinner13
21.08.06, 12:09:43
Bremen sagt Bayern ab
Die Bayern hatten den Poker um Klose eröffnet. Bremen hat nun geantwortet. Sportchef Allofs kann sich nicht vorstellen, seinen Torjäger an den Rekord- meister abzugeben.

Flighter
21.08.06, 12:41:23
naja, aber bayern wollte klose eh erst ab nächsten sommer haben, da ist eine ganz neue verhandlungsbasis gegeben also ich würde erstmal bis zum mai '07 abwarten, denn dann werden die Bayern erst lautstark an einen Wechsel Kloses von der Weser zur Isar nachdenken! :)

Aragorn
21.08.06, 12:56:42
Wenn Bayern ihn will und kein reicher europäischer Topklub mitbietet (was aber passieren wird sollte er seine Form halten) dann bekommen sie ihn auch

Lachsack
21.08.06, 13:12:37
Ich denke nicht das Klose zu Bayern gehen wird eher zu einen Internationalen Topclub!

Lolo
21.08.06, 14:04:14
erstma abwarten.. klose iss nich mehr der jüngste, wer weiß wie lang der seine form halten kann!!

Flighter
26.08.06, 15:51:39
Mark Van Bommel wechselt zum FC Bayern München!

Mehr Infos unter:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/08973.php?fcb_sid=3c77f612d4422c47a62000dcb29094b5

3rd Disciple
27.08.06, 19:07:10
Drei dicke News gibt es ...

1. David Odonkor (der hier früher bei meinem Nachbarverein Bünder SV gekickt hat) geht wahrscheinlich zu Betis Sevilla nach Spanien (für rund 6.5 Mio.).

2. Juan Pablo Sorin wechselt evtl. zum HSV, da er sich mit dem Trainer von Villarreal angelegt hat und der HSV gerade auf der Suche nach einem Abwehrspieler und einem Stürmer ist ...

3. Peguy Luyindula wechselt evtl. von Olympique Marseille zum VfB Stuttgart (evtl. wird deswegen auch Daniel Ljuboja verkauft).


Quelle: Sport1 (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_325518.html)

Fuggi
27.08.06, 19:09:35
Schade, dass David vll. wechselt :(

ze
27.08.06, 19:38:53
Drei dicke News gibt es ...

1. David Odonkor (der hier früher bei meinem Nachbarverein Bünder SV gekickt hat) geht wahrscheinlich zu Betis Sevilla nach Spanien (für rund 6.5 Mio.).

Quelle: Sport1 (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_325518.html)

Das ist ein klassischer Folgetransfer, weil Ricardo Oliveira von Betis zu Milan gewechselt ist, nachdem diese wiederum Ronaldo von Real nicht bekommen haben, weil Madrid Kaká nicht von Milan bekommen hat. :think:

gruss, ze :ze:

3rd Disciple
27.08.06, 20:57:35
Joah, so in etwa ist das wohl gelaufen ze.

@Fuggi: Ich find das auch sehr schade, vor allem weil ich den schon total lange kenne. Dortmund ist von hier aus nicht so weit entfernt und der kam öfters mal wieder hier in die "Heimat" zurück - wenn er jetzt nach Spanien wechselt, wird der wohl fürs erste lange keine Präsenz mehr in Deutschland haben.

Naja, mal schauen wie das alles ausgeht.

Lolo
28.08.06, 14:55:09
ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, warum jemand ca. 6mio. für odonkor ausgeben will. meine meinung dazu (und von fußball hab ich ahnung):

odonkor kann nur geradaus rennen und sich dabei den ball 5m vorlegen sonst nix. flanken taugen nix, dribbling iss er ne null, ballkontrolle?:think:, schießen kann er auch nicht.
deswegen sitzt er ja auch bei dortmund auf der bank

€us
28.08.06, 14:58:47
Ich kann nich verstehn, warum David mit so einem Alter ins Ausland gehen will, schon so viele haben es versucht und sind gescheitert. Bestes Beispiel Robert Enke, er ist erst in Hannover richtig gut geworden, vorher hat er den Durchbruch nicht geschafft, bei zum Beispiel Barcelona.

r!g0
28.08.06, 15:10:27
das mit enke lag aber eher an der starken konkurrenz der hat nie die chance bekommen zu spielen...
und bei odonkor kann ich nur zustimmen dass er nicht viel mehr kann als nem ball hinterher rennen den er sich 5m weit vorlegt...
naya fand aber dass der bei der Wm ganz "gut" gespielt hat.
Jedenfalls waren da seine Flankenläufe vom erfolg gekrönt (1:0 polen).

Übrigens... Aachen holt sich wahscheinlich Nehmet von racing stasbourg!!!
Der hatte ma n Marktwert von knappen 7 mio
wird dann auch teuerster transfer der Vereinsgeschichte fall er kommt (3mio)

und Ailton findet Aachen interessant mehr dazu hier:

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1155296577002&urubrikid=451

raven
28.08.06, 15:53:21
Naja, schade ist es schon falls David wirklich gehen wird. Denn ein Sympatieträger ist err ja. Und total locker drauf, zumindest als er mit unserem Fanclub essen gegangen ist :)

Allerdings muss man auch sagen, dass 6,5 Mio wirklich ein verdammt gutes Angebot ist, denn wenn man ehrlich ist, was kann David außer dem Ball wirklich verdammt schnell hinterherlaufen? Technisch hat er nunmal noch Defizite.

Zwar schlägt er dadurch viele Flanken, aber welchen kommen denn wirklich an?
Bei der WM hats geklappt, das ist jetz sein Glück bzw. Pech denn ob er in Spanien Glücklich werden wird, bin ich mir noch nicht so sicher.

Würde ihm aber trotzdem alles Gute wünschen wenn das klappt.

skinner13
01.09.06, 02:17:46
Neururer verlässt 96

Der erste Trainer musste sein Posten räumen. Drei Saisonauftaktpleiten mit insgesamt elf Gegentoren, darunter ein 0:3 daheim gegen Aufsteiger Alemannia Aachen, sorgten für die Trennung von Neururer

adLeR
01.09.06, 02:23:30
War eig. abzusehen das er geht.
Eig. keine Überraschung. Bin aber gespannt wer nachrückt.

Und Ballack musste auch 70.000€ nachzahlen nach dem er im trainingslager ein handtasche nicht richtig verzollt hatte. Was kauft der sich auch ne handtasche. Ist der Schwul? :D

KasparHauser
01.09.06, 12:51:41
Betis Sevilla hat auch den Kapitän der schweizer Nationalmannschaft, Johan Vogel, gekauft.
Die Spanier sollen eine Summe von 4 Mio € an die AC Milan überwiesen haben (da können sich die mailänder wieder einige polo-ausrüstungen kaufen :fin: ).

Aragorn
01.09.06, 15:27:37
Ballack ... Ist der Schwul? :D
jo, ist er seit er bei Clintons Tochter spielt

Flighter
01.09.06, 15:43:12
haha ara very witzig, aber der witz ist nicht schlecht für die die ihn verstehen! :D

Ob3rst
09.09.06, 18:35:38
Hier mal alle bisherigen Ergebnisse im DFB-Pokal:

SV Sandhausen |-| SpVgg Greuther Fürth |0:2 (0:1)
VfL Osnabrück |-| Eintr. Braunschweig |3:1 (0:0)
Westfalia Herne |- |FC Erzgebirge Aue |1:2 (0:0)
1. FC Magdeburg| -|SC Paderborn |6:7 i.E. (1:1,1:1,0:0)
SpVgg Bayreuth |- |Kickers Offenbach |0:2 (0:2)
Tennis Borussia Berlin| -| Karlsruher SC |1:3 (0:2)
Dynamo Dresden |-| Hannover 96 |2:3 (0:2)
Delbrücker SC |- |SC Freiburg |2:4 (0:1)
Hansa Rostock II |-| FC Schalke 04 |1:9 (0:5)
TSG Thannhausen |- |Borussia Dortmund |0:3 (0:3)
FK Pirmasens |- |Werder Bremen |n. E. 5:3 (0:0)
BV Cloppenburg |-| 1. FC Nürnberg |0:1 (0:0)
1. FC Gera |- |1. FC Kaiserslautern |0:2 (0:1)
Rot-Weiss Essen| -| Energie Cottbus |1:0 (0:0)
Stuttgarter Kickers |- |Hamburger SV |4:3 n.V. (3:3,2:3)

adLeR
09.09.06, 18:40:42
hsv hsv hsv

omg wie peinlich ist das denn.

wird pauli heute übertragen?

raven
09.09.06, 19:06:19
Ja wird es.
20:15 auf ARD.

Laker#8
09.09.06, 22:55:24
soo knapp... so nah waren wir, sprich koblenz, dran an der situation... drei mal in führung gegangen.. und die letzten 3 elfmeter verschossen, argh..
naja, war trotzdem ein tolles spiel im stadion oberwerth^^

aWu
09.09.06, 22:57:22
:b75::b75::b75::b75::b75::b75::b75::b75::b75::b75::b75::b75:

skinner13
10.09.06, 01:42:57
Hier die Ergebnisse der ersten runde des DFB Pokals.

08.09. 19:00 SV Sandhausen SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:1)
08.09. 19:00 VfL Osnabrück Eintracht Braunschweig 3:1 (0:0)
09.09. 14:00 SC Westfalia 04 Herne FC Erzgebirge Aue 1:2 (0:0)
09.09. 14:00 1. FC Magdeburg SC Paderborn 07 1:1 (0:0, 1:1) n.V. 5:6
09.09. 14:30 SpVgg Bayreuth Offenbacher Kickers 0:2 (0:2)
09.09. 14:30 Tennis Borussia Berlin Karlsruher SC 1:3 (0:2)
09.09. 15:00 Dynamo Dresden Hannover 96 2:3 (0:2)
09.09. 15:30 Delbrücker SC SC Freiburg 2:4 (0:1)
09.09. 15:30 Hansa Rostock II FC Schalke 04 1:9 (0:5)
09.09. 15:30 TSG Thannhausen Borussia Dortmund 0:3 (0:3)
09.09. 15:30 FK Pirmasens SV Werder Bremen 1:1 (0:0, 1:1) n.V. 4:2
09.09. 15:30 BV Cloppenburg 1. FC Nürnberg 0:1 (0:0)
09.09. 15:30 Rot-Weiß Essen Energie Cottbus 1:0 (0:0)
09.09. 15:30 Stuttgarter Kickers Hamburger SV 4:3 (2:3, 3:3) n.V.
09.09. 15:30 TuS Koblenz Bayer Leverkusen 2:2 (0:0, 1:1) n.V. 1:3 E.
09.09. 15:45 1. FC Gera 03 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)
09.09. 18:00 FC Augsburg Wacker Burghausen 3:4 (0:1, 3:3) n.V.
09.09. 18:30 Alemannia Aachen II VfB Stuttgart 0:4 (0:1)
09.09. 18:30 Sportfreunde Siegen Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)
09.09. 18:30 FC 08 Homburg VfL Bochum 1:2 (0:1)
09.09. 20:20 FC St. Pauli Bayern München 1:2 (1:0, 1:1) n.V.

Morgen noch:

10.09. 15:00 SSVG Velbert SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
10.09. 15:00 SV Rossbach Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
10.09. 15:00 Rot-Weiß Ahlen MSV Duisburg -:- (-:-)
10.09. 15:00 SV Babelsberg 03 Hansa Rostock -:- (-:-)
10.09. 15:00 FC Carl Zeiss Jena 1. FC Köln -:- (-:-)
10.09. 15:00 VfB Lübeck TSV 1860 München -:- (-:-)
10.09. 15:30 FC Bremerhaven VfL Wolfsburg -:- (-:-)
10.09. 17:00 1. FC Saarbrücken 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
10.09. 17:00 Chemnitzer FC TSV Alemannia Aachen -:- (-:-)
10.09. 17:00 SV Darmstadt 98 Hertha BSC Berlin -:- (-:-)
10.09. 17:00 SC Pfullendorf Arminia Bielefeld -:- (-:-)

skinner13
17.09.06, 14:21:18
USA verhandelt mit Klinsmann

Auf der Suche nach einem neuen Nationaltrainer hat der US-Verband erste Gespräche mit Jürgen Klinsmann geführt. Ebenfalls bleibt Sven Göran Ericson weiter im Gespräch bei den Amerikanern.

