PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Premium für 300 ? :O?!


D4rkSh4d0w
28.02.06, 01:53:00
Hey leute..kollege hat mir heute das angebot geschickt und ich war natürlich erschrocken da sie ja sonst 400 € kostet und ne core eigentlich 300...
Naja und ich möchte mir sowieso eine holen und da kam das angebot genau richtig, also was sagt ihr dazu :)?Habe schon auf sofortkauf geklickt hehe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8772653158&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

HG
28.02.06, 02:17:14
Sieht eigentlich ganz gut aus für den Preis. Einen Haken habe ich jetzt nicht sehen können. Aber nur 34 Bewertungen bei einem, der offensichtlich mehr davon verkauft würde mich skeptisch machen :think:

D4rkSh4d0w
28.02.06, 02:18:43
Hmm hoffen wir mal das beste :> aber gut das es net nach fake ausieht..

Lord_Pinhead
28.02.06, 02:31:19
Woher willst du wissen das es kein Fake ist? Microsoft hat immernoch leichte Lieferprobleme mit den neuen Xboxen, warum sollte so eine zwergenfirma soviele verkaufen können? Und vor allem für den Preis.

HG
28.02.06, 02:33:14
Mit Fake meint er glaub sowas wie nur die Verpackung verkaufen oder so.

Dass es ein Betrüger sein könnte, steht auf einem anderen Stern. Ich würde nochmal genau die Bewertungen ansehen. Guck mal, der hat grad lauter Hochwertige Produkte für billig zum Sofortkauf drin (Nokia 8800 für 499 z.B.), bisher aber immer nur 50Euro Trümmelzeug verkauft. :think:

D4rkSh4d0w
28.02.06, 03:02:48
Jo das wissen wir ja eben nicht...kann man nur auf das beste hoffen :/
Aber denke is kein Fake... es steht auch in anderen auktionen wegen lageraufläsung...naja vieleicht sind se pleite oder so.

blue
28.02.06, 11:21:40
nur schade das die x360 so viele kinderprobleme hat :-/
xbox-scene hat vor einiger zeit die größten 10 x360 probleme veröffentlicht. müßt ich mal nach googlen, falls es wen interessiert.

insgesamt interessiert mich die konsole aber, jedoch will ich erstmal warten was das modding angeht. meine xbox würde ich nämlich nie im leben gegen eine ungemodete eintauschen!

Zahl
28.02.06, 23:27:17
Ich denke nen Jahr sollte man schon warten, damit noch 1 oder 2 Revs
rauskommen :D
Und das Modding sollte auch einigermaßen ausgereift sein. Die Anfänge
bei der Xbox waren da ja auch noch recht abenteuerlich, die 3rd party
Dashboards und Tools ziemlich müllig... Wer will heute noch das XBMC
gegen evox und komische media player tauschen? ;)

blue
01.03.06, 15:59:59
Ich denke nen Jahr sollte man schon warten, damit noch 1 oder 2 Revs
rauskommen :D
Und das Modding sollte auch einigermaßen ausgereift sein. Die Anfänge
bei der Xbox waren da ja auch noch recht abenteuerlich, die 3rd party
Dashboards und Tools ziemlich müllig... Wer will heute noch das XBMC
gegen evox und komische media player tauschen? ;)

hehe, jo, das evox war aber damals schon wohl revolutionär.
also wenn es so etwas wie das evox für die x360 geben würde, wäre es schon für mich zeit eine x360 mit chip zuzulegen, denn damit war im prinzip schon alles möglich, was das zockerherz benötigte.

D4rkSh4d0w
02.03.06, 23:33:50
Jetzt mal Back to the Topic..werde langsam skeptisch da der Typ von Ebay ausgeschlossen wurde...Und habe folgende Mail bekommen:
ehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wie Ihnen vielleicht schon aufgefallen ist, hat unser Ebay-Konto heute
den Status "wurde von ebay ausgeschlossen" bekommen.

Wir bitten Sie an dieser Stelle, Ruhe zu bewahren. Die Lieferungen
werden selbstverständlich ganz normal ausgeführt. Diesen Status haben
wir erhalten, weil, so erfuhren wir nach Rücksprache mit ebay, wir
hochpreisige Waren verkaufen und dies vorher noch nicht getan haben. Nun
muss unser Inhaber der Firma eine Ausweiskopie sowie eine
Gewerbeanmeldung und einen Nachweis, dass die Waren legal bezogen wurden
einreichen. Wir arbeiten fieberhaft an der Klärung des Problems mit ebay
da wir uns der Tatsache bewusst sind, dass Sie sich sicher um die
Lieferung der gekauften Waren sorgen.

