PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiz für die Illuminaten?


El Mariachi
11.03.06, 05:10:19
Guckt euch das video an , es sind wirklich interesante thesen dabei


http://video.google.com/videoplay?docid=1275479632590921971&q=new+world+order

HG
11.03.06, 05:21:42
Ou man... in dem anderen Thread hab ich noch mehr Videos zu dem Bullshit verlinkt. So eine Gülle...

Flex
11.03.06, 11:03:45
Mir wurde schon mal allen Ernstes vorgeworfen auch zu den Illuminaten zu gehören. Cool, was? Passt bloss auf, dass ihr euch gut mit mir stellt. :D

Ripchip
11.03.06, 12:14:52
Da hat wohl einer zu viel Dan Brown gelesen, auch wenn ich das Buch richtig geil finde. Aber es interessiert mich, wie das Lied heisst das im Hintergrund gespielt wird.

Alf
11.03.06, 12:23:27
Das is aus nem Matrixfilm, such mal die Soundtracks durch. Ich glaub aus dem ersten...

Ripchip
11.03.06, 12:40:08
Ich glaub Matrix war das nicht, Du meinst wohl das von Rage against the Machine. Ganz sicher bin ich mir da aber auch net.

Zahl
11.03.06, 13:38:52
Doch ist Matrix.
######
Hmm könnte man nicht mal diesen ganzen Verschwörungsscheiß in einen
Thread machen?
Wir hatten jetzt einen Film zu 9/11, dann diesen Thread zu 9/11 wo alle
Zahlen so gepasst haben, und jetzt noch das.... Jedes mal nen neuen
Thread.

Iverson3
11.03.06, 13:51:48
Ou man... in dem anderen Thread hab ich noch mehr Videos zu dem Bullshit verlinkt. So eine Gülle...

Danke. :that:

derrha
17.03.06, 08:31:35
Immer das gleiche Strickmuster. Wenn man Pentagramme sucht dann findet man auch welche. Wenn man die 23 sucht findet man sie auch immer.
Geheimbünde sind ein wirklich interessantes Thema! Die haben schon was gerissen die Jungs. Aber keiner war so mächtig wie sie dargestellt werden, glaube ich.

Cataphilla
17.03.06, 09:06:17
genau und ich gehöre zur Prieure de Sion. Mal ernsthaft, es mag zwar Geheimbünde geben/gegeben haben, aber ich denke ähnlich wie derrha. So mächtig wie die dargestellt werden, sind die nicht. Und Weisshaupt (?) war George Washington... Is klar

DyCE
17.03.06, 11:14:14
Íhr müsst mal die Illuminatus Trilogie von Robert A. Wilson und Robert Shea lesen. Die Bücher sind gut und total verrückt, habs viermal angefangen zu lesen, bin aber noch nie zum Ende gekommen...:rolleyes:

Wer auf Verschwörungstheorien steht, sollte mal hier schauen www.illuminaten.org

3rd Disciple
17.03.06, 14:00:28
Immer das gleiche Strickmuster. Wenn man Pentagramme sucht dann findet man auch welche. Wenn man die 23 sucht findet man sie auch immer.

völlig korrekt.

Das Thema ist zwar interessant, doch zu unreal.

Pestilence
30.04.06, 00:21:41
Hier ist der Beweis das sich die Illuminaten schon in unser Telefonnetz geschlichen haben:
http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34900/34935/168x168.jpg
Wie unschwer zu erkennen ist, ist das der Buchstabe i mit einem Auge anstatt einem Punkt versehen. Damit wollen sie uns nur sagen "Wir wissen wo du surfst und telefonierst. Wir sehen dich!"
Den Beweis das HG etwas mit ihnen zu tun hat, habe ich in diesem Thread gepostet: Link (http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=49661&postcount=62)

Ob3rst
05.05.06, 10:45:57
Was soll denn das Auge und die Pyramide eigentl. bedeuten? Also das Zeichen der Illuminaten. Ist ja schon irgendwie komisch, wo das überall zu finden ist.

blue
05.05.06, 10:57:09
Was soll denn das Auge und die Pyramide eigentl. bedeuten? Also das Zeichen der Illuminaten. Ist ja schon irgendwie komisch, wo das überall zu finden ist.

Alles Spinnerei .. das der Staat uns überwachen kann, wenn er es will ist bekannt!
Wer so paranoid ist, diesen shice glaubt und nicht damit nichts zu tun haben will, der muss sich in den Urwald begeben und dort ein neues Leben aufbauen ...
wohl angemerkt: Im Urwalt gibt es keine Klos
=> Man muss im freihen seine Geschäfte erledigen
==> Man kann via GoogleEarth beim ka**** beobachtet werden :fin:

Ob3rst
05.05.06, 11:01:25
Was hat denn das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Flex
05.05.06, 11:05:46
Lesen und verstehen @Ob3rst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

Ob3rst
05.05.06, 11:29:53
Jo danke, jetzt ist auch klar wieso das Zeichen so oft in der Geschichte vorkommt bzw. wieso ausgerechnet das das Zeichen der Illuminaten ist.