PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condemned: Criminal Origins [Goldstatus]


Javael
14.03.06, 14:45:04
Ja, das Game hat endlich den Goldstatus erreicht. Was ich bisher an Screens, News und Vids gesehen habe, wird das Spiel mit sicherheit geiler als F.E.A.R.
Neben Oblivion steht das Spiel gleich an zweiter stelle auf meiner Liste der Top Games 2006.

Link: http://www.condemnedgame.com/flash.php
Spieltyp: Ego-Shooter
Entwickler: Monolith
Publisher: Sega
Release: 31 März 2006

In Deutschland wahrscheinlich erst im April.

blue
14.03.06, 14:53:37
wird das ein port der xbox 360 fassung oder hat dieses codenamed nichts mit dem x360 codenamed zu tun?

btw, bei dem dritten screenshot haste ein thumbnail angehängt ;)

Javael
14.03.06, 14:59:12
Nicht direkt, Monolith wollte in der PC Version an der Grafik schrauben und nebenher noch neue Videos rein basteln.

Ja habs gesehen aber in beigefügten Link kann man die Screenshots auch an gucken und das noch ohne Werbung :D

Iverson3
14.03.06, 19:16:31
Toll, auch das Spiel läuft sicherlich wieder so überragend wie die Demo von F.E.A.R. :(