PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schneestandthread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

HG
05.03.06, 00:46:21
Ich war grad in Konstanz in der Stadt unterwegs und bin ehrlich erstaunt über die Schneemassen. So viel lag hier noch nie und es schneit immer noch. Dabei war in der letzten Nacht alles weggetaut. Noch dazu zu dieser Jahreszeit... Normal ist das nicht.

Was man so hört, soll es in anderen Teilen des Landes (und auch des Auslandes ;) ) Nicht anders aussehen.

Schreibt mal, wo ihr seid und wieviel Schnee es gerade hat und ob das irgendwelche Auswirkungen hat (hier haben die Busse 20 Minuten Verspätung).

Zwergi
05.03.06, 00:49:01
Hier war der ganze Tag Sonnenschein und deswegen liegt hier nicht ein Krümel Schnee.

Iverson3
05.03.06, 01:11:51
König Ivy ist grad - selbstverständlich sexy wie eh und je :fin: - von ner Privat-Party heimgekommen. Ein paar Freunde und ich sind heimgelatscht, der Rest is noch in nen Club gegangen. Obwohl ich sonst immer dabei wäre, bin ich heute heimgegangen, denn ich wär sonst nicht mehr heimgekommen:

Busse, Bahn etc. fahren gar nicht mehr und selbst die meisten Taxi-Unternehmen sind off. Hammer, ich hab sowas noch NIE erlebt. Wir sind grad auf der Straße gelaufen und das war der einzige Platz, an dem der Schnee fest (dafür saurutschig! :D) war. Überall sonst ist man beinahe bis zum Knie eingesunken. GENIAL! :D :D :D

Übrigens habe ich heute die perfekte Menge Alkohol konsumiert! :D Mir geht's sowas von porno-perfekt :fin: und kein bisschen schlecht! :that: Ein wirklich schönes letztes Mal feiern bis zum Abi!

Zum Glück konnt ich den Abend überhaupt erleben, denn ich bin vorher zur Straßenbahn gerannt, um sie noch zu erwischen, und wurde beinahe von RIESIGEN Ästen, die wegen des Gewichts vom Schnee von nem Baum in unserer Einfahrt runterkamen, erschlagen. KRASS!! Fotos von diesen Monster-Ästen kommen morgen! Beinahe hätte es mich oder mein Auto erwischt... Kopfweh oder ne Delle im Auto wären garantiert gewesen - mindestens... :think:


Ivy

Alf
05.03.06, 01:18:19
Glück gehabt Ivy.
Bei uns liegt auch übelst Schnee. Hab heut 5 Minuten mein Auto abräumen müssen, das warn sicher 20cm. Unsere Katzen können kaum laufen so tief is alles versunken. Heut früh hats ja sogar kurz getaut, aber nur kurz...
Find ich cool nur doof, dass jetzt die Schule wieder losgeht :(

mizuno
05.03.06, 01:22:21
ahjo...

ähm.. Berlin, -2°C.. :wiegeil:



Hier und da ein 0,5 bis 1 cm hohe schnee fläche von max. 5m² ... Ansonsten alles frei. :hmpf:


Damit ihr euch ein Bild von der Lage hier machen könnt *g*:

Iverson3
05.03.06, 01:35:56
Muss doch sehr beeindruckend für dich sein, Mizuno, nach 3 Monaten Strand auf Hawaii?! ;)

Allerdings hab ich Glück gehabt, die Äste sind wirklich zwischen mich und mein Auto gefallen. :think:

mizuno
05.03.06, 02:07:36
war sehr geil Iverson3... Vor allem diese depressive Gesellschaft hier.
Liegt aber echt an der Sonne. Hatte hier erstmal 1½ Monate nicht einen Tag Sonne... Kommt man sich vor wie in nem Kerker und fragt sich was man denn falsch gemacht hat für diese 'Bestrafung'...

*STOP*
ich schweife vom Thema ab ;) Dafür gibbet ja den Hawaii Thread :D


Hier siehts immernoch so aus wie vorhin, nur jetzt haben wa -3°C

Iverson3
05.03.06, 02:10:39
Letzter Bericht für heut Abend. ;)

Es schneit immer noch wie Sau. ;)

Flex
05.03.06, 02:32:04
In Zug schneits auch wie Sau - schon den ganzen Tag. 20 Zentimeter liegen hier schon auf der Strasse. Ich wollte eigentlich heute nach Zürich fahren, hab's dann aber gelassen, weil ich mir net sicher war, ob der Bus mich bei dem Wetter wieder nach Hause bringt...

Aragorn
05.03.06, 02:39:59
hab grad mal (2.30 uhr) ein foto aus dem fenster gemacht, nachbarsauto is kaum mehr wahrzunehmen, echt heftig der schneestand. wie ich heut zum italiener wollte bin ich knietief im schnee gestanden um das auto freizuschaufeln.

auf dem anderen bild pflügt unser kater in gewaltigen sätzen durch den schnee. ich glaub ich kauf ihm bald ne taucherbrille und nen schnorchel wenns so weiterschneit :D

mizuno
05.03.06, 02:43:24
boah, echt krass was da bei euch abgeht...

HG
05.03.06, 02:56:39
Ich knips jezt auch mal raus ^^

/Edith
aktuelle Bilder:
http://img484.imageshack.us/img484/5654/dsc004427sh.jpg
http://img484.imageshack.us/img484/1465/dsc004435ia.jpg
http://img484.imageshack.us/img484/8861/dsc004460li.jpg
Und mit Blitz, dass man sieht, dass es immer noch schneit:
http://img484.imageshack.us/img484/5434/dsc004448sy.jpg

Aragorn
05.03.06, 03:05:36
oO, ich glaub hg ist im schnee versoffen, schon seit 10 min beim knipsen :fin:

HG
05.03.06, 03:13:05
:rotfl:

Hättest noch 10 Sekunden gewartet und auf aktualisieren geklickt, bevor du postest :fin:

Musste ja rauchen, Bilder von der Cam ziehen, Batchverkleinern, bei Imageshack uppen und dann hier noch mit imgtags einbauen... :cool:

Reborn
05.03.06, 03:16:08
Muah, Aragorn, will auch so Schnee haben. Aber als Fischfrikadelle werde ich in meinem Leben sowas nich mehr sehn. Im Norden nix neues. :(

Fuggi
05.03.06, 03:19:39
also bei uns hats nich geschneit, lieget aber genug schnee, hab das zeug langsam satt

Reborn
05.03.06, 03:21:12
Bei uns gab es das letzte mal vor ca. 20 Jahren so viel Schnee. Mitlerweile haben wir 12 Monate im Jahre Herbstwetter mit einigen Tendenzen nach warm oder kalt. Manchmal hasse ich Schleswig-Holstein.

HG
05.03.06, 03:54:02
:rotfl:

Unten haben grad 2 Mädels versucht rückwärts einzuparken auf dem Gehweg. Jetzt steckt die Karre total fest und bewegt sich keinen Millimeter vor oder zurück. Ich geh mal helfen
[RitterundRettermodeon]

Reborn
05.03.06, 03:56:49
Nee klar. Und danach bietest du noch lecker Glühwein mit Schuss an und die Party ist perfekt... mach wenigstens Bilder. ;)

HG
05.03.06, 04:21:54
Schon vorbei... die wollten ausparken :( [RitterundRettermodeoff]

Notra
05.03.06, 09:16:42
Hier im oben im Norden in Kaltenkirchen, schneit es auch ebenfalls wie Hölle, Bilder gibt es später, da Akkus von der Cam leer.

ze
05.03.06, 11:22:54
Also über Nacht haben wir hier nomal ca. 10cm bekommen, zur Zeit schneit es schwächer; ich schätze mal, dass wir auf ca. 30cm sind insgesamt...
Bilder mach ich heute mittag mit Flex und rennschneckle, wenn wir Kaffee trinken gehen...

gruss, ze :raucher:

Iverson3
05.03.06, 11:31:32
Was soll das denn?? Ausparken?? Schade. :( :hmpf:


_________________________________________________________________

Hier ist der Blick aus meinem Fenster:

http://img104.imageshack.us/img104/2885/dsc006603mn.jpg




Und hier sind die mega Äste, die mich gestern beinahe erschlagen hätten...:hmpf:

Die kommen aud den Pics nicht so dick rüber, aber sind es wirklich.

http://img67.imageshack.us/img67/2837/dsc006405io.jpg


http://img104.imageshack.us/my.php?image=dsc006377dv.jpg


http://img104.imageshack.us/img104/7093/dsc006385cy.jpg

http://img67.imageshack.us/img67/737/dsc006392vc.jpg

Notra
05.03.06, 11:54:23
Wenn ich heute nacht arbeiten bin, werde ich auch mal ein paar Fotos machen. Während ich Berge von Schnee zusammenschiebe :D

Iverson3
05.03.06, 11:56:20
Jaja, das habe ich auch schon hinter mir! ;)

Notra
05.03.06, 11:58:01
Mit meinem "Schneeschieber" macht das wenigstens auch Spass, anstatt von Hand zu schieben :D ich glaub ich fahr mal volltanken, und mach schon mal Fotos ^^

ze
05.03.06, 11:58:57
Hey Ivy, das sieht ja gut aus bei dir. Ist das direkt in Freiburg bei deinen Eltern oder die eigene Bude?

gruss, ze :raucher:

Iverson3
05.03.06, 12:01:51
Nene, ich wohn bei meinen Eltern. :) Wär ja auch schön blöd, wenn ich da - solange ich zur Schule geh - da wegziehe. ;)


Hey Ivy, das sieht ja gut aus bei dir.

Meinst Du jetzt die Gegend und die benachbarten Häuser oder die Schneemassen? :think:


Schnee und Eis haben Süddeutschland weiter im Griff

Karlsruhe (dpa) - Baden-Württemberg und Bayern versinken in Schnee und Eis. Nach zahlreichen Unfällen, blockierten Schienen und abgesagten Flügen am Samstag mussten Polizei und Feuerwehr auch am Sonntag ungezählte Male eingreifen.


"Die Räumdienste sind komplett ausgelastet", sagte ein Polizeisprecher in Freudenstadt. Mehrere Straßen vor allem in Südbaden mussten gesperrt werden, auf zahlreichen anderen vor allem rund um den Feldberg im Schwarzwald gehörten Schneeketten zur Pflicht.

Allein im Regierungsbezirk Freiburg zählte die Polizei zwischen Samstag- und Sonntagmorgen 163 Unfälle. Dabei starben 2 Menschen, 17 wurden verletzt. Bereits am Samstag hatte es mehrere hundert Mal "gekracht". Im Hochschwarzwald wurden ebenso wie im Kreis Waldshut die Dächer von Wohnhäusern, einem Einkaufsmarkt und einer kleinen Halle von den Schneelasten freigeschaufelt.

Rund 80 Reisende mussten im Schneechaos in einem Zug und am Bahnhof von Singen übernachten. Nach Angaben der Deutschen Bahn waren sie von Stuttgart nach Mailand unterwegs. Da die Strecke ab Schaffhausen blockiert war, wurden einige Reisende in der Nacht zum Sonntag in Hotels in Singen einquartiert, die meisten aber mussten im beheizten Zug versorgt werden. "Gegen 6 Uhr ging es mit dem Bus weiter", teilte die Bahn mit.

Auch am Sonntag brachte der Schnee den Zugverkehr auf zahlreichen Strecken zum Stillstand. Unter anderem wurde die Schwarzwaldbahn zwischen Hornberg und Villingen gesperrt, ebenso die Höllentalbahn zwischen Freiburg und Donaueschingen sowie die Verbindung von Oberndorf nach Horb. Auch Züge aus dem Münchner Raum kamen erheblich verspätet oder gar nicht in Baden-Württemberg an, wie eine Bahnsprecherin sagte.


:( :( :(

Aragorn
05.03.06, 12:38:57
die armen katzen und kater - erst verseuchte vögel und jetzt noch der tiefschnee :D

http://img126.imageshack.us/img126/1484/200603050160qn.jpg (http://imageshack.us)

http://img141.imageshack.us/img141/3060/200603050230aw.jpg (http://imageshack.us)

ich glaub ich muss heut noch rasen mähen :)

Notra
05.03.06, 12:49:29
Hier mal ein paar Bilder aus dem Norden :D

Bei mir vor der Haustür
http://img125.imageshack.us/img125/8204/cimg15340ac.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=cimg15340ac.jpg)

Mein Schneemobil
http://img210.imageshack.us/img210/8690/cimg15366fp.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=cimg15366fp.jpg)

Von unterwegs
http://img210.imageshack.us/img210/740/cimg15520bx.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=cimg15520bx.jpg)

Olli spielt im Schnee ^^
http://img210.imageshack.us/img210/9826/cimg15597hh.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=cimg15597hh.jpg)

Beim Versuch das Auto zu wenden ^^
http://img210.imageshack.us/img210/7520/cimg15641oe.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=cimg15641oe.jpg)

http://img222.imageshack.us/img222/6586/cimg15600ok.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=cimg15600ok.jpg)

Der eingeschneite Pool vor meiner Haustür
http://img222.imageshack.us/img222/9211/cimg15801wf.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=cimg15801wf.jpg)

Alf
05.03.06, 12:58:40
Also wir in Franken ham das wohl überstanden. Es sind +1°, es taut leicht, die Autos sind wieder frei und der Himmel ist stellenweise sogar blau und die Sonne kommt durch.
http://img130.imageshack.us/img130/6835/auto3ev.jpg
Da steht noch der Weihnachtsbaum. Außerdem sieht man weng die Fußspuren der Katzen:
http://img490.imageshack.us/img490/9474/terasse1ea.jpg
Und der Himmel ist nur teilweise bedeckt und man sieht die Sonne:
http://img81.imageshack.us/img81/2747/himmel9lw.jpg


Kann sich aber gleich wieder ändern, gestern hats Nachmittags wieder angefangen und bis Abends durchgeschneit...

Ob3rst
05.03.06, 13:42:30
so hier mal paar pics aus dem wunderschönen Erzgebirge in Sachsen :D
Fotos hab ich von meinem Zimmer aus gemacht ;)
Sind leider etwas verwackelt, aber zeigt deutlich den Schneestand hier, wenn man weis das der Zaun ca. 1,20 m hoch ist!!

Iverson3
05.03.06, 13:42:31
Jop, heut Morgen hatten wir auch DAS perfekte Snowboard-Wetter: unendlich Powder (im Schwarzwald liegen bis zu 4m Schnee, der höchste Wert seit vielen Jahren) und Sonne.

