PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocktail alkohol frei-bitte genießbar!


Ärztefan
12.03.06, 19:06:26
:) Hi Leute,
ich möchte meine Eltern mit einen selbst gemachten Cocktail (alkohol frei) überraschen! Da ich nicht weiß was man da so machen kann bitte ich euch eure ideen mir zu schreiben! :)

Bitte schreibt auch ein Paar genießbare Cocktail da meine Eltern sehr geschmackvoll sind :D
Das wäre ganz lieb von euch!
:91: ÄF

Hansy
12.03.06, 19:08:39
cocktail alkoholfrei? hmpf nichts für mich. gibts überhaupt sowas?

HG
12.03.06, 19:09:57
Klar gibt es das, nennen sich auch oft Drivers Cocktails ;)

Ich hatte mal einen Link zu vielen alkoholfreien Cocktails. Ich glaub, sowas hat soar Zwergi mal gepostet. Muss mal suchen :think:

Ärztefan
12.03.06, 19:10:14
Ja also so ein zweifarbiger Cocktail mirt Orangen saft oder so?

Angel-of-dawn
12.03.06, 19:11:07
Euhm.. ich konnte ma einen Kirsch- Schokococktail.. weiß aber nich mehr wie er geht.. war mit schokoeis, schokosplittern und kirschen halt ;) milch glaub ich auch
geschmeckt hat er gut, ne blue? vllt weißt du das rezept ja auch noch ^^ war vom frühstück bei dir vor.. lass mich nich lügen... fast zwei jahren (?)

Ripchip
12.03.06, 19:13:12
Kirschbananensaft ;)

Und nein, es gibt KEINE nicht alkoholischen Cocktails, ist genauso wie die Strings, die die Hinterbacken frei lassen, gemeinhin Tangas genannt werden, per Definition falsch.

Ärztefan
12.03.06, 19:13:15
danke Angel of down,
ich glaub aber nicht ob meine eltern sowas mögen?

HG
12.03.06, 19:16:27
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/attribute.php?effectid=1

ganz viele, müssten alle alkfrei sein.
Beispiel (http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.fantastic-sunrise.1258.html)

Willst du dafür noch einkaufen gehen? Wenn nicht wäre es gut, wenn du noch sagst was für Zutaten du hast oder was du maximal noch holen willst. Dann könnte man auch konkreter was vorschlagen.

Ärztefan
12.03.06, 19:27:19
Also ich hab Orángensaft und Kirschsaft und Ananasaft und Milch und Wasser und Pfirsich-bananensaft und und und ach ja und Frucht eis!
######
Hm hab ma geguckt auch ganz nette rezepte aber?

HG
12.03.06, 19:34:13
Aber was?

Hier kannst du Zutaten die du hast auswählen und er sagt dir die Cocktails, die du damit machen kannst. Wenn man nur deine Zutaten und Alkoholfrei wählt, kommt aber nur KiBa raus :think:
http://bar.leo.org/cgi-bin/barcgi.pl?mode=bar_mixer_listIngredients

Reborn
12.03.06, 19:40:37
Ich frag mich gerade, was du wieder schlimmes angestellt oder noch vor hast, dass du sie bestechen willst. ;)

Ärztefan
12.03.06, 19:47:29
nein ich hab nicht schlimmes angestellt habs auch nicht vor will ihnen blos eine Freude machen!

Reborn
12.03.06, 20:05:17
Mögliche Reaktionen von Eltern, deren zwölfjährige Tochter ihnen gerade alkoholfreie Cocktails zur Überraschung gemacht hat:

"Tut uns leid, aber deinen Bruder kann man wirklich nicht umtauschen."
"Du nimmst ab sofort Nachhilfe!"
"Wieviel wird es uns kosten?"
"Du hast Hausarrest, bis du dich entschuldigst ... und uns gesagt hast, was du angestellt hast!"
"Wie heißt der Junge und wie möchte er sterben?"

Ärztefan
12.03.06, 20:16:07
Wenn ich den hätte von den sie wissen aber noch nicht wissen was ist würde nicht sterben aber wenn sie wollen müssens machen aber das sie nicht denken wie es ist wird nicht passieren!

Also danke für den KINDER COCKTAIL :D

ze
12.03.06, 20:18:31
Also ich würde nen KIBA (kirsch-banensaft) machen und ihn noch irgendwie dekorieren mit einer ananas und schirmchen. Die musst du cool ineinanderschütten, dass es Schlieren gibt.

gruss, ze :raucher:

Reborn
12.03.06, 20:21:24
Was sehr gut kommt:

Streu Zucker auf einer ebenen Fläche aus (ein Teller z.B.). Dann nimmst du eine Ananas-Scheibe und reibst damit am Glas-Rand entlang. Dann stülpst du das Glas mit der feuchten Seite in den Zucker auf dem Teller und drehst es dabei ein klein wenig. Und schon hast du einen tollen Zuckerrand am Glas. Dann kannst du die Ananas-Scheibe noch dranstecken und es sieht schon richtig edel aus.

Ärztefan
12.03.06, 20:22:59
Ok mach ich das kennen sie auch und das schmeckt ihnen also mach ich das aber schreibt ruhig weiter kommt ja noch ostern :D
######
das ist gut rebi!