PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Eure Lieblingsserien?


Seiten : [1] 2

Ripchip
09.03.06, 14:19:56
Hi Leute,

mich würde mal interessieren was so Eure Lieblingsserien sind, und vielleicht auch was dazu schreibt wieso und weshalb und worum es da eigentlich geht. Ich fang dann mal an:

Simpsons

Erklärt sich glaub ich von selbst, einfach kultig


Southpark

Abgefahrener, derber Humor, der aber genau meinen Geschmack trifft


Die wilden Siebziger

Habe ich erst ca vor einem Monat mit angefangen, ist aber richtig gut gemacht, und es spielen fast ausschliesslich nur Schönheiten mit (ausser der fetten Rhonda) :D
Sehr gute Schauspieler, verdammt lustige Sitcom, einfach nur zu empfehlen


Eine schrecklich nette Familie

Wer Al Bundy nicht kennt, hat was verpasst, er ist der Ursprung aller frauenfeindlichen Witze :D


Die Dinos

Habe ich schon früher immer gerne gesehen, auch leicht gesellschaftskritisch, aber trotzdem lustig gemacht. Nicht die Mama!!! :D


24

Hab erst die erste Staffel gesehen, und ich muss sagen: Macht süchtig! Wenn man nicht genug Zeit einplant ist man selbst schuld, die Spannung ist einfach stark, und der plot, wenn auch ein wenig weit hergeholt, ist einfach nur genial. Dazu noch Eliza Cuthbert *sabber*


Futurama

Von den Simpsonsmachern, fand die Serie auch sehr gut, leider wurden nur 5 Staffeln gemacht :(



Hab bestimmt einige vergessen, aber kann ich ja später noch dazuschreiben.

MfG Rip

Pestilence
09.03.06, 14:25:08
Battlestar Galactica
Eindeutig die beste Science Fiction Serie die es gibt

Deep Space Nine
Beste Star Trek Serie wo gibt

Futurama
Find ich etwas schade das es so wenig Folgen gibt, aber eine sehr geile Serie

Eine schrecklich nette Familie
Was soll man dazu noch sagen? :D

Malcom Mittendrin
Hab ich doch glatt die beste Familienserie der Welt vergessen. :D

Reborn
09.03.06, 14:28:44
Battlestar Galactica
Mein absoluter Sci-Fi Favorit, gibt einfach nichts besseres.

Star Trek - Deep Space Nine
Die beste aller Trek-Serien, mir waren 7 Staffeln noch zu wenig.

Bernd das Brot
Ist zwar für Kinder, aber selbst für Erwachsene gibts hier ordentlich was zu Lachen. Mal reingucken lohnt sich.

Malcolm Mittendrin
Prinz von Bel Air und Unter einem Dach war gestern, Malcolm schlägt alles, vor allem aber die armen Lachmuskeln. Wer hier nicht lacht, muss tot sein.

Gilmore Girls
Teils schnulzige Teenie-Serie, teils Soap aber mit wirklich tollen Charakteren. So zickig wie die Gilmore Girls ist keine.

derrha
09.03.06, 14:58:23
Space 2063

Es gibt leider nur eine Staffel, wurde dann aber abgesetzt :(
Hammergeiler SciFi mit sehr ausgereiftem Plot
All Time Favorite

Babylon 5

Wahninns Plot, Super Charaktere, Specials und ordentlich Raumschlachten ;)

Star Trek: Next Generation

Besser als alle anderen Treks, finde ich.

24

Suchtfaktor 100%

Futurama

Meist sogar witziger als die Simpsons, v.a. im O-Ton

Emergency Room

Keine Ahnung warum mir das gefällt, tut es aber

Fuggi
09.03.06, 15:01:40
Simpsons
einfach geil, auch wenn ich mittlerweile jede folge min 3 mal gesehn hab

Futurama

gleiche wie Simpsons , vielleicht sogar besser

Lost

spannend :D man weiß nie was als nächstes passiert

OC California

geile Weiber *sabber*

Doefi
09.03.06, 15:28:05
hahahahaha wenn ich jetzt anfang heißts wieder typisch frau :D

mein Fersehn fängt erst abends an ;)

GZSZ

guckt doch fast jede Frau :D :fin:

CSI

ob NY oder Miami ich find es sehr interessant

Profiler

quassi fast das selbe wie CSI auch sehr interessant

Die verlorene Welt

Coole Sache die Sendung :)

Relic Hunter

Mag die Schauspielein sehr gern in dieser Serie!

und natürlich:

Hör mal wer da hämmert

einfach kult der tim

blue
09.03.06, 15:33:06
ich gucke überhaupt gar kein fernsehn. ab und zu zieh ich mir ne folge von malcom mittendrin rein, aber das kommt auch nicht alzu oft vor. eine zeitlang hab ich auch simpsons staffeln gesammelt und hatte ziemlich viele zusammen, aber ich komme eh nicht zum gucken und von daher wurde es schnell wieder von der hdd verbant.

skinner13
09.03.06, 15:47:42
eindeutig LOST

Ob3rst
09.03.06, 16:47:18
The Simpsons
Die muss man einfach mögen ;)

Futurama
Wer die Simpsons mag, wird Futurama lieben :D

LOST
Sehr spannend gemacht finde ich. Freu mich schon auf die nächste Staffel.

Hör mal wer da hämmert
Tim Taylor der Heimwerkerkönig! Ein muss für jeden Mann *zu Rip rüber schiel :D*

Der Prinz von Bel'Air
Der Durchbruch von Will Smith dank dieser Serie.

Stargate
Sehr coole Sci-Fi-Serie, wobei ich die alten Folgen besser fand als jetzt die neuen.

Saber Rider
Das war meine Lieblings-Trickfilmserie als ich noch 10 war oder so. Saber Rider and the Star Sheriffs muss man mal gesehen haben. Übrigens finde ich den Song hammergeil ;)

so sollte erstmal alles sein. Vll. fällt mir später noch was ein, was ich gerne geguckt hab :D

El Mariachi
09.03.06, 17:13:20
24

Jack Bauer ist eine klasse für sich



Lost

Ich kann mich gar nicht erinnern ,was mich so geil auf ne serie gemacht wie die von Lost. Was ist bloss in dieser kapsel drin?!

Was sind das für kreaturen die auf der insel sind?!


Desperate Housewives

Spannend und witzig , vor allem die schusselige terry hatcher Bwwwuhahahahah

Battlestar galactica

Auf euer empfehlen hin , guck ich mir das an


Alias

die 1. und 2. Staffel waren schon gut , aber leider wird die serie von folge zu folge langweiliger *gäähn*

Alf
09.03.06, 17:32:37
Stargate
Einfach Kult, kenn jee Folge
Simpsons
siehe Stargate ^^
Futurama
Coole abgedrehte SciFi Serie vom Erfinder der Simpsons
Battlestar Galactica
Coole SciFi Serie, leider schon2 Folgen verpasst...
Scrubbs
Lustige Ärzte Serie, die nach einem Kommentar von einem Facharzt durchaus realistisch ist
Star Trek
Gemeint ist aber die Serie, die im am Anfang der Zeit spielt, also mit Archer und Co

Sonst schau ich kaum TV und die meisten Sachen, die oben sind, kann ich auch nicht anschaun, weil ich keine Zeit hab...

Siddi
09.03.06, 17:58:37
Scrubs
wohl die geilste Serie die es gibt. Leider hat Pro7 die 3. Staffel nicht ganz ausgestrahlt :gaga: ich liebe es einfach :D

Futurama
auch sehr geil... dr. zoidberg rockt fett

Simpsons
kult!

Numb3rs
fand ich auch sehr interessant :)

Pinky & Brain
...wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!

Javael
09.03.06, 18:06:02
Spongebob Schwammkopp :D

Skinny
09.03.06, 19:11:37
Scrubs
einfach nur klasse

GZSZ
wie Finchen schon sagt, das guckt wohl jede Frau

Lost
richtig spannend :)




Wer war denn das da unten? ...wirkt sehr ironisch! Wieso?

Ärztefan
09.03.06, 19:37:42
Unter uns=Girl Power hoch³
GZSZ=skinny Meinung
Ups die Pannenshow=:rotfl: Zum Tod feicksen

Morialqua
09.03.06, 19:58:23
GZSZ guckt nicht jede Frau! Ich nämlich nicht. :D

Lost
... hoffentlich gehts bald weiter!

Simpsons
Kult!!

Emergency Room
Wer Dienstags zwischen 20.15 und 21.15 stört wird ermordet.

Scrubs
Muss man einfach gucken, allein schon wegen der Kommentare.

Eine schrecklich nette Familie
Schau ich mittags oft neben dem putzen und abstauben. ;)

Hör mal wer da hämmert
Tim und Al sind Kult!!

Unsere kleine Farm
Auch gut beim abstauben und bügeln. Hab ich als Kind geliebt!

Flex
09.03.06, 21:03:19
Alle Star Trek Serien auch die Neue
Ist alles Kult, besonders Mr. Worf rul0rt

Kampfstern Galactica
Ich freu mich immer die ganze Woche auf Mittwoch

Space 2063
Die beste Sci-Fi Serie aller Zeiten!

Spongebob Schwammkopf
Sinnfreie, leichte Unterhaltung - ideal zum Entspannen

PhySpy
09.03.06, 22:13:54
Star Trek - TNG
damit bin ich groß geworden und darum studier ich Physik :rolleyes:

Star Trek - DS9
super, einfach nur super!
Allerdings find ich das Ende etwas übertrieben religiös als er vor die Schöpfer tritt ;)

Malcolm in the Middle
Supergeil! Ich kann mich wunderbar mit der Mutter identifizieren.. *höhö*

GZSZ
ja auch ich bin süchtig :D

UnterUns
kommt leider zu depperten Zeiten und wird auch immer bescheuerter :think: Das kann man allerdings auch von GZSZ behaupten *gg*

Gilmore Girls
so schlagfertig wäre ich auch gern zwischendurch *hehe*

Unsere kleine Farm
bei mir und meiner Sis besser bekannt unter dem Namen Laura-Party :D

Nip Tuck
astrein!

Knight Rider, A-Team, MacGyver, u.v.a.
Samstag nachmittage liessen sich prima damit totschlagen

Sendung mit der Maus, Löwenzahn
prädikat wertvoll

nano und die vielen schönen Reportagen auf n24 u.ä.
schau ich leider supraselten
die Maus für Erwachsene

DyCE
09.03.06, 22:18:57
King of Queens

Eine der besten SItcoms überhaupt, der genial naive Doug und die geile Carry :D

Simpsons

Einfach Kult, kann man sich auch alle Folgen 100 mal ansehen :that:

Futurama

Macht genauso süchtig wie Die Simpsons, besonders Benders Aktionen sind geil.

Prince of Bel Air

Auch eine Kultserie, Will in seinen frühen Jahren und natürlich geht nichts über Carltons Tanzstil :laugh:


Diese Serien guckt ich zur Zeit recht häufig, früher warens Night Rider, A-Team und natürlich Thunder in Paradise ;)

Lord_Pinhead
09.03.06, 22:49:13
So ziemlich jedes Sci-Fi Serie, wobei ich zur Zeit einfach nur noch Stargate kucke und Battlestar. Aber Babylon 5, Star Trek etc. ist auch nicht zu verachten :) Allerdings ist Andromeda nicht gerade der brüller oder Farscape. Kult wie Simpsons, Futurama, Hört mal wer da Hämmert steht ja ausser frage :) Allerdings kuck ich verdammt gerne auf MTV Free for all und ILL-ustrated, das ist viel Derber als South Park :) Aber Comicsachen wie Pinky und Brain, Timon und Pumba (absolut Kindisch aber auch derb teilweise :) bin durch mein Patenkind auf den geschmack gekommen ;) ) sind auch dabei, oder Ran and Stimpy :D müsst Ihr euch ansehen, absolut zum lachen.

ze
09.03.06, 22:51:57
Hör mal wer da hämmert
King of Queens
Friends

Leider alle nur früher geschaut, habe ich heutzutage
absolut keine Zeit mehr...

gruss, ze :raucher:

mizuno
09.03.06, 23:03:01
yooo, nun ich ;)

Simpsons
ganz klar.. Kenne jede Folge! Trotzdem jedes mal wieder lustig

Hör mal wer da Hämmert
hmm ja, ist ganz lustig

Dark Angel
mein absoluter Favorit! Da habe ich tatsächlich aufgepasst jede Folge zu sehen, nicht so wie bei den Simpsons oder HmwdH wo's nur so nebenbei lief, wenn ich denn den TV an hatte.
Find ich sehr sehr schade, dass die Sendung abgesetzt wurde :( :( :(

Eine schrecklich nette Familie
gehörte damals als noch auf ähhh Pro7 (?) kam auch zu meinen favoriten aber heute nicht mehr (kenne auch alle Folgen)..