Aber so war das gestern auch. ;) Es ist schon wieder ein wenid dunkler draußen geworden, vielleicht geht's bald wieder los... :D

Aragorn
05.03.06, 13:47:45
die nächste schneefront is schon angekündigt und die soll noch mehr schnee bringen - scheiss wetter

Alf
05.03.06, 13:57:18
Hab grad nen Anruf aus Österreich von meiner Mutter bekommen. Die wollte heute heimkommen. Meine Schwester die auch in Österreich wollte ebenfalls heute heimfahren. Die Autobahnen und Züge sind gesperrt. Man darf nur mit Schneeketten fahren. Morgen kommt keiner wieder. Ich bin mindestens noch einen Tag mehr allein zu Haus. Yeah!!! ^^

ze
05.03.06, 14:04:56
die nächste schneefront is schon angekündigt und die soll noch mehr schnee bringen - scheiss wetter

j0 die Hoffnung ist, dass das die Fahrt nach Mailand nicht gefährdet. Wenn der Gotthardtunnel zu gemacht wird / verstopft ist, dann muss ich die Tickets wertlos verfallen lassen :(
######
Hab grad nen Anruf aus Österreich von meiner Mutter bekommen. Die wollte heute heimkommen. Meine Schwester die auch in Österreich wollte ebenfalls heute heimfahren. Die Autobahnen und Züge sind gesperrt. Man darf nur mit Schneeketten fahren. Morgen kommt keiner wieder. Ich bin mindestens noch einen Tag mehr allein zu Haus. Yeah!!! ^^

Auf, wild onanierend durchs Zimmer springen!

gruss, ze :raucher:

Iverson3
05.03.06, 14:05:20
Ich bin mindestens noch einen Tag mehr allein zu Haus. Yeah!!! ^^


Yeah! Meine Family ist gerade auf dem Heimweg! :( ;)

Siddi
05.03.06, 14:11:15
hier schneits zwischendurch immer mal 2 minuten lang und dann is wieder ende... liegen bleibt da natürlich nix!

kein sommer kein winter... und das zwischending stinkt mir auch... alles doof hier ;)

Alf
05.03.06, 14:55:42
@Ivy: Mein Beileid
@Ze: Wird gemacht, Sir :fin:

Zahl
05.03.06, 15:00:19
ich glaub ich muss heut noch rasen mähen :)
Best post ever :that: :rotfl:


Also bei uns hats zwar gestern und heut vormittag ziemlich stark geschneit,
große Flocken und sehr dicht, aber es is einfach zu warm dass was liegen
bleibt...

Reborn
05.03.06, 15:00:33
Bei uns sind jetzt über Nacht doch tatsächlich 20cm Neuschnee gefallen und es schneit noch immer dicke Flocken. Ist ja fast unglaublich. Aber morgen ist es sicher wieder nur noch Matsch. ;)

Doefi
05.03.06, 15:12:10
Bei uns ist Bauer Himmel Sonnenschein :D

Ärztefan
05.03.06, 15:13:10
Ich glaub ich mach ma lieber kein Bild von hier!

HG
05.03.06, 15:40:39
Warum, so schlimm? :fin:

Bei uns ist es am schmelzen und der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Ich mach mal Pic...

da
http://img484.imageshack.us/img484/8089/dsc004487ks.jpg

Iverson3
05.03.06, 15:53:38
Echt schön bei Dir, HG! :)

Fuggi
05.03.06, 15:58:49
soooooo da mach ich auch mal nen bild rein :D

http://home.arcor.de/fuggi1985/DSC00034.JPG

PhySpy
05.03.06, 16:50:32
hallö leutz!
hab ich schöne fotos... wenn ich mich trocken gelegt habe und überhaupt mal richtig angekommen bin von Mama-daheim, dann poste ich n paar nette Schneebilder

PS: etwa 40cm sind bei uns (Hochrhein) letzte Nacht gefallen
PPS: St Gallen (Ostschweiz) hat Rekord mit 60cm Neuschnee in den letzten 24h

Fuggi
06.03.06, 19:35:24
bei uns schneit es schon wieder wie verrückt, innerhalb von paar minuten 5 cm neuschnee und dabei hatte es gerade angefangen und es wird schlimmer :( hoffentlich bin ich morgen zugeschneit, muss ich nich in de schule :D

Cataphilla
06.03.06, 20:05:53
So viel Schnee ist hier nicht gefallen. (kann leider keine Pics reinstellen wegen mangelnder DigiCam) Aber ich war heute bei meinen Eltern und auf dem Hin- und Rückweg hat es so heftig geschneit, dass ich nur mit 60 über die Landstraße gefahren bin. Man konnte nichts mehr sehen. Aber liegengeblieben ist nix. Dafür brauche ich dann auch nicht die 200m Gehweg räumen und das ist doch auch was gutes :D

Iverson3
06.03.06, 20:56:01
Hier hat's seit mittags um 15 Uhr bis ca. 20.30 Uhr wieder in dicken Flocken geschneit. 5 - 10 cm mehr. :zaun:

PhySpy
06.03.06, 21:09:44
Sodele da isch mein eingeschneites Schätzle :hmpf:

Flex
06.03.06, 21:27:03
Ich bin heute morgen in Zürich mit dem Tram auf dem Weg zu Arbeit entgleist, weil die Schinen eingefroren waren! :eek:

Ist aber nix passiert. Wenn der Fahrer nicht gesagt hätten, dass wir entgleist wären, hätte ich es nicht mal gemerkt :think:

Jetzt schneit es hier schon wieder. Bin mal gespannt ob wir morgen die 30 cm wieder voll kriegen.

Siddi
06.03.06, 22:47:43
schnee schnee schnee... ich bin gerade durch den kreisverkehr gedriftet weils doch irgendwie sauglatt war :D

aber hat schon wieder aufgehört :(

ze
07.03.06, 00:02:09
Hier ist jetzt auch wieder Ruhe...

HG
07.03.06, 08:57:37
Jetzt fängt es hier wieder an zu schneien...

darshu666
07.03.06, 09:03:27
Hier scheint die Sonne bei +2°C

Ob3rst
07.03.06, 10:11:29
Bei uns schneit es auch schon wieder. Nachdem es schon die ganze Nacht geschneit hat :(

CheRRy
07.03.06, 10:31:33
Zum Glück schneit es hier in Köln nicht mehr! :)

derrha
07.03.06, 10:47:56
Servus!
Bin gestern wieder aus Bayern an den Bodensee gekommen! Eigentlich wollte ich ja Sonntag schon wieder hier sein, konnte aber nicht runter weil die einfach mal flux die A7 gesperrt haben. Da saß ich also zu Hause bei meinen Eltern und hab Schnee geschippt. Habs mal "ausgemessen": Vor der Garage stand ich bis zum (Achtung: BadWord) Sa.. im Schnee und me ist 1,96 groß...
Pics gibts leider keine, hab bis nächste Woche keine Cam...

Aber mal allg.: Ich find das super! Wenn schon Winter dann richtig, so ein semi-grau-halb Wetter wie ihr da zum Teil habt, ist doch unerträglich. Ergo endlich mal ein Hoch auf den Süden!

Notra
07.03.06, 12:06:48
Also hier oben im Norden, Kaltenkirchen und Umgebung ist noch alles weiss , bis auf die Strassen. Richtig geschneit hat es seit 2 Tagen nicht mehr.

PhySpy
07.03.06, 19:32:46
Kuckt mal, was heute vor der Uni stand

:rotfl:

Aber ich muss schon sagen, diese Detailgetreue ist beachtlich!! :think:

:D

Iverson3
07.03.06, 22:56:04
Sehr interessant! :D

Fuggi
07.03.06, 23:03:17
so hab mal nen pic von meinem schulweg gemacht :D

http://home.arcor.de/fuggi1985/schulweg.JPG

Fuggi
08.03.06, 16:28:36
hehe hier mal nen pic von nem schneepflug der vor mir stecken geblieben is :D

http://home.arcor.de/fuggi1985/schneepflug.JPG

Notra
08.03.06, 16:31:32
Boah, das ist ja richtig hoch bei Dir, der Schnee :D Hm, mit nem Schneemobil stecken bleiben, kenn ich irgendwo her ^^

Siddi
08.03.06, 16:38:44
goil... sowas hab ich noch nie erlebt! geilomat :D

Ob3rst
08.03.06, 16:45:30
Das ist bei uns fast jeden Winter so :hmpf:

Vor zwei Wochen oder so ist fast vor unserer Haustür auch so ein Teil in den Rand reingefahren. Musste dann ein Traktor kommen und den wieder rausziehen.

ze
09.03.06, 23:00:38
So hier mal ein Bild wie es am Sonntag bei uns aussah.
Könnt ihr auch gleich mal sehen was für ein schönes Städtchen wir hier haben :)

gruss, ze :raucher:

Reborn
09.03.06, 23:05:54
Boah, in so ner Urlaubs-Oase wohnst du? Wusste gleich, ich hätt zu dem neutralen Pack wechseln sollen. Wo kann ich auswandern? :)

ze
09.03.06, 23:25:25
Boah, in so ner Urlaubs-Oase wohnst du? Wusste gleich, ich hätt zu dem neutralen Pack wechseln sollen. Wo kann ich auswandern? :)
Überweise mir erstmal gaaanz viel Geld-

Steige in eine Holzkiste. (Nicht vergessen ein Loch reinzubohren!!!). Schreib "Käsefondue" drauf und eine Adresse in der Innerschweiz. Ein Kollege von mir holt dich dann mit einem Laster ab :)

gruss, ze :raucher:

Fuggi
09.03.06, 23:58:05
mich kotzt dieser schei* schnee ehrlich gesagt an, bin eben aufs maul geflogen weils so glatt bzw schmierig war

ze
10.03.06, 00:06:51
mich kotzt dieser schei* schnee ehrlich gesagt an, bin eben aufs maul geflogen weils so glatt bzw schmierig war

Vielleicht bist du auch auf der SEIFFEN ausgerutscht :p :rotfl:

Lord_Pinhead
10.03.06, 00:07:53
Ich bin heut früh raus und wollte zum Bäcker, verdammt was seh ich, 10 cm schnee und es regnete. SUUUUUPER, Schneeschoren mit feuchten Schnee der wie Zement war. Kann es nicht endlich Frühling werden?

PhySpy
10.03.06, 00:15:49
Überweise mir erstmal gaaanz viel Geld-

Steige in eine Holzkiste. (Nicht vergessen ein Loch reinzubohren!!!). Schreib "Käsefondue" drauf und eine Adresse in der Innerschweiz. Ein Kollege von mir holt dich dann mit einem Laster ab :)

gruss, ze :raucher:


Das Städtchen kenn ich doch, ich glaub genau da hab ich mal rumgeknutscht *hihi* *rotwerd*

Ob3rst
10.03.06, 08:03:22
Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, wenn der Mist wegtaut und du eine riesen Lage vor deiner Haustür hast.

HG
10.03.06, 12:38:41
Allerdings! Seit 2 Tagen regnet es und der Schnee hat sich in riesige Matschlachen verwandelt. Bald müsste aber alles weg sein...

Stepsel
10.03.06, 12:55:49
mich regt der schnee auch verdammt auf aber zum glück regnet es seit gestern.

Ob3rst
10.03.06, 12:57:35
Regen ist genau so schlimm. Da wird man ganz nass :D

Fuggi
10.03.06, 13:08:49
boooah ob3rst du kleines weichei

HG
10.03.06, 13:19:14
Hier gab es mal wieder einen extremen Wetterumschwung. Von Sonnenschein und leichtem Niesel zu dunklem Himmel mit Strumböen und Graupel-Schnee-Regen Mischmasch vom Himmmel...
Komisches Wetter :think:

Notra
10.03.06, 19:42:53
Hier im Norden ist Schneekatastrophe :D Heute nacht muss ich wieder raus, ich nehm meine Digicam mit, das werden interessante Bilderchen :D

skinner13
10.03.06, 20:16:31
Also bei mir hat sich das schneechaos in ein Wasserchaos umgwandelt!

Bei mir im Gartn läuft jett ein kleiner Bach! :D

Notra
10.03.06, 20:18:05
Das hört hier gar nich auf, sieht aus wie Nebel draussen ^^

Iverson3
10.03.06, 21:44:00
Allerdings! Seit 2 Tagen regnet es und der Schnee hat sich in riesige Matschlachen verwandelt. Bald müsste aber alles weg sein...


Hier gab es mal wieder einen extremen Wetterumschwung. Von Sonnenschein und leichtem Niesel zu dunklem Himmel mit Strumböen und Graupel-Schnee-Regen Mischmasch vom Himmmel...
Komisches Wetter


So siehts auch bei mir aus. :think: Schnee ist weg.

Notra
11.03.06, 13:41:57
Bilder von heute Nacht :D

http://img145.imageshack.us/img145/1850/cimg15911yh.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=cimg15911yh.jpg)

http://img145.imageshack.us/img145/5558/cimg15833wm.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=cimg15833wm.jpg)

http://img145.imageshack.us/img145/2445/cimg15846qq.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=cimg15846qq.jpg)

http://img145.imageshack.us/img145/3294/cimg15885gg.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=cimg15885gg.jpg)

http://img125.imageshack.us/img125/853/cimg15987in.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=cimg15987in.jpg)

http://img125.imageshack.us/img125/5765/cimg15940uy.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=cimg15940uy.jpg)

http://img125.imageshack.us/img125/6990/cimg16057qq.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=cimg16057qq.jpg)

Einen kleinen Spass haben wir uns auch erlaubt ^^ Irgendso ein ein Dauerparker :D der freut sich, wenn er denn mal wieder losfahren will...

Fuggi
11.03.06, 13:47:15
also ich will nicht der halter des autos sein, was du zugeschoben hast lol

aber ist schon mächtig viel schnee

Iverson3
11.03.06, 13:48:15
Sehr cool, Olli! :D

Notra
11.03.06, 13:49:24
Was stellt der auch sein Auto da ab, wo ich schieben will :D Man kann aber anhand der Schneemenge auf dem Auto sehen, das er da schon länger stand.

Fuggi
11.03.06, 13:51:48
hier hab ich mal noch nen foto von dem raum wo wir immer bei hansy trinken ;)

http://home.arcor.de/fuggi1985/schneehansy.JPG

Notra
11.03.06, 13:53:21
*uih* Ist wohl nen Kellerraum oder ? Erster Stock wäre jetzt etwas hart :D

Fuggi
11.03.06, 13:56:38
das is erdgeschoss lol ;)

hatts alles dahin geweht

Hansy
11.03.06, 17:10:56
der gute alte saufraum^^

Das ist das ergeschoss. Weht immer direkt dort ran. Und aufm dach ist eigentlich im winter immer 1m schnee und geht nen halben meter übers dach hinaus^^

Ob3rst
11.03.06, 20:37:44
Joa da musst immer aufpassen das du nich mal unner den Schneemassen begraben wirst^^

Ärztefan
11.03.06, 20:45:12
Also da sag ich mal lieber nichts Neuschnee allein schon 10-20cm ja könnte hin kommen!

Iverson3
11.03.06, 20:49:56
Hier ist seit ner Viertelstunde wieder volle Kanone Blizzard. Das volle Programm mit Extrem-Schneefall, Gewitter mit Blitz und Donner usw.

Ripchip
11.03.06, 21:54:06
Wow, habt ihrs gut, bei uns hats die letzten Tage nur geregnet, und jetzt haben wir 2 mm Neuschnee der eher wie Matsche aussieht :/

Iverson3
11.03.06, 22:14:36
Hat längst wieder aufgehört zu Blzaard-en und jetzt liegt da etwa 2 cm Schneematsche. :mad:

Fuggi
12.03.06, 04:59:57
also bin grad mal wieder von saufen heim

das weht wiiiiiiie sau und mindestens 5cm neuschnee

Skinny
12.03.06, 10:58:36
Wir haben eben ne Stunde Schnee geschippt... 20-30cm Neuschnee. :gaga:

Ärztefan
12.03.06, 11:02:14
Also skinny ganz zu schweigen von hier im Osten ne?
Das ist ein scheiß!

ze
12.03.06, 11:02:30
hier hab ich mal noch nen foto von dem raum wo wir immer bei hansy trinken ;)



loooooool - zum saufen in den keller gehen, türe abschliessen, und 5h später total knülle wie ne strandhaubitze wieder rauf ins bett?

:D

Ob3rst
12.03.06, 13:53:07
Noch mal für alle zum mitschreiben das ist nicht im KELLER!!! sondern im ERDGESCHOSS!!!

Der Rest stimmt aber :D

Iverson3
12.03.06, 14:04:40
Hier ist wieder alles weiß. 5 -10 cm Pulverschnee sind es schon. :think:

Ist ja auch sehr schön, aber langsam darf es mal Frühling werden. :think:

Ob3rst
12.03.06, 15:09:27
Hier mal wieder paar pics wie der Stand bei uns zur Zeit ist. Anstatt das es weniger wird, wird es immer mehr :(

http://img100.imageshack.us/img100/110/pic000186mi.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=pic000186mi.jpg)

http://img208.imageshack.us/img208/9454/pic000193uh.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=pic000193uh.jpg)

http://img208.imageshack.us/img208/692/pic000204md.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=pic000204md.jpg)

skinner13
12.03.06, 15:10:43
So ein mist, bei uns gab es die nacht 30 cm neuschnee!

Fuggi
12.03.06, 15:11:43
du solltest doch letzte nacht fotos machen wo wir heimgelaufen sind *schmoll*

Ob3rst
12.03.06, 15:15:14
habs versucht is aber nix geworden :(

Fuggi
12.03.06, 15:21:04
dann eben von mir mal noch welche :D

http://home.arcor.de/fuggi1985/schneenacht.jpg
http://home.arcor.de/fuggi1985/schneeauto.jpg
http://home.arcor.de/fuggi1985/schnee.JPG

HG
12.03.06, 17:37:49
Nachdem ich fast alles weggeschmolzen war, fängt es jetzt wieder leicht an zu schneien. Ist aber noch nichts liegen geblieben :think:

mutzgigl
12.03.06, 18:52:43
Quizfrage @ all.

Was sieht man auf Fuggi's Bild links unten??

1. Zwei Scheibenwischerblätter, die lose in den Schnee gesteckt wurden, oder

2. Ein zugeschneites Auto mit zwei herausragenden Scheibenwischerblätter ?:D :D :D

mfG

P.S.: Zu gewinnen gibt es nichts !
P.P.S.: Mitmachen dürfen nur alle, außer Fuggi und mir :b10:

Hansy
12.03.06, 19:39:20
dort steht ein silberner renault megane der von den schneemassen verschüttet wurde^^ das kennzeichen lautet mek .. 86

Alf
12.03.06, 20:00:19
Jou da steht ein Auto ^^

ze
12.03.06, 20:06:48
Es geht grad wieder los mit schneien in der Innerschweiz. Und es ist bitter bitter kalt.
gruss, ze :raucher:

Fuggi
12.03.06, 20:58:22
dort steht ein silberner renault megane der von den schneemassen verschüttet wurde^^ das kennzeichen lautet mek .. 86

nichma meine autonummer kennt er tzääääs

Hansy
13.03.06, 09:30:27
86 ist wo falsch? hmpf

wollte niocht das komplette kennzeichen posten. kann ja sein hier gibts einen der dich nicht leiden kann und somit unsinn anstell ;)

Notra
13.03.06, 11:07:02
Na toll, den kleinen Spass den ich mir erlaubt habe, mit dem "eingrabenen" Auto im Schnee, ging nach hinten los ^^ Heute morgen, durfte ich den wieder ausgraben :D

darshu666
13.03.06, 12:13:45
Hier hat es -10°C und Sonnenschein.
Der Hammer war am Wochenende von der Cebit am Samstag so gegen 19 Uhr heim. Ich dachte ich komm nie wieder nach Hause. .....glatt und Unfaelle ohne Ende. :( Ausweichen ueber Landstrasse war der reinste Horror, mit 5 km/h durch die Landschaft gekraucht.
Nur weil Spezis mit Wohnmobilen durch die Gegend krabbeln, narf. *wieder aufreg*
Bei nem Kumpel sind wir dann so um 23 Uhr endlich angekommen.

Iverson3
13.03.06, 13:54:55
Na toll, den kleinen Spass den ich mir erlaubt habe, mit dem "eingrabenen" Auto im Schnee, ging nach hinten los ^^ Heute morgen, durfte ich den wieder ausgraben :D


HAHA!!! :D

In der Sonne ist es recht warm, und der Schnee schmilzt kräftig. ;)

HG
13.03.06, 16:39:39
Die Sonne blendet mich :)

Ärztefan
13.03.06, 16:44:00
So scheiß Wetter ---______---
:blah:

Earthwing
13.03.06, 23:32:52
Schnee ? Is hier net... *g*
Keine Flocke und ich bin kein bisschen traurig drüber.

Fuggi
13.03.06, 23:33:14
da frag ich mich wo du wohnst :S

Earthwing
13.03.06, 23:34:43
Siehe Profil ;)
is bei Düsseldorf im schönen NRW.

HG
23.03.06, 07:04:53
Ich schau eben aus dem Fenster und was sehen meine entzündeten Augen? Es schneit dicke Flocken dicht an dicht und das Ende März! Ich wollte diese Woche Tabak sähen, dass ist eine tropische Pflanze, da kann ich keinen Schnee brauchen :mad:

Hoffentlich ist es warm genug, dass nix von dem Zeug liegen bleibt, kann doch nicht wahr sein...

Iverson3
23.03.06, 15:03:19
Also hier ist zwar recht kalt, aber kein Schnee. :think:

Ob3rst
23.03.06, 15:09:44
Bei uns ist herrlichen Wetter. Es scheint die Sonne und vorallem taut endlich mal der blöde Schnee weg. :)

Allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern bis die ganzen Schneemassen weggetaut sind :(

Doefi
23.03.06, 16:12:25
Bei uns scheint die Sonne es ist angenehm richtiges Frühlingwetter, heeeeeeeeeeeerlich :)

Notra
23.03.06, 17:16:26
Hier hat seit Tagen nicht mehr geschneit, taut alles weg und die Sonne scheint.

mutzgigl
23.03.06, 21:08:22
Ich bin zur Zeit bei einem Kunden in Hennef/Sieg arbeiten, da hat es gestern noch zeitweise leicht geschneit. Aber hier bei uns ist es schon grün wie Frühling, die Krokusse und Osterglocken fangen schon an zu sprießen.:D

Ob3rst
31.03.06, 14:49:19
Wir haben den 31. März und bei uns liegt immer noch Schnee!! :mad:

Aber zum Glück kräftig am abtauen :)

Rennschneckle
05.04.06, 13:30:26
Oh Gott, bei uns schneits :gaga: Verrücktes Wetter, ist aber eben April. Und da muss man mit allem rechnen.

darshu666
05.04.06, 14:39:09
Bei uns gestern auch, aber nur kurz. Und seit 2 Tagen morgens wieder Frost. :(

Es muss endlich Sommer werden!

raven
05.04.06, 14:44:56
Hier auch.
Kein Frost, aber geshcneit hat des schon wieder :/

zum glück nur 5 Minuten und das Zeug kann nicht liegen bleiben.. :/

/me votes vor Sommer :X

Ob3rst
05.04.06, 14:56:13
Geschneit hat es bei uns gestern. Ist aber nix liegen geblieben. Heute früh waren es schon wieder -3°C :hmpf:

"Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *sing* :D

HG
05.04.06, 16:56:39
Der Schnee hier macht Anstalten liegen zu bleiben :hmpf:

Ärztefan
05.04.06, 19:37:11
da slied kenn ich wann wirds mal wieder richtig sommer ein sommer wie er früher einmal war ja mit sonnenschein von Juli bis September und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr *SINGMIT*

Siddi
05.04.06, 19:38:49
wetterlage heute: blauer himmel und sonnenstrahlen wechseln mit gelegentlichen hagel und schneeschauern - arschkalt :D

Iverson3
05.04.06, 19:40:14
/me votes vor Sommer :X

/me unterstützt diesen Vote. :zaun:

Hier ist es kalt, pisst wie sonstwat und zwischendurch kommt noch Graupel runter.

