PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Loading the loading Screen


Pestilence
02.03.06, 17:07:36
Das ich nicht gerade ein Freund der PSP bin dürfte allseits bekannt sein.
Dieses Video hier zeigt mir auch warum das so ist:

Loading the loading Screen (http://youtube.com/watch?v=Sr2DFWLKbA8&%20search=loading%20the%20loading%20%20%20screen)

Es ist wirklich graumsam wie er nur verucht ein einziges Seascon Match zu machen.
Eins ist klar, die PSP die ne Loading Machine. :D

Ripchip
02.03.06, 17:23:57
Hrhr, ich finde die PSP eh überflüssig weil sie nur abgespeckte Spiele der PS2 hat, aber das ist schon echt heftig :D

Zahl
02.03.06, 17:47:09
Oh man, da kriegt man ja echt Zustände beim angucken.

Lord_Pinhead
02.03.06, 18:14:07
Lol, und die Musik müsste man in den Ladescreen von manchen Flashseiten machen, die sind oft genauso nervig :fin: :D

blue
02.03.06, 21:01:36
wow, das find ich aber echt mal heftig! alleine bis zum menü über eine minute. ich mein, warum holt man sich denn einen handheld:
um mal eben das ding anzuschmeißen und loszuzocken O.o

aber muss rip recht geben, für die psp gibt es nur abgespackte ps2 spiele. hat zwar noch einen mp3 player, aber den hab ich sogar mit meinem handy. ist also nix besonderes das teil. hab letztens auch einen nds in der hand gehabt und das teil scheint ganz gut zu sein, jedoch brauche ich für mich keinen handheld und von daher interessieren mich die dinger eh nich =P

D4rkSh4d0w
02.03.06, 23:02:38
Haha genial..6 Min ladezeiten bevor man zocken kann^^

thegreathawk
03.03.06, 03:33:13
kein Wunder, das der Akku so schnell leer is... LLOL

Iverson3
03.03.06, 18:47:11
:D :rofl: Das sieht nach viel Spaß aus! :D