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass alle Lieferungen wie geplant von
statten gehen werden.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern per Mail
oder telefonisch zur Verfügung. Bitte beachten Sie dabei unsere
Öffnungszeiten von 09:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00 Uhr.


PS: Um sich zu vergewissern, dass unser Unternehmen tatsächlich
existiert können Sie uns zum Beispiel in jedem aktuellen Branchenbuch
finden, in dem die Adressen von Sachsen gelistet sind. Alternativ finden
Sie unsere Einträge bei www.telefonbuch.de sowie unter
www.gelbe-seiten.de. Am einfachsten mit einer Rückwärtssuche mit Hilfe
unserer Telefonnummer.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal vielmals für Ihr
Verständnis bedanken. Der Verlauf Ihrer Auktion wird von diesem Ereignis
unberührt bleiben!

Weiterhin kann, darf und sollte, wenn Sie dies wünschen, bei ebay
rückgefragt werden. Dort wird man Ihnen, im Rahmen der
datenschutzrechtlichen Richtlinien, die aktuelle Situation sicher
bestätigen.

Weiterhin werden wir Sie über die aktuellen Ereignisse auf dem laufenden
halten.


Mit freundlichen Grüßen

S. Conrad

Computerfachgeschäft
Inh. Mario Kühnel

Hahnemannsplatz 5
01662 Meißen

Tel: (03521) 40 45 24
Fax: (03521) 45 96 24

Mail@Yellow-Teddy.de
www.Yellow-Teddy.de

Bitte hilft mir mal :/

HG
03.03.06, 00:16:00
Ou man... genau das, was ich gesagt habe.

Cancel alles. Da würde ich nichts mehr mit machen. Branchenbucheinträge kann sich jeder erstellen und sind alles andere als ein Beweis. Das ist entweder ein Betrüger oder ein saudummer Geschäftsmann, in beiden Fällen: Finger weg!

S-Dogg
03.03.06, 00:41:28
Na jo,

im extremfall eben mal bei eBay nochmal fragen.

Ob3rst
03.03.06, 10:31:16
Ist mir auch schon mal passiert. Hab mein Päckchen aber trotzdem bekommen ;)

D4rkSh4d0w
03.03.06, 11:34:07
Thx für die Antworten,dann werd jetzt erstmal abwarten bis ich eine Antwort vom Verkäufer bekomme.Kommt keine werd ich die Ware sicher nicht mehr bei ihm kaufen..hmm aber mal abwarten...zum glück hab ich noch net überwiesen da ich kein geld hatte.

S-Dogg
03.03.06, 12:22:38
Hm, was für ne Antwort erwartest du vom Verkäufer?
Ich mein der hat doch schon stellung bezogen. tz.

D4rkSh4d0w
03.03.06, 12:41:59
Das sich das ganze geklärt hat mit Ebay usw..aber zusätzlich hab ich auch noch ebay eine mail geschrieben wieso er genau ausgeschlossen wurde usw.

DyCE
03.03.06, 16:17:12
Überweis auf keinen Fall das Geld! Denn das wirst du nie wieder sehen! Diese "Geiz-ist geil-Abzocker" gibts zu genüge bei eBay! Bins elber mal einem auf den Leim gegangen weil ich sagenhafte 10€ sparen wollte, hinterher war ich 280€ ärmer :mad: Hochpreisige ARtikel kauf ich bei eBay nur noch bei Selbstabholung, alles andere ist mir zu riskant. eBay ist ein Sammelbekcen für all den ABschaum, der anderswo auch schon Betrügt!

EDIT: Diese billigen Ausreden von wegen Lagerauflösung...das glaubst du doch wohl seber nicht, dasses ihm egal, was für einen Preis er für die Artikel bekommt und dann unter anderem 8800 für 499€ raushaut.....ist doch ein Witz!

D4rkSh4d0w
03.03.06, 19:02:30
Ja glaube du hast recht..wenn morgen keine Mail mehr kommt ersteigere ich mir woanders ne xbox.

derrha
07.03.06, 11:32:29
Holla!
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Würd mich interessieren, da ich selbst gerade sowas ganz komisches bei eBay am Laufen habe...