DyCE
09.03.06, 23:14:43
Allerdings kuck ich verdammt gerne auf MTV Free for all und ILL-ustrated, das ist viel Derber als South Park :)

Stimmt, hab ich ganz vergessen, wenn ich noch wach bin schau ich mir das auch gerne an. Manchmal kommt auf Pro7 auch noch 2DTV, ist so ähnlich.

Lord_Pinhead
10.03.06, 01:16:28
Von Scrubs gibt es mittlerweile sogar schon Staffel 5, aber ob die mal ins Fernsehen kommt ist ne gute Frage.

HG
10.03.06, 01:32:08
Sodele, dann will ich auch mal :)

Erstmal finde ich es erstaunlich, dass wirklich fast alle Weiber die ich kenne auf GZSZ stehen. Sogar die, von denen man es am wenigsten erwarten würde :think:

Knight Rider
Eindeutig Kult. Das war meine Kindheit, jeden Abend, 18:30 die Sekunden runtergezählt und dann kam das schwarze, sprechende Auto. Ich wollte immer einen Trans Am. Nur wenn man sich die Serie heute anguckt merkt man leider allzu oft, wie scheiße sie eigentlich war.

A-Team
Eigentilch ähnlich wie Knight Rider nur dass es scohn wieder so beschissen ist, dass man es auch heute noch gucken kann :D

McGyver
Habe ich geliebt, aber schon lange nicht mehr gesehen. Kommt das überhaupt noch wo? :think:

Space 2063
Wahrscheinlich die beste Science Fiction Serie überhaupt. Vor allem weil sie so realistisch ist.

Star Trek - Alles
Das ST Universum ist einfach so gewaltig und schlüssig, dass alle Serien fesseln. Nur von Enterprise war ich etwas enttäuscht, da wäre mehr Potential gewesen.

Babylon 5
Wird von Folge zu Folge besser und ab der 4. Staffel wird man süchtig

Eine schrecklich nette Familie
Ich sag nur, NO MAAM :raucher:

M*A*S*H
Ich weiß gar nicht genau warum, aber kultig auf jeden Fall :D

Battlestar Galactica
Und zwar sowohl die alte als auch die neue Serie. Die neue kann es dabei fast mit Space 2063 aufnehmen, aber nur fast

Simpsons
Klassiker halt

Das sind so mal die bei denen ich beim zappen hängen bleibe. Vielleicht noch ein Käfig voller Helden.

Mit was ich gar nix anfangen kann sind diese neuen Amiserien wie "Friends", "King of Queens", "Sex and the City" und der scheiß mit der Anwältin. Alles gar nicht mein Ding. Von Sex and the City musste ich mir mal ne ganze Staffel am Stück angucken :hmpf:

Aber grundsätzlich ist es glaub so, dass man jede Serie irgendwie gut findet, wenn man mal ein paar Folgen gesehen hat. Wurde mal von meiner kleinen Schwester eine Zeitlang genötigt GZSZ zu gucken, nach 5 Folgen am Stück will man wissen, wie es weiter geht :hmpf:

Aragorn
10.03.06, 10:33:02
zur zeit schau ich immer battlestar galactica und rom

hab lost im original (englisch) gesehen, gefiel mir aber nicht besonders, werde mich aber ab 22. märz bei premiere wieder bei der 2. staffel mit dranhängen.

dann kommt demnächst auf premiere so ne western-miniserie "into the west" (6 folgen), die werd ich mir reinziehn.

gut waren besonders star trek - voyager , die mit abstand beste st-serie

und über jahre hinweg natürlich akte x, mit mulder und scully

THE TRUTH IS OUT THERE :D :D :D

ansonsten gibts mehrere serien die ganz ok sind, meist ältere.

Cataphilla
10.03.06, 10:50:13
Ich schau in der Regel

CSI

ist schon alles zu gesagt worden

Law&Order

nett gemacht, vom gleichen Macher wie Criminal Intent

Simpsons

cooooooool

Scrubs

ich könnte mich jedes Mal tot lachen, das ist einfach nur Hammer.

Stargate

die Sg1 Folgen sind okay bis spitze, Atlantis ist nur Scheiße.

NipTuck

bitterböse. genial

Pinky und Brain

narf puit zonk troos :laugh: ich liebe die Viecher. Weiß wer, ob das noch irgendwo läuft???

und noch viel mehr. Als Kind mochte ich Winnie the Pooh, die Schlümpfe, und und und. Ran and Stimpy ist auch cool. :D

Iverson3
10.03.06, 21:47:59
FRIENDS

ALIAS

The OC

SCRUBS


und noch einige weitere ...

Iverson3
16.05.06, 17:35:51
Der 24-Thread erinnerte mich wieder an diesen Thread. ;)


Bei mir hat sich nichts geändert. :)


Habe mir in den letzten Wochen die ersten zwei Staffeln von The O.C. angeschaut und bin völlig süchtig. :D

Staffel 3 läuft grad in Amerika und die ersten 15 [oder so] wurden mir aufgenommen und sind grad mit den bisherigen Folgen von Alias' Season 5 auf dem Postweg zu mir.

Ich habe bereits schweißnasse Hände, wie es weitergeht. :fin:


Sonst natürlich weiterhin F.R.I.E.N.D.S. - bin und bleibe stolzer Besitzer der Superbox. :D Haben es neulich sogar in Englisch geschaut. :D

Scrubs wird das nächste, das ich mir in chronologisch korrekter Reihenfolge reinziehen werde. :D

Wie siehts bei euch aus? Was Neues?

Ivy

Pestilence
16.05.06, 17:38:01
Momentan sind es bei mir folgende Serien:

24
Battlestar Galactica
Futurama
Ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred)

Aragorn
16.05.06, 18:30:36
Into the West - 6-teilig immer 90 min - Website (http://alt.tnt.tv/itw/#)
http://images.amazon.com/images/P/B000AQ6A9E.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Lost - 2. Staffel

Battlestar Galactica - 2.Staffel 2.Hälfte - leider erst ab Juli wieder

Invasion - hier gibts den trailer (http://media.serienjunkies.de/?invasion-trailer-deutsch) website (http://abc.go.com/primetime/invasion/index.html?frompromo=television_moreshows_tv_invasion)

Timmy
16.05.06, 19:40:02
Simpsons

wie schon gesagt is einfach kult


King of Queens

muss man einfach gesehen haben (Arthur is einfach geil)


O.C. California

wie Fuggi schon sagte geile weiber


Hör mal wer da hämmert

Tim Allen is einfach der Hammer


CSI

schon alles gesagt worden


Monk

find den typen einfach zu geil


Immer wieder Jim

die sprüche sind richtig cool

Iverson3
16.05.06, 22:55:33
Into the West - 6-teilig immer 90 min - Website

Klingt cool. :that:

O.C. California

wie Fuggi schon sagte geile weiber


Pfui, der deutsche Name. Probiert es mal auf Englisch. Die Stimmen sind viiieeelll besser. :)

Aber, HELL YEAH, die Girls sind Feger, und zwar alle! :D

Ripchip
17.05.06, 01:54:25
Momentan Seven Days, garniert mit einer Prise good old Bundy :)

Bull
17.05.06, 07:28:02
CSI Las Vegas
Grissham ist einfach nur lustig auf seine Art
Medical Investigation
endlich mal ne andre art von ER
4400
wieder ein Fantasieanreger
Simpsons
Kult
Smallville
peinlich, aba es ist wahr, ich find die serie einfach gut

sop und das wars von mir

hab was vergessen

Doktor House
ironie ist immer goil

Olle_Svenska
17.05.06, 12:23:49
Bin kein großer Serien-Fan, aber diese hier sind Kult für mich und wurden ja auch schon alle genannt:

Simpsons
"Homer nix funktionieren ohne Bier!" :D

King of Queens
Superlustig, Doug ist mir schon von seinem Körperbau her sympathisch. ;) Carry ist wirklich sehr sexy und Arthur einfach nur der Hammer! :rotfl:

Seinfeld
Hab ich früher sehr geliebt. Kramer ist ähnlich wie Arthur Spooner (King of Queens) einfach nur zum wegschreien geil! :D

Ein Herz und eine Seele
Da hab ich mich schon als Kind scheckig gelacht. Ekel Alfred ist einfach nur krass. "Du dusselige Kuh!" :rotfl:

HG
17.05.06, 16:41:14
Zurzeit nehme ich mit OTR alle "Married with Children" aka "Eine schrecklich nette Familie" Folgen auf. Al Bundy regelt :D

adLeR
17.05.06, 16:52:21
Bei mir ist es eindeutig Band of Brothers

jeden Teil mindestens 2-3 mal gesehen
und ich könnte am ende immer heulen wenn er dann sagt was sie in den Nachkriegsjahren im Leben gemacht haben

Pestilence
05.08.06, 08:55:51
Da ich ein großer Fan von Serien bin, möchte ich euch mal einige besonders Serien ans Herz legen.

Meine momentanen Lieblingsserien:

1. Die Sopranos
Es geht um Tony Soprano und sein Leben als Boss der Mafia.
Diese Serie finde ich aufgrund des Realismus sehr genial, und ist momentan mein absoluter Liebling. Man leidet während der Folgen quasi mit Tony mit und ist auch richtig schockiert, wenn etwas gegen die "Familie" geplant ist. Schon nach einigen Folgen, kann man nicht mehr ohne die "Familie".
Kann ich absolut jedem empfehlen mal anzufangen. Kleiner Nachteil: Man muss die Serien von Anfang an gucken. Wenn man mittendrin einsteigt, ist man etwas verloren.

2. Battlestar Galactica
Die beste Science Fiction Serie die ich jemals gesehen habe. Es geht um das Überleben der Menscheit, nach dem Angriff der Zylonen.
Durch den "Realismus" der Serie, finde ich sie einfach hervorragend. Es spielt zwar in der Zukunft, aber es ist eine realistische Zukunft, die man sich vorstellen kann (nich wie in Star Trek).
Auch hier wieder der kleine Nachteil: Man sollte die Serien von Anfang an sehen. Aber es ist auch als Quereinsteiger leicht zu verstehen, da die Rückblenden am Anfang einer Serie hervorragend gewählt sind.

3. 24
Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf Action-Filme / Serien, aber bei 24 ist das etwas anders. Die Serie dreht sich rund um den Agenten Jack Bauer und seiner Arbeit bei der Counter Terrorist Unit (CTU).
Das Konzept dieser Serie ist, das eine Staffel genau einen Tag dauert. Jede Staffel hat 24 Folgen und jede Folge ist eine Stunde am Tag.
Während man die erste Staffel noch mit Spannung verfolgte, weil das Konzept einfach neu war, änderte sich das ab Staffel 2 etwas. Die Kenner dieser Serie gucken die weiteren Staffeln, weil alle Charaktere mittlerweile eine große Familie sind und man sehen möchte wie es weitergeht. Nichtsdestrotrotz sind auch die Storys jedesmal hervorragend.
Sehr großer Nachteil: Man muss eine Staffel von Anfang an gucken. Einfach mal reinschalten geht überhaupt nicht, da man keinen Zusammenhang versteht.

Bin mal gespannt was so eure Lieblingsserien sind.
Vielleicht ist ja die eine oder andere dabei, die ich auch mal sehen muss.

Bull
05.08.06, 09:32:51
Zuerst einmal muss ich erwähnen das ich sehr gern in die eckige Flimmerkiste schaue. Dadurch kenne ich viele Serien und finde auch viele gut!

In letzter Zeit gab es nur eine Serie die ich immer gegugt habe:

4400

Die Handlung: Verschwundene Menschen kehren zurück (alle auf einen Schlag) und werden langsam wieder ins normale Leben eingegliedert. diese 4400 Menschen besitzen besondere Fähigkeiten und um diese geht es in der Serie.
Es ist ein Mysterie-Serie, deren erste Staffel bereits vorbei ist.
Weitere Infos zur Serie hier (http://de.wikipedia.org/wiki/4400_-_Die_R%C3%BCckkehrer)
(cool in wiki gefunden :D)

aber die Absoluten Kultserien sind immer noch:

Futurama - KULT (wer kennt das bitte nicht?)
Simpsons -II-

welche Serien ich mir auch gern anschaue sind Animeserien!
Bsp: Hellsing (absolut geil)

Aragorn
05.08.06, 09:57:22
Wie wäre es damit >>> http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2430&highlight=serien ;)

Timmy
05.08.06, 10:15:13
Ich schreib dann auch mal, welche Serien mir so gefallen:

Also an erster Stelle steht ganz klar KING OF QUEENS.
Handlung: Douglas Heffernan (dick, ein bisschen naiv und Fahrer beim Kurierdienst IPS) ist verheiratet mit seiner Frau Carrie (sieht gut aus und ist Anwaltsgehilfin bei einer sehr renommierten Anwaltskanzlei in Manhattan). Als der Vater von Carrie seine Frau verliert, fackelt er kurz danach versehentlich mit seiner Glücksherdplatte sein Haus ab und muss somit bei Doug und Carey einziehen, was auf lange Zeit nicht gut gehen kann und es auch nicht tut. Somit fängt der Alptraum an.
Ist echt ne geile und vorallem echt witzige Serie, die sich jeder, der sie noch nicht gesehen hat, auf jeden Fall mal anschauen sollte. Die Sprüche sind, vorallem von Arthur, echt spitze. Ich denke man merkt, dass dies meine absolute Lieblingsserie ist.

