PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milan - Bayern 4:1


ze
09.03.06, 23:23:25
Guten Abend Mädels und Jungs,

spassigerweise hatte ich gestern das Glück, einem der historischen Siege Milans in der jüngeren Vergangenheit beiwohnen zu dürfen. Dabei waren 2 Kolleginnen von der Arbeit und einer vom lokalen Milan-Fanclub (in dem ich auch Mitglied bin). :)

Bildkommentare:


1
Und los geht's. Einmarsch mit champions league hymne

2
Das ist die Fankurve der Ultras. Normalerweise gehe ich immer dort hin, diesmal war aber Weibsvolk anwesend, von dem her technisch nicht möglich.

3
Der Beweis: 4:1 isses ausgegangen.

4
So zwirbelt man sich aus dem Stadion. Dauert über 15 min rauf.

5
Der Schlussjubel :that:

6
Nochmal unser bester, Shevchenko. Dazu die Milan-Hymne. :)

Auf der Rückfahrt gab's stress, da komplett verschneite Autobahn vor dem Gotthard-Tunnel. :/ Aber wir haben's überstanden, und sind um ca. 4h wieder daheim gewesen. Gut, dass ich am morgen drauf trotzdem zum arbeiten bin :D

Alles in allem: Gut gelaufen, ganz klar gezeigt wo der Hammer hängt :that: Daumen drücken, dass wir im Viertelfinale Barcelona zugelost bekommen. In dieser Form schlagen wir jeden ;)

gruss, ze :raucher:

DyCE
09.03.06, 23:41:22
Du Glücklicher, beneide dich richtig dafür...oder vielleicht auch nicht, spiel war aus meiner Sicht nit so doll :(

Bayern hatte einfach nur Pech, im Hinspiel hätten wir auch 2:0 gewinnen können! Was der Kommentator (bei Sat1) da zum SChluss für eine SCehisse gelabert hat, gibts gar nicht! Von wegen die Truppe kann nur national dominieren, aber international kann man nicht mithalten, was für ein Unsinn :fresse: Hat man ja auch letztes Jahr gegen Chelsea gesehen wie knapp das wieder war...
Ausserdem muss man bedenken, was Bayern für Mittel zur Verfügung hat und was die ausländischen Vereine so zum Verschleudern ahben :rolleyes:

Egal, wir wollten uns eh von Anfang an nur auf die Meisterschaft konzentrieren :D

Fuggi
09.03.06, 23:56:10
ich habs mir schon gedacht, dass in milan bist :D

bayern hat soooooo einen shice zusammengespilt, das ging ja gar nicht

HG
10.03.06, 01:46:29
Wer's übersetzten kann und die Zweideutigkeit im Wahlslogan erkennt bekommt nen Award
Darf ich? :D

Die Linke sagt, alles läuft schlecht... lassen wir sie verlieren

2 Doppeldeutigkeiten :D
1:
Linkswichsen ist schlecht für das Rückenmark :fin:
2:
Die Linken Parteien haben zurzeit nicht viel zu sagen, also jammern sie über Berlusconis rechte Regierung... zugleich ist die Linke die Auswärtsfankurve, lassen wir sie verlieren
richtig?

Woran erkennt man, dass sie ein Bayernfan ist :confuse:

Das ist die Fankurve der Ultras.
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern :fin:

--

Das Spiel selber hab ich gar nicht gesehen, aber muss wohl ein Massaker gewesen sein, was man so liest :D

Ob3rst
10.03.06, 07:42:55
Aus Milan-Sicht alles richtig gemacht. Auch wenn sie den Elfer verschossen haben ;)

Aus der Sicht der Bayern eine absolute Blamage die sie verdient haben. Eines der schlechtesten Spiele vom FCB und das gegen so eine Mannschaft. Solche katastrophalen Abwehrfehler hab ich von denen ja noch nie gesehen!!! :gaga:

Zum Glück hats die mal so richtig auf die Fresse gelegt damit die mal wieder von ihrem hohen Ross runter kommen!!!

Schade für den deutschen Fußball, aber bei der Leistung kann man nichts anderes erwarten.

ze
10.03.06, 08:30:14
Doppeldeutigkeiten:
Falsch. Bezieht sich nicht auf Fussball.

Woran erkennt man, dass sie ein Bayernfan ist :confuse:
Am blonden haar erkennt man, dass sie kein Milan fan ist :D

Aragorn
10.03.06, 10:24:19
dem Vereinspräsident, dem mittlerweile eigentlich das ganze Land und seine Leute gehören

jo, und russland und seine schiris können seine kohle auch ganz gut gebrauchen :sauf:

Iverson3
10.03.06, 21:52:30
Ich hab das SPiel nicht gesehn, aber Bayern scheint sich ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert zu haben... :think:

Schade, ich war für Bayern.


Das Mädel ist übrigens ganz süß. ;)