PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in den Stats


Fuggi
13.03.06, 20:11:47
habe gerade einen fehler in den stats entdeckt

und zwar müsste bei sp lieblinge nicht zeit sonder bewertungen stehn

ich weiß isn kleiner fehler aber trotzdem einer :D

HG
13.03.06, 20:18:35
Bugtracker :zaun: :D
http://www.spieleplanet.ch/vbug.php

Fuggi
13.03.06, 20:22:42
soll ich das jetzt extra nochma darein schreiben? lol reicht doch wenns einmal da is :P

Notra
13.03.06, 20:24:04
Im Bugtracker findet man es leichter wieder oder so ^^

Fuggi
13.03.06, 20:25:26
denk ja mal das mach das schnel ändern kann, einfach nur die begriffe ersetzen denk ich mal, hab zwar keine ahnung aber naja

edit: is im bugtracker also kann der threat gelöscht werden bzw auf den friedhof verschoben

Flex
13.03.06, 20:58:41
Schliessen reicht auch.

ze
13.03.06, 22:05:52
hat sich erledigt. das nächste mal wiegesagt bitte gleich in den bugtracker, dann werde ich automatisch per mail avisiert. ausserdem gehe ich die bugs 1x pro woche durch und beantworte sie brav.

moved to baustelle wenn schon :D

gruss, ze :raucher: