PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Formel 1] Wer wird Weltmeister 2006?


Fuggi
28.02.06, 20:59:51
Am 12.3.2006 startet die neue Formel 1 Saison in Bahrain, bei den letzten Tests war der neue Renault wieder das beste Auto. Wird dieses Jahr Ferrari den Anschluß wieder schaffen oder können sie die anderen Teams schlagen? Wird McLaren dieses Jahr weniger Ausfälle haben? Hier zählt eure Meinung. Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006 und Nachfolger von Fernando Alonso?

skinner13
28.02.06, 21:05:35
Eindeutig Kimi Raikkönen!

Pestilence
28.02.06, 21:15:19
Ich glaube das Juan Pablo Montoya es schafft.

raven
28.02.06, 21:49:39
Ich glaube wieder das der micha das macht und wenn er 56 und halb blind wäre :D

Ne, aber sonst würd ich sagen läuft es wieder auf Alonso/Raikönnen hinaus.

Montoya is mir schon zu heissblütig, der wird sich wieder selbst um die chance bringen.
Und naja Ralf... der packt das eh nie ^^

Ich hoff mal das Nico Rosberg ordentlich Fus fasst und das Heidfeld mal weiter vorne mitfährt :)

Iverson3
28.02.06, 22:49:24
SCHUMI!

Rock on, Baby! :D

Skinny
28.02.06, 23:38:33
Ich tippe auf Montoya.
Der Name gefällt mir am besten ;)

Zwergi
28.02.06, 23:43:16
Kimi Räikkönen

Fuggi
28.02.06, 23:44:25
wieso tippen so viele auf McLaren-Fahrer? McLaren kommt doch eh nich immer ins Ziel

1. weil Montoya wieder mist baut

2. weils auto nich hält

skinner13
28.02.06, 23:48:08
Kimi war letzte Saison besser als Alonso! Der kann froh sein das der McLaren immer ausfallen ist!

Fuggi
28.02.06, 23:52:22
wie fernando schon sagte: man muss nicht nur schnell sein, sondern auch ein verlässliches auto haben, hatte kimi nicht und er ist aus diesem grund nicht weltmeister geworden, auf der anderen seite wenn juan pablo nicht so lange verletzt gewesen wäre, hätte kimi auch weniger punkte gehbat, der juan sicher auch noch paar punkte weggenommen hätte.

fernando ist verdiehnt weltmeister geworden, er war schnel und hatte das verlässlichste auto, nur im letzten rennen ist renault volles risiko mit dem motor gegangen, wie es mercedes jedes rennen tat

mclaren hat selber schuld wenn sie immer an die leistungsgrenzen gehn, renault hatte es nicht nötig und sind wm geworden ;)

skinner13
28.02.06, 23:57:24
Alonso war meiner Meinung nach nicht schnell! Er ist nur durch zufall Weltmeister geworden! Schumi hatte schlechte Saison und Kimi, der eindeutig der beste Fahrer war hatte Pech!

@ Fuggi nur weil du auf Alonso stehst??? ;)

Fuggi
28.02.06, 23:59:07
nö, in einer f1 saison muss alles harmonieren, fahrer, team und auto und das hatts eindeutig bei renault und vorallem bei alonso, bei schumi tats nich und kimi auch nich

skinner13
01.03.06, 00:01:08
Jeder hat seine Meinung! Ich denk trotzdem das Kimi es dieses Jahr macht, wenn das Auto hält!

Aragorn
01.03.06, 00:34:38
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

:that: :D

Ob3rst
01.03.06, 19:44:49
Solche Fragen sollte man ja eigentlich gar nicht stellen, weil es dann meistens immer ganz anders kommen kann :D

Aber egal. Ich denke mal das Alonso es wieder schaffen wird. Er ist die letzte Saison einfach souverän gefahren und bei Renault hat einfach alles gestimmt. Wieso sollte es also diese Saison nicht anders sein?

Das Raikkönen eindeutig der bessere Fahrer ist würde ich nicht sagen, denn sonst wäre er mit seinem Auto besser umgegangen, was ihm letztendlich mehr Punkte eingebracht hätte. Schließlich liegt es nicht nur am Auto auch am Fahrer, und wenn man weis das das Auto nicht soooo stabil läuft, dann kann man nicht noch bis an die Grenzen gehen :gaga: Man sollte schon ein gutes Gefühl für sein Auto haben, denn das zeichnet einen wirklich guten Autofahrer aus!!

Zu Pablo Montoya. Für mich der bessere Fahrer bei McLaren, wenn er nicht so hitzköpfig wäre. Doch das wird sich wohl nie ändern :rolleyes:

Micheal Schumacher. Eindeutig der weltbeste Formel1-Fahrer aller Zeiten und nicht nur weil er Deutscher ist :D Was mich ganz stark gewundert hat, das der Ferrari letzte Saison so "schlecht" war :think: Wenn man sich die Saisons davor anschaut hat Ferrari das Feld dominiert! Mal sehen wie es dieses mal wird.

Das Ralf Schumacher zur Auswahl steht ist doch nicht dein ernst Fuggi, oder? Also wirklich, er ist zwar ein guter Fahrer, aber genauso könnte ein Trulli oder ein Sato Weltmeister werden :rolleyes:

Alles in allem hoffe ich das es eine gute Saison wird und das die deutschen Fahrer gut abschneiden werden ;)