Notra
07.03.06, 12:46:57
Holla!
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Würd mich interessieren, da ich selbst gerade sowas ganz komisches bei eBay am Laufen habe...

Dann mal her mit Ebay Link, dann kann man mal was dazu sagen.

D4rkSh4d0w
07.03.06, 15:04:10
Der Typ war ein betrüger nur gut das ich das geld net überwiesen habe..boah ebay kotz mich mometan sowieso so an..schon wieder an faker!!!der meinen artikel gekauft hat..zum kotzen und ich brauch das geld echt dringend sonst bin ich am arsch...

Notra
07.03.06, 15:25:12
Kauf sie doch "Offline" wenn du sie unbedingt haben willst :D Bei mir um die Ecke, haben die noch nen ganzes Regal voll mit den Dingern.
Auch wenn Sie dort wahrscheinlich teuerer ist, vielleicht nen blöder Vorschlag, aber ich wollte auch mal was dazu sagen.

Reborn
07.03.06, 15:30:43
Der Typ war ein betrüger nur gut das ich das geld net überwiesen habe..boah ebay kotz mich mometan sowieso so an..schon wieder an faker!!!der meinen artikel gekauft hat..zum kotzen und ich brauch das geld echt dringend sonst bin ich am arsch...

Du bist am Arsch, wenn du dir keine XBOX360 leisten kannst? Das ist natürlich wirklich total schrecklich, ich hab wirklich Mitleid.

Siddi
07.03.06, 17:24:24
meine mutter hat mir mal beigebracht, dass ich mir erst was kaufen kann wenn ich auch geld dafür habe :p

glaub mir du wirst nicht einfach ne 100€ günstigere xbox die auch noch neu ist finden... wenn du unbedingt eine haben willst dann wirst du wohl den preis in kauf nehmen müssen.Beim "offline" kaufen fällt man auch nicht so schnell auf betrüger rein und kann sie weg bringen wenn sie denn mal kaputt ist da man ja seine garantie hat :)

derrha
07.03.06, 17:38:06
Jooaah! Ebay ist eben so ne Sache!
@Olli: Der Link ist inaktiv, von eBay gelöscht. Hab nur noch nen Ausdruck und den Email Verkehr. Da läuft wohl auch ne Starfanzeige gegen den Anbieter... Irgendwie witzig ist das schon, wenn nicht 30 Euronen beim Teufel wären.

Also wenn eBay dann bei Verkäufern mit denen ich schon mal Kontakt hatte und dann auch nur für Allerweltszeug (Druckerpatronen, DVDs, etc.) Das hab ich lernen müssen - leider...

D4rkSh4d0w
07.03.06, 18:41:14
Du bist am Arsch, wenn du dir keine XBOX360 leisten kannst? Das ist natürlich wirklich total schrecklich, ich hab wirklich Mitleid.

Es geht nicht darum ob ich eine kriege oder nicht!
Aber ich hab mir eine ersteigert und somit ein Vertrag mit dem Händel geschlossen...und der wird mit sicherheit rechtlich vorgehen wenn ich sie nich bezahle!Ausserdem kanns doch net sein das dauernt irgedwelche spassbieter da mit bieten die denken die wären lustig..die schwulen ebay gebühren kostet auch geld..die verkäufer provesion krieg ich ja zum glück noch erstatet!

Fuggi
07.03.06, 18:49:38
tja, da sag ich nur selbst schule, man bietet erst wenn man das geld wirklich hat, ansonsten muss man mit den folgen leben

D4rkSh4d0w
07.03.06, 19:19:45
Jo..und heul ich rum oder was?!Das wird schon..

HG
07.03.06, 19:20:01
Es geht nicht darum ob ich eine kriege oder nicht!
Aber ich hab mir eine ersteigert und somit ein Vertrag mit dem Händel geschlossen...und der wird mit sicherheit rechtlich vorgehen wenn ich sie nich bezahle!Ausserdem kanns doch net sein das dauernt irgedwelche spassbieter da mit bieten die denken die wären lustig..die schwulen ebay gebühren kostet auch geld..die verkäufer provesion krieg ich ja zum glück noch erstatet!
Du bist genau einer von denen! Ohne die Kohle zu haben bieten und dann nicht zahlen können. Natürlich ist der andere Schuld der bei dir nicht gezahlt hat. Und sich dann auch noch über die anderen beschweren :gaga:

