PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Infos zu Unreal Tournament 2007


Pestilence
03.03.06, 13:51:02
03.03.06 - GameInformer hat neue Details zum Shooter Unreal Tournament 2007 veröffentlicht, der bei Epic Games entsteht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Ein Deathmatch-Level heißt 'DM Carbon Fire'. Er befindet sich in der Liandri Welt, einer futuristischen Roboterfabrik.

- Laut Vice President Mark Rein will man mit Unreal Tournament 2007 ein Science Fiction Gefühl in einer realen Umgebung erzeugen.

- Die Levels werden keine sauberen, sterilen Gebiete sein. Stattdessen will Rein 'Grungification' bieten: Damit bezeichnet er eine Landschaft, in der Boden und Wände Abnutzungen und Rissen aufweisen.

- Der beliebtesten Mode im Vorgänger UT 2004 war 'Onslaught'. Rein führte zwei Levels vor. 'ONS – Torlan 2' und 'ONS Down Under'. Das Spielprinzip ist ähnlich UT 2004. Diesmal müssen statt eines turmähnlichen 'Power Core' zahlreiche Platten abgeschossen werden, die einen Energiestrahl umgeben. Um den Energiekern zu treffen, müssen erst genügend Platten abgeschossen werden.

- Die Waffen sollen realistischer sein und mehr von sich zeigen: Man sieht, wie Raketen beim Nachladen in das Magazin des Raketenwerfer gelegt werden oder wie Plasma-Strahlen aus der Seite einer Pistole austreten, bis man sie abfeuert.

- Der Raketenwerfer feuert jetzt ein bis drei Raketen gleichzeitig ab, die spiralförmig oder gestreut auf die Gegner zurasen: Pfeile um das Fadenkreuz leichten auf, wenn alle Kammern des Raketenwerfers gefüllt sind, so dass man über die Schussart Bescheid weiß.

- Eine weitere neue Waffe ist der 'Spider Mine Launcher', zu der noch keine genauen Infos vorliegen. Vermutlich haftet sie an Wänden, eine ausführliche Erklärung wird's wohl erst auf der E3 im Mai geben.

- Gezeigte Vehikel sind SPMA, Cicade und Paladin; sie stammen alle aus den UT 2004 Bonus Packs.

- Zu den Charakteren gehören die 'Twin Souls', die eine rote Rüstung tragen. Die 'Twin Souls' werden wohl die Charaktere sein, die man im Einzelspielermodus steuert. Eine gelbe Rüstung tragen die 'Iron Guards'.

- Jeder Charakter besteht [in der PC Version] aus 15 Mal mehr Polygonen als in UT 2004, was ca. 5 bis 6 Mio. Polygonen entspricht.

- Die PC-Version soll frühestens 2007 erscheinen, die PlayStation3-Version soll anscheinend erst viel später auf den Markt kommen.

Quelle:
Gamefront.de (http://www.gamefront.de)

Lord_Pinhead
03.03.06, 14:48:27
Ich will SCREEEEENNNSHOOOOTS :D Bin mal gespannt wie das neue Unreal wird, hoffe die haben bessere Waffen drin bzw. die Waffen haben ein besseren Sound ;)

Reborn
03.03.06, 17:38:21
Da hast du Screenshots. ;)

DyCE
03.03.06, 17:49:39
Nicht schlecht, aber was wird das wohl wieder für Hardwareanforderungen haben...:hmpf:

Pestilence
03.03.06, 17:53:09
Nicht schlecht, aber was wird das wohl wieder für Hardwareanforderungen haben...:hmpf:

Die kann ich dir jetzt schon sagen: Xbox 360 oder PS3. ;)

Reborn
03.03.06, 17:57:40
Yup. Die Zukunft der flüssig laufenden Supergrafik sind die Konsolen. Für den Preis einer Next-Gen Konsole bekommt man vielleicht gerade mal die der Leistung entsprechende Grafikkarte, allerdings fehlt dann der Rechner dazu. ;)

Iverson3
03.03.06, 18:34:20
Die Zukunft der flüssig laufenden Supergrafik sind die Konsolen. Für den Preis einer Next-Gen Konsole bekommt man vielleicht gerade mal die der Leistung entsprechende Grafikkarte, allerdings fehlt dann der Rechner dazu.

Das befürchte ich auch.

Lord_Pinhead
03.03.06, 22:18:51
Tja, also neue Graka wenn ich hier reinstecke dürfte das auch hier laufen.

blue
03.03.06, 22:43:29
ut2k7 sollte mal zeitgleich zur ps3 kommen .. bin mal gestannt was da noch drauf wird ^^