Welche Serie ich auch noch gut finde, ist HÖR MAL WER DA HÄMMERT:
Handlung: Tim Taylor (Stammgast in der Notaufnahme des Krankenhauses und Vater von drei Kindern) ist verheiratet mit seiner Frau Gill (später Psychologiestudentin) und erlebt allerhand Familienschwierigkeiten, Verletzungen durch sein handwerkliches Geschick:D aber auch gute Zieten mit seiner Familie.
Ich denk mal es gibt nicht viele, die "Hör mal wer da Hämmert" noch nicht gesehen haben. Immer wieder sehr witzig sind die Missgeschicke die Tim bei seiner Arbeit passieren, aber auch die Sprüche, die er teilweise loslässt.

Nun folgen natürlich noch die Klassiker die Bull schon nannte:
Die Simpsons
Futurama
Zusammenfassend zu diesen beiden Serien kann ich nur sagen: Wer sie nicht kennt, ist selber Schuld!


Gruß Timmy

w0meniz0r
05.08.06, 10:56:55
also am besten find Ich King of Queens!

dann noch Simpsons!(eher früher geguckt)

Ripchip
05.08.06, 11:10:10
Wie wäre es damit >>> http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2430&highlight=serien ;)


Hrhr, genau daran hab ich auch gedacht :D

Reborn
05.08.06, 11:15:58
Jo, uraltes Thema, könnte wohl geclosed oder gemerged werden. ;)

Ripchip
05.08.06, 11:29:16
Done ;)

3rd Disciple
05.08.06, 12:51:37
Da ich ein großer Fan von Serien bin, möchte ich euch mal einige besonders Serien ans Herz legen.

Meine momentanen Lieblingsserien:

1. Die Sopranos
Es geht um Tony Soprano und sein Leben als Boss der Mafia.
Diese Serie finde ich aufgrund des Realismus sehr genial, und ist momentan mein absoluter Liebling. Man leidet während der Folgen quasi mit Tony mit und ist auch richtig schockiert, wenn etwas gegen die "Familie" geplant ist. Schon nach einigen Folgen, kann man nicht mehr ohne die "Familie".
Kann ich absolut jedem empfehlen mal anzufangen. Kleiner Nachteil: Man muss die Serien von Anfang an gucken. Wenn man mittendrin einsteigt, ist man etwas verloren.

2. Battlestar Galactica
Die beste Science Fiction Serie die ich jemals gesehen habe. Es geht um das Überleben der Menscheit, nach dem Angriff der Zylonen.
Durch den "Realismus" der Serie, finde ich sie einfach hervorragend. Es spielt zwar in der Zukunft, aber es ist eine realistische Zukunft, die man sich vorstellen kann (nich wie in Star Trek).
Auch hier wieder der kleine Nachteil: Man sollte die Serien von Anfang an sehen. Aber es ist auch als Quereinsteiger leicht zu verstehen, da die Rückblenden am Anfang einer Serie hervorragend gewählt sind.

3. 24
Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf Action-Filme / Serien, aber bei 24 ist das etwas anders. Die Serie dreht sich rund um den Agenten Jack Bauer und seiner Arbeit bei der Counter Terrorist Unit (CTU).
Das Konzept dieser Serie ist, das eine Staffel genau einen Tag dauert. Jede Staffel hat 24 Folgen und jede Folge ist eine Stunde am Tag.
Während man die erste Staffel noch mit Spannung verfolgte, weil das Konzept einfach neu war, änderte sich das ab Staffel 2 etwas. Die Kenner dieser Serie gucken die weiteren Staffeln, weil alle Charaktere mittlerweile eine große Familie sind und man sehen möchte wie es weitergeht. Nichtsdestrotrotz sind auch die Storys jedesmal hervorragend.
Sehr großer Nachteil: Man muss eine Staffel von Anfang an gucken. Einfach mal reinschalten geht überhaupt nicht, da man keinen Zusammenhang versteht.

Bin mal gespannt was so eure Lieblingsserien sind.
Vielleicht ist ja die eine oder andere dabei, die ich auch mal sehen muss.

Tja, hät ich dir nicht von den Sopranos erzählt, wüsstest du nie, dass es die Serie gibt. :D

Meine Rangordnung lautet:

1. The Sopranos
2. King of Queens
3. Scrubs / That 70's Show [Die Wilden Siebziger]

Flighter
05.08.06, 13:10:40
monk, csi miami, csi, csi new york, simpsons, king of queens, dr. house, malcolm mittendrin, what's up dad?, the fresh prince/prinz von bel air!

um sich mal kurz zufassen! :)

Aragorn
05.08.06, 13:42:02
LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST dass reicht nicht :D :D

Rip du Sack, lass mich doch mal meine Meinung sagen :fin:


Edit Rip: Nö :D :fin:

Fuggi
05.08.06, 13:59:41
Was ich im Moment wirklich hammer geil finde, ist Surface.

Ob3rst
05.08.06, 14:06:38
In letzter Zeit guck ich kaum noch fernsehen an. Ich warte immer noch bis LOST wieder anfängt :)

Hab leider kein Premiere :(

aWu
05.08.06, 14:33:52
-Simpsons
-CSI: Miami
-OC California
-Futurama
-King of Queens

Lucas
05.08.06, 14:34:50
Ganz klar Simpsons! King of Queens schau ich auch gerne!

Illuminatus
13.08.06, 20:11:33
-Simpsons, gar keine Frage
-Surface
-Hausmeister Krause
-Was guckst du? (leider abgesetzt)

Phantom
13.08.06, 20:59:40
Meine Liste ist bißel lang, manche Sachen guck ich so nebenbei, andere dagegen immer.

-Simpsons
-CSI
-OC California
-Futurama
-Monk
-Dr.House
-Battlestar Galactica
-Smallville
-Hör mal wer da hämmert
-Immer wieder Jim
-Criminal Intend
-Crossing Jordan
-JAG

schaaafie
14.08.06, 01:43:11
joar....was schauchn gerne....

-Simpsons (ganz wichtig)
-Charmed
-The L-World

Kakashi
14.08.06, 19:37:55
Naruto ;)

Aragorn
14.08.06, 19:58:05
Gleich kommt wieder Invasion - muss ich mir sofort reinziehen :pulp:

useless one
29.09.06, 03:10:58
Zur Zeite schaue ich:

ER - Emergency Room
Dachte immer das würde mich nie Interessieren, aber ich muss Sagen das es wirklich sehr Gut gemacht ist und man eigentlich immer wissen will wie es weiter geht.

Prison Break - Season 2
Weiter geht es mit der richtig Guten Gefängnis-serie. Spannend und Mitreisend. Suchtfaktor ist auch hier Groß geschrieben.

Was ich geschaut habe und mag:

24 - Twenty Four
Meine Absolute lieblings Serie und es gibt wohl nichts das dies toppen kann!

The Shield
Nach "24" der nächste Knaller! Ein Strike Team der Polizei räumt in den Strassen von L.A. auf und ist dabei auch nicht ganz ohne...

Deadwood - Season 1 & 2
Eine wirklich interessant gemachte Westernserie. Lohnt sich!

Over There - Season 1
Eine Kriegserie (Leider nur eine Staffel) über U.S. Soldaten im Iraq und deren Familie zuhause.

Scrubs - Seasen 1-3
Krankenhaus serie zum wegschmeissen. Der Hausmeister ist der Beste!
Season 4 kommt ja die nächsten Tage auf DVD heraus :that:

King of the Hill - Season 1
Comic serie über eine Amerikanische Familie und deren Nachbarschaft.
Teilweise sehr hart, aber Lustig.

Miami Vice - Season 1
Einfach nur Kult! Musik und Film passen einfach.

NYPD Blue - Season 1-3
Eine Serie über das Leben der Polizisten in New York.
Schon etwas älter aber trotzdem Gut. Hänge zur Zeit aber bei Staffel 3 fest.

Third Watch - Season 1
Auch eine sehr Gute Serie. Über eine Rettungsteam, Feuerwehr und Polizei aus New York. Immer wieder Spannend! Leider bisher nur eine Staffel auf DVD.

The 4400 - Season 1
Eine Serie über Leute welche von Außerirdischen Entführt wurden und dann wieder zurück auf die Erde gebracht werden. Diese Leute aber alle verschiedene Fähigkeiten. Sehr Interessanr gemacht.

Alias - Season 1
Jack Bauer als Frau?... Nicht wirklich. Auch nicht schlecht, nur hat mich die qualität der Specialeffects nicht unbedingt überzeugt und deshalb habe ich es noch nicht zur Zweiten Staffel geschafft.

Firefly - Season 1
Eine ganz Interessante Raumschiff Serie. Mal etwas anderes...

Friends
Ist einfach auch nur Kult. Habe zwar noch nicht alles gesehen, aber die Big Box daheim...

Was ich geschaut habe und nicht mag:

Blade, The Series - Season 1
Ist zwar nicht schlecht gemacht, aber es gibt halt nur einen, der wirklich BLADE sein kann!

Was ich noch sehen will:

Lost - Season 1 & 2
Davon ist ja auch irgendwie jeder begeister, aber ichg bin noch nicht dazu durchgedrungen...

Vanished - Season 1
Aktuell hier im Fernseh und sieht ganz vielversprechend aus...

Super Natural - Season 1
Meine Frau hat sich angeschaut und ich habe da mal ausschnitte gesehen. Sieht auch recht Interessant aus.

Ich denke das wars dann erstmal. Wenn mir noch was einfällt, kommt ein Update ;)

useless one

Ob3rst
29.09.06, 09:44:52
Zu meiner Liste von Lieblingsserien MUSS ich noch The Sopranos hinzufügen. Pesti und disciple haben ja schon einiges darüber erzählt, aber die Serie ist wirklich absolut genial. Zur Zeit bin ich bei Staffel 3 (insgesamt gibt es 6 Staffeln), wo anscheinend alle alten Säcke so langsam abtreten^^ … Auf jeden fall will man unbedingt wissen was noch so alles passiert, um Toni, Pauli, Chris, Sylvio und wie sie alle heißen.

Eigentlich weiß man ja, dass das was sie machen nicht richtig ist. Schließlich geht es hier um die Mafia. Trotzdem sympathisiert man mit diesen Personen und schmunzelt, wenn das FBI mal wieder im Dunkeln tappt. Teilweise denkt man sogar „wann legen die endlich mal diese Ratte um“, wo man 2 Folgen später nicht enttäuscht wird^^

Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich eine Serie so sehr interessiert wie diese.

Ps: Danke für den Tipp mit den Sopranos, dis ;)

Orcus
29.09.06, 11:23:01
Also, als alter Trekky, schaue ich natürlich vornehmlich Si-Fi-Serien. Als da wären:

Rauschiff Enterprise
Next Generation
Voyager
Andromeda
Stargate SG1
Stargate Atlantis
7 Days

aber ansonsten stehe ich auch auf...

Monk
Dr. House

Da mal abgesehen von Dr. House momentan nur Wiederholungen laufen, hocke ich aber mehr vor dem PC und zocke TMN als, dass ich den TV an habe.

life long and prosper http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/startrek/wromulan.gif

`O´cus :k99:

low
29.09.06, 11:55:09
Prison Break
Lost
My Name is Earl
Spaced
Celebrity Poker Showdown
Monk
Columbo
Weeds
American Dad
Family Guy
Invader Zim
The Legend of Zelda
Captain N
Sledge Hammer
Gilmore Girls
Outer Limits
Masters of Horror
Tales from the Crypt

Alles davon natürlich Originalsprachig, da die deutschen Synchros größtenteils recht schlecht sind (manche davon gibts noch gar nich auf deutsch).

Mehr fallen mir im Moment nich ein...

Timbo
29.09.06, 13:36:44
Dr. House
Ist einfach die geilste Serie überhaupt!

CSI:Miami
Is auch ganz gut.

Stargate Atlantis
Ist zwar nich so gut wie Stargate SG 1 aber auch interessant.

Illuminatus
29.09.06, 13:40:36
Simpsons
Adelheit und ihre Mörder

Sind wenig aber ich guck auch kaum TV

Fahrkarte
29.09.06, 14:45:02
Also, eigentlich fand ich ma Nayi CSI gut, doch nachdem Sasha ALexander da net mehr mitspielt is es langweilig geworden...:D

Ansonsten guck ich kaum Fernsehn un wenn, dann ma ab un zu ne Folge Simpsons, King of Queens oda Malcolm Mittendrin

Das einzigste was ich im Fernsehn regelmäßig seh, is die Tagesschau^^

Timmy
29.09.06, 17:16:28
Also Navy CIS find isch auch echt mal geil. Besonders Dinoso is echt mal ziemlich cool. Aber ich find die neuen Folgen eigentlich auch ziemlich cool. Dachte am Anfang das wäre nur ein billiger Abklatsch von CSI, aber als nix besssers dran war, hab ichs mir einfach mal angeguckt und fands dann doch wohl ziemlich gut.

Laker#8
29.09.06, 19:54:18
- Simpsons
- Simpsons
- hab ich schon Simpsons erwähnt?

Ich denke, ihr versteht mich ;)

aWu
29.09.06, 20:06:06
Also bei mir:

CSI: Miami
Simpsons

OC California nicht mehr so^^

Und irgemdwie auch LOST. Ich habs zwar erst 3 mal gesehn, aber ist echt voll cool^^

kamikazemodder
29.09.06, 21:37:06
Na dann will ich mich auch mal outen (schreibt man das so?):

- CSI: Miami
- CSI: New York
- CSI (wenn dann endlich mal wieder neue Folgen kommen würden!)
- Navy CIS
- Criminal Minds

#####
zur Bewertung: Klingt logisch, hätte ich auch selber drauf kommen können! *kopfklatsch*

Opel 4 life
29.09.06, 22:30:23
Simpsons
Futurama
JAG
MacGyver
Stargate, aber noch die ganz alten bitte, nicht den neuen MÜLL!!!

darshu666
30.09.06, 01:04:20
Nein Simpsons gehoert nicht zu meinen Favoriten. Oh welch Wunder. ;)
Ich fand Futurama irgendwie cooler.

Zu dem Battlestar Galatica zieht es mich auch nicht wirklich,
da schau ich mir lieber mal wieder Babylon5 an, eine Weltraumoper mit Kultstatus.

Sonst schau ich alles aus dem StarTrek Universum mit Abstrichen Deep Space Nine. Was erst in spaeteren Staffeln gut wird, wie ich finde.

Dann schau ich Criminal Intent und muss immer wieder ueber die beiden Ermittler schmunzeln, Zu CSI zieht mich irgendwie gar nichts, nicht mal die Folgen von Tarantino konnten mich erwaermen, der Serie und ihren Ablegern zu froenen.

Hab ich nun Lost vergessen??? Nunja ich muss sagen ich hab es von der ersten Folge an geschaut, dann gabs ja ein Break und irgendwie ging mein Interesse floeten. Vielleicht werd ich es mir in einer Wiederholung dann mal antun.

Zur Zeit aktuell schau ich Criminal Intent und Joey einen Ableger von Friends.

Insgesamt ist mein TV Konsum im Bezug auf frueher stetig weniger geworden.
Ich kann diesen ganzen Einheitsbrei einfach nimmer sehen und Daily Soaps im deutschen TV sind fuer mich eine Krankheit. Da wird zum 100. mal zerkaut wer mit wem seine Probleme hat. Ich finde jeder einzelne hat auch so schon genug... oder auch nicht.

Zahl
30.09.06, 19:22:26
Hab über die Zeit schon recht unterschiedliche Serien gesehn..
Sesamstraße und Sandmännchen :D
Biene Maya :D
Simpsons
Futurama
Adelheit und ihre Mörder
Numb3rs
Axel!
Startrek Voyager
Enterprise
Outer Limits
24
Dark Angel (wurde aber immer schlechter find ich, irgendwann ausgestiegen)

Weitere Serien die ich zwar gern geguckt habe, aber eher nur mal so wenn
sie halt grad liefen und nicht mit "blos nix verpassen" Einstellung:
Die Dinos
Malcom Mittendrin
Psyfactor
CSI (Miami, normal, was weiß ich, alles :D)

Roadrunner
01.10.06, 13:51:06
also ich finde folgende serien ganz gut:

andromeda
stargate sg1
stargate atlantis
natürlich die simpsons und futurama
und auch dr.house

mfg Roadrunner

Ruggle
01.10.06, 13:57:52
was ist mit
Alarm für Cobra 11, guckt das keiner :) :D

Reborn
01.10.06, 14:24:39
was ist mit
Alarm für Cobra 11, guckt das keiner :) :D

Deutsches TV ist der größte Rotz.

3rd Disciple
01.10.06, 18:06:08
was ist mit
Alarm für Cobra 11, guckt das keiner :) :D
rofl ... Alarm für Cobra 11 war sowas von arm. :D
Ich hab das nie geguckt, aber das was ich davon gesehen habe, hat mir gereicht. *g

Zahl
02.10.06, 11:42:22
Deutsches TV ist der größte Rotz.
Quatsch... STROMBERG hab ich ganz vergessen! :)

low
02.10.06, 12:35:04
Stromberg is einfach nur nen Abklatsch von "The Office"...

Aragorn
17.10.06, 11:30:35
Gestern gabs die letzte Folge von Invasion, die war wirklich gut, nur hatte diese Folge ein total offenes Ende, zugeschnitten auf die 2.Staffel, die es aber leider nicht geben wird. Das ist echt :censored:

CD-Rom
17.10.06, 13:15:30
Leute ich sag nur: Star Gate, LOST, NCIS, Bully und Rick...

ultimo
17.10.06, 13:22:35
NCIS, Simpsons, Emergancy Room

Mir fehlen die alten Serien wie Numb3ers und Futurama und viele andere...

CD-Rom
17.10.06, 13:32:36
ja doch Futurama war schon lustig ^^

Numb3rs war doch das wo der eine Mathematiker dem FBI geholfen hat oder?

Pestilence
23.04.07, 11:51:15
Hat einer von euch ne Ahnung, welche dieser ganzen CSI Serien, die beste ist?
Ich würde gerne mal mit einer anfangen, weiss aber nicht welcher.

Xela
23.04.07, 11:54:38
Ich mag die Teletubbies :fin:
Nein Spaß... Aber ich finde Mr Bean einfach nur Hammer ;)

skinner13
23.04.07, 12:24:40
@ Pesti...........Ich finde CSI Miami am besten.

Dartz4
23.04.07, 13:46:59
Ich kann dir nur sagen, dass CSI der größte Müll ist, den es im Fernsehen gibt.

Absurde Morde, "cooles" Getue von Anfang bis Ende, Spuren, die man im RL niiie
finden würde, und dann das ganze noch mir reichlich Spezialeffekten garniert,
guten Appetit.

Amerikanische Serien sind doch der größte Müll ... da könnt ich das Ko**** be-
kommen. :(

Siddi
23.04.07, 13:59:56
Aktuell gucke ich noch Weeds... ist auch eine sehr geile Serie :)

PePPeR
23.04.07, 14:28:24
also immoment guck ich so Die ProSiben Märchenstunde, DR. House, Weeds, The Simpsons (läuft das eig. noch? habs lange nimmer gesehn) und manchmal Desperate Houswifes joa.. also von diesen CSI Serien hab ich auch noch nie welche gesehn.. Interessieren mich eig. auch nich so dermassen..

Jan
23.04.07, 15:26:06
Wenn ich ne Serie anschau, dann die Simpsons...
Früher halt so Sahcne wie Rettungsflieger oder Großstadtrevier =)

dgp
23.04.07, 15:40:11
Die Simpsons, Dr House, Germany's Next Topmodel (wenn man das als Serie bezeichnen kann), GSG9, Alarm für Cobra 11

low
23.04.07, 15:44:50
@ Pesti: Ich finde CSI Las Vegas am besten. Düstere Stimmung, recht gute Darsteller und die "Mutter" der CSI-Manie.

@Siddi: Weeds rockt richtig. Zum Glück hab ich schon die Originalfassung gesehen und muss mich nicht mit irgend ner lokalisierten Synchro rumärgern. ;)

sk1ll3R
23.04.07, 16:02:28
Dr House, CSI (im Original!), hab auch die erste Season von Blade-The Series gesehn, war auch net schlecht.
Außerdem guck ich Stromberg, was eigentlich die einzige halbe Stunde in der Woche is, wo ich mal TV guck.

Cataphilla
23.04.07, 19:01:20
Zu Pesti: Das ist Geschmackssache. Ich persönlich ziehe CSI:NY vor, mir ist Miami zu itschiquietschi. Ich mag die etwas düstere Atmosphäre und Plastikbarbies rennen da auch eher selten durchs Bild. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache welches CSI man bevorzugt.


Generell schau ich liebend gerne die Gilmore Girls. Ich mag den Humor :D Und leicht abgedreht sind die Charaktere auch alle, aber genau das macht sie mir so sympathisch.

Des Weiteren schau ich Desperate Housewifes, weil ich die Sendung einfach zum Teil schön böse finde und wenn ich "Alles ist toll" haben will, schau ich Teletubbies.

Auch zu empfehlen ist Law&Order New York. Spannende Fälle und gute Schauspieler. Was will man/frau mehr?

aWu
23.04.07, 21:06:45
-CSI Miami
-Simpsons
-Dr.House
-Futurama

Ja, und gaz net aber nicht mehr ganz sooo toll:

-OC
-Türkisch für Anfgnger

Tourgott
23.04.07, 21:30:08
stromberg, dr.house, desperate housewives (evvvvvvva :bums: ) grey's anatomy, emergency room, hilfe hochzeit, simpsons.

und frueher wie auch bei awu oc, aber die vierte staffel ist einfach nur schlecht.

Timmy
25.04.07, 17:13:56
Mir persönlich gefällt auch CSI:NY oder CSI: Las Vegas besser. Ehrlich gesagt ist mir Horatio Caine ein bisschen zu cool. Auch gefällt mir, wie den Anderen, die düstere Atmosphäre besser.

Außerdem finde ich NCIS super (siehe Signatur) und natürlich LOST :that: .

Dartz4
25.04.07, 17:20:16
Tatort!!!

TechmoN
28.04.07, 15:00:48
Drawn Together
South Park
Spongebob Schwammkopf
King of Queens
Jackass und co.
Stromberg
Happy Tree Friends

aL'x
28.04.07, 15:19:42
stromberg, monk, greys anatomy und american chopper :pulp:

Chief
29.04.07, 15:14:18
1. Simpsons
2. South Park
3. King of Queens
4. Stromberg
5. Happy Tree Friends
6. Wer wird Millionär?

Und wenn mans noch dazu zählen darf: Sportschau und Bundesliga der Sonntag, ansonsten guck ich eigt. nichts im Fernsehn, außer es kommt mal ein richtig guter Film, was aber selten der Fall ist.

aWu
29.04.07, 18:01:38
Und wenn mans noch dazu zählen darf: Sportschau und Bundesliga der Sonntag

Bei mir natürlich auch noch :D

Ripchip
27.07.07, 14:23:24
Momentan komme ich nicht von Prison Break weg, einfach eine geniale Serie :that:

Timbo
27.07.07, 14:53:50
Also ich schaue im Moment gerne MythBusters! Kommt jetzt wieder auf RTL2. Vielleicht kennen ja einige von euch die Serie. Finde ich total interessant was die da so machen und mit der Technik, etc...Klasse! Unbedingt mal reinschauen. Entweder vom Montag bis Freitags um 19.00 Uhr oder Sonntags um 17.00 Uhr!!!

Dartz4
27.07.07, 14:56:55
Jo, Mythbusters hat was. Was mich an der Serie stört, ist, dass die für einen Versuche immer eine ewigkeit brauchen und alles doppelt und dreifach erzählen.

Timbo
27.07.07, 15:03:18
Jo, Mythbusters hat was. Was mich an der Serie stört, ist, dass die für einen Versuche immer eine ewigkeit brauchen und alles doppelt und dreifach erzählen.


Das finde ich eigentlich relativ gut, da du so den Überblick behältst und die auch alles möglichst Mythos gerecht testen um ein Objektives Ergebnis zu erhalten. Und wenn sie dann noch Zeit haben nehmen die TNT oder irgendwas um etwas in die luft zu jagen und Spaß zu haben. Das finde ich persönlich gut da so nicht der Spaß zu kurz kommt.

Bull
27.07.07, 15:39:14
ich finde "The Unit" hammer
Titelmusik (http://www.youtube.com/watch?v=WAsUzOtW6F8)

KasparHauser
27.07.07, 16:05:31
meine favs wurden eigentlich schon genannt (Simpsons, Futurama, South Park, Happy Tree Friends, ...).

was meiner meinung nach noch fehlt ist Twin Peaks. absolut kult die serie !

und Kingdom Hospital würde ich da auch noch mit dazu nehmen.

edit:
hab' da noch was vergessen... The Dave Chapelle Show !!!

aWu
27.07.07, 16:22:45
Meine aktuellen lieblinge:

Simpsons
Prison Break
Futurama
Naruto
CSI: Miami

Das wars denk ich mal :)

Dartz4
28.07.07, 04:04:00
PlayboyTVC rulerz :D :D :D

Timmy
29.07.07, 16:04:19
Aktuell siehts so aus:

Lost
NCIS
Supernatural
Masters of Horror
CSI generell
Criminal Minds
King of Queens
Simpsons
Scrubs - Die Anfänger
Mythbusters
Dr. House

mist
29.07.07, 16:07:26
ich liebe grey`s anatomy, mein absoluter fav.

DaMobby
29.07.07, 16:22:35
mein favorit ist prison break

007-Problembaer
29.07.07, 16:37:40
Jericho - Der Anschlag (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/jericho/)

...ist einfach hammer geil. :that:

ultimo
29.07.07, 17:09:08
The Simpsons:
versteht sich von selbst :D

Futurama:
auch klar

Navi CIS:
spannende Serie mit zwischendurch guten Gags

Es gibt noch einige andere Serien, die ich sehr gut finde, aber das sind die 3, die ich wirklich gut finde. Zudem hab ich nicht die Ausdauer, um mir alle guten anzusehen. Emergancy Room war mal meine Lieblingsserie, aber seitdem viele alte Charaktere gestrichen wurden nicht mehr.
Im Grundschulalter warens noch TMNT und Saber Rider die mich umgehaun haben. ^^

kamikazemodder
29.07.07, 18:55:38
Derzeit sind wohl die Serien die ich am häufigsten gucke NCIS und Criminal Minds. Sonst habe ich ja immer CSI geguckt, aber im Moment sind da nur Wiederholungen. :repuke: In letzter Zeit gucke ich auch oft Mythbusters, ich könnt mich jedesmal wegpacken wenn die irgendeinen Mist machen. :-D

Timbo
29.07.07, 19:26:14
Derzeit sind wohl die Serien die ich am häufigsten gucke NCIS und Criminal Minds. Sonst habe ich ja immer CSI geguckt, aber im Moment sind da nur Wiederholungen. :repuke: In letzter Zeit gucke ich auch oft Mythbusters, ich könnt mich jedesmal wegpacken wenn die irgendeinen Mist machen. :-D

Jop, MythBusters ist einfach genial. Immer muss Buster irgendwelche Stürze oder andere Dinge aushalten. Ist einfach nur lustig wenn die Buster wiedermal zerstören:D

ultimo
29.07.07, 21:56:57
Verdammt!!! Wie konnt ich nur Mythbusters und American Chopper vergessen?
2 geile Sendungen. :D
Eigentlich schau ich sowieso ziemlich gerne Discovery Channel.

LyR
29.07.07, 23:07:43
Naja meine Favs. sind:

Dr House

South Park

Simpsons

Jericho

Weeds

CSI Miami

Prison Break

Dixietiger
08.08.07, 09:26:36
Monk
Dr. House
Eine schrecklick nette Familie
Die Simpsons
South Park
Hör mal wer da hämmert
CSI Miami
CSI Las Vegas
Criminal Intent
Balko

.-*xMrMuhx*-.
08.08.07, 21:33:55
Simpsons
Futurama
SouthPark
DrawnTogether
:D

Phantom
08.08.07, 23:02:58
Meine Liste ist bißel lang, manche Sachen guck ich so nebenbei, andere dagegen immer.

-Simpsons
-CSI
-OC California
-Futurama
-Monk
-Dr.House
-Battlestar Galactica
-Smallville
-Hör mal wer da hämmert
-Immer wieder Jim
-Criminal Intend
-Crossing Jordan
-JAG

Sind jetzt noch paar Sachen dazugekommen:
Miami Ink
Monster Garage
OCC
Boston Legal
Stargate <- das hab ich oben vergessen ;)

PaLmE
09.08.07, 01:46:28
Bei mir sinds

-Simpsons
-Dr House
-Navy CSI
-OC California
-Crossing Jordan
-Immer wieder Jim
-OCC
-Weeds

Und nicht zu vergessen

Super Kickers 2006 und Die Tollen Fussballstars, da hab ich früher jeden Folge geschaut, das warn noch Zeiten ^^

Janu
09.08.07, 02:13:26
So nach einem schönen Abend mit 3 Weeds Folgen werd ich auch mal meinen Senf dazuschreiben;

Weeds (Number 1 zur Zeit)
Simspons (einfach Kult)
King of Queens (guck ich gern, aber leider zu selten)
Melcom Mittendrin (Samstags zum nüchtern werden :fin:)
Dr. House (Anfangs weniger, mittlerweile fast jede Woche)
Boston Legal (guck ich gerade)
Lost(bin leider noch nicht über die 2te Staffel hinausgekommen)
Stromberg (einfach nur zum kaputtlachen)

Mhm was ist noch interessant, ah genau die Serien meiner Kindheit:

Gummibären
Darkwing Duck
Wickie
Captain Future
Familie Feuerstein
Tom & Jerry
Käptn Balu
Chip & Chap
Die Chipmunks
DuckTales
Die Es war einmal... Reihe
Lucky Luke
Super Mario Bros.
(das ist mir so eingefallen, gab bestimmt noch mehr)

So das reicht erstmal,

MFG JaNu

fohs
10.08.07, 23:51:23
1. Simpsons

2. Alles Was Zählt

3. Taff

AH GENAU UND DRAWN TOGETHER!

raven
11.08.07, 00:07:59
Um nicht wieder Simpsons, South Park, usw zu erwähnen ergänze ich einfach mal nur um:

Wolf's Rain (Könnte momentan irgendwie mein Favorit sein... ;))
Elfenlied
Gantz
Neon Genesis Evangelion

Erklärungen spar ich mir. Wenn hier jemand keine Animes mag, werden die ihn wohl auch nicht überzeugen, von daher... :)

Timbo
11.08.07, 12:31:55
Um nicht wieder Simpsons, South Park, usw zu erwähnen ergänze ich einfach mal nur um:

Wolf's Rain (Könnte momentan irgendwie mein Favorit sein... ;))
Elfenlied
Gantz
Neon Genesis Evangelion

Erklärungen spar ich mir. Wenn hier jemand keine Animes mag, werden die ihn wohl auch nicht überzeugen, von daher... :)

Wenn wir hier schon bei Animes sind. Mein Lieblingsanime ist ganz klar Noir. Ist einfach genial. Hab jede Folge gesehen und mir sogar den japanischen Soundtrack gekauft. Die Musik ist der Hammer. Wenn jemand Noir gesehen hat versteht er was ich meine:D

SharK
11.08.07, 16:31:46
SIMPSONS:

Immer und immer wieder gerne, auch wenn ich schon alle Folgen auswendig kenne.

Lost:

3. Staffel ist nun rum :( (aber ich werd jetzt nochmal die ganzen alten gucken vlt. gibts dann, wenn ich mit denen fertig bin, schon die 4. staffel)

Sam:

Guck ich immer nur als Hintergrundberieselung

K1 Dokus:

immer recht interresant

Galileo:

Nicht mehr so gern sie wiederholen viel zu viel und der neue Moderator ist einfach schw**und schei** .... ok ok ich hör auf aber das ist numal so ;)

Aragorn
13.11.07, 13:58:06
Premiere stellt Programmhighlights 2008 vor

Ein Highlight 2008 ist die preisgekrönte Erfolgsserie "24", an der mittlerweile siebter Staffel Premiere sich die Rechte gesichert hat. Überhaupt setzt Premiere zukünftig auf die wiedererstarkte Zugkraft der Serien.

So wirbt Premiere mit Marathonprogrammierungen, einem konsequenten Wiederholungskonzept, keine Werbeunterbrechungen und die Wahl zwischen englischem Original und deutscher Synchronisation sowie die Ausstrahlung in High-Definition-Qualität. Neben "24" werden die US-Serien "Dexter", "K-Ville" und "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" in Deutschland ihre Premiere feiern.

damit wird dann die Free-TV Ausstrahlung von 24 - 7.Staffel nochmals um 1 Jahr verschoben

winged_Lady
13.11.07, 15:58:12
- the Simpsons
- Desperate Hpuswifes
- Prison Break
- MTV Masters xD
- MTV Made xD
- Dharma und Greg
- Girfriends
- Coupling

Mehr fallen mir grad nich ein :D

Timbo
24.12.08, 16:34:46
*Thread wieder ausgrab*

Also eine meiner neuen Lieblingsserien ist ganz klar Two and a Half Men!!! Ich nehme jeden morgen die Folge auf Pro 7 auf und lache mich jedes mal kaputt. Einfach nur geil :that:

Dann noch Sachen wie American Chopper und Long Way Round...

Timmeyyy93
27.12.08, 01:22:36
-!!!KING OF QUEENS!!!-

geilste Serie überhaupt ;)

ice-boy77
27.12.08, 11:50:22
ja king of queens ist hamma
guck ich au gerne;)

€us
27.12.08, 13:48:24
Ich find die folgenden ganz gut:

Simpsons
South Park
King of Queens
Stromberg
Dr. Psycho
DMAX Dokus xD
N24 Dokus xD

Swoff
27.12.08, 14:01:46
simpsons,
south Park
und scrubs

Dartz4
27.12.08, 18:08:34
Scrubs is fett, sonst mag ich keine Serien...

Aragorn
08.04.10, 18:12:29
ich hab mal wieder ne Serie gefunden die wirklich gut ist, ist zwar auch einiges an Teenie-Scheisse mit dabei aber die Hauptdarstellerin is soooooooooooooooooooooo saugeil, sooooooooooooo wunderschön und sooooooooooo süß, die könnt ich sofort vernaschen und das 1000 mal nacheinander.

>>> The Vampire Diaries <<<

dagegen ist True Blood true shit

es wird zwar erst so gegen Folge 10 spannend aber trotzdem, nur wg. der Hauptdarstellerin kann man sich das anschauen :-D

http://2.bp.blogspot.com/_00vag9mWgF8/Sw41ODBZPdI/AAAAAAAACC0/nETu1zxfmAw/s1600/the+vampire+diaries+%2834%29.jpg

JimbeatsAlcohol
08.04.10, 18:14:56
hab die serie 'ne zeitlang mal mit meiner ex angeschaut und muss sagen nicht so schlecht wie ich vermutet habe (wegen diesem TW scheiß^^) aber neben der hauptdarstellerin finde ich ihre tante auch heiß ;)

nebenbei ist die serie DEXTER der hammer

http://www.imdb.de/title/tt0773262/

Aragorn
08.04.10, 18:18:12
die tante? och ne :-D

aber die junge afro-hexe is süß :-D

flash forward find ich irgendwie scheisslangweilig, auch die ganzen darsteller sind totale fehlbesetzungen, nur der joseph fiennes und seine mieze aus LOST is noch gut :-D

JimbeatsAlcohol
08.04.10, 18:22:34
kennst du dexter? :-D

sano
08.04.10, 18:23:11
Die Simpsons :) und halt paar Soaps auf RTL:sofa:

Aragorn
08.04.10, 18:24:33
kennst du dexter? :-D
hab ich net angeschaut weil mich der typ allein aufm plakat so anwidert :-D

JimbeatsAlcohol
08.04.10, 18:29:01
die spielt auch mit :-D

Aragorn
08.04.10, 18:30:58
die spielt auch mit :-D
pfui, die is vielleicht pestis geschmack aber bestimmt nicht meiner :-D

meiner siehe weiter unten: nina dobrev :bums: :-D

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Nina_Dobrev_at_PaleyFest2010.jpg

JimbeatsAlcohol
08.04.10, 18:33:06
die spielt auch mit :-D
pfui, die is vielleicht pestis geschmack aber bestimmt nicht meiner :-D

meiner siehe weiter unten: nina dobrev :bums: :-D

du kennst ja mein frauengeschmack xD

Aragorn
08.04.10, 18:35:08
die spielt auch mit :-D
pfui, die is vielleicht pestis geschmack aber bestimmt nicht meiner :-D

meiner siehe weiter unten: nina dobrev :bums: :-D

du kennst ja mein frauengeschmack xD
jo kann ich teilweise zustimmen :-D

aber die schönste frau der welt ist eindeutig und zweifelsfrei Katie Melua :-D und gleichzeitig noch die wundervollste stimme im universum :-D

am 21. mai kommt ihre neue cd raus :hop: :hop: :hop:

http://www.musicheadquarter.de/images/artist_event/katie-melua/katie-melua.jpg

JimbeatsAlcohol
08.04.10, 18:47:04
schönste frau im moment für mich ;)

nicht mehr ex :-D

sKUZZLEbut
08.04.10, 22:52:46
dexter hat mich voll überzeugt !
alle 3 staffeln der hammer.
super wendungen teilweise in den folgen mit ner spur schwarzem humor

dann wäre da noch how i met your mother und californication was ich mir so in letzter zeit reingezogen hab ;)

Aragorn
09.04.10, 01:40:41
mir is grad was aufgefallen (jetzt wird cokie sofort die vampire diaries anschauen wollen :fin:)

LOST > http://www.rankopedia.com/CandidatePix/13715.gif Vampire Diaries > http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20090912/300.VampireDiaries.cm.091209.jpg

JimbeatsAlcohol
29.04.10, 15:51:38
die spielt auch mit :-D
pfui, die is vielleicht pestis geschmack aber bestimmt nicht meiner :-D

meiner siehe weiter unten: nina dobrev :bums: :-D



schau mal wer da mitspielt
http://de.wikipedia.org/wiki/Chloe_%28Film%29

:-D

Aragorn
01.05.10, 23:49:39
wann kommen denn eigentlich die nächsten Folgen von "The Vampire Diaries" auf deutsch?

Die stehen jetzt schon seit Wochen bei S01E11. Welcher Sender bringt das denn hierzulande?

Aragorn
03.05.10, 00:16:51
Die Ausstrahlung der US-Serie „Vampire Diaries“ geht am Mittwoch, 24. März 2010 um 21.15 Uhr, bei ProSieben mit einer Doppelfolge zu Ende. Für die neuen Folgen müssen sich die Fans noch etwas gedulden, da diese zuerst noch synchronisiert werden müssen. Mit bis zu 16,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe war "Vampire Diaries" außerdem ein voller Erfolg für den Serien-Mittwoch auf ProSieben.

so ist das also :-D

Linse-Reloaded
09.05.10, 11:37:42
Ganz klar Primeval und Dr. House xd ;D

Aragorn
23.06.10, 00:33:59
Flash Forward wurde ja nach der 1. Staffel schon wieder gekillt, hatte ich doch Recht mit meiner Meinung dass es relativ langweilig ist :rotfl:

soviel zu "die Serie wurde auf 5 Jahre angelegt" :roflmao:

Wirbelwind
23.06.10, 19:13:50
Von dem was momentan läuft ganz klar Mini Max

eXpecT
24.06.10, 16:49:22
Two and a half men ftw!!!

Schatten
25.06.10, 12:50:57
The Simpsons ftw! :-D. Wobei auch Two and a half men goil ist :-D

JimbeatsAlcohol
25.06.10, 13:10:12
how i met your mother

barnie stinson 4 ever!!!! :-D:-D:-D:-D

Rille06
26.06.10, 13:31:51
Chuck :)

€us
26.06.10, 13:52:34
Two and a half Men, The Simpsons, King of Queens, Scrubs

sk1ll3R
26.06.10, 17:58:20
Hab letztens mal mit "The Big Bang Theory" angefangen und inzwischen die ersten beiden Staffeln durch. Zu Beginn hat mich etwas dieses typische Sitcom-Publikum-Tonband-Lacher-Gedöns genervt, aber da gewöhnt man sich recht schnell dran.
Ist wirklich 'ne geile Serie und als Naturwissenschaftler kann ich mich über Sheldon und auch die anderen einfach nur weghauen. :laugh:

sk1ll3R
29.08.10, 14:03:38
Auch sehr zu empfehlen: Californication, hab in den letzten Tagen mal fix die ersten 3 Staffeln durchgeschaut und mich köstlich amüsiert. :-D
Blöd ist nur, dass zwischen den Staffeln immer ein ganzes Jahr Pause ist, obwohl die Staffeln selbst nur 12 Folgen á 30 Minuten haben.

Season 4 wird leider erst ab Januar 2011 ausgestrahlt, wobei der cliffhanger im Season 3-Finale mMn schon echt böse war. :(

bAAm
29.08.10, 21:03:55
eindeutig Two and a half Men :D hab alle 6 Staffeln daheim :D sind auch richtig nice ^^

Xela
29.08.10, 21:10:58
@bAAm: Oh Gott,
ich hasse verblödeten Ammi kack!
Comedy Street ist das geilste, auch wenn ich nicht weiß ob das ne Serie ist :fin:

JimbeatsAlcohol
29.08.10, 21:14:16
@bAAm: Oh Gott,
ich hasse verblödeten Ammi kack!
Comedy Street ist das geilste, auch wenn ich nicht weiß ob das ne Serie ist :fin:

verblödeter amikack? schau dir doch mal die deutschen comedysendungen an... zudem, v.a. wenn du die serie auf englisch schaust, doch recht viele anspruchsvolle witze mit dabei sind...

staffel 7 ist schon vorbestellt :-D

kamikazemodder
29.08.10, 22:53:34
seit zwei oder drei Wochen schaue ich Navy CIS LA. Fand die Folgen die ich bisher gesehen habe ziemlich gut.

Schatten
23.09.10, 17:41:09
Die Simnpsons und Two and a Half men. Lustiger als Fehrnsehen sind die Abende im Ts oder in Tm :-D.

SchlafMuetze
23.09.10, 20:46:37
Also ich guck ja NCIS (das normale) ganz gerne :)
LA hab ich leider noch nie geguckt, weil Samstagabends immer was anderes ansteht :-D
Auch cool ist Numb3rs, aber das da gibts keine Folgen mehr, die ich noch nicht kenne...
hoffe das da die 7. Staffel iwann mal rauskommt^^

@Zahl: ja die kenn ich schon alle... sollen da keinen neuen mehr kommen?

Ezio
23.09.10, 20:52:42
Also ich habe Lost geliebt und vergöttert. Aber leider zu ende. Zum Glück konnt ich das Ende früher sehen wie die Free TV Empfänger. (Sky sei dank)

Dann liebe ich Dr. House. Der ist einfach nur herrlich.

Bones guck ich auch ganz gerne.

Die Simpsons vergötter ich. Leider laufen auf Pro7 abends 18-19 Uhr nur noch Wiederholungen ohne Ende.

Ansonsten greif ich halt zum Buch und les was. ^^

TR.SHibbY
23.09.10, 20:55:33
Ich habe Scrubs geliiiebt...
JD's tagträume un alle dialoge waren einfach himmlisch.
leider vorbei -.-

DaMobby
24.09.10, 19:17:33
Also ich schau momentan "The Pacific"
Die Serie haut rein :D

Aragorn
29.12.10, 23:18:30
The Walking Dead, sehr geile Serie und sehr apetittlich :-D

auf jeden Fall was fettiges zur Serie essen, dann geht das würgen noch leichter :fin: und auf jeden Fall uncut anschauen

R1v0uFms68U

Timbo
05.04.11, 20:21:02
Bei mir sind es gerade:

House
Lie to me
Chuck
Castle
How I Met Your Mother
The Big Bang Theory

X-ray
19.04.11, 21:22:11
was meiner meinung nach noch fehlt ist Twin Peaks. absolut kult die serie !


Heute um 22 Uhr beginnt arte mit der Ausstrahlung von Twin Peaks, einer von David Lynch produzierten Mysterie-Serie der frühen Neunziger, die ab sofort jeden Dienstag laufen soll. Ist wohl am ehesten mit Akte X zu vergleichen (und war auch eine maßgebliche Inspiration für diese Serie). Es geht grob um die Aufklärung eines Mordes an einer Schülerin in der namensgebenden Kleinstadt.

Twin Peaks ist meine absolute Lieblingsserie, und ich empfehle jedem, der eine sich langsam entwickelnde und z.T. verwirrende Geschichte nicht scheut, einzuschalten - geboten werden tollen Charaktere, dichte Atmosphäre und ein Soundtrack den ich mir selbst Jahre nach dem Schauen der letzten Folge noch regelmäßig anhöre. Wer Lynchs Filme kennt wird sich sowieso sofort heimisch fühlen ;)

"Damn good coffee..."

eXpecT
19.04.11, 23:44:33
immer noch two and a half men!!!! ^^

blue
20.04.11, 07:00:53
Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Staffel von Breaking Bad gegeben und kanns nur empfehlen!

Timbo
28.05.11, 13:27:57
Bei mir ist Dexter dazugekommen! Geile Serie mit Michael C. Hall als Serienmörder.

Die ersten 5 Staffeln hab ich mehr oder weniger durchgesuchtet und warte jetz auf Staffel 6 in den USA.

sano
28.05.11, 19:16:43
Die Simpsons

scrubs

Full House

mmhhh noch einige Soaps:D

El Mariachi
28.05.11, 21:47:31
Desperate Houswives
Prison Break
24
Battlestar Galactica
Supernatural
Monk
The Pacific
Dr. House
Family Guy
Two half and a man
die Tudors
Muhtesem Yüzyil ( die Osmanische version von den Tudors aus der Zeitspanne von Süleyman den Prächtigen )

PhilKos
29.05.11, 00:58:56
Dragonball z!

JimbeatsAlcohol
29.05.11, 10:24:00
eine sehr witzige serie: RULES OF ENGAGEMENT

Timbo
09.12.11, 23:48:32
Neue Serie dazugekommen!

Person of Interest!

Mega Nice! :that:

Aragorn
10.12.11, 00:09:58
zur Zeit:

Game of Thrones :bums: :-D
The Walking Dead - Staffel 2
CSI: Miami - Staffel 9

SchlafMuetze
10.12.11, 05:26:06
zur Zeit definitiv:
- Two And A Half Men
- How I Met Your Mother
- Unforgettable (keine Ahnung, ob es das in Deutschland auch gibt)
- NCIS

sk1ll3R
10.12.11, 09:27:27
House M.D.
Walking Dead
Boardwalk Empire
Homeland
Big Bang Theory

(keine bestimmte Reihenfolge^^)

ultimo
10.12.11, 10:58:51
BBT (sieht man ja einen Post drüber ^^)
How I met your Mother
Scrubs
Walking Dead
Dexter
Californication

auch keine Reihenfolge, außer BBT gaaaaanz oben :P

JimbeatsAlcohol
10.12.11, 12:20:39
dexter
himym
scrubs
big bang theory
breaking bad
rules of engagement
blue mountain state
dr house
greys anatomy

Ezio
10.12.11, 13:11:48
Zur Zeit:

Falling Skys, läuft derzeit auf Pro Sieben immer Montags in Doppelfolgen.

Ich finde Noah Wyle in einer für ihn ungewohnt ernsten Rolle. Er macht sich aber richtig gut.

Traube
10.12.11, 16:22:50
Zur Zeit: The Wire

beste Serie, wo gibt!

Dartz4
10.12.11, 16:39:20
Schaue in letzter Zeit wieder viel M*A*S*H.

Toasty
12.12.11, 21:58:56
also ich hab vll einen etwas verwirrten seriengeschmack :D
da steht ganz oben how i met your mother
two and a half men wobei ich noch dabei bin alle anzuschaun
 
detective conan, one piece und cosmo und wanda wenn elfen helfen sind die besten zeichentrickserien ohne gewalt und schimpfwörter :D
sonst natürlich drawn together :)

digiblogger
13.12.11, 13:03:56
meine Lieblingsserien:

http://imageshack.us/photo/my-images/30/twoandahalfmenbanner.png/
Kabel 1, 17 Uhr

http://images2.fanpop.com/images/photos/3100000/Scrubs-Banner-scrubs-3196965-720-176.jpg
Pro7, 14 Uhr

http://imageshack.us/photo/my-images/16/howimetyourmotherbanner.png/
Pro7, glaub so gegen 15:30

http://sf-planet.de/files/2011/06/V-Die-Besucher-486x240.jpg
Pro7, 20:15, wahrscheinlich nicht mehr weiterproduziert

http://wormholeriders.org/cc/wp-content/uploads/2011/06/Falling-Skies-Banner-640.jpg
Pro7, 20:15

El Mariachi
22.12.11, 03:06:58
Supernatural :D :D :D

http://youtu.be/-wom_9sTea0

Aragorn
03.01.12, 02:38:10
hab grad die ersten beiden Folgen von "Strike back" angeschaut, is echt ne geile Serie, vor allem gehen da grad auch wieder die Intrigen los mit dem Typen der auch in Walking Dead mitspielt :-D

mOoSe
03.01.12, 18:16:05
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e5/My_Little_Pony_Friendship_is_Magic_logo.svg/250px-My_Little_Pony_Friendship_is_Magic_logo.svg.png

Natürlich die englische Originalversion, nicht die deutsche Synchro http://i.imgur.com/ufYoG.png
Samstags, 16 Uhr unserer Zeit auf The Hub läuft momentan Staffel 2.

Aragorn
04.01.12, 17:10:11
heute kommt die letzte Folge der 1. Staffel von Game of Thrones, schade, hoffentlich kommt die 2. Staffel auch bald, Sean Bean wird mir fehlen, die sollen aber bloss net die geile Rammelmuschi auch noch streichen sonst wirds langweilig :-D

die letzte Szene der 10. Folge war ja mal geil: geile nackte Muschi mit frisch geschlüpften Drachen, genialst :hop: :-D

:-D

RKsP4fi3jL0

Aragorn
06.01.12, 16:23:44
:hop: :-D

schöner Fan-Trailer

CQVx_7AzhYw

El Mariachi
06.01.12, 17:23:29
diese Serie Game of thrones kann man das mit nem Softporno vergleichen?


Und um was gehts denn da ? Ich mag schon Historienfilme

Aragorn
06.01.12, 17:56:57
diese Serie Game of thrones
kann man das mit nem Softporno vergleichen?

beste Szene in der ganzen Staffel :-D

http://www.dailymotion.com/video/xizu4m_esme-bianco-sahara-knite-game-of-thrones-1_sexy

El Mariachi
06.01.12, 18:12:25
Toll 2 lesben , um was gehts in der Geschichte?

Ich weiss nicht wieso einige sich so Albern verhalten

Aragorn
06.01.12, 18:14:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones

WernerWurst
06.01.12, 20:00:47
Zur Zeit:
Scrubs
How i met your mother
The Big Bang Theory
The Simpsons
... Das übliche Pro-Sieben-Programm halt.

jotoe
06.01.12, 21:45:42
Hier auch mal den Senf dazu geben ;D
Also bei mir sinds momentan:

Die Simpsons
Na logisch oder?!

Galileo
Auch wenn die manchmal Müll labern find ichs nicht schlecht!

The Big Bang Theory
Auch eigentlich schon fast logisch!

Jotoe ;)

Aragorn
14.01.12, 16:52:13
Welcher Depp hat denn bitte das neue Intro von Walking Dead fabriziert, gibts irgend nen Gedudel was noch weniger zu der Serie passt? :gaga:

da denkt man ja fast man schaut gleich Unsere kleine Farm oder sowas :rotfl:

http://www.movieweb.com/news/new-intro-for-the-walking-dead-season-2-5

hoffentlich is das dann doch nur nen fan-trailer oder ne verarsche :-D

Aragorn
27.01.12, 14:46:02
:-D

Z7JhGaiIcbo

Schatten
27.01.12, 15:15:06
Eindeutig:

Simpsons

Futurama

How i Met your Mother

Manu16
27.01.12, 16:42:18
Autopsie :-D

Und die diversen Dokus bei NTV/N24. :hop:

Touck
28.01.12, 17:24:04
Also:
-scrubs
-how I Met your mother
-two and a half Men ( nur mit Charlie sheen)
-Big Bang theory
-simpson
Die ganzen sitcoms :-D

Aragorn
07.03.12, 14:30:49
so ein Scheissdreck :ballwurf:

Frühes Aus für US-Serie "Terra Nova"

Nach nur einer Staffel hat der verantwortliche US-Sender Fox Steven Spielbergs Dino-Serie "Terra Nova" den Stecker gezogen. Wieder einmal waren die mäßigen Einschaltquoten ausschlaggebend für das vorläufige Ende der kostspieligen Science-Fiction-Serie.

Zwar hätte 20th Century Fox in der vergangenen Woche noch versucht, mit der Anheuerung des Serien-Veteranen Ed Bernero ("Criminal Minds") der Serie neuen kreativen Impulse zu geben, doch letztlich habe sich Unterhaltungschef Kevin Reilly gegen eine Fortsetzung von "Terra Nova" entschieden, so das US-Branchenblatt "Variety" am Montagabend. Der Sender wolle die in Australien gedreht Serie nun an andere Sender verkaufen, hieß es.

In einem für die TV-Branche ungewöhnlichen Schritt hatte Fox direkt 13 Folgen der Dino-Serie bestellt, anstatt erst einen Piloten produzieren zu lassen. Pro Folge stand der in Australien gedrehten Serie ein Budget von rund vier Millionen Dollar zur Verfügung. Der Pilot soll sogar mit circa 14 Millionen Dollar zu Buche geschlagen haben. Zudem hatte der verspätete Start der Serie weitere Kosten verursacht.

Letztlich erreichte "Terra Nova" in den Staaten durchschnittlich 7,5 Millionen Zuschauer. In Deutschland feierte die Produktion am 27. Februar Premiere und legte zumindest in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen erfolgreichen Start hin. Den Auftakt in Spielfilmlänge verfolgten dort 2,27 Millionen. Bei den Gesamtzuschauern ab drei Jahren blieb die Serie allerdings hinter den Erwartungen zurück und erreichte einen Marktanteil von 9,1 Prozent.

Derzeit warten mit "Alcatraz" und "The Finder" zwei weitere Serien auf ihre Verlängerung, welche ebnfalls nur mittelmäßige TV-Quoten vorweisen konnten. Mit dem Ende von "Terra Nova" könnten die Chancen für eine Fortsetzung der beiden Serien allerdings steigen.

Aragorn
09.03.12, 01:35:45
hmm, wieso ist die Serie "American Horror Story" eigentlich an mir vorbei gegangen, die muss ja n "bissl" gruselig sein, muss ich gleich mal anglotzen :-D

Aragorn
03.02.13, 00:01:08
Die 3. Staffel von Walking Dead ist doch hoffentlich nicht die letzte oder?

Ich hab zufällig in der depperten TV-Digital gesehen dass die schreiben: "3. und letzte Staffel ..."

Normal geb ich ja nix auf so n Schundblatt, aber ich hoff doch schon dass die Serie weitergeht, ist seit Staffel 2 zu einer meiner Lieblingsserien geworden.

edit: der letzte Post hier is ja schon ganz schön her :-D

sk1ll3R
03.02.13, 00:11:06
nene, keine Sorge, die 4. Staffel ist schon bestätigt: klick (http://www.huffingtonpost.com/2012/12/21/the-walking-dead-season-4-glen-mazzara_n_2346734.html)

btw: ich kann nur jedem "Homeland" empfehlen, soll ja soweit ich weiß demnächst auch in Deutschland kommen. Weiß zwar nicht, wie die Synchro gelungen ist, aber die Serie ist auf alle Fälle der Hammer! :that:


@Zahl: du hast die Serie anscheinend nie gesehen, es geht eben nicht darum, dass die USA per se die "Guten" sind, die Verhältnisse sind schon deutlich komplizierter; sonst wäre es ja auch die Lieblingsserie von George W. Bush und nicht die von Barack Obama ;)

Aragorn
03.02.13, 00:37:53
btw: ich kann nur jedem "Homeland" empfehlen, soll ja soweit ich weiß demnächst auch in Deutschland kommen. Weiß zwar nicht, wie die Synchro gelungen ist, aber die Serie ist auf alle Fälle der Hammer! :that:
morgen gehts sie los, ich schau sie dann auch (aber nicht direkt auf Sat 1, weil Lust auf Werbung hab ich nicht :-D

ab Montag kommt übrigens "House of Cards", scheint ja eine interessante Serie um Intrigen im Senat/Kongreß/Weißen Haus zu sein mit Kevin Spacey

KaneOneil
03.02.13, 01:06:18
Die Sipmsons
Falling Skies
Stargate (die kompleten 10 Staffeln von SG1 zu weihnachten bekommen :-D
Fringe

raven
05.02.13, 15:15:50
Dann sag ich auch mal das The Walking Dead zu meinen Lieblingen zählt, trotz der 2. Staffel ;-)
Stichwort "Farm"

Aragorn
05.02.13, 15:26:45
@raven: hehe, bei mir ist sie mit zur Lieblingsserie geworden grad wegen der 2. Staffel, grad die ruhige Atmosphäre fand ich genial, die 3. Staffel gefällt mir nicht so gut, die hätten es erstmal nur beim Gefängnis belassen sollen, die Story mit der Stadt und dem Governour find ich nervig/langweilig

Coke
31.03.13, 13:33:18
Storymäßig:

Game of Thrones (Anfang Staffel 2)
The Walking Dead (Ende Staffel 2)
Person of Interest (Ende Staffel 1)
Dexter (Ende Staffel 6)
Fringe (Anfang Staffel 4)
Warehouse 13 (Ende Staffel 1)
Stargate SG1 (Anfang Staffel 2 :-D)

Im Bereich Comedy:

The Big Bang Theory (Ende Staffel 4)
How I Met Your Mother (Ende Staffel 6)

Anime:

One Piece (Folge 549)

KaneOneil
02.04.13, 15:59:11
@SharK

alle von SG1, nicht altlantis oder Universe

Aragorn
04.04.13, 06:36:33
http://www.spieleplanet.eu/imagecache.php?imgurl=http%3A%2F%2Fsphotos-d.ak.fbcdn.net%2Fhphotos-ak-frc1%2F901858_643526179006877_635551834_o.jpg

El Mariachi
05.04.13, 02:44:23
Nabend Jungs ,


Ich hab ne frage zu WALKING DEAD , bin grad noch bei Staffel 2 und bei folge 12 wer bis dahin die Serie nicht Weiterverfolgt hat sollte jetzt nicht lesen !


Rick tötet Shane mit nem Messer , warum wird der Shane dann auf einmal ein Beißer?!

Der wurde doch gar net gebissen?!

Aragorn
05.04.13, 03:18:07
@El Mariachi:

weil ALLE Menschen den Virus in sich tragen, der wurde vorher angeblich schon per Leitungswasser und evtl. auf anderen Wegen übertragen, und wenn jetzt einer hops geht wird er halt zum Zombie :-D

wurde doch in ner vorherigen Folge schon von Rick angesprochen, weiss aber nimmer genau in welcher

El Mariachi
05.04.13, 03:32:43
@Aragorn

Oh danke für den Hinweis, da habe ich wohl in einigen wichtigen Szenen wohl gepennt.

Ps.

Eine Geile Serie und Shane diese linke Ratte hat es verdient.

Nachdem was er Otis angetan hat , war er bei mir unten durch

raven
05.04.13, 09:56:28
Nein, das mit dem Virus wird erst in Folge 13 erzählt, nachdem die von der Farm entkommen sind

Es gibt zur Not übrigens [.spoiler] tags ;)

toby
05.04.13, 11:20:33
Ich schau zur Zeit "Suits" an. Ich find die Serie absolut genial :). Es geht um zwei Anwälte in einer top Kanzlei. Harvey Specter ist ein überaus erfolgreicher Anwalt und gewinnt jeden Fall. Durch ein Zufall trifft er bei einem Bewerbungsgespräch auf Mike Ross, der schon immer Anwalt werden wollte. Mike Ross hat ein fotografisches Gedächtnis und kann deshalb das Gesetz in und auswendig, obwohl er nie studiert hat. Harvey stellt ihn ein und so beginnt eine spannende Serie mit viel Witz. Was mir am meisten an der Serie gefällt, ist die Schlagfertigkeit der Charaktere. Es vergeht kein Moment indem nicht der eine den anderen fertig macht. Schaut's euch an ;)

SYUQKm2nZNE

Zahl
30.05.13, 16:50:44
btw: ich kann nur jedem "Homeland" empfehlen, soll ja soweit ich weiß demnächst auch in Deutschland kommen. Weiß zwar nicht, wie die Synchro gelungen ist, aber die Serie ist auf alle Fälle der Hammer! :that:


@Zahl: du hast die Serie anscheinend nie gesehen, es geht eben nicht darum, dass die USA per se die "Guten" sind, die Verhältnisse sind schon deutlich komplizierter; sonst wäre es ja auch die Lieblingsserie von George W. Bush und nicht die von Barack Obama ;)

Während die erste Staffel tatsächlich noch versucht, Amerika nicht per se als die Superguten darzustellen, verliert sich dies in der zweiten Staffel merklich. Es gibt zumindest keine tollen neuen Twists.
Der scheiß Drohnenschlag aus Staffel 1 ist so ziemlich das einzige in der Serie, was die Amis mal als die bösen oder unmoralischen dastehen lässt. In Staffel 2 kommt nichts dergleichen hinzu, es wird lediglich noch ein paar mal darauf eingegangen. Die bösen Terroristen werden aber immer böser und planen einen Anschlag nach dem anderen. Deutlich mehr "wir Amis sind schon die coolsten"-shit.
Klar, im Vergleich zu 24 ist das schon selbstkritischer, aber wirklich differenziert oder ausgewogen ist das lange nicht. Staffel 2 fand ich deutlich blöder. Mal sehn was 3 bringt.

Aragorn
30.05.13, 17:35:45
ich hab in den letzten Tagen Sons of Anarchy Staffel 1-3 geglotzt, am Anfang fand ich die Dödel ja ziemlich "zickig und nervig", vor allem dieses dämliche Muttertier, aber so zum Ende der 1. Staffel wurde es dann besser und anschliessend wars ganz lustig, schade dass die Mütter eingeschritten sind als Jacks seine Schwester bügeln wollte, das wär mal lustig geworden :rotfl:

sk1ll3R
24.07.13, 20:10:23
Es gibt übrigens 'nen 4-minütigen Trailer zur 4. Staffel von Walking Dead:

Dxg27QsaIEY

El Mariachi
24.07.13, 21:01:59
lol sieht aus wie ein Western

Athalion
12.08.13, 10:31:49
Ich schau zur Zeit "Suits" an. Ich find die Serie absolut genial :). Es geht um zwei Anwälte in einer top Kanzlei. Harvey Specter ist ein überaus erfolgreicher Anwalt und gewinnt jeden Fall. Durch ein Zufall trifft er bei einem Bewerbungsgespräch auf Mike Ross, der schon immer Anwalt werden wollte. Mike Ross hat ein fotografisches Gedächtnis und kann deshalb das Gesetz in und auswendig, obwohl er nie studiert hat. Harvey stellt ihn ein und so beginnt eine spannende Serie mit viel Witz. Was mir am meisten an der Serie gefällt, ist die Schlagfertigkeit der Charaktere. Es vergeht kein Moment indem nicht der eine den anderen fertig macht. Schaut's euch an ;)




Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an Boston Legal. Aber Boston Legal war auch eine verdammt gute Serie!