B-U-L-L-S-H-I-T!

Flex
05.04.06, 22:37:35
In Zürich hat's den ganzen Tag dicke Flocken geschneit. Ein bisschen was ist sogar liegen geblieben - mal schauen wie's morgen weitergeht.

derrha
06.04.06, 01:45:25
Ich komm gerade von der Autobahn (A7 bzw. A96) und das waren mal richtig heftige Schneestürme.
In Friedrichshafen wars komischerweise wieder Regen...

HG
06.04.06, 02:20:15
Wenns überall auf der Welt schneit, dann regenet es in Friedrichshafen, dass ist ein Gesetz :hmpf:

ze
06.04.06, 03:40:59
Famile und Verwandte von Arbeitskollegen sagen, gestern abend habe es in Allenwinden (kleines Kaff bei Zug) 30cm neuschnee gegeben O_o

Flex
08.05.06, 10:52:49
Wieder mal ein kleines Update zur Schneelage: Der ganze Schnee ist mittlerweile weggetaut. Dafür regnet's jetzt :(


http://img302.imageshack.us/img302/1074/img30558vi.jpg

Aragorn
06.06.06, 19:54:53
hier auch kein schnee mehr, regnen tuts auch net :D

http://img190.imageshack.us/img190/2159/10004286vt.jpg

Hansy
06.06.06, 20:49:13
deine miez ist ja sehr fotogen ^^


irgendwie verstehe ich ze's bewertung nicht

Aragorn
06.06.06, 20:51:13
wer versteht schon ze, den sp-racheengel :D

edit: das ist ein kater :)

ze
06.06.06, 20:53:05
wer versteht schon ze, den sp-racheengel :D

edit: das ist ein kater :)

Das kommt davon, wenn man erst mit einem Riesenwürfel entscheidet, in welchen Thread man das Katzenbild steckt anstatt nachzudenken :fin:

Gruss, ze :raucher:

Aragorn
06.06.06, 21:05:54
irgendwie verstehe ich ze's bewertung nicht

ok nun schliess ich mich dir an, versteh den ze schon wieder net :)

nochmal edit: ich kann doch nicht in jeden thread ein katzenbild reinwürfeln :D
######
ze stimmt zu: Das mit der Infantilisierung stimmt schon oder?

du musst es ja wissen, bei deiner erfahrung damit :victory:

Iverson3
13.06.06, 00:30:22
Schnee?! Was das?

In Frankreich hatten wir 2 Wochen geiles Wetter (abzüglich 2 oder 3 Tage) und hier zu Hause hat es momentan auch so um 30°C. :)

Endlich menschliche Temperaturen! :)

(Ab Donerstag soll es jedoch gewittern. Bis Samstag jedoch wieder 27°C sagen die Wetterfritzen.)

Zahl
17.06.06, 18:20:51
In Prag auch kein Schnee.

toby
17.06.06, 18:45:37
Zahl wohnt in Prag und Iversen3 wohnt in Frankreich!?!?!?!?! ich glaubs ja nicht :eek: :eek: ich fass es nicht in Prag ! cool kannst du auch Tschechisch (schreibt man das so?) reden?

Doefi
17.06.06, 18:47:41
1. war/ist Iverson in Frankreich im Urlaub gewesen
2. ist/war Zahl in Prag im Urlaub

toby
17.06.06, 18:49:03
ah jetzt ich dacht schon ups naja... :D

Iverson3
17.06.06, 19:24:10
Zahl wohnt in Prag und Iversen3 wohnt in Frankreich!?!?!?!?! ich glaubs ja nicht :eek: :eek: ich fass es nicht in Prag ! cool kannst du auch Tschechisch (schreibt man das so?) reden?

Doefi, fast richtig. Ivy's Wohnort ist Orange County in California... :)

Diesen Monat haben wir tatsächlich keinen Mangel an möglichen Maden. :D



Übrigens hat es hier - seit ich wieder zurück bin - nur Sonne und Hitze, also geiles Wetter, gehabt. :)

Heute war es mit ~27°C sozusagen schweinemäßig kalt. ;)

Der Sommer könnte so weitergehen - bis zum Ende meiner Tage. :D

Earthwing
17.06.06, 22:48:06
Schnee im Sommer ? Seit ihr alle am Koksen oder was ?
Mach den Thread ma einer Dicht bis es wieder Herbst/Winter wird :p

PhySpy
18.06.06, 01:20:51
es gibt doch nen Sonnen-Sommer-Thread :zaun:

Flex
18.06.06, 22:40:36
Na es ist doch legitim in diesem Thread über die lokale Schneelage zu berichten. Dafür ist er ja da. Bei mir hat's heut wieder nicht geschneit und ich befürchte in nächster Zeit wird das nicht besser. :(

Fuggi
01.11.06, 18:07:25
Es ist Zeit, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Heute hat es erstmals wieder bei uns geschneit. Zum Glück ist kaum etwas liegen geblieben. Mal sehen wie es morgen früh aussieht ...

Orcus
01.11.06, 18:14:53
bei uns hat es Heute auch schon geschneit, und das mitten in Schleswig-Holstein. :(

@ Fuggi
Wo liegt denn Seiffen? Hab scheinbar in Erdkunde gepennt ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Fuggi
01.11.06, 18:20:33
Wozu gibt es die SP-Map? Aber es liegt im Erzgebirge

Ruggle
01.11.06, 18:50:00
in Schleswig holstein hats schon geschneit... wo?

bei uns noch nicht... 30km weg vom hamburg

Alf
01.11.06, 19:07:53
Bei uns hats vorhin ma kurz gehagelt, aber das wars auch schon...

TrEkSt0rE
01.11.06, 19:07:59
bei uns in lübeck hats auch noch nich geschneit. es waren heute mittag ansätze von schnee zu erkennen, aber nur für kurze zeit.naja, heute nacht solls -2/-3 grad werden hier *bibber* :D

Aragorn
01.11.06, 19:43:40
Schneesturm - alle Mann (und Frauen) ind die Löcher und zumotten bis es in den warmen Süden geht (fliegt)

Gestern hatte es bei uns noch 20 Grad und heute früh war ich mit kurzer Hose im Garten und hab noch aufgeräumt. Vorhin dann nichtsahnend hats einen Donner runtergehauen und nun schneit es :gaga:

Ich will Sommer zurück !

hARk
01.11.06, 20:27:24
bei uns hats heut den ganzen nachmittag durch gehagelt

HeisgetraeNk
01.11.06, 20:29:00
Das war doch noch kein Hagel eher son Graupel Regen Gemisch(pfui bäh)

hARk
01.11.06, 20:29:52
zwischendrin, mal wars mer regen, dann Hagel und die meiste zeit Graupel

Xtas
01.11.06, 20:30:08
dieser Thread erinnert mich Stark an alte Threads des sehr sehr alten SP´s
Wo es zu jedem Link einen Wasserstand Thread gab ;) :D

Illuminatus
01.11.06, 20:36:32
Hm, das einige was bei uns im Überfluss vorhanden ist ist Wind. Man könnte meinen die wollen uns die Bude hier wegwehen. Unsere Katze hatte schwer zu kämpüfen und dich hab schiss das mir die Birke auf meinen Vorbau draufknallt. Von Schnee jedoch fehlt bei uns jede spur. Und so wie cih das einschätzen kann wird der Zustand bis etwa Februar so weitergehen von märz an dann Schnee bis Mitte Mai. Naja, bescheuert ds wetter ;)

HeisgetraeNk
01.11.06, 20:39:28
Bei uns hats auch bis vor ner Stunde noch richtig gut geweht, aber jetzt isses wieder ruhig.

