PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren und ihre Regeln


Notra
14.03.06, 15:52:31
Also ich bin ja auch in vielen anderen Foren unterwegs, was man teilweise da für Regeln sieht, ist meiner Meinung nach schon echt hart.
Hier mal ein Auszug aus dem "Hartgas.de" Forum.

Einmal an diese User :

Lasst es bitte mit Proggis / HTML Tool, einen automatischen Seitenreload zu machen !!!

Es bringt nix ! Ausser uns Traffic und gesprengte Statistiken.


@Chatcamper
solltet ihr vorher wissen das ihr länger als 15min Away sein , denn geht bitte komplett aus dem Chat raus !
es ist ein Chat !!!

Kein Flüsterraum !!! nutzt dann die PN funktion !

ENDE AUS !!!

Seid och weiter froh jetzt nur eine Bannung zu bekomm,
und noch keine Verwarnung !!! Welche beim nächsten mal kommt !

Und auch für alle anderen !


So damit ist dies Thema geschlossen !

Javael
14.03.06, 15:56:34
Die Seite heisst ja nicht umsonst so. :D

Pestilence
14.03.06, 15:57:39
In diesem Forum würde ich mich sofort löschen lassen.
Es geht ja wohl niemanden etwas an, wenn ich etwas mit jemanden im Chat privat berede.
Wenn wir im Chat keine Idler zulassen würden, dann wäre der gesamte Channel leer.

CheRRy
14.03.06, 15:59:13
Die haben wohl zu lange am "Gas" geschnüffelt, bei Hartgas! :D

Zwergi
14.03.06, 16:00:03
Hey, wir haben die härtesten Idler im Chan. :D

Notra
14.03.06, 16:01:02
Stimmt wohl, es gibt noch wesentlich mehr komische Regelungen in diesem Forum, wo ich echt nur den Kopf drüber schütteln kann.

Beispiel: Ein Beitrag im OT Bereich, es wird wie meistens üblich am Thema vorbeigeredet, OT halt. Kommt ein Mod dazu, und sagt das man beim Thema bleiben soll, sonst droht eine Verwarnung, wegen eines OT Beitrags o_O
Klingt komisch ist aber so ^^

Skinny
14.03.06, 16:02:36
Die haben ja krasse Regeln.... Man kanns auch übertreiben... Da müsste man sich jedes mal ausloggen, wenn man auf die Hütte muss... sehr umständlich!!

mizuno
14.03.06, 17:52:20
Das hat in der Tat schon was leicht krankhaftes.

Bei nem OnlineGame (EscapeToSpace) habe ich auch schon Regeln gesehen, die echt krass waren. Da hieß es irgendwie so, pro Woche mindestens so und so viel Punkte haben (d.h. jeden Tag mind. 5 mal pünklich online sein), dann Handy Nr. angeben falls ein ClanWar (ohne scheiß) bevor steht damit alle Zeitgleich angreifen können und nur so'n kram.