PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema für Hausarbeit?


Cataphilla
08.03.06, 10:01:05
Hallo liebe Leute!

Ich habe eine dringende Bitte an euch. Wie einige ja wissen, studiere ich Englisch und Latein. Jetzt ist es so, dass ich in Englisch ne Hausarbeit zu dem Thema "winnie the pooh" Bücher schreiben möchte, da mir die andern Bücher in dem Seminar nicht wirklich zugesagt haben. Ich habe mir sämtliche Bücher bei Amazon bestellt und gelesen. Nun hab ich ein Problem: Ich weiß mein genaues Thema noch nicht und es gibt zu dem Thema, was mir vorschwebt, leider nur sehr wenig bis gar keine Literatur. Ich hatte vor, über die Entwicklung der Charaktere über den Verlauf der Bücher zu schreiben, nur habe ich die Befürchtung, dass ich meine Anzahl an Seiten ( 8-10 ) nicht voll bekommen werde.

Meine Bitte/Frage an euch:

Habt ihr eventuell noch Vorschläge für ein anderes Thema?

Bin für alles offen und dankbar.

Liebe Grüße und Danke für die Mithlife vorweg,

Cataphilla

Ob3rst
08.03.06, 10:04:59
Müsst ihr bestimmte Kriterien einhalten, sprich nur bestimmte Bücher oder so, oder habt ihr absolut freie Auswahl eures Themas?

Cataphilla
08.03.06, 10:57:11
Also es muss was mit dem Seminar zu tun haben (20th Century´s Children´s Fiction). Bei der Auswahl des Themas sind uns keine Grenzen gesetzt. Das ist ja das Dumme ;) Man könnte sehr viel machen, aber ich hab echt keine Ahnung über was ich denn nun schreiben soll.

Morialqua
08.03.06, 11:21:42
Schwierig...
Da es mit dem Seminar zu tun haben muss, ergo dann wohl mit bestimmten Büchern, gib doch mal ein paar andere Auswahlmöglichkeiten an.

Für "Winnie the Pooh" wird dich meine Tochter zwar lieben aber 8-10 Seiten stelle ich mir da doch sehr schwer vor.
Ausser du gehst auf jede einzelne Handlungsfigur speziell ein und nimmst nicht nur die Entwicklung der Figuren sondern auch Character, Eigenheiten etc. dazu.
Vielleicht würde ich dazu in Kindergärten etc noch etwas herumfragen.