Coke
01.11.06, 22:05:52
also hier bei mir gehts noch, also geschneit hats noch nicht, aber gestürmt hats schon und richtig kalt isses geworden *brrrrr* *frier*

Flex
01.11.06, 22:21:19
So ähnlich isses hier auch. Geschneit hat's noch nicht, aber saukalt ist es geworden. Ist bloss noch ne Frage der Zeit, bis es anfängt.

Pestilence
01.11.06, 22:46:46
Also bei uns hat es schon geschneit, allerdings ist kein Schnee liegen geblieben.
Zusätzlich wars natürlich noch Arsch kalt.

Skinny
02.11.06, 00:20:24
Bei mir hats heut paar Stündchen geschneit, aber jetzt ist draußen nix mehr davon zu sehen... momentan sinds +1°C!

adLeR
02.11.06, 00:23:54
im mom vor meiner tür -2,4C°
morgen solls schneien.

dgp
02.11.06, 07:57:13
sodala, jetz isses soweit,

1-2cm schnee
-2°C

hARk
02.11.06, 08:15:54
tolles Wetter bei uns :( : Himmel: wolkenlos
Temp: um die -3 °C
Vorhersage: Es wird schneien :).....
aber net liegen bleiben, sondern matschig werden.
tolles Wetter...

Ob3rst
02.11.06, 09:11:33
ARGH!! Alles weiß hier :hmpf:

Janu
02.11.06, 09:56:23
Update aus OWL.
Heute nacht gab es 1 cm Neuschnee. Nun ist aber alles schon wieder weg, und es gibt Schnee-Regen.

Jan
02.11.06, 11:36:06
Update aus Remshalden:
heude nacht geschneit, im schatten liegt er noch.

Ob3rst
02.11.06, 12:01:41
Bei uns leigt noch überall Schnee. Sogar auf den Straßen -.-

Alf
02.11.06, 12:35:45
Jetzt schneits bei uns auch, aber bleibt net liegen. Schnein is auch der falsche Ausdruck, schnieseln passt wohl ehr.

Iverson3
02.11.06, 12:55:49
Sonne lacht, aber zwischen 2 und 5°C (je nachdem, wo man sich in FR befindet^^).

hARk
02.11.06, 12:58:32
Bei uns schneits jetzt seit ner halben stunde, aber es bleibt nix liegen, wie vorhergesagt :(

Lucas
02.11.06, 13:00:38
Bei uns ganz leichter Schneefall bei 1,2°C aber es bleibt auch nichts liegen.

adLeR
02.11.06, 13:01:15
bei uns hats jetzt doch auch die ganze nacht geschneit und es war beim rauchen bissel kalt :D

aber der schnee belibt noch nich liegen

ze
02.11.06, 14:19:48
Als wir heute Nacht aus Mailand zurückgedüst sind hat's am Nordende des Gotthardtunnels geschneit als wir aus der Röhre geplumpst sind. Aber liegengeblieben ist das Zeug zum Glück nicht. Derzeit sind wir aber at high risk, weil die Temperatur rapp zapp von 15 auf 0 gefallen ist.

gruss, ze :raucher:

Siddi
02.11.06, 14:44:14
Update aus OWL.
Heute nacht gab es 1 cm Neuschnee. Nun ist aber alles schon wieder weg, und es gibt Schnee-Regen.

mein Auto war heute morgen übergefroren :mad2:

Fuggi
02.11.06, 16:08:17
Heute schweine glätte bei uns, mich wollte sogar der Hänger von meinem Multicar überholen, weil er schneller gerutscht ist :D dabei ging allerdings das Rücklicht kaputt :D

Iverson3
02.11.06, 16:35:07
Schön, wenn man darüber lachen kann, Fuggi...

ultimo
02.11.06, 19:08:58
Schnee? Wo? bei uns war heut morgen das erste mal die Straße n bisschen am glänzen aber von Schnee noch keiner Spur. Kann von mir aus auch noch länger dauern bis der erste Schnee fällt...solange kann man dann noch Kart-/Autoslalom trainieren:)

HeisgetraeNk
02.11.06, 19:25:28
Bei uns liegt jetzt nur noch Schneematsch und durchnässtes Laub rum:(

Flex
02.11.06, 21:25:53
Immer noch kein Schnee hier...

w0meniz0r
02.11.06, 21:32:02
bei uns auch nicht es nieselt ab und zu;) aber sonst keine Spur von Schnee^^

Coke
02.11.06, 22:22:53
also heute lag tatsächlich für eine Stunde Schnee:

ich saß gerade in der Schule (3. Stunde) und da rief jemand: " Es schneit"! Ich blickte auf und sah es. Es schneite auf einmal, obwohl vor etwa 5 Minuten noch nicht einmal eine Wolke am Himmel zu sehen war. Die Schneeflocken waren unglaublich groß, was auch dazu führte, dass der Schnee liegen blieb (jedenfalls eine Stunde). Nach gerade mal 3 Minuten Schneefall hörte es wieder auf zu schneien.

Joa jetzt ist alles wieder beim alten: Regen, Regen und nochmals Regen!!!

adLeR
03.11.06, 02:27:13
toll bei uns ist jetzt der schnee liegen geblieben, das dürften so ca. 1-2 cm sein. Nix besonderes aber auf jeden fall kalt :D

kamikazemodder
03.11.06, 07:03:57
Ey was soll der sch***! Da hat es doch tatsächlich hier bei uns gestern abend noch geschneit. Und das Zeug is auch noch liegengeblieben, zum Glück aber nicht auf der Straße. Es ist zwar nur hauch dünn, ist aber trotzdem komisch, letzte Woche bin ich noch im T-Shirt rumgelaufen und jetzt hat es geschneit, was ist denn das? Nächste Woche soll es aber wieder wärmer werden, leider soll das aber mit Regen einhergehen. :(

dgp
03.11.06, 07:57:27
gestern abend über und die nacht über hats leicht geschneit, aber dauernd, was zur folge hat, das 4cm oder so überall rumliegen, die straßen werden auch nur langsam wieder frei.

hARk
03.11.06, 09:14:20
ne, bei uns hats fast alles weggetaut :(.
Auf den Dächern liegt noch n bissle was

Ob3rst
03.11.06, 12:18:47
2 cm Neuschnee und der Mist bleibt auch noch liegen -.-

Auf dem Fichtelberg (was der höchste Berg im Erzgebirge ist) liegt inzwischen 12 cm Neuschnee bei -9°C :gaga:

jonnn
03.11.06, 12:34:18
hier hat immernoch kein bisschen geschneit, aber dazu ist´s auch zu warm
das schlimmste war Hagel^^

dgp
03.11.06, 14:40:30
so die 3- 4 cm verschwinden langsam aber sicher, wahrscheinlich bleibt über die nach nur son kümmerlicher rest wenns nicht wieder anfängt zu schneien.

adLeR
03.11.06, 15:24:18
leck mich, strahlend blauer himmel bei 3,5C°

Fuggi
03.11.06, 15:27:02
Bild 1 (http://home.arcor.de/fuggi1985/DSC00370.JPG) zeigt meine Arbeit heute morgen, zumindest nen bisschen. Ich durfte dann die Äste wegfahren :D
Bild 2 (http://home.arcor.de/fuggi1985/DSC00371.JPG) zeigt einen Teil von Seiffen

Flex
04.11.06, 14:31:18
In Zürich hat's gestern vereinzelte Flocken gegeben. Nächste Woche soll's wieder 10 Grad und mehr haben. Auf Schnee muss ich also wohl noch länger warten.

Dartz4
04.11.06, 16:53:38
Bei uns is eigentlich net so ein schmieriges wetter (schwabenländle). Es ist halt einfach nur bittttter kalt (hab letztens -7°C gemessen *brrr*).