3rd Disciple
17.09.06, 15:56:23
Das ist mal hart für Bruce Arena ... der ist ja schon seit 1998 Coach bei den Amis.

skinner13
17.09.06, 16:02:11
Er hat aber sein Amt freiwillig abgetreten.

skinner13
27.09.06, 00:53:33
Wer es Interessant findet, kann sich den Countdown für die EM 2008 schon mal angucken.

http://home.arcor.de/skinner13/Countdown.html

Später kommt einer auf die Seite.

3rd Disciple
27.09.06, 03:22:38
Wer es Interessant findet, kann sich den Countdown für die EM 2008 schon mal angucken.

http://home.arcor.de/skinner13/Countdown.html

Später kommt einer auf die Seite.
rofl :D

Sollen wir vielleicht auch schonmal einen Countdown für die WM 2022 einführen? :D

skinner13
27.09.06, 12:21:41
Klar, das fetzt doch :D

Aragorn
02.11.06, 18:18:01
Und mal wieder eine Meldung die alle Bayernfans entsetzt : Bayern will Emre von Newcastle United (früher Inter Mailand) holen und ist bereit dafür 12 Mille springen zu lassen und Hargreaves doch zu ManU gehen zu lassen.

Erstens macht Bayern allmählich Schalke Konkurrenz > "Wer macht die beschissensten Transfers" , siehe Van Pimmel, Dos Santos, Karimi usw.

Zweitens schmeissen die Bayern die beliebtesten Spieler nach und nach raus > Elber, Ze Roberto, im Winter angeblich Pizzaro usw.

Drittens hat sich Hoeneß-Ar...loch wohl doch weichkochen lassen von den 30 Mille von ManU > der kriecht dem Ferguson in den Arsch.

Emre ist ein Vollidiot, nicht nur weil er in jedem zweiten Spiel ne Rote Karte bekommt, sondern er bringt absolut nichts auf die Reihe > siehe Van Pimmel :D

Also: weg mit den ganzen Flaschen und wieder richtige und gute Transferpolitik machen, Herr Hoeneß Rummenigge Hopfner.

Und das wichtigste : RAUS MIT DEM MAGATH-ZWERG, seit der da ist gibts zwar Titel aber das wird sich bald ändern (siehe oben) und dann muss Hoeneßlein bald mal zum Allofs-Fischkopf in die Lehre gehen wie man gute Leute sucht und bekommt. Der hat dem Hoeneß echt den Rang abgelaufen.

Aragorn
17.01.07, 10:58:53
Chelseas Torwart Cech muss ab jetzt im Tor einen Helm tragen (http://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2006-2007/sport_sto1057528.shtml) *...*

Lolo
17.01.07, 13:35:34
na dann hoff mer ma, dass er nich zum eishockeytorwart wird xD

Aragorn
28.01.07, 16:12:39
Ligapräsident Hackmann in die ewigen Jagdgründe (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_813664.html)

adLeR
29.01.07, 19:16:02
Ach du Scheisse.

So sehr wie ich Bremen und ihre fans und alles Hasse, geht mir das doch sehr ans Herz da ich Ivan für nen tollen kerl halte.

Und hier das erschreckende

http://www.sport-finden.de/berichte/sport_news_2007_01_29_3.shtml

Aragorn
31.01.07, 12:09:54
Und wie schon seit seinem Amtsantritt zu erwarten gewesen, hort Jupp Heynckes bei Gladbach auf, ich hoffe Magath folgt diesem Beispiel

Ob3rst
31.01.07, 15:01:31
Jopp, habs auch gerade gelesen. Möglicher Nachfolger soll der Co-Trainer von Gladbach sein, Jos Luhukay.

€us
31.01.07, 15:12:45
Magath als Nachfolger, wäre möglich. Laut Berichten der Bild hat Bayern München sich von Felix Magath getrennt. Möglicher Nachfolger: Ottmar Hitzfeld.

P.S: Bild Sportteil ist der BESTE in Deutschland und sehr zuverlässig!!!

Chief
31.01.07, 15:13:30
Magath wurde entlassen, Hitzfeld angeblich neuer Trainer.

Ob3rst
31.01.07, 15:15:52
Ihn schon als neuen Trainer zu nennen, geht meines erachtens nach etwas zu schnell. Möglicher Nachfolger wäre da wohl angebrachter, denn ich bin mir nicht so sicher, ob sich das der Herr Hitzfeld nochmal untun will.

ze
31.01.07, 15:17:06
Hitzfeld macht das bestimmt nicht. Der geht ins europäische Ausland.
gruss, ze :raucher:

€us
31.01.07, 15:19:18
Vll wirds ja Bert van Marwijk

Ob3rst
31.01.07, 15:43:03
Hitzfeld macht das bestimmt nicht. Der geht ins europäische Ausland.
gruss, ze :raucher:

Das denke ich nämlich auch.

Aragorn
31.01.07, 15:50:20
hehe ze is eifersüchtig, der will den bei Milan haben, aber ihr habt ja schon die fette Ronaldine bekommen :fin:

http://www.bastardidentro.it/misc/bastardidentro/data/images/img_4c77234367fb2b11a7ae996557804ada1169804537.jpg

Ob3rst
12.02.07, 16:50:02
«Wir haben drei Punkte auf Bremen gut gemacht. Stuttgart und Werder sind in Reichweite», frohlockte Hitzfeld. Und die Meisterschaft? «Schalke kann man praktisch zum Titel gratulieren», antwortete der 58-Jährige.

Wenigstens einer der es einsieht :fin:

€us
12.02.07, 16:54:11
Aachens Spieler Jan Schlaudraff und Marius Ebbers sind mit einem Porsche in eine Leitplanke auf der A4 gefahren, beide blieben unverletzt. Beide sollen nicht ganz nüchtern gewesen sein.

TrEkSt0rE
12.02.07, 16:56:43
Sei es ihnen verzeit :D
bei nem Porsche vor der Tür kann man schonmal schwachwerden, wenn man einen im Tee hat :D

€us
12.02.07, 16:59:54
Ja, nur Schade um das Auto:D

raven
22.02.07, 16:43:44
Dortmund holt Blaszcykowski (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361918/)
Ablöse rund 2,8 Mio €.

Gilt als größtest polnisches Talent.
Auch wenn er mit seiner Aussage, das er eigentlich "gar nicht in die Bundesliga wechseln will, man allerdings bei kleineren Vereinen wie eben Dortmund anfangen muss", schon ein paar Sympathiepunkte verspielt hat, werd ich trotzdem mal abwarten wie er sich nächste Saison dann machen wird.

Hoffentlich bleibt Smolarek. Könnte ja ein nettes Polen-Duo werden :D

€us
22.02.07, 19:24:59
Ich denke mal, Ebi bleibt, sonst würden die sich nich noch einen Polen holen :D

skinner13
28.02.07, 06:13:38
Roque Santa Cruz will angeblich zum saisonende den FC Bayern München verlassen! Er will nicht als ewiges Talent bei den Bayern auf der Bank sitzen!

Ob3rst
05.03.07, 14:17:31
BVB-Profi Christoph Metzelder vor Vereinswechsel
Der 26 Jahre alte Profi liebäugelt mit einem Wechsel ins Ausland. Dem Vernehmen nach liegt ihm ein Angebot des italienischen Meisters Inter Mailand vor. «Es wird bei meiner Entscheidung darum gehen, die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln», sagte Metzelder den «Ruhr-Nachrichten». Er war im Jahr 2000 für 150 000 Euro aus Münster nach Dortmund gewechselt. Nur zwei Jahre später avancierte der einstige Regionalliga-Kicker bei der Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea/Japan zum Shooting Star. Auch bei den Titelkämpfen 2006 in Deutschland trug er zum Höhenflug des DFB-Teams bei. Der BVB allerdings musste in den vergangenen Jahren häufig auf seinen verdienten, aber verletzungsanfälligen Profi verzichten.
«Metzelder war auf dem Spielfeld und außerhalb des Platzes stets ein erstklassiger Repräsentant für Borussia Dortmund. Wir wünschen ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute», wird BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in der Vereinsmitteilung zitiert.

Da geht schon der erste, der nächste Saison nicht in der 2. Liga spielen will :fin:

Fuggi
05.03.07, 16:32:33
und der 2. wird Roman Weidenfeller sien, der eine Austiegsklausel hat, wenn der BVB nicht Internatinal spielt.

Aragorn
10.03.07, 11:58:27
also doch: Beckenbauer kündigt eine sehr aggressive Transferpolitik an und will nun den Bramer Diego und/oder den Hamburger Van der Vaart. Ausserdem seien sie auf dem internationalen Markt sehr beschäftigt zur Zeit und wollen eine gestandene Mannschaft aufbauen :pulp:

€us
12.03.07, 13:54:51
Jürgen Röber ist beim BVB zurückgetreten. Als Nachfolger werden Thomas Doll, Felix Magath und Matthias Sammer gehandelt, von Heesen ist ausgeschlossen!!!

Lachsack
12.03.07, 14:01:03
Ich hoffe ja mal das es Doll wird.Röber hatte denke ich Probleme die Mannschaft unter kontrolle zu halten.Bei Doll sehe ich da keine großen Probleme!

Coke
12.03.07, 14:16:10
wie schon BuLidiskussionsthread geschrieben, lach ich mich tot, wenn es Magath wird, ich bin für Sammer den fand ich früher schon super und jetzt soll er es wieder übernehmen!

Fuggi
12.03.07, 15:49:01
Sammer macht es aber nicht, da er beim DFB Sportdirektor ist, das gibt der nicht mehr so schnell für nen bald Zweitligisten auf ...

Coke
12.03.07, 15:50:48
Sammer macht es aber nicht, da er beim DFB Sportdirektor ist, das gibt der nicht mehr so schnell für nen bald Zweitligisten auf ...

sag das nich nochmal :trau:

Fuggi
12.03.07, 18:01:58
So wie sich die Mannschaft im Moment gibt, ist es leider so. Wenn man nichtmal einsieht, dass man mitten im Abstiegskampf ist, tuts mir leid ...
######
Also Magath hat schonmal abgesagt :D siehe hier (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_963179.html)

raven
12.03.07, 18:17:03
So wie sich die Mannschaft im Moment gibt, ist es leider so. Wenn man nichtmal einsieht, dass man mitten im Abstiegskampf ist, tuts mir leid ...
Und wenn man dann noch hofft das Schalke nicht Meister wird...
MIR ist es mitlerweile lieber das die Meister werden, als das wir absteigen.

Zumal (leider keine Ahnung ob sowas auch mal vor ein paar Wochen schon angesprochen wurde. Der Leistung nach scheinbar nicht):
Röber:"Ich hatte auf dem Trainingplatz oft ein Scheißgefühl und das hat mir gesagt, schick diesen oder jenen Spieler sofort in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust hat zu arbeiten. Ich hätte zudem den einen oder anderen aus dem Kader streichen sollen."
Aus den Ruhr Nachrichten. Noch Fragen?

DaMobby
12.03.07, 18:53:31
hoffe mal das es Sammer wird^^

ich mag ihn einfach xD

Coke
12.03.07, 22:54:22
Also Magath hat schonmal abgesagt :D siehe hier (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_963179.html)

juhu das ist eine gute nachricht!!
######
BVB beendet Trainersuche: Ex-HSV-Coach Doll soll vorgestellt werden Borussia Dortmund hat die Suche nach einem neuen
Trainer abgeschlossen. Der Fußball-Bundesligist lud am späten
Montagabend zu einer außerplanmäßigen Pressekonferenz am (morgigen)
Dienstag (10.30 Uhr) im Signal-Iduna-Park ein. Dem Vernehmen nach
tritt Thomas Doll die Nachfolge des am Montag zurückgetretenen Jürgen
Röber an. Doll war am 1. Februar beim Hamburger SV entlassen worden.
Zuvor hatte der frühere Bayern-Coach Felix Magath dem BVB eine Absage
erteilt. Der Weltpokalsieger von 1997 hat als Tabellen-13. nur noch
einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Na dann bin ich mal gespannt! :that:

Ob3rst
12.03.07, 23:31:05
Mit Doll können sie es immerhin schaffen nicht mehr zu verlieren :that:

Allerdings heißt das noch lange nicht das sie auch gewinnen ;D

Aragorn
13.03.07, 00:03:47
Mit Doll können sie es immerhin schaffen nicht mehr zu verlieren :that:

Allerdings heißt das noch lange nicht das sie auch gewinnen ;D
hehe, gemein aber gut :D , mal rechnen wie viele Punkte bekommt man bei 9 Unentschieden ? :fin: ähm, ich meine 8 Unentschieden und eine Niederlage :D

Ruggle
13.03.07, 10:12:29
für bayern reicht dortmunds leistung ja aber noch locker :D :fin:

raven
13.03.07, 10:52:44
Darum ist Bayern auch wieder oben dran und Dortmund vorm Abstieg.
Manchmal versteh ich nicht wieso man sich an sowas festhält :/

Zumal Bayern an dem Tag schlecht war und nicht Dortmund grandios :x

Edit:
Ich seh grad die Pressekonferenz...
Schon geil wie Zorc sich aus allem raushält, bis er jetzt wohl direkt gefragt wurde... um jetzt scheinbar wieder nichts zu sagen ... :X

Aragorn
13.03.07, 13:35:39
Bayern will den Kapitän der brasilianischen U19 Nationalmannschaft - Denilson - vom FC Arsenal holen, aber den werden sie nicht bekommen (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_964922.html)

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/international/denilson-arsenal.jpg

Aragorn
15.03.07, 13:23:18
Ottmar Hitzfeld hat bis 2008 beim FC Bayern München verlängert. (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_972244.html)

Na endlich, das war die beste Entscheidung seit langem von Ottmar :that:

aWu
15.03.07, 13:25:35
AC Mailand will Ronaldinho für schlappe 128 Mio €.
Aber der hat noch nen Vertrag bis 2010.
Wir schwer der zu bekommen.

Aragorn
15.03.07, 17:17:00
hehe, Milan will die ganzen alten "Knacker" die woanders aussortiert werden, siehe Ronaldine :fin: Opa Maldini spielt ja auch manchmal noch wenn er mal nicht verletzt ist :rotfl:

kamikazemodder
15.03.07, 19:23:27
Slomka hat bei Schalke bis 2009 verlängert, siehe hier (http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/fc-schalke-04/index.php).

Aragorn
17.03.07, 12:43:38
Frings und Juve: Es wird konkret (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_979865.html)

€us
19.03.07, 18:10:15
DFL plant Ligapokal-Reform
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) plant eine einschneidende Reform des Ligapokals und kann sich eine Verlegung in den Winter gut vorstellen. "Wenn wir der Meinung sind, dass wir den Ligapokal mit zum Beispiel vier Runden und einem Finale zur Weihnachtszeit spielen müssen, werden wir das tun. So wie bisher, als Veranstaltung vor der Saison, möchten wir den Ligapokal ab 2008 eher nicht fortsetzen", sagte der DFL-Geschäftsführer Spielbetrieb, Holger Hieronymus, in einem Interview der "Frankfurter Rundschau".
Wird die Winterpause gestrichen?
Hieronymus könne sich durchaus vorstellen, das Finale am zweiten Weihnachtsfeiertag auszutragen, auch wenn der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit einer Aufwertung des Ligapokals als Konkurrenz zum DFB-Pokal nicht einverstanden wäre. Der frühere Nationalspieler stellte zudem die Winterpause in Frage. "Wir müssen uns überlegen, ob wir uns eine Winterpause noch leisten wollen", sagte Hieronymus und fragte: "Ist sie tatsächlich diese Heilige Kuh, die man niemals schlachten darf?"
Sommerpause ebenfalls in der Diskussion
Die dreimonatige Sommerpause ist dem früheren Sportdirektor des Hamburger SV ebenfalls ein Dorn im Auge. "Tatsächlich ärgert mich der relativ starre Rahmenterminkalender, der relativ wenig Spielraum lässt. Gerade für die beste Zeit des Jahres: den Sommer. Wir sind Mitte Mai durch, dann kommt das DFB-Pokalfinale, dann zwei EM-Qualifikationsspiele. Nach einer so langen Pause können wir nicht mit der Bundesliga weiter machen. Dabei wäre der Juni ein toller Monat. Da ist noch niemand im Urlaub. Das ist sehr, sehr schade", sagte Hieronymus.

Was sagta dazu, weiteres bitte im BuLi DiskussionsFred.
Quelle:http://onsport.t-online.de/c/10/62/03/98/10620398.html

kamikazemodder
22.03.07, 19:48:05
Kahn muss in Mailand zuschauen (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=56018.php&fla=1)

3rd Disciple
22.03.07, 21:36:57
Winterpause und Sommerpause weg?
Haben die in etwa ne Vorstellung davon, wie fertig ein Spieler nach einer halben Saison mit wöchentlich Liga, Pokal, Freundschaftsspiel, Training und sonst was ist?

Das klappt vorn und hinten nicht. Nach spätestens einer Saison ist der halbe Kader von jedem Verein verletzt.

Aragorn
22.03.07, 22:43:13
Kahn muss in Mailand zuschauen (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=56018.php&fla=1)
ich hab ja neulich schon gesagt: der AC Milan hat so eine Riesen-Scheiss-Angst vor den Bayern, deswegen hat Berlusconi gezahlt dass einige Bayern-Spieler nicht dabei sind, ist ja nicht Neues in Italien und im Umfeld dieses Vereins, der sich auch in dem Skandal um die gekauften Meisterschaften nur mithilfe des Geldes von ihrem Berlusconi vor der Zweitklassigkeit retten konnte.
Aber irgendwann fliegt das alles auf ihn & seinen Verein zurück.
Mur tun nur die Milan-Fans leid, die allesamtzu blöd sind um sich einen richtigen Verein zu suchen, bei dem noch der Sport im Vordergrund steht. Naja wer sich gern verarschen lässt hat nichts anderes verdient :ze: :pulp:

Rensing ist sowieso besser als Kahn und gehört schon lang ins Bayern-Tor :that:

ze
22.03.07, 23:26:17
*lach*
Nicht die coolness verlieren Ara :)
Und immer fair bleiben. Ich sehe nicht, wie du nem Bann am SP vermeiden willst wenn die Bayern dann rausgeflogen sind. Du drehst dann bestimmt voll am Rad :D

Aragorn
22.03.07, 23:33:46
*lach*
Nicht die coolness verlieren Ara :)
Und immer fair bleiben. Ich sehe nicht, wie du nem Bann am SP vermeiden willst wenn die Bayern dann rausgeflogen sind. Du drehst dann bestimmt voll am Rad :D
:wayne:
Das einzige wo ich am Rad dreh ist beim Reifenwechsel :D

3rd Disciple
23.03.07, 00:30:35
Pfffff ... Milan zahlt an so Nullnummern wie Bayern?!

Wieso sollte die vor denen angst haben? Die spielen doch momentan nicht besser als Allemania Aachen, wieso sollte da ein Verein wie Milan, der Weltmeister auf Abruf auf der Bank sitzen hat vor denen angst haben?!

ze
23.03.07, 13:57:59
Warum hat hier eigentlich keiner gepostet, dass van Bommel doch spielen darf?
Das ist einseitige Berichterstattung und Propaganda hier :fin:

Aragorn
23.03.07, 15:11:37
Warum hat hier eigentlich keiner gepostet, dass van Bommel doch spielen darf?
Das ist einseitige Berichterstattung und Propaganda hier :fin:
reg dich wieder ab, nächstes Jahr dürft ihr dann ja auch im UEFA-Cup spielen :fin: , vielleicht schafft ihrs dann ja da wenigstens ins Halbfinale :rotfl: , Bayern spielt so oder so immer in der CL :p

raven
29.03.07, 17:42:53
HSV spielt nächste Saison in der HSH Nordbank Arena... :(
http://hsv.de/index.php?id=19950

Für immer Volksparkstadion, Westfalenstadion, Ruhrstadion, Bielefelder Alm, Niedersachsenstadion, Waldstadion, Frankenstadion, Ulrich-Haberland Stadion, und wie sie nicht alle heissen mögen... :(

DaMobby
29.03.07, 17:59:43
FC Energie Cottbus verlängert mit Jungprofi Jungprofi Sebastian Schuppan gehört auch über die laufende Saison
hinaus zum Bundesligakader des FC Energie Cottbus. Am Donnerstag
nahm der FC Energie die vereinsseitige Option wahr und verlängerte
damit den Vertrag mit dem 20-jährigen Mittelfeldspieler bis Sommer 2008.

„Nach seiner langen Verletzung ist Sebastian Schuppan wieder auf dem
Weg zu alter Stärke. Er wird weiterhin die Chance bekommen, den
Sprung in den Stammkader zu schaffen“, so Manager Steffen Heidrich.
„Der FC Energie Cottbus bindet mit Sebastian Schuppan ein Talent aus
der eigenen Jugend an sich und geht damit konsequent auf seinem
Weg der Nachwuchsförderung weiter.“

Der in Lauchhammer geborene Linksfuß wechselte im Alter von 14
Jahren 2001 zum FC Energie Cottbus. Im vergangen Jahr legte Sebastian
Schuppan sein Abitur in der Eliteschule des Fußballs, der Lausitzer
Sportschule ab. Der 20-Jährige absolvierte 27 Spiele für den FC Energie
in der 2. Liga. Wegen zwei Operationen am Meniskus zum Saisonbeginn
konnte der Jungprofi in dieser Serie noch nicht in der Bundesliga
eingesetzt werden.


Quelle:http://transfermarkt.de/de/news/15634/29032007_1707/news/anzeigen.html

Chief
29.03.07, 18:10:38
München: Bayern ziehen Einspruch zurück

Kahn-Sperre bleibt

Bayern München gab in einer Pressemitteilung am Donnerstag überraschend bekannt, dass der Verein vier Tage vor der geplanten Anhörung von Torhüter Oliver Kahn bei der Europäischen Fußball-Union seinen Einspruch zurückgezogen hat. Somit steht fest, dass Kahn beim Viertelfinalhinspiel der Champions League beim AC Mailand fehlen wird.

"Der Vorstand der FC Bayern München AG und Torhüter Oliver Kahn haben entschieden, die Berufung zurückzunehmen", hieß es in dem Schreiben. Damit wird beim Viertelfinal-Hinspiel am Dienstag Michael Rensing das Tor der Münchner hüten. "Wenn Michael eingesetzt wurde, war auf ihn Verlass", vertraut Trainer Ottmar Hitzfeld dem Ersatzmann. "Er brennt auf das Spiel. Er hat mein totales Vertrauen und auch das der Mannschaft". Rensing hat bislang erst ein einziges Spiel in der Champions League absolviert: Ausgerechnet beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel gegen den AC Mailand feierte der Ersatzkeeper in der vergangenen Saison seinen Einstand in der europäischen Königsklasse.

Die UEFA hatte Kahn eine Sperre für das Spiel beim AC Mailand (3. April) sowie eine Geldstrafe von 20.000 Schweizer Franken (etwa 12.000 Euro) aufgebrummt. 10.000 Franken ohne Sperre bekam sein Teamkollege Lucio. Der Torwart war nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid bei der Dopingkontrolle ausgeflippt. Im vierten Münchner Champions-League-Spiel in Serie wurde Kahn ausgelost. Erst nach etwa zwei Stunden war er in der Lage, seine Urinprobe abzugeben. Als ihn dann jedoch der zuständige Dopingkontrolleur Franz Krösslhuber um ein Uhr nachts bat, eine weitere Probe vorzulegen, weil er bei der ersten nicht zugesehen hatte, tickte Kahn aus. Er soll den Österreicher wüst beschimpft, den vollen Becher seiner ersten Probe wütend weggeworfen haben.

