PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung an alle Autofahrer: Trickbetrügerinnen unterwegs!!!


Iverson3
11.03.06, 14:09:32
Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrügerinnen unterwegs :
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende ca. 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Sei also auf der Hut !!!!!


























:D

Ob3rst
11.03.06, 14:13:11
LOL so oft drauf reingefallen? :fin:

Fuggi
11.03.06, 14:14:04
dann mach doch weiter so, musst nur in deinen brieftasche paar cent reinpacken oder nimmst einfach keine brieftasche mit sonder versteckst dein geld irgendwo :D

und sei ehrlich wenn so oft reinfällst haste dir gern die brieftasche stehlen lassen

Ripchip
11.03.06, 14:26:54
18jährige bekommst Du nirgends günstiger :D

Lord_Pinhead
11.03.06, 14:35:59
Stimmt, hätte ich auch gerne, nur mir fehlen 2 sachen. Der Führersein und ein Auto :(

Ripchip
11.03.06, 14:39:58
Stimmt, hätte ich auch gerne, nur mir fehlen 2 sachen. Der Führersein und ein Auto :(

Wie schnell dieses Wort eine neue Bedeutung bekommt. Mag da jemand der Führer sein? :D

Lord_Pinhead
11.03.06, 14:44:11
WAAAA, ich meine natürlich FührerSCHEIN :D

Alf
11.03.06, 14:53:11
Sicherlich ^^

Coole Sache Ivy, wenn man Frau wär könnt man das mal ausprobieren :fin:

Ärztefan
11.03.06, 20:51:07
Ne also wirklich :/

Iverson3
11.03.06, 21:17:01
Ne also wirklich :/

Du hast hier eh nix zu suchen, für solches Zeuch bist du noch ein paar Jährchen zu jung ... geh wieder spielen. ;)

thegreathawk
12.03.06, 00:30:24
Wie hiess der Supermarkt nochmal ? :D

Aragorn
12.03.06, 11:25:59
das wär echt geil, wenn die 18-jährigen mädchen auch im winter bei minus- temp. so rumlaufen würden, dass ihnen die titten aus der halterung springen :bums:

hehe, ivy, bist wohl zu oft in irgendnem strassenstrich unterwegs, dass dir solche geschichten einfallen :blow:

ze
12.03.06, 12:08:28
Wie schnell dieses Wort eine neue Bedeutung bekommt. Mag da jemand der Führer sein? :D

In der Schweiz nennen sie das Ding lustigerweise "Führerausweis" :D
gruss, ze :raucher: