PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mehrere avis schnell in mpg umwandeln?


JacK
28.02.06, 14:10:07
Ich habe folgendes vorhaben:
Ich möchte 50 avis in 50 mpegs umwandeln.
Folgendes Problem:
Ich habe keine Lust für jede Datei mich durch 5 Dialoge zu klicken.
Sondern ich möchte am besten einmal die einstellungen festlegen und ihm dann sagen wende diese auf die 50 datein an.

kann mir da irgendeiner sagen mit welchem tool / programm soetwas möglich ist ?

mfg

Javael
28.02.06, 14:14:06
das kannste eigentlich fast mit jedem programm. also die voreistellung speichern. ob man nun 50stück gleichzeitig reinhaun kann weiss ich ned. ich selber benutze: TMPGEnc

JacK
28.02.06, 14:40:57
jo TMPEnc is toll aber
da muss ich für jedes file
2 klicks - file auswählen - 5 klicks
nach 50 wiederhohlungen hab ich ne klasse joblist

also es geht aber es ist nicht das was ich will

Perry Dhalgren
28.02.06, 21:11:23
Naja, bei Tmpeg ist es ein wenig Arbeit, aber meiner Meinung nach macht es die besten Ergebnisse.

Ansonsten kannst du ja mal mit Super (http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload) es versuchen. Allerdings weiß ich jetzt aus dem Kopf auch nicht, ob es auch Stapelverarbeitung macht...

Perry