Manu16
12.08.13, 14:20:40
Hab neulich mal Criminal Minds geschaut und mir hats promt gefallen.
Leider gabs auf youtube nur 4-5 Folgen und nirgends eine ganze Staffel oder so. Auch auf der sat1-Mediathek gibts nichts.

Würde ja gerne mal ein paar Staffeln/Folgen schauen aber find nix. :(

Und nur 1-2x die Woche im TV ist mir zu wenig.

edit: Nö, zu teuer. :(

Aragorn
12.08.13, 14:30:48
Ich schau grad The Following, da gehts mit Bacon/Purefoy um nen Serienkiller/Cop, und ab Folge 5 (oder wars 6?) gehts mal so richtig lustig zu wenn die Serienkiller-Sekte aktibiert wird, da weiss man dann nimmer wer wen gleich erschiesst oder absticht :-D

Zahl
17.08.13, 23:25:48
Hat eigentlich irgendjemand in den 90ern oder um 2000 rum Outer Limits geguckt? Glaube das lief immer später auf VOX und ich hab gern ab und zu reingeschaltet. Ist halt eine SciFi Serie die sich irgendwie zwischen Trash und coolen was wäre wenn-Fällen bewegt. Was mir auch immer gefiel ist, dass einige Episoden gut, und einige schlecht enden. Man kann also jedes mal wieder gespannt sein, und darf nicht immer implizit auf ein Happy End setzen.
Habe mir die Serie jedenfalls jetzt mal wieder organisiert und schaue ab und an mal ne Episode. Die Qualität schwankt je nach Besetzung und Thema etwas stärker. Schön ist eben für den Gelegenheitsgucker, dass es keine Zusammenhänge zwischen den Episoden gibt. Nichts mit nervigen Cliffhangern die einem zu stundenlangem Weiterschauen verführen; es sind immer komplett neue Geschichten.
In den ersten beiden Staffeln, die meines Erachtens die besseren sind, spielen sogar ab und zu einige bekanntere Seriengesichter mit (Spock, Data, Wesley Crusher (Will Wheaton, spielt sich selbst als Erzrivale Sheldons in TBBT), Samantha (SATC), Alan (2 & 1/2 men)., Kirsten Dunst, etcpp)

Die Serie war übrigens nur eine Neuauflage, es gab sie schon mal in den 50ern soweit ich weiß.... Die werde ich mir auch irgendwann noch mal antun. :)

Wer hat die Serie damals noch gesehn? Zumindest ab und zu.... :-D Los, traut euch!


Hier noch das super Intro :-D
2I7vPbthvWo

Ripchip
18.08.13, 03:18:29
Die lief doch früher nach akte x, habe ich damals auch gerne geschaut. Wird wohl wieder mal Zeit /-)

Athalion
18.08.13, 15:47:52
Sooooo, dann nenne ich euch auch mal meine Lieblingsserien.

Zuerst mein Lieblingsgenre. Es gibt ja solche und solche Menschen, aber ich stehe einfach auf Star Trek. :D Meine Lieblingsserie davon ist Next Generation (aber erst, ab der Folge wo Riker seinen Bart hat. Kurioserweise hat die Serie danach deutlich an Tiefe und Spannung gewonnen!), dicht gefolgt von Deep Space Nine. Deep Space Nine hat die bessere Story während TNG einfach die coolere Crew hat. :)

Aber meine absolute Lieblingsserie:

Boston Legal
Ich kenne keine bessere Serie, keine Serie die mehr von ALLEM in sich vereint, ohne überladen zu sein. Hier hat man alles: Witz, Spannung, Loyalität, Drama.
Was mich an dieser Anwaltsserie so fasziniert ist, dass sie gesellschaftskritische Themen auffasst. Die Charaktere sind einzigartig und tiefgründig und entwickeln sich mit jeder Folge weiter. Und dabei sind sie teilweise auch noch undurchschaubar. Denny Crane, der einst einer der besten Anwälte war und nun an seiner Demenz leidet wird super gespielt von William Shatner. Alle verbinden Shatner mit Star Trek, aber ich finde in Boston Legal hat er seine Paraderolle gefunden. Man ist in der Lage, über seine Schusseligkeit zu lachen, und doch hat man immer diese beklemmende Tragik im Hinterkopf, welche die Krankheit Alzheimer nun einmal mit sich bringt. Nicht selten hat man Mitleid mit ihm.

Alan Shore der Hauptprotagonist und beste Freund von Denny Crane ist aber auch nicht ohne. Er ist ein absoluter Sexist und gibt sich gerne als absolutes unsynmphatisches Arschloch (wenn ich das mal so sagen darf). Dennoch hilft er seinen Klienten wo er kann, gibt ihnen auch mal Geld und ist immer mit voller Überzeugung dabei. 1a Schauspieler.

Wie bereits gesagt ist das Besondere an dieser Serie, dass sie keine "leichte" Serie ist. Hier werden schwierige Themen behandelt, und sogar die USA in vielen Folgen kritisiert. Beispielsweise wird in einer Folge vorm Gericht die Nichts-Frage-Nichts-Sagen Regel behandelt. Im allgemeinen ist die Serie einfach der Wahnsinn und es ist jammerschade, dass sie nach 5 Staffeln abgesetzt wurde.


/edit: Öh. Nein. Voyager wirklich nicht. Voyager ist gut, aber weder ist die Crew übermäßig überzeugend, noch die Story wirklich super. Voyager hat seine Sternstunden und seine guten Ideen, aber die reichen einfach nicht aus. Zu viele schwache Folgen zwischendrin. Meines Erachtens nach hätte eine perfekte Star Trek Serie die Story von DSN und die Crew von TNG. VOY hat aber leider die Story von TNG und die Charaktere von DSN. Was nicht schlecht ist, aber eben auch nicht übermäßig gut. Ich habe alle 7 Staffeln von VOY hier und auch gesehen. Ich weiß also, wovon ich rede :D

/Edit2: Nö. Isses nich. Warum sollte Voyager besser sein?

Aragorn
18.08.13, 16:24:02
Kes is die geilste :-D

Manu16
01.09.13, 00:19:22
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle => Leider schon fast alle Folgen gesehen. :)
Criminal Minds => Bin grad bei Staffel 2 :)

PaLmE
04.09.13, 11:37:02
In letzter Zeit mal wieder alle Staffeln von "Californication" geschaut ... Beste! :-D

Aragorn
05.09.13, 00:17:23
nur noch gut 1 Monat bis TWD Season 4, erst wieder geiles Gefängnis dann geiles Einkaufszentrum

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht :hop: :-D

F_h4XxlmXjA

:laugh:

http://s1.directupload.net/images/130905/arihea5q.jpg

Aragorn
11.10.13, 17:35:35
:hop:

Neue “The Walking Dead”-Episoden 24 Stunden nach US-Ausstrahlung im deutschen Fernsehen

und zwar anscheinend schon auf deutsch, hoffentlich stimmt das auch, im sky TV Guide steht noch nix davon

http://www.areadvd.de/news/neue-the-walking-dead-episoden-24-stunden-nach-us-ausstrahlung-im-deutschen-fernsehen/

edit: skiller, die sagen statt dem 18. gehts schon am 14. los, und am 18. wären sie auf deutsch gewesen, erst denken dann labern, wie manu und ich auch immer :fin:

Pestilence
12.10.13, 22:43:21
Wir gucken momentan wie gespannt Breaking Bad und sind mittlerweile bei der 5. Staffel, 5. Folge. Leider sind derzeit ja nur 8 Folgen auf Deutsch übersetzt, aber ab dem 16.10. zeigt Watchever die letzten 8 Folgen im wöchentlichen Rythmus, mit der deutschen Synchro.

Sky und illegale Downloads kommen mir nicht mehr ins Haus, da warte ich lieber bis es den Stream bei Watchever gibt oder mir mir die Folgen im PSN kaufen/ausleihen kann.

Manu16
13.10.13, 03:33:48
Ich muss noch zwei Folgen glotzen dann bin ich bei der 8. Staffel von Criminal Minds angelangt.
Neulich liefen Folgen von Staffel 8 im TV also bin ich bald so weit dass ich es einmal die Woche im TV schauen kann. :hop:
Spätestens dann bei Staffel 9 oder 10. :)
Also Up-To-Date. :hop:

Wilk
14.10.13, 15:33:20
Momentan quäle ich mich durch Stargate Universe durch. Hab es eig. trotz SG1 Fanatismus, Jahrelang nicht angefasst, aber da mich seit einiger Zeit wieder die Sci-Fi Sucht gepackt hat, prügel ich mich da jetzt durch

Pestilence
14.10.13, 21:59:01
@Wilk: Warum tust du dir das an, wenn du dich durchquälen musst. Guck doch lieber Battlestar Galactica, wenn du eine geile Portion Sci-Fi brauchst.

Aragorn
19.10.13, 00:09:48
Walking Dead S04E01

der Junge der am Schluss unter der Dusche starb, ging der durch ne Lebensmittelvergiftung vom Reh drauf, oder lassen die TWD-Autoren jetzt den Virus mutieren? Dann könnte es ja interessant werden wenns jeder bekommen kann ohne vorher hops zu gehen :-D

wieso ist eig das Schwein dann nicht als Zombieschwein durch die Gegend gelaufen :fin:

Die Frau im Wald hat aber echt gut gespielt, habs der fast abgekauft nachdem sie einen auf einsames Sensibelchen gemacht hat :-D

darshu666
19.10.13, 19:16:18
Ich war nicht wirklich angetan von der ersten Folge der 4. Staffel.
Da war gar kein richtiger Fluss in der Story, alles so gestueckelt.

Am besten am Auftritt von Michonne fest zu machen, so in der Art" Hey mich gibt es auch noch, aber ich bin dann mal weg."

Ich hab die Befürchtung, die Staffel wird eine Psychosaeuselnummer und der im Delirium lebende Rick mitten drin.

Ich will wieder Ueberlebenskampf sehen und nicht wie Rick sich einen Kraeutergarten bastelt.
Das Gefaengnis ist selbiges fuer die Spannung in der Serie.

Also lasst die Zaeune einreissen, dezimiert den Cast um 3/4 und gebt Gas.
Oder soll Walking Dead zur Sitcom mutieren?:-D

Aragorn
19.10.13, 22:33:18
ja die ganzen Kiddies nerven schon aber wenigstens ham se die 2 dämlichsten Kiddies gleich mal in Folge 1 gekillt :-D

ich fands gut dass die Folge relativ ruhig war, erinnerte mich an Staffel 2, die für mich die bisher beste war, die 3. war zu überladen

eigentlich dachte ich die 4. Staffel spielt erst im Gefängnis und dann im Einkaufszentrum, aber dass die gleich in Folge 1 ins Einkaufszentrum gehen dachte ich nicht, aber vielleicht ziehen sie ja irgendwann für immer dahin

interessant wird auch wann und ob (erst nächste Staffel?) der Gouvernor auftaucht

sk1ll3R
16.12.13, 23:31:16
Homeland Season-Finale :eek: :eek:

Hat mir irgendwie ein wenig an das Finale der ersten Staffel Game of Thrones erinnert - schei* doch auf die Hauptperson! :-D

Aragorn
16.12.13, 23:36:07
ich glotz zur Zeit dauernd Chicago Fire, gefällt mir die Serie :-D

kommt ja bald ein Ableger davon mit Chicago PD, mal schaun ob das auch was gescheites ist

Aragorn
23.03.14, 21:36:12
Die neue Staffel von "24" kommt im Mai, einen Tag nach US-Premiere, bei Sky schon auf deutsch :that:

Zahl
08.04.14, 22:53:40
Whoat, 24? Hinkt da dann ein Jack Bauer mit Rauschebart durch das freiste Land der Welt, um es vor TurbanTerroristen zu retten?

Kann mir auch gut vorstellen, dass da die Snowden-Story aufgegriffen wird und das natürlich so dargestellt wird, dass der Snowden ein gestörter Idealist ohne Sinn für Realität ist, der die nationale Sicherheit gefährdet durch Geheimnisverrat, und am besten gehängt werden müsste.

Aragorn
12.04.14, 04:12:30
V8b3I1fDjN4