Auch abgesehen von diesem Ausraster soll Kahn gegen das Reglement verstoßen haben. Demnach sind die nach einer Partie für die Dopingprobe ausgelosten Profis verpflichtet, die Kontrollstation "unmittelbar nach Spielende" aufzusuchen. Kahn soll aber erst einmal unter die Dusche gegangen sein. Kahn hatte sich für sein Fehlverhalten im Nachhinein entschuldigt. "Zum vierten Mal erwischte es von 18 möglichen Spielern ausgerechnet mich. Ich war genervt", begründete der Routinier sein schlechtes Benehmen.

Kahn sollte am Montag, einen Tag vor der Partie in Mailand, zur Berufungsverhandlung bei der UEFA ins Schweizer Nyon reisen. Mit ihrem Rückzieher wollten die Bayern "vor den wichtigen Spielen am Samstag gegen Schalke 04 und am Dienstag beim AC Mailand für eine klare Situation sorgen und damit der Mannschaft eine konzentrierte Vorbereitung auf die beiden Spiele ermöglichen", hieß es in der Erklärung des Vereins.

http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/363611/

DaMobby
30.03.07, 22:34:33
Barça bangt um Ronaldinho - «Mit anderthalb Beinen beim AC Mailand» Der FC Barcelona bangt um seinen Superstar Ronaldinho. Verlässt der Brasilianer den spanischen Fußballmeister und wechselt zum AC Mailand? Die italienische Sportpresse betrachtet einen Wechsel als so gut wie perfekt. Milan-Präsident Silvio Berlusconi, der aus seinem Interesse an Ronaldinho nie einen Hehl gemacht hatte, erklärte kürzlich: «Unsere Chancen stehen gut.» Mit großer Sorge betrachten die Barça-Fans die häufigen Reisen von Ronaldinhos Bruder und Manager Roberto de Assis nach Mailand.

Der Fußballer selbst trug nicht gerade dazu bei, die Katalanen zu beruhigen. Im Gegenteil. Als er zu den Wechselgerüchten befragt wurde, versicherte er nicht, wie sonst üblich, dass er in Barcelona glücklich sei. Ronaldinho griff vielmehr zu einer Formulierung, die die Spekulationen neu anheizte: «Ich spiele nur Fußball. Um das Übrige kümmert sich mein Bruder. Ich hoffe, dass die Sache bald geklärt ist.»

Aber was soll geklärt werden? Barça-Präsident Joan Laporta sah bislang keinen Handlungsbedarf, denn Ronaldinhos Vertrag läuft noch bis 2010. Das Sportblatt «Marca» schlug jedoch Alarm: «Ronaldinho steht mit anderthalb Beinen beim AC Mailand.» Bei Barça ist es fast schon eine Tradition, dass der Club sich seine Stars von der Konkurrenz abjagen lässt. So war es schon bei Ronaldo gewesen, der in seiner stärksten Zeit zu Inter Mailand wechselte, oder bei Bernd Schuster, Michael Laudrup und Luís Figo, die zum Erzrivalen Real Madrid gingen.

Ronaldinho ist in dieser Saison zwar weit von seiner Form des Vorjahrs entfernt; der 27-Jährige hat seine Leichtfüßigkeit eingebüßt und wirkt nicht richtig austrainiert. Aber dennoch will ihn bei Barça niemand missen. Als die Stürmer Samuel Eto'o und Lionel Messi monatelang verletzt ausfielen, sprang Ronaldinho als Torjäger ein und sorgte mit seinen 17 Treffern dafür, dass die Blauroten in der Primera División ihre Titelchancen wahrten. Bei Barça ist auch unvergessen, was der Brasilianer für den Club getan hat: Mit seinem Fußballzauber und seinem Lächeln hatte Ronaldinho den Verein aus dessen schlimmsten Krise und Depression geführt.

Der FC Barcelona bot dem Weltstar vor zwei Jahren an, den Vertrag bis zum Jahr 2014 zu verlängern. Später legte er das Vorhaben aber auf Eis. Finanzchef Ferrán Soriano tat eine Verlängerung sogar als ein «Stadtgerücht» ab. Die hinhaltende Taktik des Barça-Vorstands scheint Ronaldinho und dessen Bruder verärgert zu haben. Dies rief nun Frank Rijkaard auf den Plan: «Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Ronaldinho bleibt», erklärte der Trainer. «Ohne ihn ist für mich ein Barça nicht vorstellbar.»

Laporta wird es sich kaum leisten können, sich den Star wegschnappen zu lassen. Dies würden die Fans dem Clubchef nie verzeihen. Allerdings hat der Vereinspräsident auch Grund zur Zurückhaltung. Ronaldinhos Bruder handelte ihm schon vier Vertragsaufbesserungen ab. Das Jahresgehalt des Fußballers wird auf acht Millionen Euro beziffert.



http://transfermarkt.de/de/news/15641/30032007_1324/news/anzeigen.html

aWu
31.03.07, 21:10:32
Angeblich plant Zidane sein Comeback !!!!

Nachzulesen HIER (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/31/zidane-zinedine-vertrag/beckham-david.html).

Er soll in der gleichen Mannschaft wie Backham spielen.

Chief
05.04.07, 15:08:43
Spanische Zeitung: Wechsel von Metzelder zu Real Madrid perfekt
Der Wechsel von Fußballnationalspieler Christoph Metzelder zu Real Madrid ist nach einem spanischen Pressebericht perfekt. Der spanische Rekordmeister und Metzelders Manager Jörg Neubauer hätten sich auf die Details einer Verpflichtung geeinigt, meldete das Madrider Sportblatt «As» am Donnerstag. Es fehlten nur noch die Unterschriften unter den Vertrag.

Danach soll der Abwehrspieler des Bundesligisten Borussia Dortmund von der kommenden Saison an bei den «Königlichen» einen Fünfjahresvertrag erhalten. Beide Seiten seien übereingekommen, die Verpflichtung Metzelders erst nach dem letzten Spieltag der laufenden Bundesligasaison offiziell bekannt zu geben.

Neubauer wollte zu dem Bericht nicht Stellung nehmen. «Ich kommentiere das nicht», sagte er der dpa. «Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird es entweder der neue Verein von Christoph Metzelder machen oder der Spieler selbst.»

Nach Angaben von «As» gab Bernd Schuster, der in der Presse als künftiger Trainer von Real gehandelt wird, seine Zustimmung zu der Verpflichtung des BVB-Verteidigers. Borussia Dortmund sei an den Verhandlungen nicht beteiligt gewesen, schrieb «As». Metzelders Vertrag in Dortmund läuft zum Saisonende aus, so dass der 26-jährige Westfale ablösefrei wechseln kann.


http://www.transfermarkt.de/de/news/15694/05042007_1206/news/anzeigen.html
____________________________________________________________________

Bayern: Knorpelschaden im Knie
Sagnol: Vier Monate Pause

Schock für Willy Sagnol! Der Abwehrspieler des FC Bayern München muss nach der im Champions-League-Viertelfinale beim AC Mailand (2:2) erlittenen Knieverletzung nun voraussichtlich sogar vier Monate lang pausieren.

Dies berichtete Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick am Donnerstag. Der 30-jährige Sagnol habe demnach in San Siro nicht nur die zunächst diagnostizierte Blessur am Außenmeniskus des rechten Knies erlitten, sondern auch einen Knorpelschaden. Sagnol soll bereits an diesem Donnerstagabend in Augsburg operiert werden.

Nach eigenen Angaben hatte sich Sagnol das Knie am Dienstag bei einem Zweikampf mit dem Brasilianer Kaka verdreht. "Ich denke, dass ich etwa sechs bis sieben Wochen ausfallen werde. Es ist kein Kreuzbandriss und kein Schienbeinbruch, also nichts Schlimmes. Das geht vorbei", lautete Sagnols erste Vermutung noch kurz nach dem Spiel. Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hatte jedoch schon bei der ersten Diagnose direkt nach dem Spiel einen operativen Eingriff für unumgänglich gehalten.

Eine Kernspintomographie brachte nun Aufschluss über die Schwere der Verletzung. Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld kann somit in dieser Saison nicht mehr auf die Dienste des Franzosen zurückgreifen.


Sagnol zählt bei den Münchnern zu den absoluten Leistungsträgern. Der französische Nationalspieler stand in 23 von 27 Bundesligaspielen in dieser Saison in der Startelf des deutschen Rekordmeisters, erzielte dabei einen Treffer selbst und bereitete vier weitere vor. In der Champions League gehörte Sagnol in allen neun Spielen zur Anfangsbesetzung und glänzte auch hier als Vorlagengeber. Drei Treffer des FC Bayern bereitete er direkt vor.

Der FC Bayern hatte sich am Dienstagabend im Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand mit dem 2:2 gegen den AC Milan eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Mittwoch nächster Woche verschafft. In der Bundesliga rangieren die Münchner derzeit nur auf Platz vier, weisen trotz des jüngsten 2:0-Erfolges gegen den FC Schalke 04 sechs Punkte Rückstand auf Platz eins und die damit verbundene Titelverteidigung auf.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363884/

kamikazemodder
10.04.07, 13:31:52
Hertha BSC hat sich von Falko Götz und Co-Trainer Andreas Thom mit sofortiger Wirkung getrennt, neuer Trainer bis Ende der Saison wird der bisherige Trainer der Amateure Karsten Heine.

Weiteres hier (http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1142x_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe)!

Chief
12.04.07, 00:21:05
Kaiserslautern trennt sich von Trainer Wolf - Funkel Nachfolger

Sechs Spieltage vor Saisonende in der 2.
Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern am Mittwochabend
von seinem Coach Wolfgang Wolf getrennt. Nach Angaben des Vereins
hätten sich beide Seiten nach einem ausführlichen Gespräch des
Trainers mit den FCK-Verantwortlichen entschieden, «dass man mit
sofortiger Wirkung getrennte Wege geht». Wolf ist der elfte Trainer,
der in der laufenden Zweitliga-Saison seinen Platz räumen musste.
Seine Nachfolge tritt der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel an.

Wolfgang Wolf hat zwischen 1978 und 1988 für den 1. FC
Kaiserslautern insgesamt 248 Bundesliga-Spiele absolviert und dabei
als Abwehrspieler zehn Tore erzielt. Seit dem 21. November 2005 war
er als Cheftrainer für den Club vom Betzenberg tätig.

Die Lauterer Zweitliga-Mannschaft hat als Tabellensechste mit fünf
Punkten Rückstand auf den dritten Aufstiegsrang kaum noch Aussichten
auf die Rückkehr in die Eliteliga. Der FCK wird nach Angaben seines
Pressesprechers Oliver Dütschke bereits vom (morgigen) Donnerstag an
von Wolfgang Funkel betreut. Auch er ist ein ehemaliger FCK-Profi:
Der frühere Abwehr- und Mittelfeldakteur bestritt für die Pfälzer 95
Erstliga-Spiele, in denen er zehn Tore erzielte.


http://www.transfermarkt.de/de/news/15730/11042007_2216/news/anzeigen.html

DaMobby
12.04.07, 16:10:51
Bernd Schuster unterschreibt Vorvertrag bei Real Madrid Bernd Schuster steht vor der Verpflichtung als Trainer von Real Madrid. Der 47-Jährige hat nach dpa-Informationen bereits einen Vorvertrag mit dem spanischen Fußball-Rekordmeister unterzeichnet. Dieser enthalte eine Entschädigungsklausel, hieß es am Donnerstag in der Clubführung. Demnach müssten die «Königlichen» dem deutschen Coach eine Million Euro zahlen, falls er nicht unter Vertrag genommen werde. Sollte Schuster einen Rückzieher machen, müsse er eine Million Euro an den Verein zahlen.

Schuster sewi für die kommende Saison derzeit die große Option des Clubs, hieß es. Der Deutsche, der derzeit noch den Madrider Vorstadtclub FC Getafe trainiert, solle im Falle einer Verpflichtung als Nachfolger des Italieners Fabio Capello einen Einjahres-Vertrag mit Option auf eine einjährige Verlängerung erhalten.




http://transfermarkt.de/de/news/15733/12042007_1459/news/anzeigen.html
######
Zorc soll Sportdirektor bei Borussia Dortmund bleiben Michael Zorc soll Sportdirektor beim Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund bleiben. «Ich will mit Michael weiter zusammenarbeiten», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der Zeitung «Westfälische Rundschau» (Donnerstag-Ausgabe). Auf dpa-Anfrage bestätigte der 47 Jahre alte Watzke seine Absicht und sagte, es sei sein «erklärter Wunsch und Wille, diese Zusammenarbeit fortzusetzen».

