PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stranglehold


Iverson3
12.03.06, 19:05:47
Also bei dem Game müssen sich die Entwickler wohl anstrengen, das noch zu versauen ... 'ne X-Box 360 ist vielleicht doch nicht so schlecht. :think:

Auf PC soll es übrigens auch rauskommen... :D

Das sieht mal richtig fett aus! :that:


Stranglehold-Presentation (http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/2998/Stranglehold-Presentation/)

HG
12.03.06, 19:35:08
Hab mir das jetzt mal angesehen. Vom Gameplay interessiert es mich nicht sonderlich aber die Zerstörungsmöglichkeiten sind klasse :that:

Reborn
12.03.06, 19:39:11
Es ist zwar "nur" ein besseres Max Payne, aber es sind wohl zwei Dinge, die das Spiel zum absoluten Knaller machen:

1. John Woo führt Regie.
2. Chow Yun-Fat ist der Hauptprotagonist.

Ich freu mich drauf.

Iverson3
13.03.06, 14:05:11
Jop, Reborn, das hatte ich gar nicht erwähnt, fällt mir auf. :think:

HG
13.03.06, 16:50:37
Hoffen, dass Woo auch wirklich was zu sagen hatte und nicht nur seinen Namen dafür verkauft hat. :zaun:

raven
13.03.06, 17:56:00
Naja, sieht schon ganz nett aus, höfflich ausgedrückt ;), keine Frage, aber von Hocker hauen tut es mich nicht wirklich. Also jetzt mehr auf das Spiel an sich bezogen, nicht auf die Grafik.
Könnt auch dran liegen das ich Ego-Shooter im allgemeine nicht mehr so toll finde. (Ja ich weiß das das keine Ego Perspektive ist ;) Aber ob 1st oder 3rd person... :))

Reborn
13.03.06, 20:10:42
Das Gameplay selbst reizt mich auch nicht mehr, aber ich hege halt Hoffnungen, dass es eine gute Geschichte erzählt und nebenbei einfach Spaß macht.

Ob3rst
13.03.06, 20:27:34
Hoffe nur das es keine billige Max Payne - Abklatsche wird, wie schon bei so vielen anderen.