Zum glück hat heute die sonne den ganzen tag geschienen, da konnte man dann auch gut zum skaten gehn :that: :D

+mein mitleid mit allen, die jetzt schu im schnee versinken+

Coke
05.11.06, 00:27:58
Schneestand: 0 cm

kein Schnee, es ist sogar etwas wärmer als gestern, aber am Sonntag soll es wieder richtig kalt werden und stürmisch, ich bin mal gespannt, vielleicht soll es sogar schneien^^

Ruggle
05.11.06, 01:22:11
hier in der region hamburg von schnee noch nix zu merken...
aber der regen will gar nicht mehr auf hören..

Flex
05.11.06, 03:07:42
Der Erste, der Schnee hat, soll ein Bild posten!

Janu
05.11.06, 05:19:53
Was für ne Frage: Soll ich ein Bild posten??? Was soll die Frage, nur mal her mit dem Bild, damit wir uns überzeugen können das bei euch Schnee liegt!

€us
05.11.06, 13:29:01
Kein Schnee

Dartz4
05.11.06, 14:05:58
9°C und sonnenschein :fin::fin::fin: :D

dgp
09.12.06, 13:26:33
Schneefall setzt ein :banana:

Bull
09.12.06, 13:31:33
Berlin: 10°C und Bewölkt

Hansy
09.12.06, 14:48:59
Seiffen: 5°C Regen

adLeR
09.12.06, 14:51:54
Bei mir vor der Haustür sind 7° und leichter Regen

w0meniz0r
09.12.06, 14:57:16
bewölkt bei 8° von Schnee keine Spur:(

Notra
09.12.06, 14:59:36
Hier oben im Norden ist noch nichts von Schnee zu sehen, leider...

Bull
09.12.06, 15:04:14
wie schauts wohl bei ze aus :think:

dgp
09.12.06, 15:05:41
der erste schnee bleibt liegen, weiterhin lichter schneefall(kleine flocken)

Dartz4
09.12.06, 16:09:46
3° und schneeregen ---> echtes pisswetter bei uns

Manu16
09.12.06, 16:15:25
bei uns regnets grade auch und es hat so ca. 10°C von schnee ist noch nichts zu sehen

Iverson3
09.12.06, 16:17:51
kalt (um 10°C) und immer wieder Regen. Scheiß Ekelwetter!

....ab nach Kalifornien! :D

€us
09.12.06, 17:51:12
Heute wars bei uns 6° un manchmal n bissl regen, mehr nich. Ich hab aba das Gefühl diese Woche gehts los.

Flex
10.12.06, 21:59:13
In Zürich sieht's auch noch schlecht aus mit Schnee und die Schneefallgrenze soll nächste Woche wieder steigen... :(

Coke
10.12.06, 22:16:59
unglaubliche 0 cm Schnee liegt bei uns, glaubt jemand in den nördlichen Gegenden Deutschland noch an Schnee bis zur Jahreswende?

w0meniz0r
10.12.06, 22:19:35
nei ich glaube nicht an Schnee bis zum ende der Jahres genauso wenig wie an den Weihnachtsmann:fin:

Chief
10.12.06, 23:09:26
mmmmmhhhh..... also ich glaub auch nicht an Schnee oder den Weihnachtsman...

Ich konnte heute mit nem T-Shirt draußern rumlaufen, waren so ca. 10°.
Naja, irgendwann wirds auch mal wieder ne Eiszeit geben, dann gibts Schnee au mace (oder wie man das schreibt).

Ruggle
10.12.06, 23:14:21
einfach nur ekelwetter bei uns 4-5° + schönen regen^^
ach ja, bei 10° lauf ich auch immer noch in t shirt draußen rum :lol:
*ironie

w0meniz0r
11.12.06, 17:25:15
oh oh es wird kälter 4° mit niesel regen! richtig ekelig:(

Iverson3
11.12.06, 17:33:54
ojeojeoje, heute hat es sich richtig nach Winter angefühlt; eiskalt und so "wintergrauer" Himmel kombiniert mit fadem Winterlicht.....

Lucas
11.12.06, 17:55:54
Waaaaat schneeeee das gibt es gar net bei uns schnet es :victory:

Manu16
12.12.06, 09:14:19
bei uns hat es bis vor 5 minuten noch geschniehen :D wie geil isn das?!:rotfl:

aber schnee liegt noch keiner der bleibt noch net liegen der geht gleich wieder weg, weils davor geregnet hat :(

Lord_Pinhead
13.12.06, 22:45:50
Hier liegen 0,0mm Schnee, und das ist gut so. Ich hab kein Bock zu das Dreckszeug wegzuräumen ;)

dgp
13.12.06, 22:48:40
morgens liegt immer schon dick rauhreif und bis 10 uhr kommen die grade nicht über null, hoffentlich schneits bald richtig *grooooßeaugenhab*

Illuminatus
14.12.06, 06:03:23
Auch wenns bei uns andauernd arschkalt is:schnee hatten wir noch nicht. Rauhreif ja aber von schnee keine spur...

Maltose
14.12.06, 21:07:20
bei uns .5 cm schnee.^^
hier sond bis zu 10 °C

w0meniz0r
15.12.06, 15:13:22
lol 11-12°
Sonnenschein nichts von Schnee zu sehen!!

Dartz4
15.12.06, 15:13:58
lol 11-12°
Sonnenschein nichts von Schnee zu sehen!!
Jep, bei mir auch, vollllll geil :D

w0meniz0r
15.12.06, 15:17:38
Ich finds nich soo geil^^ bis auf den Sonnenschein:D Will Schnee^^

Das einzige was daran gut ist,ist das ich gleich schön Fußball spielen kann:D
ohne das der Platz so hart wie Stein:D

lg_rulez
15.12.06, 16:43:04
Hm bei mit sinds so gefühlte 8°C ud nichts von schnee zu sehen, regnet nicht einmal, aber es ist dunkel :) und die partys fangen auch bald an, und da jucktes eh keine ob es schneit oder nicht :)

Janu
27.12.06, 10:55:15
So Update aus OWL.

Vor ca 15 min, sprich gegen 10.45 Uhr hat es angefangen zu schneien.
Nun liegt ca 1 cm Schnee und es ist um die -2 Grad.

MFG JaNu

Coke
27.12.06, 13:13:46
janu der verfluchter piep, bei mir liegt nüx, sieht auch net danach aus, eher nach Regen :trau:

Janu
27.12.06, 13:15:02
hier liegen jetzt schon 3cm :fin:

Chief
27.12.06, 13:20:12
Bei mir liegen unglaubliche 0,0 cm :(.

Naja, wenigstens haben wir schon etwas länger Minusgrade. Aber von Wolken ist bei uns nihct die Spur. Seit dem 23. haben wir fast immer nur wolkenfrei.

adLeR
27.12.06, 13:22:13
Also kein Schnee Strahlend Blauer Himmel
und ca 1,5 Grad Plus

Notra
27.12.06, 13:55:38
Hier ist es im Vergleich zu gestern, ziemlich kalt. Aber von Schnee noch nichts zu sehen.

Lolo
27.12.06, 14:07:57
morgens alles weiß vor reif... minusgrade hamm wir auch, aber tagsüber
strahlend blauer himmel und das weiß verschwindet wieder :(

TrEkSt0rE
27.12.06, 14:23:03
http://www.uni-luebeck.de/nc/webcam/current/current.jpg?1167225923953
so siehts aus :( . grau und gräuer. das ganze 2 Grad herum, eher mehr.

bild ist ca. 1,5 KM weit weg von mir entstanden.

Coke
27.12.06, 14:30:15
hier liegen jetzt schon 3cm :fin:
ich setz mich gleich innen Bus und komm zu dir, hau dich einmal (oder zweimal ) und dann fahr ich wieder nach Hause, verdammte scheisse nochmal :trau: