PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother wurde abgesetzt


Fuggi
28.02.06, 22:41:03
Endlich!!

Big Brother wurde am Sonntag abgesetzt.

Nach einem Jahr Big Brother Das Dorf wurde ein Sieger gewählt und es ist Schluß, da die Zuschauerquote zu niedrig war.

Big Brother Das Dorf sollte eigentlich unendlich lange gehen. Aber ehrlich gesagt Wer hat das wirklich angesehn?

Zwergi
28.02.06, 22:46:19
Nicht eine einzige Folge hab ich mir angesehen.

Die sollen lieber ein paar anständige Filme abends im TV bringen, als so einen Müll zu zeigen. Miittlerweile kann man in der Woche abends kaum noch fernsehen, weil nichts Gescheites kommt.

skinner13
28.02.06, 22:50:19
Selbst mein geliebtes Lost kommt nicht mehr! *heul*

Flex
28.02.06, 23:05:48
Dafür kommt Kampfstern Galactica :)

Fuggi
28.02.06, 23:07:39
und rtl2 zeigt jetzt ne nachmache von familien uell mit oli p. lol

Skinny
28.02.06, 23:09:34
Autsch, das is nich viel besser... ;)

Mausi, du hast recht... Lost soll wieder kommen !!!

DyCE
28.02.06, 23:16:39
Juhu! Aber im Prinzip ist es egal, was RTL2 absetzt oder neu bringt...alles ist scheisse ;)

Flex
28.02.06, 23:19:24
Abgesehen von Kampfstern Galactica.

Aeffchen
28.02.06, 23:20:18
ich find das nur scheiße das Al Bundy vormittags kommt, denn das is die einzige gute sendung die es gibt :D
habe mir heute diesen familienduell-abklatsch angeguckt und das is mal noch schlechter geworden durch den Oli P.

Zahl
28.02.06, 23:22:43
Ob sich diese ****** aus dem Beklopptendorf da überhaupt wieder im
normalen Leben zurecht finden? ;)

Miittlerweile kann man in der Woche abends kaum noch fernsehen, weil nichts Gescheites kommt.
Jo, ab morgen ist hier auch Kabel abbestellt, irgendwie guckt bei uns im
Hause kaum noch einer fern ist uns vor kurzem klar geworden :D

freshmint
28.02.06, 23:27:55
bin ich froh das ich kein fernseher hab ;-)

DyCE
28.02.06, 23:27:58
Naja, auf CL könnte ich nicht verzichten....
Aber RTL2 ist echt son Asi-Sender der nichts gescheistes bringt, bis auf villeicht ein paar Serien aus den 80ern :D Der Knaller sind eh die RTL2 News, wer die regelmäßig schaut, tut mir leid :fin:

Siddi
28.02.06, 23:56:55
rtl2? war das nicht mal dieser tittensender? :fin:

HG
01.03.06, 00:23:40
bin ich froh das ich kein fernseher hab ;-)
:dito:

Warum haben wir kein :dito: Smiley? :think:

Siddi, RTL2 hat sich doch vor paar Jahren von den Titten verabschiedet und sein Image geändert ;)

mizuno
01.03.06, 00:24:43
Jo, dass BigBrother abgesetzt wurde habe ich gerade bei TV Total gesehen *G*

Habe keine einzige Folge gesehen und sowieso iss RTL 2 irgendwie immer ein weiterZap Sender. Bringen nur Müll. Das mit dem Familienduell ist lustig. Hab beim Raab die Pannen gesehen, die echt geil waren, aber dank Oli P. iss das voll für'n arsch. Hab das gestern glaube sogar gesehen, da hat Oli P. jedenfalls irgendwas Moderiert aber dass das das Familienduell gewesen sein soll, war mir zu dieser Zeit noch nicht klar... Hab auch weitergezappt.

Der schwächste Fliegt müssten se mit reinbringen. Das war immer ganz lustig. RTL2 ... War das nicht der Sender mit den Klingeltönen?



Offtopic Begin:

Ihr kennt doch sicherlich MTV und Viva.... MUSIC tv ?!
Habt ihr da schonmal Musikvideos gesehen? Also irgendwie bringen die sowas garnicht mehr, kann das sein? Nen MusikVideo Sender, der MusikVideos bringt wäre garnicht so schlecht... Wenn das nen guter Mix ist, kann man das gut nebenher laufen lassen... (bei mir wäre es jedenfalls so, weil tv fast immer nebenher läuft da WinTV)

Offtopic end.

D4rkSh4d0w
01.03.06, 00:42:17
Na endlich wurde ja auch zeit.

Morialqua
01.03.06, 00:44:36
Und wer hat den Mist nun gewonnen? Wird mir zwar eh nix sagen aber der Vollständigkeit halber... ;)

HG
01.03.06, 00:48:06
Ich wollte es ja am Sonntag sehen, wurde aber überstimmt :(

Ich kann mich noch gut an die erste Staffel erinnern. Mit Zlatko und Co. Da war ich grad beim Bund und jeden Abend war die ganze Kompanie im Fernsehraum, BB gucken. Das war noch richtig geil :that: Inzwischen, resp. schon ab der zweiten Staffel, war das Konzept recht ausgelutscht :(

Morialqua
01.03.06, 00:53:43
Jau, die 1. Staffel habe ich auch eifrig verfolgt. War ja damals was ganz neues hier in Deutschland.
War wenigstens noch lustig Zlatko beim Kreuzworträtseln zuzuschauen und über das Gebagger dieser Sabrina in Richtung Jürgen zu grinsen.

Klingklong
01.03.06, 06:42:24
Michael hat gewonnen
gibt vielleicht ab september die nächste staffel :-D
und bei premiere sollen jetzt schon wieder 10 leute eingezogen sein ins dorf

gruss klingklong

Doefi
01.03.06, 07:03:35
boooooooooooooooah na endlich!!habe lange drauf warten müssen aber nun endlich hat sich mein traum erfüllt :D

Alf
01.03.06, 11:45:22
Danken wir dem Herrn!!!!

Xtas
01.03.06, 11:50:03
rtl2? war das nicht mal dieser tittensender? :fin:

Die Titten waren ja auch bei BB zu sehen waren ja genug B-I-T-C-H-E-S drin :titten:
Das einzigst Gute an RTL2 waren Andromeda und Stargate :o




Ihr kennt doch sicherlich MTV und Viva.... MUSIC tv ?!
Habt ihr da schonmal Musikvideos gesehen? Also irgendwie bringen die sowas garnicht mehr, kann das sein?

klar gibt es noch Musikvideos musst mal ab 01.00 UHR Viva, MTV oder Viva2 schauen vorher lohnt es sich net :hmpf: :trau:

Alf
01.03.06, 11:54:25
Das einzigst Gute an RTL2 waren Andromeda und Stargate :o

Andromeda jetzt nicht so, aber Stargate auf jeden und eben jetzt Battlestar Galactica :that:

HG
01.03.06, 14:48:02
Was ich nicht ganz verstehe, warum sich so viele über BB aufregen. Man schaltet doch einfach weg, wenn einem etwas nicht gefällt. Oder hat ernsthaft jemand gedacht, stattdessen könnte was sinnvolles kommen?

blue
01.03.06, 16:03:33
interessiert mich alles nich .. ich guck eh kein fernsehen =)

Ob3rst
01.03.06, 19:21:10
Wenn mich jemand nicht im November ma gefragt hätte ob ich schu ma BB das Dorf gesehen hab, dann wüsste ich jetzt noch nicht das es das gibt bzw. jetzt gab :hmpf:

btw: jo RTL2 bringt wirklich nur noch schrott. Kamen mal wirklich gute Serien, aber das is ja nich mehr so :mad:
Hab allerdings auch schon ewig nicht mehr was auf rtl2 angeschaut. Weis also gar nicht was gerade so läuft an serien :think:

Ärztefan
01.03.06, 19:34:40
Oh man da bin ich aber froh!
war ja nicht auss zu halten!
Naja aber die ersten 3 staffeln waren gut! Die vierte und fünfte war schon mist aber ssie gingen noch! Aber die 6. :kotze: