PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabellenabstand


Lord_Pinhead
05.03.06, 19:58:43
Ihr kennt doch den Abstand zwischen 2 Posts, meint ihr nicht das die viel zu eng zusammenliegen? Ich finde das grausam, da wollt ich fragen was Ihr von meinen Ideen haltet den Abstand zu vergrößern. Stimmt einfach mal ab









































Btw.: Ja das is nur ein Joke :D

Ärztefan
05.03.06, 20:03:48
Ey Lord,
man mach ma nicht so ein scheiß es könnten welche drauf reinfallen!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

HG
05.03.06, 20:21:19
Viele, viele bunte Smiliiiiiiiiiies :D


Testedit.

Iverson3
05.03.06, 21:07:48
Der Ivy will viele Smileys - Hauptsache quitschibunti und so, stimmt's, HG? :D

HG
05.03.06, 21:08:41
Und rosa :D

Ärztefan
05.03.06, 21:09:27
ACH HG und schon gespielt?

Reborn
06.03.06, 01:19:31
Ich will Kühe!

mizuno
06.03.06, 01:22:06
hä?
"Ich sehe was, was du nicht siehst" oder wie?


*g* Spaß beiseite.
Ich finds gut so wie es ist. Aber meinen Finger kannste trotzdem dazwischen stecken :P :fin:

HG
06.03.06, 17:14:48
ACH HG und schon gespielt?
j0, hast gewonnen :D

--

Kann ich mein Poll ändern? Ich glaube, Smilies lenken zu sehr vom wesentlichen ab, ich wäre eher für Finger zu haben : D

Ärztefan
06.03.06, 17:16:56
Smiles sieht man eigentlich jeden Tag genug HG hat recht wir wollen einen Finger!

Alf
06.03.06, 17:20:11
Ich find wir solltens so lassen wies ist...

Fuggi
06.03.06, 18:05:15
Ich find wir solltens so lassen wies ist...

bin der selben meinung

Ripchip
06.03.06, 18:45:09
Smiles sieht man eigentlich jeden Tag genug HG hat recht wir wollen einen Finger!

Finger sehe ich auch jeden Tag genug, womit sollte ich alleine schon tippen? :D

HG
06.03.06, 18:47:39
Die Frage ist eher:
Welcher Finger? Daume? Kleiner Finger?

Oder kann man das dann im Kontrollzentrum einstellen, individuell für seine eigene Fingerbreite? Braucht man dann einen Fingerabdruckscanner am PC? Gibt es dafür schon einen VB Hack? :think:

Ärztefan
06.03.06, 19:14:15
Hm also ja meine Finger seh ich auch :fin:
Oder den Finger :fin:

Ob3rst
06.03.06, 19:15:50
HG ich hoffe das ist jetzt nicht ernsthaft von dir gemeint, denn wie Pinni schon sagte, das ist nur ein joke :fin:

HG
06.03.06, 19:32:45
Hey, es gibt Leute die das Thema ernst genug nehmen um deswegen negative Bewertungen zu verteilen, da werde ich mir doch wohl Gedanken über die Fingerbreite machen dürfen :p

Btw, gibt es vielleicht sowas wie einen Standardfinger? In der Handschuhindustrie müssten sie doch sowas die einen Din- Norm- Dummyfinger haben, oder? :think:




:rotfl: :rotfl: <-- Für Ob3rst, damit er den humoristischen Einschlag des Posts auch gleich erkennt :D

Cataphilla
06.03.06, 20:02:53
Schwierige Entscheidung. Aber ich hab mich dann doch für den Finger entschieden. Smilies gibts hier eh schon mehr als genug. :D