«Ich bleibe dabei, dass Zorc für Borussia sehr gute Arbeit leistet», erläuterte Watzke und wehrte damit Spekulationen ab, dass der bis 2008 laufende Vertrag des ehemaligen Dortmunder Profis Zorc vorzeitig beendet werden könnte. Allerdings sagte Watzke, nach dem Ende der Saison sei eine grundsätzliche Analyse mit allen wichtigen Gremien des Clubs vorgesehen. Danach würden - «sofern überhaupt nötig» - Entscheidungen geplant.

In den vergangenen Wochen hatte es vermehrt Spekulationen über eine frühzeitige Ablösung Zorcs bei dem vom Abstieg bedrohten Club gegeben. Dabei hatten auch Namen vermeintlicher Nachfolge-Kandidaten wie der ehemaligen Dortmunder Profis Michael Rummenigge und Rolf Rüßmann die Runde gemacht. Rüßmann habe allerdings bereits abgewunkten, berichtete die «Westfälische Rundschau».




http://transfermarkt.de/de/news/15731/12042007_1334/news/anzeigen.html

Manu16
12.04.07, 16:13:51
Das sind ja mal interressante News...

Danke DaMobby, Chief, kami, aWu, usw.

DaMobby
12.04.07, 16:15:38
will ja net spammen aber hier ist noch einer gerade frisch getippter text^^

Giminez soll bleiben Wie Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag mitteilte, soll der von Olympique Marseille ausgeliehene Argentinier Christian Gimenez in Berlin bleiben. Bis zum Sonntag muss von der Option Gebrauch gemacht werden. «Wir sind uns mit Olympique Marseille einig. Die Verhandlungen liefen zu unserer Zufriedenheit.» Der Stürmer sollte eine Million Euro Ablöse kosten.


http://transfermarkt.de/de/news/15734/12042007_1604/news/anzeigen.html

DaMobby
13.04.07, 14:37:51
Cristiano Ronaldo verlängert bei Manchester United bis 2012

Der von zahlreichen europäischen Top-Clubs umworbene portugiesische Fußball-Nationalspieler Cristiano Ronaldo hat seinen Vertrag bei Manchester United bis 2012 verlängert. «Ich bin hier sehr glücklich und möchte Titel gewinnen», sagte der 22- Jährige bei seiner Vertragsunterzeichnung am Freitag. Trainer Alex Ferguson begrüßte die Entscheidung seines Mittelfeldstars: «Das ist eine fantastische Nachricht. Er wird einer der größten Spieler von Manchester United werden.» Englischen Medienberichten zufolge soll Real Madrid zuletzt 80 Millionen Euro für Ronaldo geboten haben.

Der Portugiese spielt bislang eine bemerkenswerte Saison. Nach der WM in Deutschland war er von der englischen Boulevardpresse als «Staatsfeind Nummer 1» bezeichnet worden. Ihm war vorgeworfen worden, beim WM-Aus der Engländer gegen Portugal (1:3 n.E.) den Platzverweis von Wayne Rooney provoziert zu haben. Ronaldo erzielte bei «ManU» in dieser Spielzeit 20 Tore und stieg zum herausragenden Spieler der Premier League auf. Er war im August 2003 für rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon nach Manchester gewechselt.

€us
16.04.07, 21:43:03
Tim Borowski wieder verletzt
Borowski fällt nach Außenbanddehnung aus!
Werder Bremen kann im Meisterschafts-Endspurt vorerst nicht auf Tim Borowski zurückgreifen. Der Nationalspieler hat sich bei seinem Bundesliga-Comeback in Dortmund erneut am linken Knie verletzt. Bei einer ärztlichen Untersuchung wurde eine Außenbanddehnung festgestellt, die abermals eine Zwangspause erfordert. Wie lange der Mittelfeldspieler ausfällt, konnte der geschockte Profi am Abend nicht abschätzen. Er hatte sich am 25. Februar in Mönchengladbach einen Außenband- und Kapselanriss zugezogen und war danach sieben Wochen ausgefallen.

Kermi
17.04.07, 18:07:21
Dazu fallen mir nur 2 sachen ein... :

1. Gute Besserung!!!
2. Der kann einem nur leid tun... (klar das Fußball ein harter [SP]ort is ... aber trotzdem)

Fuggi
17.04.07, 22:18:08
Felix Magath ist ab 1.7.07 neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin.

kamikazemodder
18.04.07, 08:03:29
Felix Magath ist ab 1.7.07 neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin.

Gibt es aber keine stichhaltigen Quellen für, oder? Denn heute morgen hat Hertha BSC dies dementiert!

Fuggi
18.04.07, 09:06:08
Kam jedenfalls gestern beim DFB-Pokalspiel von Nürnberg

DaMobby
18.04.07, 18:45:17
Magath: «Habe keinen Kontakt zu Hertha - Bin nicht interessiert»

Fußball-Trainer Felix Magath hat Meldungen über ein Engagement bei Hertha BSC Berlin zur kommenden Bundesliga-Saison dementiert. «Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert» sagte Magath am Dienstagabend der Deutschen Presse- Agentur (dpa) auf Anfrage. Der Berliner Club, der in der Vorwoche seinen Cheftrainer Falko Götz entlassen und Karsten Heine als Interimscoach eingesetzt hatte, erklärte am Dienstagabend auf
Anfrage: «An Spekulationen beteiligen wir uns nicht.»

Obwohl in Berlin ständig neue Namen für die Besetzung des Trainerstuhls bei Hertha BSC zur neuen Saison gehandelt werden, bleibt Heine gelassen. «Ich sehe das dermaßen entspannt. Ich möchte helfen, dass Hertha BSC in der kommenden Saison Bundesliga spielt.
Wer dann Trainer wird, interessiert mich im Moment überhaupt nicht.»

Bei Heines Einstand in Bochum war Hertha als 3:1-Sieger vom Platz gegangen und kann jetzt auf acht Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz verweisen. Für den Trainer der Profi-Elf wäre auch der Weg zurück in den Amateur-Bereich nicht tragisch: «Ich kann mir vorstellen, mit Freude wieder die U 23 zu betreuen», untermauerte der 52-Jährige in der «Berliner Morgenpost» (Dienstag) seine Position.

Indes brachte sich der frühere Hertha-Kapitän Kjetil Rekdal in der «Bild»-Zeitung als Kandidat für das Amt des Cheftrainers in Stellung.
«Natürlich ist es mein Ziel, Hertha-Trainer zu werden. Das wäre eine tolle Sache. Würde ein Anruf kommen, würde ich keine Sekunde zögern», unterstrich der 38-jährige Norweger seine Ambitionen.

Derzeit betreut Rekdal den belgischen Erstliga-Club Lierse SK, der als Tabellen-Schlusslicht praktisch schon abgestiegen ist. Zuvor hatte sich auch Felix Magath positiv über Hertha geäußert, das aber nicht mit einem persönlichen Engagement in Verbindung gebracht.
Hertha-Manager Dieter Hoeneß will konkrete Gespräche in der Trainerfrage erst nach der Saison führen.

BVB treibt Planungen voran - Interesse an Ze Roberto erloschen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund treibt trotz seiner unsicheren sportlichen Lage die personellen Planungen voran. «Wir werden noch drei Spieler verpflichten», kündigte BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Verstärkungen für jeden Mannschaftsteil an. Obwohl der Tabellen-15. voraussichtlich bis zum letzten Saisonspieltag am 19. Mai um den Klassenverbleib bangen muss, sollen die Gespräche mit den umworbenen Spielern in drei bis vier Wochen abgeschlossen sein. «Das ist kein Problem. Alle Profis, mit denen wir verhandeln, gehen zu 100 Prozent davon aus, dass wir in der Bundesliga bleiben», sagte Watzke.

Spekulationen über eine bevorstehende Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto wollte Watzke nicht bestätigen. Das Interesse an dem ehemaligen Bundesligaprofi, der momentan beim FC Santos unter Vertrag steht, sei längst erloschen.
«Er hat Angebote von zwei europäischen Topclubs. Deshalb ist er für uns kein Thema mehr», sagte Watzke der dpa.

Gekas vor Wechsel von Bochum nach Leverkusen

Fußball-Profi Theofanis Gekas steht nach Informationen von «Sport Bild online» vor einem Wechsel vom VfL Bochum zu Bayer Leverkusen. Demnach soll der mit 17 Treffern beste Bundesliga-Torschütze einen Drei-Jahres-Vertrag in Leverkusen unterschrieben haben und von der kommenden Saison an für den Tabellen-6. stürmen. Der Grieche ist von Panathinaikos Athen an den VfL Bochum ausgeliehen.

Sollte der VfL die Klasse halten, kann Gekas für die festgeschriebene Ablöse von 700 000 Euro von den Bochumern aus dem Vertrag mit Athen gekauft werden. Steigt der VfL ab, liegen die Rechte wieder bei Panathinaikos. In diesem Fall müsste Leverkusen eine Entschädigung an die Griechen bezahlen. »Wir kommentieren das nicht«, sagte Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser auf Anfrage der Zeitschrift.

Milan-Präsident Berlusconi: «100 Millionen Euro für Ronaldinho»

Der AC Mailand will für eine mögliche Verpflichtung von Ronaldinho tief in die Tasche greifen: «Ich habe für Ronaldinho 100 Millionen Euro beiseite gelegt», verriet Milans Präsident Silvio Berlusconi. Dies berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Mittwoch.

Von den 100 Millionen Euro seien 60 Millionen für die vom FC Barcelona geforderte Ablösesumme vorgesehen. Die restlichen 40 Millionen Euro seien für die ersten Jahresgehälter des Brasilianers gedacht. Derzeit verdiene der Stürmer in Spanien acht Millionen Euro netto. Milan müsse mit einer Nettojahresgage von rund neun Millionen Euro rechnen, meinte das Sportblatt.

Der Champions-League-Halbfinalist umwirbt den 27-jährigen Ronaldinho bereits seit Wochen. Sollte der Brasilianer Barcelona verlassen, glaubt man beim Tabellenvierten der Serie A die besten Karten beim Poker um den umworbenen Nationalstürmer zu haben: «Wenn Ronaldinho wechselt, sind wir in der Pole-Position», sagte Italiens Ex-Ministerpräsident Berlusconi.

Ronaldinho könnte sich in Mailand beinahe wie zu Hause fühlen: Mit Ronaldo, Kakà, Cafu, Oliveira, Serginho und Torwart Dida hat Milan bereits einige brasilianische Stars in seinen Reihen.


Wunschstürmer Luca Toni sagt FC Bayern ab

Der FC Bayern München muss seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung des italienischen Top-Stürmers Luca Toni nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung begraben. Der von mehreren Spitzenclubs umworbene Angreifer des AC Florenz habe sich gegen einen Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister entschieden, berichtete das Blatt am Mittwoch ohne Angaben von Quellen. «Uns wurde noch keine Entscheidung mitgeteilt», zitierte «Bild» Bayern-Manager Uli Hoeneß.
Dies solle aber in Kürze folgen, schreibt das Blatt weiter. Auch Real Madrid und Juventus Turin wollen sich die Dienste des Angreifers sichern.



so das wars^^


http://transfermarkt.de

kamikazemodder
18.04.07, 19:07:57
EM 2012 in Polen und der Ukraine
Die Europameisterschaft 2012 findet in Polen und der Ukraine statt. Diese Entscheidung traf das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch in Cardiff.


Erstmals seit 1976, als die EM-Endrunde in Jugoslawien stattgefunden hatte, wird damit die EURO in Osteuropa ausgespielt.

Italien geschlagen

Die gemeinsame Kandidatur von Polen und der Ukraine setzte sich gegen die Mitbewerber Italien sowie Kroatien/Ungarn durch; Kroatien und Ungarn hatten ebenfalls eine gemeinsame Kandidatur abgegeben.

