PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Legolas-Thread


Kayra
10.03.06, 16:42:45
So, Jungens, ihr habt ja euren Titten-Thread, deswegen möchte ich einen Legolas-Thread. :D

Also seid doch mal so nett und sucht mir schöne Bilder! :rotfl:

Alf
10.03.06, 16:47:59
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c0/Legolas.jpg/200px-Legolas.jpg

Noch eins (groß) (http://wmh.walla.co.il/community/2005/1/29/9835611/legolas.jpg)

http://www.cbswords.com/images/legolasthrow.jpg

Kayra
10.03.06, 16:55:52
Juchuu!

Immer her mit den Bildern von meinem schnubbeligen Legolas! *freu*

HG
10.03.06, 16:59:55
:rofl:

Legolas Fetisch?

Interessant was die google Bildersuche so alles ausspuckt :D
http://www.viruete.com/articulos/fotos%20articulos/Fotos_Else%F1or/legolas.jpg

LEGO-las! LEGO-las :rotfl: :rotfl:

http://www.mbhs.edu/~jaosborn/legolas/DSC01020.jpg
nicht das orginal, oder? :think:
http://members.shaw.ca/AZOREZ/az-images/Legolas-head-del.jpg
http://www.thadpg.com/memberpics/images/Legolas.jpg
http://chameleonsonly.com/Pictures/Legolas-3.JPG

Mmanche Leute nennen sogar ihr Schaf so :think:
http://www.smithfamilyfarmvt.com/Legolas.jpg

Und natürlich ist er schwul!
http://flagparts.tripod.com/legolas_is_gay/ :rotfl:

Lord_Pinhead
10.03.06, 17:03:02
Also ich bin ja nicht gerade der wo andere Leute für Ihre neigung blöd anredet, aber das ganze kommt mir echt ein bischen Gay vor :D

Kayra
10.03.06, 17:03:49
Ja, nöööö!

Will ich ein Schaf anschmachten?? :D

Und überhaupt isses mir egal, dass der schwul ist. Ich will ihn nur angucken. :D

Morialqua
10.03.06, 17:41:58
Muss es denn ausgerechnet Legolas sein? Was haben wir anderen Mädels denn da davon? :fin:
Aber bitte... extra für dich:

http://digilander.libero.it/sauws/032.jpg

http://digilander.libero.it/sauws/nuovo2.jpg

http://www.posterplanet.net/images/ttlegolas.jpg

El Mariachi
10.03.06, 17:48:28
wiso ? der sieht doch verdammt gut aus

Morialqua
10.03.06, 17:50:58
Geschmackssache. ;)
Klar, Augenkrebs bekommt man mit Sicherheit nicht davon.

Kayra
10.03.06, 17:51:56
*lach*

Danke, ich hab da ne Menge von. *hrhr*

Und ich weiss auch, dass ich ein bissle spleenig bin, aber auch das macht mir nix. :D

Zwergi
10.03.06, 17:58:24
Natürlich ist der 100% schwul. Hab auch nen Beweis :D

http://img217.imageshack.us/img217/1641/legolas0fz.jpg

Kayra
10.03.06, 19:44:27
*abgrundtiefseufz*

Ich frag mich nur.... Wie lange wird es noch dauern, bis auch der Letzte begriffen hat, dass es mir egal ist, ob der Herr Legolas aus dem Waldlandreich schwul ist oder nicht. Ich will ihn weder kennenlernen noch heiraten, sondern einfach nur anschmachten und dafür ist nicht ausschlaggebend, ob der gute homo, hetero oder sonstwie geartet ist. *nochmalseufz*

Doefi
10.03.06, 20:14:30
och von mir aus können ma auch paar andere hübsche stählernde männer posten :D

Kayra
10.03.06, 20:18:17
Nööö! Hier kommen nur Legolas-Bilder rein.

Mach dir nen eigenen Thread auf. :p

HG
10.03.06, 20:19:40
Naja Mädels, dann bin ich raus. Ich kümmer mich lieber um den Tittenthread, hübsche Kerlz müsst ihr euch selber saugen. Tipp: Die google Bildersuche ist bei einigen Suchbegriffen recht "Auskunftsfreudig" und nicht vergessen in den Optionen alle Filter zu deaktivieren ;)

Bin mal woanders, Ocken posten :cool:

Notra
10.03.06, 20:19:59
Ich hab es kommen sehen ^^ jetzt kommt das Gegenstück zum "Tittenthread" :D

Iverson3
10.03.06, 21:42:37
Ich fand Legolas in Herr der Ringe enorm cool - seine Wettkämpfe mit Gimli waren gaaaanz großer Sport! :D

Kayra
14.03.06, 20:14:44
*hochzieh*

Ich will Bildääääääääär!! Wie soll ich denn sonst schmachten?

HG
14.03.06, 20:20:42
die (http://images.google.de/images?q=legolas&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&percentage_served=100&sa=N&tab=wi) hast schon alle durch?

Kayra
14.03.06, 20:22:49
Ajo... So schlau bin ich denn auch noch. ^^

Ich dachte, ich habs hier mit Spezialisten zu tun, die auch da Bilders finden, wo Google nicht mehr hinfindet. Wollt ihr mich etwa enttäuschen?

HG
14.03.06, 20:24:29
Sorry, dann bin ich leider raus. Hab keinen Legolas Fetisch ;)

LEGO las :rotfl: :rotfl:

Kayra
14.03.06, 20:27:12
Naja, ich hab halt dafür keinen Titten-Fetisch. :D

Ich trage nämlich selber 2 prächtige Exemplare mit mir spazieren, die ich mir jederzeit angucken könnte... (Die Frage ist jetzt nur, warum ich es nicht tue.) :D

HG
14.03.06, 20:29:32
This Post is worthless without pics
Naja, ich hab halt dafür keinen Titten-Fetisch. :D

Ich trage nämlich selber 2 prächtige Exemplare mit mir spazieren, die ich mir jederzeit angucken könnte... (Die Frage ist jetzt nur, warum ich es nicht tue.) :D
Zeigen :zaun:

Kayra
14.03.06, 20:31:18
Nein, der Anblick ist nur dem Olli gestattet. :D