PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPTV - Weiss jemand was darüber?


Flex
04.03.06, 15:42:55
Ich hab gerade auf Spiegel Online einen interessanten Artikel über die Möglichkeiten von IPTV gelesen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,403847,00.html

Hat einer von euch schon mal was davon gehört, oder weiss ab wann das verfügbar sein soll? Ich würde so einen Dienst sofort abonnieren.

Alf
04.03.06, 15:50:17
Schau mal da Klick mich! (http://de.wikipedia.org/wiki/IPTV)

Lord_Pinhead
04.03.06, 16:17:56
Die Telekom hat letztes Jahr mal ein bischen angefangen das zu publizieren, allerdings gibt es jetzt Patentfragen mit einer anderen Firma. Also für Deutsche Kanäle ist das schonmal schlecht bestellt, und ausserdem brauchst du einen Dicken Anschluss ans Internet, surfen kannst du mit dem Fernseher an nicht mehr ;)

Edit: Aso, vom letzten Anbieter wo ich gehört habe ist Premiere sauer gewesen und hat Ihn seine Software verbieten lassen, was genau dahintersteckt weiß ich auch nicht, aber die Anbieter wollen keine offen verfügbaren Anbieter haben die es umsonst Streamen ;)