PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:Nations] Spieleplanet Meisterschaft?


ze
03.03.06, 03:40:01
[03:31:57] <@ze> hrhr
[03:32:04] <@ze> das find ich recht schad dass ich so wenig zeit hab
[03:32:18] <@ze> am ersten tag hab ich fuggi auf seinen eigenen strecken noch locker im sack gehabt
[03:32:27] <@ze> aber mittlerweile habt ihr natürlich alle bis zur vergasung geübt...
[03:32:32] <@Zahl> hehe
[03:32:38] <@Zahl> ja der scheiss fuggi wird zu gut
[03:32:55] <@ze> zuviel zeit
[03:33:03] <@ze> immer mit neuen strecken befüttern
[03:33:04] <@ze> :D
[03:33:13] <@Zahl> macht ja keiner mehr welche
[03:33:14] <@ze> mach einfache strecken, um ihn einzulullen
[03:33:16] <@ze> *g*
[03:33:36] <@Zahl> und die stammuser laufen uns davon weil die alten strecken langweilig werden ;)
[03:33:45] <@ze> wir sollten eine offizielle meisterschaft austragen und flex nen award vergeben für trackmania
[03:34:01] <@ze> macht das sinn?
[03:34:23] <@Zahl> hmm könnte man machen...
[03:34:37] <@ze> k.o. system oder so :D
[03:34:51] <@Zahl> ich dacht einfach nur zeitfahren
[03:34:56] <@ze> oder so j0
[03:35:14] <@ze> gibt's da ne methode cheating zu verhindern
[03:35:19] <@ze> bzw. wie zeigt man das?
[03:35:24] <@Zahl> gibt doch keine cheats?!
[03:35:40] <@ze> ne ich mein wenn ich jetzt aufn server gehe bin ich ja "allein"
[03:35:48] <@ze> oder wie kann man das saven, die zeiten
[03:35:56] <@Zahl> einfach replay
[03:36:17] <@ze> man könnte 3,4 strecken kombinieren
[03:36:22] <@ze> und die zeiten zusammenzählen
[03:36:31] <@ze> und irgendwie eine woche zeit geben oder so
[03:36:43] <@ze> das wäre die zeitfahr kategorie
[03:36:50] <@ze> und dann noch ein k.o. system :D
[03:36:50] <@Zahl> jo
[03:36:59] <@ze> best of 5 mit paarungen
[03:37:00] <@ze> *g*

trööööt :)
Wenn das ne gute idee ist, dann schaut mal wie ihr das macht, und bedenkt dabei, dass es arbeitende Leute gibt (also gebt genug zeit für die highscores).

gruss, ze :raucher:

HG
03.03.06, 03:52:33
Sieht gut aus, wär ich dabei :that:

Einfach ein paar Tracks nehmen, jeder soll sein bestes Replay einschicken und die niedrigste Summe gewinnt.

:raucher: <-- Test

mizuno
03.03.06, 09:53:24
jo, gute idee!! replay? wie geht das *lol* .. screenshot reicht nicht, wa?

Ob3rst
03.03.06, 10:43:39
joa idee ist nicht schlecht, nur sollten es vll. strecken sein wo die eine oder andere person kein heimvorteil hat, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Fuggi
03.03.06, 13:54:18
/me wäre schonmal für die eine von zahl wo ich fast immer gewinne :D

HG
03.03.06, 14:49:32
Die Strecken selber sind mir eigentlich egal. Bei einer Woche Zeit, sollte jeder seine Bestzeit rausfahren können.

mizuno, einfach auf "s" drücken, dann wird das replay gespeichert.

ze
03.03.06, 14:53:19
Wir koennen ja fuer den ersten versuch mal standard strecken nehmen aus dem game...

Aeffchen
03.03.06, 17:10:49
soo leute ab mitte der nächsten woche greife ich wieder an bei trackmania, kriege dann endlich meinen geliebten laptop wieder :D

Iverson3
03.03.06, 18:36:00
Goile Idee, aber ob ich das zeitlich unterbringen kann, ist fraglich. :(

ze
11.03.06, 23:29:01
So was ist jetzt los mit Spieleplanet Meisterschaft und Awards oder so?
Schläft das schon wieder ein?

Wir brauchen da jemand, der Verantwortung für das Projekt übernimmt und es dann organisiert (hier im Forum und aufm Trackmania Server).
Also freiwillige vor - ich selbst kann mich um sowas nicht kümmern derzeit.

gruss, ze :raucher:

Notra
15.03.06, 13:07:31
Also ich würde mich ja glatt bereit bereit erklären. Wenn keiner was dagegen hat.

HG
15.03.06, 13:33:49
Also ich würde mich ja glatt bereit bereit erklären. Wenn keiner was dagegen hat.
Ich hätte da absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, wenn du schon die Clanleitung hast, wäre es optimal, wenn du auch solche Sachen machst :that:

Notra
15.03.06, 14:25:42
Wie heissen eigentlich die Standardstrecken ? Weiss das mal einer ?

HG
15.03.06, 14:31:33
Das sind doch nur so Buchstaben- Zahlenkombinationen von A-1 bis C-16 oder so :think:

Notra
15.03.06, 14:36:56
Hm, stimmt. Dann kram ich mich da mal durch.

Illuminatus
14.04.06, 13:42:21
Ist die sache denn schon gelaufen oder ist sie 'eingeschlafen'?
######
wenn man keine augen im kopf hat, hat sich schon erledigt=)

Phantom
19.04.06, 02:52:56
ich hab n vorschlag
irgendwann mal wird wieder eine sp-tmn-meisterschaft veranstaltet *hope*
dann können wir aufteilen wie bei fussball (championsl. und uefa)
da es leute gibt, die null chancen haben gegen fuggi, zahl, ... zu gewinnen, sollen sie auch mal ne chance haben
es wird ein replay einer bestimmten strecke an die leiter verschickt, damit meldet man sich dann an und dann können die leiter schauen wieviele leute mitmachen und wer wo mitmacht

die spieler sollen aber ehrlich fahren und nicht mit absicht langsamer, damit sie in die "noobgruppe" kommen

vllt können dann verschiedene strecken für verschiedene gruppen genommen werden

3rd Disciple
19.04.06, 04:27:29
ich hab n vorschlag
irgendwann mal wird wieder eine sp-tmn-meisterschaft veranstaltet *hope*
dann können wir aufteilen wie bei fussball (championsl. und uefa)
da es leute gibt, die null chancen haben gegen fuggi, zahl, ... zu gewinnen, sollen sie auch mal ne chance haben
es wird ein replay einer bestimmten strecke an die leiter verschickt, damit meldet man sich dann an und dann können die leiter schauen wieviele leute mitmachen und wer wo mitmacht

die spieler sollen aber ehrlich fahren und nicht mit absicht langsamer, damit sie in die "noobgruppe" kommen

vllt können dann verschiedene strecken für verschiedene gruppen genommen werden

is ein guter Vorschlag find ich. Dann haben andere Leute auch mal ihre Chance auf einen Triumph ;) - aber könnte schwierig werden alles zu verwalten usw.

Ob3rst
19.04.06, 08:23:52
Naja man brauch ja nur das Ergebnis von der letzten MS nehmen und sagen die ersten 3-4 spielen um die "CL" und der Rest im "UEFA-Cup", wenn sowas in Erwägung gezogen wird.

Phantom
20.04.06, 11:50:51
die ersten 3-4 wäre zu wenig
man könnte ja halb/halb machen

Illuminatus
20.04.06, 12:23:19
schliesse mich phantom an. problem der geschichte: diese meisterschaften sind viel mehr leute dabei als letzte. wie willst du das dann regeln? die stehen nicht in der wertung der letzte und somit können wir so nicht ausrätseln wer wo fährt. man könnte natürlich vorher nen quali machen allerdings müsste dann gewärleistet sein das alle an ihrem limit fahren

Fuggi
20.04.06, 12:39:01
ich denk mal ich werde das anhand der weltrangliste machen, muss ich mir aber noch überlegen

Ob3rst
20.04.06, 12:44:40
Die spiegelt aber auch nicht das Können der Fahrer ab. Die sagt nur aus wer ziemlich viel Zeit auf den Servern verbringt und somit Punkte sammelt :D

Fuggi
20.04.06, 12:46:21
is ja nur bei der ersten meisterschaft, bei den folgenden könnte man es ja mit absteigern und aufsteigern machen

toby
09.05.06, 15:31:46
da wär ich voll dafür

Bull
09.05.06, 17:15:36
hatten wir net scho ne meissterschaft???????

Fuggi
09.05.06, 17:18:11
Wir hatten sogar schon 2. Die nächste kommt nach meinem Abi, genau wie die Auswertungen der Tippspiele, denn ich habe z.Z. keine Zeit.