PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winboard Updates gibts nicht mehr


Aragorn
08.03.06, 12:35:23
also ich hab mein "original" windows ja immer bei winboard geuppt, da bei microsoft diese dauernde warterei und neustarterei mir so auf die waffel ging.

hab mir vor ein paar tagen "zum glück" noch die 1.18 downg. wollt jetzt schaun obs was neues gibt und da muss ich leider lesen das es diese updates jetzt nicht mehr gibt. scheiss microsoft hat wohl wieder mal mahnungen rausgehauen.:gaga:

gibts solche upps denn auch noch woanders wo man das komplett auf einmal laden kann und nicht dauernd neustarten muss.

Grezdog
08.03.06, 12:52:50
microsoft hat allgemein alle updates beschränkt und sind nur noch durch aktivierung zu erhalten.

wer gerne große pakete mit updates mag, sollte bei winfuture vorbeischauen. dort stellen die regelmäßig alle wichtigen sachen als paket zusammen, alle updates werden nacheinander installiert und erst danach muss 1x neugestartet werden.

Zwergi
08.03.06, 13:32:46
Bei Freenet findet man noch die UpdatePackCD V 1.5

ich bin ein Link (http://download.freenet.de/archiv_w/winboard_update_pack_cd_7497.html)

CheRRy
08.03.06, 15:01:03
Na toll! War immer meine erste Anlaufstelle nach dem installieren von XP... :(

Zwergi
08.03.06, 15:13:33
Wie Grezdog gesagt hat, bleibt nur noch http://www.winfuture.de/ über.

Zwergi
09.03.06, 16:23:40
Ich hab mir bei freenet (oben der Link) die CD gezogen. Es ist die letzte aktuelle CD von Winboard. Es befindet sich u.a.das Updatepack 1.18 für XP mit SP1 darauf.

Zuschlagen lohnt sich ;)