PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wreck: In the Pirkinning


Zwergi
04.03.06, 11:36:35
Und das ganz legal zum Downloaden.

zum Download (http://www-fi3.starwreck.com/)

Notra
04.03.06, 12:21:41
Das hatte ich doch schon mal den lustigen Videos gepostet, bin ich der Meinung.

Flex
04.03.06, 14:54:41
Kewl! Das kommt gleich in den Azureus!

Alf
04.03.06, 14:56:19
Bin auch grad fertig geworden. Cool gemacht

HG
04.03.06, 17:43:34
Ist übrigens auch ein nettes Geburtstagsgeschenk für ST und/oder Bab5 Fans, wenn man mal bissel knapp ist ;)

Reborn
05.03.06, 01:54:42
Ich hab mir den Film auch mal heruntergeladen und angesehn. Ich mag Star Trek und ich mag Star Trek parodien, und ich habe damals die galaktischen Grüße gemocht. Leider finde ich "Star Wreck: In the Pirkinning" überhaupt nicht lustig. Oh, der Captain kommt vom Klo auf die Brücke und zieht noch Papier hinter sich her, ist ja unglaublich lustig. Und den ganzen Film über steigert sich das Niveau der Gags leider nicht mehr. Wer Dick und Doof und die Stooges lustig findet, wird allerdings schon was dran finden.

Iverson3
05.03.06, 01:59:19
Danke, ich lad's dann auch mal runter. Kostet ja nix! ;)

Ivy

Flex
05.03.06, 02:14:36
Also ich fand's gut gemacht und witzig. Der Captain Pirk ist ein richtig arroganter, inkompetenter Sack, der irgendwie jedesmal davonkommt.

D4rkSh4d0w
05.03.06, 02:30:08
Was issen das?

HG
05.03.06, 02:55:23
Das ist ein finnisches Fanmovie. Eine Parodie auf Star Trek und Babylon 5. Sehr zu empfehlen, wenn man die Serien kenn, aber auch sonst.

Ich finde vor allem die technische Seite beeindruckend. Immerhin sind das rein private Amateure, dafür sind die Effekte hammergeil. Und mal ehrlich: In welchem kommerziellen ST Film gibt es so riesige und ausgedehnte Raumschlachten. Und dann auch noch gegen Raumschiffe aus der Babylon 5 Welt. Ich mein, dass ist ja das Nerd Thema schlechthin: Bei einem Kampf zwischen dem weißen (weiß nimmer wie das Babding heißt) und Enterprise, wer würde siegen.

Einige der Gags sind flach, aber ich find das 1000 mal besser als "Sinnlos im Weltraum" und solche Dinge.

Reborn
05.03.06, 03:03:09
Technisch finde ich es ja auch beeindruckend, weil es halt eine Fan-Produktion ist und trotzdem sehr hochwertig. Ich hätte mir halt nur etwas mehr Anspruch gewünscht und nicht sowas superflaches.

Sinnlos im Weltraum ist auf jeden Fall noch viel schlechter und nicht eine Sekunde lustig.

Iverson3
05.03.06, 11:56:55
Das ist ja der Hammer. Mit was für Programmen macht man so etwas?