Die EURO 2012 wird wie zuletzt mit 16 Mannschaften ausgetragen.

Quelle (http://www.bundesliga.de/de/international/news/2006/index.php?f=58648.php) (Bundesliga.de)

DaMobby
18.04.07, 19:11:34
Quelle (http://www.bundesliga.de/de/international/news/2006/index.php?f=58648.php) (Bundesliga.de)
lol in polen^^

kamikazemodder
18.04.07, 19:54:04
Schroth von Nürnberg nach München
Markus Schroth wechselt zur kommenden Saison 2007/2008 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg an seine alte Wirkungsstätte zum TSV 1860 München.


Der 32-jährige Stürmer unterschrieb heute (18. April 2007) bei den Münchner "Löwen" einen Vertrag bis 30. Juni 2009 mit Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Darüber hinaus wurde mit Schroth eine Vereinbarung getroffen, ihn nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn in einer noch zu bestimmenden Funktion langfristig an den Verein zu binden.


Hanke diese Saison nicht mehr am Ball
Nationalspieler Mike Hanke wird dem VfL Wolfsburg voraussichtlich rund zehn Wochen nicht zur Verfügung stehen.


Der Stürmer, der sich am vergangenen Montag im Training einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen hatte, wurde bereits am heutigen Mittwoch, 18. April, in München operiert.

Zuvor hatte er sich bei Dr. Ludwig Seebauer weiteren Untersuchungen unterzogen.

www.bundesliga.de

*Mr-Lova-Lova*
19.04.07, 14:35:42
Schade Wörns war doch mein Lieblingsspieler !
fchdshfdsfjksjcskfcjdsihfsdkjfksdjfuisdfsf

Kermi
19.04.07, 15:14:15
ähmmm... das soll jetz kein spam sein, aber hast du kleine probleme dich genau auszudrücken????

Schade dass sich hanke ne verletzung zugezogen hat... jetz wo er eig. für die EM richtig loslegen könnte!!!

€us
19.04.07, 16:27:44
Katsouranis für Frings??? Werder Bremen angeblich an Benficas Katsouranis interessiert.
Zitat von T-Online.de (http://onsport.t-online.de/c/10/83/32/48/10833248.html)
Noch ist nicht klar, ob Torsten Frings Werder Bremen in Richtung Italien verlassen wird. Doch anscheinend suchen die Verantwortlichen der Hanseaten bereits nach einem Nachfolger. Heißer Kandidat soll nach Informationen der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca" der griechische Nationalspieler Konstantinos Katsouranis von Benfica Lissabon sein. Werder müsste den 27-Jährigen allerdings aus seinem bis 2010 laufenden Vertrag herauskaufen. Der Marktwert von Katsouranis wird auf 7,5 Millionen Euro taxiert (transfermarkt.de). Frings war nach eigenen Angaben am Montag zu Gesprächen mit Juventus in Turin.

DaMobby
23.04.07, 19:27:08
«Kaiser» will Neuanfang - Hitzfeld: Bis zu 8 Neue

Das Schweigen bei Vorarbeiter Uli Hoeneß ging auch nach dem bitteren Wochenende weiter, dafür forderte Präsident Franz Beckenbauer umso drastischer ein Aufräumen auf der Großbaustelle FC Bayern München. «So kann es nicht mehr weitergehen. Es ist Zeit für einen großen Schnitt. Wir müssen von vorne anfangen und ein
(fast) neues Team aufbauen», schrieb der «Kaiser» am Montag in der «Bild». Beckenbauer hakte die Saison zwei Tage nach dem 0:2 beim VfB Stuttgart als «verkorkst» ab und Trainer Ottmar Hitzfeld versprach im «Kicker» schon ein neues Gesicht der Mannschaft für die kommende Spielzeit. «Sechs, sieben neue Spieler werden kommen, vielleicht acht, das ist eine halbe Mannschaft, es gibt also einen gewaltigen Umbruch.»

Während sich die Spieler am trainingsfreien Montag zu Hause Gedanken über ihre schwachen Darbietungen, ihre neuen Clubs oder ihre Zukunft beim FC Bayern machen durften, stand für Manager Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hinter den Kulissen Schwerstarbeit an. «Ich habe nichts zu sagen. Wiederschaun», knurrte Hoeneß, als er um kurz nach 10.00 Uhr am Vereinsgelände vorfuhr und schnurstracks mit mürrischer Miene im Gebäude verschwand.

Nach zwei Double-Gewinnen wurde das millionenschwere Minimalziel Champions League verpasst und sich jede Menge Häme in Fußball- Deutschland eingehandelt. Zwar hat der deutsche Branchenprimus weiter eine kleine Chance auf die Königsklasse, doch aller Voraussicht nach wird er nach einem Jahrzehnt der Dauermitgliedschaft nun wieder im UEFA-Pokal gegen die zweit- bis drittklassige europäische Garde antreten. Beim bislang letzten Start schieden die Münchner 1996 als Titelverteidiger gegen den FC Valencia in der ersten Runde aus.

Spieler wie Hasan Salihamidzic (Juventus Turin), Mehmet Scholl
(Karriereende) und Ali Karimi werden beim Unternehmen UEFA-Cup nicht mehr im Team sein, auch bei den südamerikanischen Stürmern Roque Santa Cruz und Claudio Pizarro stehen die Zeichen auf Trennung. Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und Ernesto Sosa werden künftig das Bayern-Trikot tragen - doch das kann nur der Anfang beim Umbau sein.

Spekulationen über Zu- und Abgänge gibt es jede Menge. «Vielleicht beschäftigt sich der eine oder andere zu sehr damit, wo er nächstes Jahr hingeht. Ist er nächstes Jahr noch da, geht er weg, welche Spieler kommen», sagte Oliver Kahn in der ARD. Unterschwellig kritisierte der Kapitän auch Aussagen von Rummenigge, der dem vor der Saison abgewanderten Michael Ballack offiziell keine Träne nachweinte. «Ich habe die Diskussion damals nicht verstanden. Das ist alles Blödsinn, ein Spieler von solcher Qualität steht jeder Mannschaft immer hervorragend», sagte Kahn.

Für Hoeneß, Rummenigge und Hitzfeld stehen in den kommenden Wochen große Aufräumarbeiten an, einige Millionen müssen die Münchner locker machen, um den Kader zu verstärken. «Ende der Saison werden wir eine klare Analyse über jeden einzelnen Spieler vornehmen, über Leistung und Leistungsbereitschaft», sagte Hitzfeld. Es sei aber auch klar, «dass wir die nächste Saison nicht erst Ende Mai planen».

Bereut habe er seine Rückkehr auf den Trainerstuhl nicht. «Man ist nicht nur Trainer für die Sonnenseiten», sagte der 58-Jährige. «Ich wusste, dass es schwer wird. Dass es so schwer wird, habe ich mir nicht vorgestellt.» Das hatte Hitzfeld auch nach seinem 0:3-Einstand im Februar gegen den 1. FC Nürnberg gesagt - und mit dieser ersten Einschätzung zu seinem Leidwesen Recht behalten.


http://transfermarkt.de/de/news/15818/23042007_1437/news/anzeigen.html


Middendorp bleibt Trainer
Ernst Middendorp muss nach der Entnahme einer Blutprobe am frühen Sonntagmorgen nicht um seinen Posten als Chefcoach des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld bangen. «Er bleibt Trainer. Das ist eindeutig, und es wird kein Weg daran vorbei führen», sagte am Montag der Bielefelder Vereinspräsident Hans- Hermann Schwick der dpa. Vor möglichen vereinsinternen Konsequenzen wollen die Bielefelder Verantwortlichen das Ergebnis der Blutprobe abwarten. «Diese Sache wird nicht zum Hauptthema hochstilisiert.
Unsere ganze Konzentration gilt dem Kampf um den Klassenverbleib», sagte Schwick.

Middendorp war nach einem Zeugenhinweis gegen 3.00 Uhr am Sonntagmorgen in seinem Auto an einer Bundestraße in der Nähe von Halle/Westfalen aufgefunden worden. Der Trainer sei über dem Lenkrad «zusammengesunken», hatte das «Westfalenblatt» berichtet. Der Trainer könne sich «an nichts erinnern», hieß es.

Dem 48 Jahre alten Middendorp, in der aktuellen Spielzeit bereits der dritte Bielefelder Chefcoach nach Thomas von Heesen und Frank Geideck, war am frühen Sonntagmorgen eine Blutprobe entnommen worden.
Das hatte der ostwestfälische Verein offiziell bestätigt. Middendorp selbst hatte den Club von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt und nach Angaben der «Bild»-Zeitung (Montag-Ausgabe) seinen Rücktritt angeboten. Das schloss Schwick aus. «Derjenige, der sich über diesen Vorfall am meisten ärgert, ist Herr Middendorp selbst», sagte Schwick.


http://transfermarkt.de/de/news/15817/23042007_1238/news/anzeigen.html

aWu
24.04.07, 07:35:24
Der VfB Stuttgart hat im heißen Meisterkampf noch einen starken Trumpf in der Hinterhand: Top-Torjäger Mario Gomez (21 Jahre/13 Treffer) steht kurz vor seinem Comeback!

Sechs Wochen nach seiner unglücklichen Verletzungsserie (Innenbandriss, Mittelhandbruch) hat er seine Reha in Donaustauf beendet, das Knie hält.

Gomez trainiert jetzt wieder in Stuttgart. Mario: „Für das Spiel am Samstag in Gladbach wird es noch nicht reichen, aber eine Woche später, zu Hause gegen Mainz, will ich unbedingt dabei sein.“

Quelle: Bild (www.bild.de)


Lincoln schwört Königsblau die Treue

Bei Schalke 04 fühlt sich Spielmacher Lincoln derzeit so wohl, dass er langfristige Pläne in Gelsenkirchen schmiedet.

"Ich weiß, was Schalke mir bedeutet. Ich würde meine Karriere gerne auf Schalke beenden - wenn ich die Möglichkeit dazu habe", erklärte der Brasilianer im Interview mit dem Fachmagazin kicker.

Gleichzeitig betonte der 28-Jährige, dass er bereits mit 32 seine Laufbahn beenden könnte. "Ich denke, dass ich noch vier Jahre spiele. Mehr kann ich mir derzeit nicht vorstellen."

Trotz des möglichen Gewinns der Meisterschaft fordert Lincoln in der neuen Saison Verstärkungen beim Tabellenführer.

Quelle: GMX (www.gmx.de)


Kapselriss und Sehnenanriss bei Dimo Wache

Dimo Wache steht Bundesliga-Schlussmann FSV Mainz 05 vorerst nicht zur Verfügung. Der Torhüter der Mainzer hat sich am Sonntag beim Aufwärmen vor der Partie beim Hamburger SV (2:2) einen Kapselriss und einen Sehnenanriss in der rechten Schulter zugezogen. Dies hat eine Kernspintomografie am Montag ergeben. Nach einer weiteren ärztlichen Untersuchung bei einem Schulterspezialisten am Dienstag wird über das weitere Vorgehen entschieden.

Quelle: GMX (www.gmx.de)

Aragorn
24.04.07, 17:29:12
puhhhhhhhhh, bin ich froh, die erste Niete die der FC Bayern evtl. haben wollte ist vom Markt :that: , wenigstens die Flasche kann nimmer zu Bayern kommen > Bastürk wechselt zum VfB Stuttgart

Real Madrid ist sich mit Diego über einen Wechsel zur neuen Saison einig, nur Bremen muss noch mit viel Kohle überzeugt werden

Klose hat den Mietvertrag für sein Bremer Haus gekündigt > da is was im Busch (also net im Busch bei seinem Haus :D)

Ruggle
24.04.07, 18:38:09
und wieder wird werder bremen, wie immer, nach saisonende auseinander gekauft :(

aber ich bin mir sicher, allofs wird wie immer neue und klasse spieler einkaufen!

Fuggi
24.04.07, 18:40:14
Dass Diego wechselt steht noch lange nicht fest. Bremen muss mit dem wechsel auch einverstanden sein und das sind sie nicht, egal wieviel Real zahlt. Diego hat ja auch noch einen Vertrag bis 2010.

3NCORE
24.04.07, 19:20:06
Schalke verpflichtet Frankfurter Kapitän Der FC Schalke 04 hat das Tauziehen um Jermaine Jones gewonnen. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bestätigte die Verpflichtung des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers. Jones, an dem auch andere Klubs interessiert waren, kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt und erhält bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis 2011.
######
Oh Quelle onsport.de (t-online.de)

Tourgott
24.04.07, 19:27:23
mein gott wie ich real hasse, kaufen immer alles vom markt und zerstoeren damit eine mannschaft und was kommt raus? nix, achtelfinale cl etc.

sollens dann wenigstens wie chelsea machen, wobei ich das "alles gute vom markt kaufen" eh nicht gut finde weil teilw grosse spieler und talente verloren gehen (siehe z.b. robinho, der soweit ich weis auch sehr viel bei real auf der bank sitzt).

DaMobby
24.04.07, 20:47:59
mein gott wie ich real hasse, kaufen immer alles vom markt und zerstoeren damit eine mannschaft und was kommt raus? nix, achtelfinale cl etc.

sollens dann wenigstens wie chelsea machen, wobei ich das "alles gute vom markt kaufen" eh nicht gut finde weil teilw grosse spieler und talente verloren gehen (siehe z.b. robinho, der soweit ich weis auch sehr viel bei real auf der bank sitzt).
das gleiche macht doch auch Bayern
kaufen die besten aus der bundesliga ab und dann .....
:gaga:
haben sich schlaudraff gehohlt ,der sowieso nur auf der bank gammeln wird...

€us
24.04.07, 21:10:51
sollens dann wenigstens wie chelsea machen, wobei ich das "alles gute vom markt kaufen" eh nicht gut finde weil teilw grosse spieler und talente verloren gehen (siehe z.b. robinho, der soweit ich weis auch sehr viel bei real auf der bank sitzt).

Das könnte daran liegen, dass Robinho einfach nicht besser ist. Ich finde, der ist nicht gerdade besser als Reyes, Raul oder v. Nistelrooy, die auf den Positionen spielen, wo er spielen kann.

Aragorn
26.04.07, 14:47:04
Bayern hat sich mit Klose und Van der Vaart getroffen, mal schaun ob das was wird

Poldi ist am Knie verletzt und erst wieder zur neuen Saison fit

aWu
27.04.07, 08:53:01
Bayern hat sich mit Klose und Van der Vaart getroffen, mal schaun ob das was wird

Das hat aber noch niemand offiziel bestätigt.

Zudem hat der Manager von Bremen gesagt: Er lässt Klose auf gar keinen Fall nach Bayern ziehen !

€us
27.04.07, 15:43:22
Das hat aber noch niemand offiziel bestätigt.

Zudem hat der Manager von Bremen gesagt: Er lässt Klose auf gar keinen Fall nach Bayern ziehen !

Es wurde aber die Autos von Miro Klose und Uli Hoeneß gemeinsam vor dem Hannoveraner Hotel gesehen, ich denke das reicht als begründung. Und wahrscheinlich haben die auch van der Vaarts Auto dort gesehen.

Dartz4
27.04.07, 16:06:58
Das hat aber noch niemand offiziel bestätigt.

Zudem hat der Manager von Bremen gesagt: Er lässt Klose auf gar keinen Fall nach Bayern ziehen !
Auf gar keine Fall bedeutet so viel wie: Wenn ihr genug Geld hinlegt, dann bekommt ihr Klose!

Aragorn
27.04.07, 16:26:14
es ist wie immer im Fussball, wenn der Spieler weg will: der Spieler macht Stunk damit der Verein sagt: er wird keine richtige Leistung mehr bringen, der andere Verein blecht und der Spieler ist gewechselt :ze:

Dartz4
27.04.07, 16:32:05
Aber bei Klose denke ich, dass der grad wirklich eine Krise hat. Man spielt doch nicht absichtlich schlecht ... das lässt der Ehrgeiz doch gar nicht zu :gaga:

DaMobby
27.04.07, 16:35:42
BVB: Torwart Ziegler verpflichtet
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann in der Partie gegen Eintracht Frankfurt am Samstag wieder mit Dede planen. Der Brasilianer ist nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel früher als erwartet ins Training zurückgekehrt und soll gegen die Hessen wieder in der Startformation stehen. Dafür muss Rechtsverteidiger Philipp Degen seinen Platz räumen, für ihn rückt Nationalspieler Christoph Metzelder auf die rechte Abwehrseite.

Für die kommende Saison hat der BVB in Marc Ziegler einen neuen zweiten Torhüter verpflichtet. Der Schlussmann von Arminia Bielefeld erhält in Dortmund einen Vertrag über drei Jahre. Ziegler ist nach Jakub Blaszczykowski (Wisla Krakau) und Giovanni Federico (Karlsruher
SC) der dritte Neuzugang für die kommende Spielzeit.
http://transfermarkt.de/de/news/15852/ddd/news/anzeigen.html


Wolfsburg bestätigt Offerte für Klimowicz: BVB will VfL-Torjäger
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bemüht sich um die Verpflichtung von Diego Klimowicz vom Liga-Rivalen VfL Wolfsburg. «Ja, es gibt eine offizielle Anfrage von Borussia Dortmund», bestätigte Wolfsburgs Manager Klaus Fuchs den «Ruhr Nachrichten» (Freitag-Ausgabe). Dem Vernehmen nach soll der bis 2008 vertraglich gebundene Torjäger rund zwei Millionen Euro kosten. Fuchs hat sich aber noch nicht entschieden: «Ich bin nicht bereit, darüber nachzudenken, so lange Diego sich mir nicht persönlich erklärt.»

Der 32-jährige Argentinier erzielte in 145 Bundesliga-Spielen für den VfL 56 Tore. Er soll das zuletzt dürftige Angriffsspiel des BVB vor allem durch seine Kopfballstärke beleben. Der abstiegsbedrohte Revier-Club hat für die kommende Saison bisher Jakub Blaszczykowski (Wisla Krakau), Giovanni Federico (Karlsruher SC) und Marc Ziegler (1. FC Saarbrücken/ausgeliehen an Arminia Bielefeld) verpflichtet.

http://transfermarkt.de/de/news/15858/ddd/news/anzeigen.html

Van der Vaart dementiert Treffen - Ljuboja liebäugelt mit Frankreich
Rafael van der Vaart hat die Spekulationen um ein Geheimtreffen mit Verantwortlichen des FC Bayern München erneut energisch zurückgewiesen. «Es ist nichts dran. Ich habe mich mit niemandem getroffen», sagte der Regisseur des Hamburger SV der «Bild»-Zeitung (Freitag-Ausgabe). Tags zuvor war berichtet worden, van der Vaart sei am Mittwoch am Flughafen Hannover mit Bayern- Manager Uli Hoeneß, Trainer Ottmar Hitzfeld sowie seinem Berater Sören Lerby gesehen worden. Der Hamburger Fußball-Bundesligist hatte die Meldungen nach Rücksprache mit van der Vaart schon am Donnerstag dementiert und zudem einen Wechsel nach München ausgeschlossen.

Unterdessen liebäugelt Danijel Ljuboja mit einer Rückkehr in die französische Ligue 1. Der serbische Nationalspieler, der bei HSV- Coach Huub Stevens in Ungnade gefallen ist, sagte der Sportzeitung
«L'Équipe»: «Lens und St. Etienne haben mich kontaktiert. Ich kenne die Trainer beider Clubs gut. Ich habe große Lust, nach Frankreich zurückzukehren.» Der 28-jährige Angreifer ist vom VfB Stuttgart ausgeliehen und besitzt dort einen Vertrag bis 2009. Die Schwaben wollen eine Ablöse von rund fünf Millionen Euro für Ljuboja, der 2005 von Paris St. Germain zum VfB gekommen war. Beim HSV spielte der ausgemusterte Stürmer zuletzt nur für dessen Regionalliga-Team.

http://transfermarkt.de/de/news/15861/27042007_1343/news/anzeigen.html

viel spaß beim Lesen^^

KasparHauser
27.04.07, 21:22:42
sag' mal Ara, wie kommst du darauf, dass der FC Bayern an Eduardo vom FC Basel dran ist..?

nix gegen Eduardo, aber da wären noch bessere und vor allem jüngere Spieler beim FC Basel.

und dass der FC Basel ihn ziehen lässt, glaube ich auch nicht. er ist neben Mladen Petric der routiniertiste Stürmer, die anderen sind alle jung und wild und noch ziemlich grün hinter den Ohren...

Aragorn
27.04.07, 21:38:55
habs irgendwo gelesen und ich schreibe halt jedes Gerücht rein :D

€us
28.04.07, 12:36:27
Luca Toni zu den Bayern
Laut Italienischen Medienberichten wechselt der Stürmerstar des AC Florenz zur kommenden Saison zum FC Bayern München.
Zeitung: Luca Toni kommt an die Isar
Der große Umbruch beim FC Bayern scheint bereits in die Gänge zu kommen. Wie die italienische "Gazzetta dello Sport" berichtet, soll Weltmeister Luca Toni vom AC Florenz an die Isar wechseln. 18 Millionen Euro Ablöse, dazu ein stattliches Gehalt von mehr als 5,5 Millionen Euro pro Jahr sollen sich die Bayern die Verpflichtung des Stürmers angeblich kosten lassen. Diese Summe habe das Management Tonis von den Interessenten Inter Mailands, Juventus Turin und AC Mailand verlangt.
Deutliches Zeichen der Stärke
"Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern", schrieb die Zeitung. Die Bayern-Führung soll Toni bei einem Treffen von einem Wechsel überzeugt haben. Mit einer Verpflichtung des Torjägers würde der strauchelnde FC Bayern, der kaum noch Chancen auf eine Qualifikation für die kommende Champions-League-Saison besitzt und wohl im UEFA Cup starten wird, ein deutliches Zeichen der Stärke setzen.
Desweiteren wird gesagt, dass Miro Klose kein Thema mehr für Bayern ist.
Siehe auch Quelle (http://onsport.t-online.de/c/10/90/71/32/10907132.html)

Iverson3
28.04.07, 13:15:12
Luca Toni

*Brech**Wuerg*

Ist ja ein ganz guter Spieler, aber neeeeee, das muss doch nicht sein.... :(

DaMobby
28.04.07, 13:18:03
Luca Toni zu den Bayern
Laut Italienischen Medienberichten wechselt der Stürmerstar des AC Florenz zur kommenden Saison zum FC Bayern München.

Desweiteren wird gesagt, dass Miro Klose kein Thema mehr für Bayern ist.
Siehe auch Quelle (http://onsport.t-online.de/c/10/90/71/32/10907132.html)
immerwas neues mit Toni ....
vor nen paar Wochen hies es noch nach Inter ...

€us
28.04.07, 13:38:27
immerwas neues mit Toni ....
vor nen paar Wochen hies es noch nach Inter ...
Letzte Woche hieß es noch nach Inter :that:

ze
28.04.07, 14:02:35
immerwas neues mit Toni ....
vor nen paar Wochen hies es noch nach Inter ...
Wenn's italienischen Fussball involviert und es steht in nicht in der www.gazzetta.it (http://www.gazzetta.it) stimmt's zu 90% (noch) nicht. Die wissen immer alles als erstes. Die Reporter von denen gehen die Passagierlisten von Flugzeugen durch um rauszufinden welche Spielerberater sich mit welchen Vereinen getroffen haben (siehe Ronaldinho --> Milan) :-)

Aber wie ich grad gelesen habe kommt es diesmal aus der Gazzetta ;) :ze:

gruss, ze :raucher:

Aragorn
28.04.07, 14:51:24
och ne, immer holt Bayern so alte überbezahlte Knacker, erst den Maakay mit fast 30, dann wollen se den Klose mit 29, jetzt den Luca Toni mit fast 30. Die sollen doch lieber zu Inter oder Juve gehen.
So einer wie den Podolski, jung, viele Fussballer-Jahre vor sich, lustig und sympathisch, solche soll Bayern holen, sonst ham se bald ne Mannschaft wie der AC Mailand wo das der Durchschnitt über 30 ist :ze:

Bayern bietet 20 Mille für Robben

Lolo
28.04.07, 18:30:52
ja, ich bin auch der meinung, dass sie sich lieber nach jungtalenten umsehen sollten!!
Spieler wie Messi, den man mit jungen jahren verpflichtet und dann immer weiter trainiert, die sind super!
auch genial für die bayern wäre natürlich ein glücksgriff, wie bremen ihn mit Diego hatte!

Aragorn
28.04.07, 21:43:13
ich glaub jedenfalls, dass wenn Toni kommt, es nur wegen der 5,5 Mille Gehalt im Jahr. der ist 29 und das ist sein letzteer grosser Vertrag, da will er nochmal abkassieren, die Bayern sind ihm doch piep. Vor allem, was hat der denn vor Florenz gemacht, da kannte ihn doch nichtmal Italien :D

ausserdem verhandelt Florenz erst nach der Saison, und das mit Inter und Juve. Also ich bleib dabei was ich schon am Anfang gesagt hab: der geht 100% zu Inter, basta

€us
29.04.07, 00:21:20
ja, ich bin auch der meinung, dass sie sich lieber nach jungtalenten umsehen sollten!!
Spieler wie Messi, den man mit jungen jahren verpflichtet und dann immer weiter trainiert, die sind super!
auch genial für die bayern wäre natürlich ein glücksgriff, wie bremen ihn mit Diego hatte!

Ja hast schon Recht, das man sich junge Spieler kaufen muss, um für die Zukunft vorzusorgen. Aber es braucht auch ein paar Stützen im Team, so wie es ein Meira in Stuttgart ist, mit 28, fast 29 Jahren, oder ein Henry, auch so in dem Alter wie Meira, in einer jungen Arsenal Mannschaft ist. Allerdings sehe ich bei den Bayern das Problem, dass sie sich sehr oft ältere Spieler holen, Beispiel vasn Bommel, van Buyten oder Makaay.
Du musst aber auch mal sehen, dass wenn man sich junge Spieler kauft, die erst die nötige erfahrung sammeln müssen. Man kann nicht mit einer extrem jungen Mannschaft sofort über eine ganze Saison gut durchspielen, es müssen, wie ich oben schon gesagt habe, auch ein paar ältere Spieler da sein.
Aber insgesamt stimme ich euch zu, die Bayern verpflichten insgesamt zu alte Spieler, deswegen, weil sie schon Spieler in ihrem Kader haben, die schon die Erfahrung haben, um die jungen Spieler zu stützen. Siehe Sagnol, Lucio, Kahn, van Buyten, van Bommel, Makaay. Das sind insgesamt schon sehr viele ältere Spieler und es müssen wirklich nicht noch mehr mit dem Alter nach Bayern.

P.S. Das Thema führe ich mal noch etwas im BuLi Diskussionsthread aus.

aWu
29.04.07, 19:04:51
BILD am SONNTAG weiß, was er meint. Der Wechsel von Weltmeister Luca Toni (29) ist so gut wie perfekt!

Der Torjäger aus Florenz (16 Saisontore) kommt schon heute zum Medizin-Check in München.

Toni unterschreibt für drei Jahre, kostet 18 Millionen Ablöse und rund 5,5 Mio Netto-Jahresgehalt – der Italiener wird Bayerns neuer Top-Verdiener. So haben sie sich sein JA doch noch erkauft.

Quelle: Bild

Fuggi
29.04.07, 19:28:06
Dieser Medizin-Check wurde aber abgesagt, weil ein zu großer Presseaufmarsch war.

Aragorn
30.04.07, 17:02:41
Van Nistelrooy, die 10.te :D

tja, und wer hat jetzt wieder Recht gehabt dass Toni doch nicht kommt? Genau! :D

Tonis Manager Tullio Tinti:
"Es gibt keine Neuigkeiten. Ich habe es schon tausend Mal gesagt: Wir werden erst mit Florenz die Meisterschaft zu Ende spielen und uns dann in Ruhe entscheiden."
Eben, der Spieler hat sich nicht für den FC Bayern entschieden

Florenz möchte den Angreifer auf keinen Fall an die nationale Konkurrenz abgeben. Das dürfte aber im Ernstfall nur eine Frage des Geldes sein.
Eben., wenn genug Kohle fliesst bleibt er in Italien (ich hab ja gesagt er geht zu Inter)

Der Italiener ist ein Spätzünder. Er ist schon 29 Jahre alt und wollte nur zu einem Klub wechseln, mit dem er die Champions League gewinnen kann.
!!! :D

Laut der italienischen Zeitung "La Nazione" ist nun auch der FC Chelsea in den Poker miteingestiegen.
Angeblich bietet Jose Mourinhos Klub gut 20 Millionen Euro Ablöse und circa 7 Millionen Jahresgehalt.
7 Mille im Jahr :gaga: :D

Heißester Kandidat in Italien ist Meister Inter Mailand. Der "Corriere dello Sport" schreibt: "Inter - die Zukunft heißt Toni und Deco."
"Es gab eine Zeit, da wollten wir Toni unbedingt. Aber dann haben wir Ibrahimovic verpflichtet. Diese Saison haben wir neu über Toni nachgedacht. Doch unsere Situation im Angriff sieht gut aus. So hoffe ich, dass Crespo bei uns bleibt", sagte Inter-Präsident Massimo Moratti.
Hernan Crespo ist von Chelsea ausgeliehen. Sollten die Engländer den Stürmer zurückfordern, bestünde bei Inter Handlungsbedarf. Dann wäre Toni wohl die erste Option.
:D

Fazit: Chelsea will ihn (wie alle die bei 3 nicht aufm Baum sind)
Inter will ihn
Juve will ihn

deswegen: alles dummes Geschwafel, der alte Itaker kommt nicht, und das ist gut so, dann reicht Bayerns Kohle für 10 junge Spieler anstatt einen Rentner :ze: zu nehmen

edit: endlich wird der Name Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam bei Bayern gehandelt. Wurde aber auch Zeit, obwohl, der kommt bestimmt auch nicht, der geht nach Spanien.

DaMobby
30.04.07, 22:22:27
Van Nistelrooy, die 10.te :D

tja, und wer hat jetzt wieder Recht gehabt dass Toni doch nicht kommt? Genau! :D

Tonis Manager Tullio Tinti:
"Es gibt keine Neuigkeiten. Ich habe es schon tausend Mal gesagt: Wir werden erst mit Florenz die Meisterschaft zu Ende spielen und uns dann in Ruhe entscheiden."
Eben, der Spieler hat sich nicht für den FC Bayern entschieden

Florenz möchte den Angreifer auf keinen Fall an die nationale Konkurrenz abgeben. Das dürfte aber im Ernstfall nur eine Frage des Geldes sein.
Eben., wenn genug Kohle fliesst bleibt er in Italien (ich hab ja gesagt er geht zu Inter)

Der Italiener ist ein Spätzünder. Er ist schon 29 Jahre alt und wollte nur zu einem Klub wechseln, mit dem er die Champions League gewinnen kann.
!!! :D

Laut der italienischen Zeitung "La Nazione" ist nun auch der FC Chelsea in den Poker miteingestiegen.
Angeblich bietet Jose Mourinhos Klub gut 20 Millionen Euro Ablöse und circa 7 Millionen Jahresgehalt.
7 Mille im Jahr :gaga: :D

Heißester Kandidat in Italien ist Meister Inter Mailand. Der "Corriere dello Sport" schreibt: "Inter - die Zukunft heißt Toni und Deco."
"Es gab eine Zeit, da wollten wir Toni unbedingt. Aber dann haben wir Ibrahimovic verpflichtet. Diese Saison haben wir neu über Toni nachgedacht. Doch unsere Situation im Angriff sieht gut aus. So hoffe ich, dass Crespo bei uns bleibt", sagte Inter-Präsident Massimo Moratti.
Hernan Crespo ist von Chelsea ausgeliehen. Sollten die Engländer den Stürmer zurückfordern, bestünde bei Inter Handlungsbedarf. Dann wäre Toni wohl die erste Option.
:D

Fazit: Chelsea will ihn (wie alle die bei 3 nicht aufm Baum sind)
Inter will ihn
Juve will ihn

deswegen: alles dummes Geschwafel, der alte Itaker kommt nicht, und das ist gut so, dann reicht Bayerns Kohle für 10 junge Spieler anstatt einen Rentner :ze: zu nehmen

edit: endlich wird der Name Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam bei Bayern gehandelt. Wurde aber auch Zeit, obwohl, der kommt bestimmt auch nicht, der geht nach Spanien.
wenn er Die CL gewinnen will , kommt der 100% nicht nach Bayern^^ es sei den der will den Uefa cup gewinnen xD


ICh glaube sowieso das der nach Inter mailand wechselt,dann muss er kein deutsch lernen und spielt bei nem vernpnftigfen verein...


ps. Beitrag 100^^

kamikazemodder
02.05.07, 17:52:03
Das Rätseln hat ein Ende: ;)


Klose bleibt bis 2008 in Bremen

Aufatmen in Bremen: Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei den Norddeutschen bis zum 30. Juni 2008 erfüllen.

Quelle und Näheres (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=60234.php&fla=1)

Dartz4
04.05.07, 14:08:46
München - Sportlich läuft es bei Bayern München seit Wochen nicht rund - und auch finanziell spielt der Fußball-Rekordmeister in der Bundesliga nicht mehr die erste Geige.

Sportlich und finanziell hat Bremen um Naldo (r.) gegenüber Bayern die Nase vorn. Das belegt ein Finanzcheck, den die Neusser Wirtschaftsauskunftei Creditreform im Auftrag der "Süddeutschen Zeitung" erstellt hat. Im Ranking der Experten sind die Bayern auf den zweiten Platz zurückgefallen, ihre Spitzenposition aus dem Vorjahr haben sie an Werder Bremen verloren. Werder finanziell stärkster Bundesliga-Klub Anhand verschiedener Kriterien wie etwa Umsatz, Liquidität, Zahlungsweise, Eigenkapitalstruktur und Vermögen wurde ein Index erstellt, der im Optimalfall einen Wert von eins ergibt, wobei ein Wert ab drei als kritisch gilt. Werder kommt auf einen Wert von 1,56 (2006: 2,27), die Bayern müssen sich wie schon 2006 mit 1,86 Punkten bescheiden. Schalke nur Vorletzter, Schlusslicht der Bundesligatabelle ist Aufsteiger Energie Cottbus, dem mit 3,14 als einzigem Klub ein Wert jenseits der kritischen Grenze zugeschrieben wird.

Quelle: Sport1.de

€us
09.05.07, 15:11:14
Frings bleibt in Bremen, er hat seinen Vertrag´, der sowieso noch bis 2009 gültig war bis zum Jahre 2011 verlängert. Grund sei, dass er gemerkt hat, dass Werder für ihn eine Herzensangelegenheit ist.
Richtig so!!!
Quelle hier (http://onsport.t-online.de/c/10/97/76/74/10977674.html)

Kopfnicker
09.05.07, 15:18:18
Hey ein Spieler mit Vereinsliebe, Respekt! (Wo gibts sowas heute noch?):finger1:

SilberEisen
09.05.07, 20:14:27
Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga.

Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen.

"Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit", erklärte der 30-Jährige, nachdem er gestern Mittag zwischen den beiden Trainingseinheiten im Büro von Manager Klaus Allofs vorstellig geworden war und seine definitive Zusage gegeben hatte.

http://portal.gmx.net/de/ (http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/4004660-Bremen-Angebot-von-Juve-ausgeschlagen,cc=000000178500040046601koWcQ.html)

...

Argh, hatte schon alles so schön geschrieben, aber aufm Sp is natürlich malwieder einer früher dran :)


Eigentlich bin ich ja kein Werder-Fan, aber das find ich mal so richtig gut!
Endlich maleiner, der sich nicht von Geld und großen Vereinen herumzerren lässt! Solche Leute braucht die Bundesliga... und mitFrings hätten wir auch gegen Italien gewonnen! :)