Mal im Ernst, was du da mit deinen Geschäftchen abziehst ist kein Deut besser :censored:

Fuggi
07.03.06, 19:43:17
Mal im Ernst, was du da mit deinen Geschäftchen abziehst ist kein Deut besser :censored:

sag ich doch

D4rkSh4d0w
07.03.06, 20:42:22
Du bist genau einer von denen! Ohne die Kohle zu haben bieten und dann nicht zahlen können. Natürlich ist der andere Schuld der bei dir nicht gezahlt hat. Und sich dann auch noch über die anderen beschweren :gaga:

Mal im Ernst, was du da mit deinen Geschäftchen abziehst ist kein Deut besser :censored:

OMFG ich hätte doch die Kohle hätte ein Spassbieter meine Auktion nicht sabotiert...also wieso soll ich mir dann ne auktion durch die finger gehen lassen?!
Wenn ich das Geld so gut wie habe.

Notra
07.03.06, 20:47:55
"So gut wie", ist nicht haben....

Pestilence
07.03.06, 20:48:20
Ein Spassbieter der seine ersteigerte Auktion nicht bezahlt?
Dann bist du doch ein Spassbieter. Du hast auf etwas geboten, und bezahlst es jetzt nicht weil du kein Geld hast. Wo ist denn jetzt der Unterschied?

HG
07.03.06, 20:48:22
Weil du es noch NICHT hast! In dem Fall bist du auch ein Spaßbieter. Der andere versucht wahrscheinlich geraden seine XBox zu verkaufen um dein Handy ersteigern zu können :gaga:

Reborn
07.03.06, 20:50:14
Geld hast du entweder Bar (leicht zu erkennen, besteht aus Papier oder Metall, wird oft in Geldbörsen aufbewahrt) oder du hast es auf deinem Konto (leicht abzufragen per Kontoauszug am Drucker bei der Bank oder sogar online). Geld hast du nicht so gut wie, wenn du eine Auktion bei ebay laufen hast. Du bist selber ein Spaßbieter, der sich Dinge erkauft, die er nicht bezahlen kann. Ich hoffe, dass es ein Nachspiel hat und du mal so richtig auf die Fresse fällst damit. Verdient hast du es.

skinner13
07.03.06, 21:00:08
Omg, was geht denn hier ab!!!

@ Darkshadow ........:gaga:

Lord_Pinhead
07.03.06, 21:04:47
Es gibt Leute die dann eine Mail schreiben "Pass auf, hab dein Artikel ersteigert weil das Angebot so super war, ich überweis dir in 2 Wochen, wenn mein Gehalt auf mein Konto ist das Geld mit ein Bonus", wo ist das Problem? Aber der Bonus muss sich schon lohnen, ansonsten kassiert man schnell eine schlechte Bewertung, also 10 Euro extra müssen schon rausspringen. Hat mal einer bei einer von mein Auktionen gemacht und ich habs mal nicht bereut.

Notra
07.03.06, 21:08:31
Aber im Grunde bietet man auf nichts bei Ebay, solange kein Geld auf dem eigenen Konto ist. Auch nicht, wenn man weiss, das eventuell, was kommen könnte.

Perry Dhalgren
08.03.06, 07:04:12
Es gibt Leute die dann eine Mail schreiben "Pass auf, hab dein Artikel ersteigert weil das Angebot so super war, ich überweis dir in 2 Wochen, wenn mein Gehalt auf mein Konto ist das Geld mit ein Bonus", wo ist das Problem? Aber der Bonus muss sich schon lohnen, ansonsten kassiert man schnell eine schlechte Bewertung, also 10 Euro extra müssen schon rausspringen. Hat mal einer bei einer von mein Auktionen gemacht und ich habs mal nicht bereut.

Naja, ich hatte auch schon mal was ersteigert und dann eine Woche später bezahlt; natürlich vorher mit dem abgesprochen. Kommt halt ganz auf den Verkäufer drauf an. Allerdings war die Summe auch nicht so hoch.

Ich halte es gerade bei Ebay für ein Risiko, ohne finanzielle Rückendeckung was zu kaufen. Es gibt da einfach zu viele ungeduldige Zeitgenossen, die einem dann schnell mal eine negative Beurteilung unterjubeln...

Perry